Bitcoin Forum
May 22, 2024, 04:10:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [B] Thief Code early access  (Read 388 times)
m4ti (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 109
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 12:50:53 PM
 #1

Hallo,
Ich habe schon einen Thread im englischen Bereich gehabt, wo ich meinen Thief game code angeboten habe. Leider hat sich dort keiner gemeldet (wahrscheinlich wegen den vielen anderen Threads, die meinen sofort wieder verdrängen). Der Code stammt von AMD, also kein russischer Fake oder ähnliches.

Jedenfalls dann hier auch noch mal:
Ich biete euch einen Steam Code für das PC-Spiel Thief an für 20€ in BTC (falls ihr eine 15€ Google Play Karte übrig habt nehme ich gerne auch die im Tausch gegen den Code). Ihr könnt das Spiel sofort nach Erhalt des Codes downloaden und spielen, obwohl es erst am 28. Februar offiziell rauskommt.

Für 20€ gehen die Codes auch bei Ebay weg, das ist also ein angemessener Preis. Dennoch bin ich bereit ein wenig zu verhandeln.

Bei Interesse hier im Thread oder per PM melden, Escrow ist natürlich wie immer kein Problem.

I can check your translations into german, just PM me. It's free, but donations are welcome: 1Dtg1NxnedpDSuk6aHG2WB2LmDCY6F6oyf
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!