Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:34:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: GitHub/Arcbit  (Read 417 times)
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 07, 2018, 12:51:16 PM
 #1

Ok. Dann hoffe ich doch jetzt mal das ich nach fast 2 Wochen mal Glück habe. Habe am 28. 30 e auf meine wallet gebucht. im google store als plug in erhätlich, ArcBit. An dem Tag spinnte die Wallet etwas rum und zeigte mir ein Plus von 2500 BTC an. ja klar nehmen tue ich die gerne. Aber wie gesagt, es ging nichts. Ich habe mich dann abgemeldet und die app deinstalliert. am nächsten tag habe ich sie neu installiert und ich hatte kein guthaben mehr. daruf hin habe ich noch mal 100 euro gebucht. Dann waren 100 drauf aber der rest nicht. dann sah ich das beim abmelden eine wortfolge mit passwort generiert wird , wusste nicht wo hin und welches passwort. ja das war mein fehler, weil ich da nie nach geschaut habe. also habe ich mir das notiert und wieder abgemeldet. dann neu angemeldet die wortfolge eingegebn und passwort?HuhHuh  ja das satnd da nirgens. schlussendlich sind seit dem knapp 140 euro ind den tiefen meines rechners und der GitHub, über die das ganze Läuft. In der Zeit war dann noch der PC abgeschmiert sodass ich windows neu installieren musste. naja ich habe in jedem falle daten retten können. jede menge schöne jsan dateien. bin ich programmierer? nein und geschweige denn das sich einer der herren mal bewegt von arcbit. mein englisch ist scheisse ,ich habe das zwar in der schule gehabt, aber das ist 30 jahre her und hauptschule. also mit translator.  die eingebildeten ammis , diese kleinen stricher, machen sich einen spass daraus. typisch ammi halt. ich sollte englisch lernen. ja mache ich , aber mit meinem deutschen arsch auf seinem gesicht. frage.


Bitte Bitte Bitte , das sich einer findet der mal da drüber schaut , es ist mega scheiss wichtig.!°!!!! ich zeige mich auch erkenntlich, leider nicht sofort, jedoch wird uns was einfallen. versprochen. ich würde team viewer laufen lassen und dem jenigen zugriff geben . BITTE BITTE BITTE das mir einer hilft. ich weiss echt nicht weiter.

Das ist für euch sicher ein klacks

Danke erst mal

No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714804482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714804482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714804482
Reply with quote  #2

1714804482
Report to moderator
king nothin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 1


View Profile
August 07, 2018, 03:10:46 PM
 #2

an admin should move that thread to the german section.

Also, kurz zum Verständnis. Soweit ich das richtig verstanden habe, hast du Bitcoin auf deine Mobile-Wallet Arcbit gesendet?! Auf welche Adresse? Wurden die Transaktionen bestätigt? Auf blockchain.info kannst du überprüfen ob deine tx's bestätigt wurden.

Das Passwort was du eingegeben hast müsste zum Verschlüsseln der Wallet sein. Die Wortfolge ist dein Wallet Seed. Damit und deinem PW kannst du auf jeden beliebigen Gerät deine Wallet wiederherstellen.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 07, 2018, 04:18:36 PM
 #3

ja so sieht es ungefähr aus. Ich komme aber echt nicht mehr kalr mit dem ganzen gewirre. ich wollte dir eine pn schreiben, aber als neuling habe ich das maul zu halten. hahah scherz. ich tue es hier rein x aber was.


Auftrags-ID   f125af3a-4aa8-4ef4-b0xxxxxxxxxxxx
Auftragsdatum:   28.07.2018 13:00:53
Euro   €30,00
Coin   0,00377966 BTC
Verwendete Credits   €0,00
Zahlungsart   Sofort
Txld   fddda4d36ad6cd812ba2b3233e2eae35fc9256e363a7d9dbfxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitcoin address:   124X5G3WB9Ys5bYBfziHJbxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status   Erfolgreich



 Ihr Auftrag

Auftrags-ID   cc875093-a824-44f9-8525-bxxxxxxxxxxxxxxxx
Auftragsdatum:   31.07.2018 00:52:44
Euro   €100,00
Coin   0,01333689 BTC
Verwendete Credits   €0,00
Zahlungsart   Sofort
Txld   fbd4c146f4ad801781cf214146734a0408822171302a04ebxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitcoin address:   1Gb8TecaR2U9tGtLibAxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status   Erfolgreich

ich habe sie auch in der blockchain gesehen. irgendwo habe ich geklickt un da stand dann was. ich komme jeoch absolut nicht weiter.  Ich bin ehrlic, ich leide unter depressionen. und das hat mich voll fertig gemacht. ja hört sich doof an. ich habe vom 28. bis heute glaube 30 stunden geschlafen, und essen Huh ich weiss es nicht ehrlich,

king nothin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 1


View Profile
August 07, 2018, 05:20:12 PM
 #4

Zu aller Erst solltest du dich mit der Grundmaterie Investing/Trading beschäftigen, bevor du wegen 130€ an Lebensqualität verlierst.


Wenn du jetzt das Wallet öffnest, wieviel Bitcoin sind drauf? Ich nehme an 0
So wie sich mir das Widerspiegelt hast du den Seed des ersten Wallets nicht gespeichert/aufgeschrieben. (30€ TX) Beim 2. Wallet aber schon? Stimmt das?
Das Chrome Plugin erscheint mir bisschen shady... Beim IOS Wallet (wahrscheinlich auch beim Android) kannst du über Einstellungen "Stelle das Wallet wieder her" den Seed eingeben um das Wallet (hoffentlich) mit der 100€ tx wiederherzustellen.

https://image.ibb.co/kcZZgK/IMG_5198.png

Ok. Dann hoffe ich doch jetzt mal das ich nach fast 2 Wochen mal Glück habe. Habe am 28. 30 e auf meine wallet gebucht. im google store als plug in erhätlich, ArcBit. An dem Tag spinnte die Wallet etwas rum und zeigte mir ein Plus von 2500 BTC an. ja klar nehmen tue ich die gerne. Aber wie gesagt, es ging nichts. Ich habe mich dann abgemeldet und die app deinstalliert. am nächsten tag habe ich sie neu installiert und ich hatte kein guthaben mehr. daruf hin habe ich noch mal 100 euro gebucht. Dann waren 100 drauf aber der rest nicht. dann sah ich das beim abmelden eine wortfolge mit passwort generiert wird , wusste nicht wo hin und welches passwort. ja das war mein fehler, weil ich da nie nach geschaut habe. also habe ich mir das notiert und wieder abgemeldet.



Solltest du dein Investment über längere Zeit halten wollen bzw. deine privaten Schlüssel an einem sicheren Ort aufbewahren, empfehle ich dir ein Hardware-Wallet wie z.B. Ledger oder Trezor anzuschaffen. Alternativ als Wallet ist Electrum für den Desktop-Rechner auch zu empfehlen.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 07, 2018, 06:07:06 PM
 #5

ich würde cih echt bitten mich zu kontaktieren. ich bin echt nicht mehr in der Lage irgendwas zu verstehen. ich bin nicht dumm, aber das hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Hinzu kommen andere Probleme. Bitte . Ich bin ja schon forh das jetzt endlich einer verstanden hat. ich hatte die 30 +8 kurz da , aber dann waren die 100 weg. ich habe dann natürlich gespeischert, doch es lässt sich nicht herstellen. auch bei githuab, die kommis. sind von  vor 2 jahren und da komme ich durcheinander.. Also ich bitte dich. für dich ist es ein klacks. da bin ich mir sicher
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 07, 2018, 07:25:07 PM
 #6

telegram @radeon19730204    
king nothin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 1


View Profile
August 08, 2018, 02:20:32 PM
 #7

Beantworte einfach meine Fragen, dann finden wir mit ziemlicher Sicherheit eine Lösung!
Wieviel Corn zeigt dein Wallet aktuell an?
Hast du schon probiert das Wallet wiederherzustellen?
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 08, 2018, 05:18:04 PM
 #8

ehrlich habe ich das mit deinem taschenrechner nicht geschnallt. ich wollte das hier auch net weiter breit machen. jatzt zeigt sie 0 an
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 08, 2018, 08:05:13 PM
 #9

also noch mal, ich habe natürlich versucht es her zu stellen. aus den dateien, ist für mich nicht zu erkennen wo diese worfolge ist, uns ich hab e so viele  zahlen und buchsteban gesehen, das ich es warscheinlich auch nicht merh sehe. im grunde sind das alles jasn  Dateien, klar kann ich die im Browser öffnen, nur manche sind total undurchsichtig. und wenn da steht key: und danach kommen so cs 100 buchstaben und zahlen, tja hm... ich bekomme es einfach nicht hin. durch zuvall habe ich mal eine zahlenkombi kopiert  und sie in die wallet eingetragen, da waren dann auf einmal die alten faten wieder da bevor ich die 30 überwiesen hatte, aber dann waren die 100 auf einmal weg. ja, voll doof alles. Sorry das ich keinen Plan habe davon. Also noch einmal ein Bitte. mehr geht gerade net.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 09, 2018, 11:15:01 AM
 #10

Ok ich habe gerade kein handy. Ich bitte Dich jetzt noch mal. Ich mache mal den Vorschlag so um 18 uhr. Mir wäre es jetzt wirklich lieb, 1. wenn du helfen würdest 2. ich möchte das gerne jetzt für mich erledigt , weil ich wirklich dringend dies BTC brauche. Leider ist das so.Ich bin jetzt schon in einem Problem. Oke LG
king nothin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 1


View Profile
August 09, 2018, 01:03:29 PM
Merited by Tyr118 (1)
 #11

Nochmal ganz langsam: Falls du dir den Seed aufgeschrieben hast, kannst du das Wallet mit der 100€ TX auf jedem beliebigen Gerät wiederherstellen!

dann sah ich das beim abmelden eine wortfolge mit passwort generiert wird , wusste nicht wo hin und welches passwort. ja das war mein fehler, weil ich da nie nach geschaut habe. also habe ich mir das notiert und wieder abgemeldet.

Beim IOS Wallet (wahrscheinlich auch beim Android) kannst du über Einstellungen "Stelle das Wallet wieder her" den Seed eingeben um das Wallet (hoffentlich) mit der 100€ tx wiederherzustellen.

https://image.ibb.co/kcZZgK/IMG_5198.png

Wenn du den Seed nicht hast, dann sind die Wallets auch nicht wiederherstellbar!
Hat sich vielleicht noch jemand in den Thread eingelesen? Vielleicht könnte jemand bestätigen, dass ich nicht ganz im dunklen tappe^^
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 09, 2018, 06:08:44 PM
 #12

Oke mehr als bitte sagen, kann ich nicht. Ich kann auch die Datein hier hoch , öffentlich und einer wird sie schon gebrauchen können.



variations_seed_signature": "MEQCIHTCPltz68OoHb/RCBB1aKz6gIzxSO8v9i+fDYS und npoch ein bisschen mehr. naja egal wo ich es eingeb es geht nicht. weil es verschlüsselt ist. Denn das der Seedd , aber es soll eine wortfolge. Und da ich ja seit jetzt mehr als 2 wochen bastele. Tja. Keine Ahnung. Ja dann wird jetzt Kasli zu Studieren. Hm. Ich bitte und mehr kann ich nicht machen. Im keben ist es so, der eine kann die s, der kann das. Und wenn mich einer Fragt , hey du warst 20 Jahre bei Unitymedia und fragt mich etwas, dann werde ich ihm am telefon erklären wass er tun muss, damit das ein oder andere funktioniert und dann ist das gut.  Was soll ich weiter sagen? Mit dem was vorhanden ist geht es wohl nicht.
Ich , habe es einmal geschafft mit einer zahelnkombi hier drüber


Konten + Bennene account , und das waren zahlen.
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 10, 2018, 04:57:08 PM
 #13

Ja , für mich absolut schade King, weil ich dachte Du hilfst. Ok das was du schreibst ist mit sicherhait alles richtig, nur es funktioniert nicht, ganz einfach ich finde das passwort nicht, was was die github/Arcbit da generiert. Ich mache und tue , mit Kali und Iwnows. Mit 2 rechner, ja und wir haben schon friatg und bin seit mittwoch 10 uhr morgens wach. Geht nicht fertig. Die Leute die es können, die helfen nicht und, da immer die selben ratschläge , bringen mich ja auch nicht . Weite. Ich vertehe nur nicht warum sind die Menschen heut zu tage einfach s0? Das Sie was wissen und sich freuen wenn ein anderer das nicht weis??? oder, ist antörnend? Kan sien ja, finde ich nicht , aber gibt es bestimmt auch. Vielleicht findet sich auch einer der sagt komm ich gebe dir 60 euro und dann er die daten haben. es ist wohl so, das da nur nach passwort feht. NEIn keine Wort-Buch-Taschen oder Lese wörter. Nein nur das Passwort. ich habe auch beim nächsten scheisse. Bei blockchain hängen auch 20 euro und da der BTC nach unten ging sind ohne was zu machen nur 16,30. Ich brauche ein handy damit man da dumm das handy vor die cam hält was seit 5 tagen nicht gehr. selbe scheisse interessiert keine. Das alles ein witz und scheint belustigend zu. Entschuldigung das ich hilfe gebetn habe, nur die beschreibung der Seite passte , aber das ist vielleicht auch anders. Das mit team viewer wäre viellecht eine sache von einer halben stunde gewesen. nu habe ich hier auch ein paar tage verloren.  schade
Tyr118
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 15

I never lose. Either i win or i learn.


View Profile
August 11, 2018, 10:34:11 AM
 #14

Hat sich vielleicht noch jemand in den Thread eingelesen? Vielleicht könnte jemand bestätigen, dass ich nicht ganz im dunklen tappe^^

Ja soweit ich das verstanden habe bei dem Wortsalat des TE hast du Recht. Er hat den Wallet-Seed nicht oder falsch notiert und kann sie nicht herstellen.
Eigentlich wollte ich noch was zu den Beleidigungen und der Art und Weise des TE schreiben, aber so eine Auseinandersetzung bringt keinem was. Ich muss nur sagen das ich deine Geduld mit dem TE bewunder. Wink

Mfg
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 11, 2018, 11:05:53 AM
 #15

Hat sich vielleicht noch jemand in den Thread eingelesen?

Sorry, das is mir zu viel Kauderwelsch. Da kommt doch kein Mensch mit.  Sorry, das is echt zu viel für mich.  
TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 12, 2018, 01:27:24 PM
 #16

Leute BITTE.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist Kauder welsch.
Ich habe von GitHub quasi eine Anleitung, mehr oder weniger, was wohl wie geändert werden muss.
Ich kann ja schlecht diese Datei hoch laden. da es mit sicherheit für den oder anderen, auch Sie, klar ist was zu tun ist.
Hätte ich das Geld könnte ich das Geld könnte ich es dann auch dem jenigen Überweise.
Es geht doch nur, das ich jetzt eunem Vertraue er sich über team viewer zb. bei mir einloggt und er es hin bekommt.
OK ? ja ich lasse auch etwas springen, was ? das ist ? ja ich kann auch gleich zur xy gehen und sagen hallo da bin ich.

MAN MAN MAN ich kann doch nicht alles öffentlich raus hauen.

Das was ich springen lasse wird mehr als angemessen sein ok. ABER DAFÜR BRAUCHE ICH DIE COINS.

Man eh, das schlimste daran ist, das es auch keiner verucht.

Eine/r von Euch soll nur die wallet herstellen.
Den rest mache ich und alles ist chic.

Also jetzt noch einmal
BITTE BITTE BITTE

TR1973 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
August 13, 2018, 11:15:14 AM
 #17

Ach Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt schon. Man.
Es klappt fast nicht mehr,
selbst eine CD zu brennen.
Ja hört sich alles super lustig an.
Private Probleme werden immer mehr und das kann echt nicht hier euer ernst sein.

Man eh, wie ogft soll man hier bitte sagen?


Egger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 7


View Profile
August 13, 2018, 12:02:27 PM
 #18

Also zunächst mal ist das hier ein Forum - also eine Kommunikationsplattform für eine Community.
Jeder, der hier agiert, macht dies freiwillig und "opfert" seine Zeit.
Und um deine Beiträge sowohl in Orthographie/Syntax also auch im Kontext wirklich zu "entschlüsseln" bedarf es Unmengen an Zeit.
Mein (gut gemeinter) Tipp: Schreib deine Beiträge in einem Textverarbeitungsprogramm und lass die Rechtschreib-Prüfung drüber laufen. Anschließen den Text kopieren und hier einfügen. Damit wäre zumindest (hoffentlich) weitgehend das erste Problem gelöst.

Ansonsten kannst du hier folglich keine Hilfe verlangen, sondern die User versuchen es und machen dies freiwillig und es wurde schon alles geschrieben.

Hier nochmal die Zusammenfassung, und was nur DU(!) machen kannst, sonst keiner.

Bei jeder Wallet wird ein Private Key/Seed generiert: Eine Folge aus meistens 12 Wörtern, wie "Hans, Dampf, Unwetter, unschön.... etc"
Diese Folge musst du dir notieren und haben, sonst ist eine Wiederherstellung des Wallets nicht möglich! (Also die Identifizierung des Wallets)
Zusätzlich dazu wird meistens zusätzlich ein Passwort verlangt, dass du selbst eingeben musst: Das ist die Verschlüsselung deines Wallets. (Also der Zugriff auf das Wallet)

Erstkauf waren ca. 30 EUR auf die installierte Wallet:
Ging nix, keinen Seed notiert -> App deinstalliert
Falls ich das richtig verstanden habe und du den Seed und Passwort nicht hast -> Herstellung nicht möglich

Zweitkauf: 100 EUR auf eine neue/andere/zweite Wallet (da neu installiert):
Hast du den Seed/die Wortfolge, kannst du das Wallet auch wiederherstellen. Wie kann ich dir nicht genau sagen, weil ich die Wallet nicht benutze. Aber normalerweise gibt es unter "Optionen" o.ä. die Möglichkeit "Wallet oder Backup wieder herstellen..."
Dann sollte die Balance/der Betrag auch stimmen. Hast du zur Verschlüsselung des Wallets ein Passwort eingeben brauchst du dies ebenfalls, da du sonst nicht drauf zugreifen kannst.

Laut deiner Aussage/Posts wurde alles erfolgreich in der Blockchain gebucht (Transaktion-IDs und Adressen mit den Beträgen).
Also sind sie da bzw. drauf.
Ob du ran kommst hängt also nur von dir ab, ob du den Key/Seed und (falls eingerichtet) das Passwort für das jeweilige Wallet hast.
Falls nicht: schreib das ganze ab und lass gut sein. Vielleicht kommst dann auch mal wieder zur Ruhe.
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 13, 2018, 12:03:59 PM
 #19

Es klappt fast nicht mehr,
selbst eine CD zu brennen.

Ich habe schon nicht verstanden, was Github mit irgendwelchen Bitcoin-Zahlungen zu tun hat. Wenn aber jetzt schon das CD-Brennen nicht funktioniert solltest du vielleicht nicht versuchen Hilfe in einem Bitcoin-Forum zu erhalten sondern schon viel allgemeiner.

Versuche bitte mal deine Bitcoin-Fragen klar, kurz und verständlich zu formulieren, da gucke ich mir das heute Abend vielleicht mal an.

Wieviele Bitcoin-Zahlungen haben stattgefunden? (IDs?)
Wem gehörten die Adressen wo diese Zahlungen hin gingen? (deine komische Wallet)
Hast du (oder jemand anderes) Zugriff auf diese Adressen (privat-Key, Seed o.ä.)
Falls du die letzte Frage mit Nein beantwortest, kann man es kurz machen: Dann sind die Bitcoins nicht mehr verfügbar. Nicht für dich und nicht für jemand anderen.

Das alles hat aber prinzipiell nichts mit Github oder dem Brennen von CDs zu tun und davon möchte ich auch hier nichts hören, das hat mit dem bitcoin-Problem nämlich nichts zu tun.
Bertrannus
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 19


View Profile
August 13, 2018, 12:35:54 PM
 #20

Des Weiteren (zum oben gennanten) habe ich versucht, die Android App zu testen, welche aber nach jedem Start direkt abstürzt.
Zudem ist die Projektwebsite down und es gibt schon seit einiger Zeit keine Projektaktivität mehr.
Ich gehe davon aus, dass das Projekt Arcbit damit seit einiger Zeit gestorben ist und von Seiten der Entwickler definitiv keine Hilfe mehr zu erwarten ist.

Daher kann es sein, dass selbst mit bekanntem Seed & Passwort das Wiederherstellen knifflig wird


Ich habe von GitHub quasi eine Anleitung, mehr oder weniger, was wohl wie geändert werden muss.

Bitte verlinke diese Anleitung.


Und Github hat mit deinem Problemen nichts zu tun!
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!