Bitcoin Forum
May 13, 2024, 09:14:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: BTC Verkaufen und über Kreditkarte Auszahlen  (Read 606 times)
btckral (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 1


View Profile
August 11, 2018, 07:04:48 PM
 #1

Hallo Freunde ich bin zwar nicht so neu in Cryptowelt aber ich würde gerne wissen auf welche seriöse Seite kann ich mein verkaufte BTC via Kreditkarte Auszahlen lassen.

Danke für eure Hilfe.
1715591670
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715591670

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715591670
Reply with quote  #2

1715591670
Report to moderator
1715591670
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715591670

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715591670
Reply with quote  #2

1715591670
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
goldkingcoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1719


Verified Bitcoin Hodler


View Profile WWW
August 13, 2018, 02:36:01 PM
 #2

Ich nutze Bitstamp. Aber wenn du eine deutsche Seite brauchst, Bitcoin.de.

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits.
..........UNLEASH..........
THE ULTIMATE
GAMING EXPERIENCE
DUELBITS
FANTASY
SPORTS
████▄▄█████▄▄
░▄████
███████████▄
▐███
███████████████▄
███
████████████████
███
████████████████▌
███
██████████████████
████████████████▀▀▀
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
.
▬▬
VS
▬▬
████▄▄▄█████▄▄▄
░▄████████████████▄
▐██████████████████▄
████████████████████
████████████████████▌
█████████████████████
███████████████████
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
/// PLAY FOR  FREE  ///
WIN FOR REAL
..PLAY NOW..
btckral (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 1


View Profile
August 13, 2018, 05:03:28 PM
 #3

Ich nutze Bitstamp. Aber wenn du eine deutsche Seite brauchst, Bitcoin.de.

Ich suche eine seite die außerhalb Deutschlands ist. Also kann ich bei bitstamp via Kreditkarte Auszahlen lassen ?
goldkingcoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1719


Verified Bitcoin Hodler


View Profile WWW
August 13, 2018, 08:24:57 PM
 #4

Ich nutze Bitstamp. Aber wenn du eine deutsche Seite brauchst, Bitcoin.de.

Ich suche eine seite die außerhalb Deutschlands ist. Also kann ich bei bitstamp via Kreditkarte Auszahlen lassen ?

Ja Bitstamp ist außerhalb aber noch EU. Da kannst du mit Kreditkarte bezahlen.

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits.
..........UNLEASH..........
THE ULTIMATE
GAMING EXPERIENCE
DUELBITS
FANTASY
SPORTS
████▄▄█████▄▄
░▄████
███████████▄
▐███
███████████████▄
███
████████████████
███
████████████████▌
███
██████████████████
████████████████▀▀▀
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
.
▬▬
VS
▬▬
████▄▄▄█████▄▄▄
░▄████████████████▄
▐██████████████████▄
████████████████████
████████████████████▌
█████████████████████
███████████████████
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
/// PLAY FOR  FREE  ///
WIN FOR REAL
..PLAY NOW..
yangoxd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile WWW
August 14, 2018, 12:47:22 AM
 #5

Hey,
ich benutze Payeer, kann ich nur empfehlen
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
August 14, 2018, 11:30:21 AM
 #6

Via Kreditkarte auszahlen? Also du verkaufst Bitcoin und bekommst dann eine Prepaid-Kreditkarte mit dem Betrag oder wie genau meinst du das? Ich bin gerade etwas verwirrt.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
btckral (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 1


View Profile
August 15, 2018, 11:13:40 AM
 #7

Via Kreditkarte auszahlen? Also du verkaufst Bitcoin und bekommst dann eine Prepaid-Kreditkarte mit dem Betrag oder wie genau meinst du das? Ich bin gerade etwas verwirrt.

Ich habe eine KK mit IBAN also ich kann Geld an mein KK senden. Würde gerne eine seite finden wo ich mein KK hinterlege damit mein Guthaben auf mein KK kommt.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
August 15, 2018, 11:45:34 AM
 #8

Via Kreditkarte auszahlen? Also du verkaufst Bitcoin und bekommst dann eine Prepaid-Kreditkarte mit dem Betrag oder wie genau meinst du das? Ich bin gerade etwas verwirrt.

Ich habe eine KK mit IBAN also ich kann Geld an mein KK senden. Würde gerne eine seite finden wo ich mein KK hinterlege damit mein Guthaben auf mein KK kommt.
Also, wenn du eine IBAN hast ist das ja defakto eine Auszahlung per SEPA Überweisung. Da werden hier im Forum schon der ein oder andere Anbieter genannt, ich würde dir empfehlen dir mal Coinbase, Kraken, Bitcoin.de und bitpanda anzugucken. Jede davon hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die hier vermutlich den Rahmen sprengen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
August 15, 2018, 11:58:37 AM
 #9

Warum suchst du eine ausserhalb von Deutschland.
Anonym wird das sowieso nicht gehen. Gearscht biste egal wo auf der Welt, wenn du mit einer Kreditkarte arbeitest.
QuestionQuest
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
September 04, 2018, 11:06:44 PM
Merited by qwk (3)
 #10

Payeer, Bitstamp, Spectrocoin, Wirex, Cryptopay, Bitpay - und noch viele viele mehr...
Jedoch wirst Du bei allen Anbietern eine Registrierung und Verifizierung durchlaufen müssen.
Durch das Doppelbesteuerungsabkommen der EU mit allen Ländern musst Du nicht doppelt zahlen, aber wirst auch nicht unsichtbar! Es wird ausgetauscht.
Zudem muss die Kreditkarte versendet und legitimiert werden.

Es gibt die Möglichkeit der sogenannten Tankstellenkreditkarte bis € 100,- aber damit bist Du bei mind. 10% Gebühren. Im Ausland sind die Limits manchmal höher ...
Es gibt einige VCC (virtuelle Kreditkarten) bei denen Du minimale Beträge einmalig benutzen kannst und nicht unbedingt eine Verifizierung durchlaufen musst. Es sind wie gesagt kleine Beträge (jedes mal € 100,- bis € 200,- und dann ist der Account unbrauchbar oder muss registriert werden).

Wenn Du Dich jedoch nun bei boon, googlepay o.ä. anmeldest - die virtuelle Kreditkarte hinzufügst, dann kannst Du per NFC und Smartphone "anonym" shoppen, aber kein Geld an ATMs abheben.
"anonym" - natürlich geht anonym nur mit zweitem Smartphone, wobei ersteres ausgeschaltet bleibt.
Und beim Bezahlvorgang immer freundlich in die Supermarkt-Kamera winken Cheesy

Es gibt drei Möglichkeiten 100% anonym auszahlen zu lassen die mir bekannt sind.
Jedoch verbreite ich öffentlich keinerlei solcher Informationen. Nehme selbst Abstand von solchen Angeboten und es ist auch nicht via angefragter Kreditkarte bzw. nur in einem Fall.

Jedoch sind zwei der Methoden definitiv ILLEGAL und sowas stinkt!
Und eine Methode ist anscheinend nicht illegal, aber auch nicht legal. Es fällt  unter das private Geschäft und es werden keine Gesetze verletzt - nur einmal AGB einer Firma nicht ernst genommen. Aber diese Firma wird es nie mitbekommen und somit sind alle "glücklich".
Vorausgesetzt dieser Tausch wird vom Geldempfänger auch beim Finanzamt angegeben.
Was ich verstanden habe ist sonst nur das Finanzamt traurig, aber die werden es auch nicht erfahren können. Nur hier ist definitiv dann die Grenze erneut zur Illegalität erreicht.

Soll es nicht darum gehen den Fiskus zu bescheissen sondern eine pfändungssichere Alternative zu finden, dann kann ich helfen. Solange die UK noch EU ist kann man hier einfach ein Konto eröffnen inklusive Kreditkarte, SEPA und manchmal auch amerikanische und asiatische Banksysteme bzw. Währungskonten.
I.d.R. sind diese sicher vor Pfändung bzw. es wird deutlich erschwert und somit kann man erneut vor Räumung reagieren.
Nicht die feine englische Art um seinen Schuldnern zu entkommen, obwohl es aus England kommt Wink

Jedoch legal ist legal, auch wenn es vielleicht moralisch verwerflich ist.

Einige kommen unverschuldet in eine solche Spirale und nicht durch bloßen Konsumwahn.

Und einige Schuldner werden auch von Ihren Gläubigern verwerflich in Vertragsfallen gelockt - ein zweischneidiges Schwert.

Und einige Schuldner sind einfach nur riesen große braune Astlöcher, die es verdient haben Cheesy


Also sprich Dich aus. Was willst Du? Wirklich die Kreditkarte? Oder Auszahlen? Oder Anonym? Oder -gesichert-? Oder ein ganz anderer Antrieb?

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
goldkingcoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1719


Verified Bitcoin Hodler


View Profile WWW
September 05, 2018, 04:45:45 PM
 #11

Payeer, Bitstamp, Spectrocoin, Wirex, Cryptopay, Bitpay - und noch viele viele mehr...
Jedoch wirst Du bei allen Anbietern eine Registrierung und Verifizierung durchlaufen müssen.
Durch das Doppelbesteuerungsabkommen der EU mit allen Ländern musst Du nicht doppelt zahlen, aber wirst auch nicht unsichtbar! Es wird ausgetauscht.
Zudem muss die Kreditkarte versendet und legitimiert werden.

Es gibt die Möglichkeit der sogenannten Tankstellenkreditkarte bis € 100,- aber damit bist Du bei mind. 10% Gebühren. Im Ausland sind die Limits manchmal höher ...
Es gibt einige VCC (virtuelle Kreditkarten) bei denen Du minimale Beträge einmalig benutzen kannst und nicht unbedingt eine Verifizierung durchlaufen musst. Es sind wie gesagt kleine Beträge (jedes mal € 100,- bis € 200,- und dann ist der Account unbrauchbar oder muss registriert werden).

Wenn Du Dich jedoch nun bei boon, googlepay o.ä. anmeldest - die virtuelle Kreditkarte hinzufügst, dann kannst Du per NFC und Smartphone "anonym" shoppen, aber kein Geld an ATMs abheben.
"anonym" - natürlich geht anonym nur mit zweitem Smartphone, wobei ersteres ausgeschaltet bleibt.
Und beim Bezahlvorgang immer freundlich in die Supermarkt-Kamera winken Cheesy

Es gibt drei Möglichkeiten 100% anonym auszahlen zu lassen die mir bekannt sind.
Jedoch verbreite ich öffentlich keinerlei solcher Informationen. Nehme selbst Abstand von solchen Angeboten und es ist auch nicht via angefragter Kreditkarte bzw. nur in einem Fall.

Jedoch sind zwei der Methoden definitiv ILLEGAL und sowas stinkt!
Und eine Methode ist anscheinend nicht illegal, aber auch nicht legal. Es fällt  unter das private Geschäft und es werden keine Gesetze verletzt - nur einmal AGB einer Firma nicht ernst genommen. Aber diese Firma wird es nie mitbekommen und somit sind alle "glücklich".
Vorausgesetzt dieser Tausch wird vom Geldempfänger auch beim Finanzamt angegeben.
Was ich verstanden habe ist sonst nur das Finanzamt traurig, aber die werden es auch nicht erfahren können. Nur hier ist definitiv dann die Grenze erneut zur Illegalität erreicht.

Soll es nicht darum gehen den Fiskus zu bescheissen sondern eine pfändungssichere Alternative zu finden, dann kann ich helfen. Solange die UK noch EU ist kann man hier einfach ein Konto eröffnen inklusive Kreditkarte, SEPA und manchmal auch amerikanische und asiatische Banksysteme bzw. Währungskonten.
I.d.R. sind diese sicher vor Pfändung bzw. es wird deutlich erschwert und somit kann man erneut vor Räumung reagieren.
Nicht die feine englische Art um seinen Schuldnern zu entkommen, obwohl es aus England kommt Wink

Jedoch legal ist legal, auch wenn es vielleicht moralisch verwerflich ist.

Einige kommen unverschuldet in eine solche Spirale und nicht durch bloßen Konsumwahn.

Und einige Schuldner werden auch von Ihren Gläubigern verwerflich in Vertragsfallen gelockt - ein zweischneidiges Schwert.

Und einige Schuldner sind einfach nur riesen große braune Astlöcher, die es verdient haben Cheesy


Also sprich Dich aus. Was willst Du? Wirklich die Kreditkarte? Oder Auszahlen? Oder Anonym? Oder -gesichert-? Oder ein ganz anderer Antrieb?

Mit der Registrierung hast du zwar Recht aber eine Krypto-Börse die sich in Deutschland befindet, arbeitet eng und schnell mit dem Finanzamt und BAfin zusammen. Eine schnelle Gesetzänderung und man ist gearscht. Lieber ausserhalb Deutschland bleiben.

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits.
..........UNLEASH..........
THE ULTIMATE
GAMING EXPERIENCE
DUELBITS
FANTASY
SPORTS
████▄▄█████▄▄
░▄████
███████████▄
▐███
███████████████▄
███
████████████████
███
████████████████▌
███
██████████████████
████████████████▀▀▀
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
.
▬▬
VS
▬▬
████▄▄▄█████▄▄▄
░▄████████████████▄
▐██████████████████▄
████████████████████
████████████████████▌
█████████████████████
███████████████████
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
/// PLAY FOR  FREE  ///
WIN FOR REAL
..PLAY NOW..
RichterLanders
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
September 05, 2018, 10:57:46 PM
 #12

du kannst deine BTC auf gefarapay.com zum günstigen Kurs verkaufen. Ich benutze diesen Service.
QuestionQuest
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
September 06, 2018, 01:37:35 AM
Merited by qwk (2)
 #13


Mit der Registrierung hast du zwar Recht aber eine Krypto-Börse die sich in Deutschland befindet, arbeitet eng und schnell mit dem Finanzamt und BAfin zusammen. Eine schnelle Gesetzänderung und man ist gearscht. Lieber ausserhalb Deutschland bleiben.

Jein. Ich spreche von keiner Firma. Auch nicht direkt von einer Person.
Ich sage ja, öffentlich geht es gerade nicht zu erklären, aber es liegt so bei 2-5% Gebühren.
Auch dies ist nicht ganz fix, weil es wie gesagt nicht so dazu gedacht ist - aber dann doch auch wieder Wink
Ich selbst habe es noch nicht eingesetzt, weil meine Bitcoin alle legal laufen.
Jedoch bin ich Tatsachenzeuge, nicht nur einmal, gewesen.
Wenn der Empfänger vom Geld, und davon gehe ich natürlich aus, diesen Ertrag beim Finanzamt anmeldet - dann ist es 100% legal vor Gesetz und BaFIN.
Naja -> Eine Handlung wird begangen, die zwar NICHT gegen das Gesetz ist, jedoch gegen die AGB einiger Unternehmen verstößt. Diese jedoch können es ebenfalls in der Form niemals sehen Wink
Oder es gibt Unternehmen bei denen verstößt es sogar nicht gegen die AGB, aber dann wird es etwas höher in der Gebühr ausfallen. Jedoch nicht %.

Ich sage auch nicht dass es gefühlt oder moralisch sauber ist, aber ich garantiere Dir egal wo in Deutschland - es sieht niemand und alle Seiten, selbst die Unternehmen, sind daran genau so interessiert. Keiner wird geprellt oder um sein Geld gebracht --- solange es beim Finanzamt angegeben wird (sonst. Erträge aus privatem Tauschgeschäft)
Es ist quasi BAR auf die Hand. Nur umgekehrt weiß ich aktuell tatsächlich keinen einfachen Weg, also wenn man Bitcoin kaufen möchte (anonym und somit ohne Geldbewegung die sichtbar auf Konten oder digital ist)

Ich recherchiere ständig im technischen, wirtschaftlichen und politischen Bereich - wie in letzter Zeit auch viel zu viel in der Forschung. Bin daher etwas von Crypto in den letzten Monaten abgekommen und habe nur die Headlines täglich gelesen.
Ja, Geld verdiene ich auch noch -nebenbei- und dies ist zu 100% legal. (*denn ich bin Marcel Davis und nebenbei rette ich noch die Welt*) Tongue
0% Einkünfte aus krummen Geschäften. Jedoch aus beruflichen Gründen interessieren mich die Sicherheitsaspekte bei Zahlungen und die Möglichkeiten aller Systeme immer sehr.

Dennoch habe ich mich, wie so viele hier sicherlich, mit den dunklen Weiten vom Internet, den angeblichen Möglichkeiten und den daraus resultierenden Straftaten beschäftigt. Nicht zuletzt sind wohl 99% der Angebote nicht nur illegal, sondern schädigen am Ende auch den Käufer und Benutzer in erheblichem Maß. Ich gebe Dir also absolut Recht die generelle Aussage -Lass die Finger von deutschen Angeboten zum Tausch- ist nicht ganz so falsch, sonst wäre es ja nicht so ein lustiges Thema (Rätsel) was es zu knacken gilt ohne eben Gesetze zu verletzen Cheesy

Dass jedoch die BaFIN gedeckt vom Gesetzgeber hier mal absolut in Deutschland mit der Regulierung übertreibt steht ausser Frage.
Wie bei allem in Deutschland, wenn es eine EU-Verordnung gibt, setzen wir diese nicht in den Pflichtpunkten um sondern so streng wie möglich. (war so bei Einführung vom Widerrufsgesetz, Datenschutzverordnung, Impressumspflicht für Webseiten, Entsorgungsverordnung, Befreiungssystem ... usw. usw. usw.)
Die wenigstens wissen, wenn gewissen Trennungen im Warenkorb (durch Linien oder graue Kästen mit Hervorhebung) nicht vorhanden sind, dann gilt es bedingt bereits als nicht korrekt dem Komsumenten angezeigt. Ergebnis: Die Widerrufsfrist hat mit Pech nie begonnen. Somit kann der Kunde noch unzählige Monate und Jahre später vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn er die fehlerhafte Darstellung einer rechtlichen Belehrung im Warenkorb oder beim Checkout nachweisen kann.
MACHT SOWAS NOCH SPAß!? ... nein ... Roll Eyes

Jedoch ist dieser Bitcoin-Geld-Tausch, den ich damals ermittelt habe, immer noch vorhanden und kann eigentlich auch gar nicht so schnell ausgeschaltet werden. Jedenfalls nicht durch eine Gesetzesänderung die ansteht oder in Überlegung ist.
Ich erachte es sogar als sicherer als sich mit fremden Personen -wild- in Deutschland zu treffen oder dubiose Kreditkarten zu nutzen. (immer schön in die Kamera vom ATM lächeln) Cheesy

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
September 06, 2018, 07:28:43 AM
 #14

du kannst deine BTC auf gefarapay.com zum günstigen Kurs verkaufen. Ich benutze diesen Service.
Der Verein macht aktuell aber echt nervig viel Werbung per Spam hier.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
gdm41
Member
**
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 15


View Profile
September 06, 2018, 09:04:31 AM
 #15


Mit der Registrierung hast du zwar Recht aber eine Krypto-Börse die sich in Deutschland befindet, arbeitet eng und schnell mit dem Finanzamt und BAfin zusammen. Eine schnelle Gesetzänderung und man ist gearscht. Lieber ausserhalb Deutschland bleiben.

Die wenigstens wissen, wenn gewissen Trennungen im Warenkorb (durch Linien oder graue Kästen mit Hervorhebung) nicht vorhanden sind, dann gilt es bedingt bereits als nicht korrekt dem Komsumenten angezeigt. Ergebnis: Die Widerrufsfrist hat mit Pech nie begonnen. Somit kann der Kunde noch unzählige Monate und Jahre später vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn er die fehlerhafte Darstellung einer rechtlichen Belehrung im Warenkorb oder beim Checkout nachweisen kann.
MACHT SOWAS NOCH SPAß!? ... nein ... Roll Eyes

Offtopic: Ich glaube, dass dieser Sacherverhalt 2014 geändert wurde.

Ontopic: Man kann sich seine Bitcoins auch auf eine  Netteller Prepaid Kreditkarte auszahlen lassen, Gebühren sind hier laut Internetseite 1%.

https://www.neteller.com/de/fees

VG
gdm41

Bitcoinanfaenger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 1


View Profile
September 06, 2018, 03:50:14 PM
 #16


Mit der Registrierung hast du zwar Recht aber eine Krypto-Börse die sich in Deutschland befindet, arbeitet eng und schnell mit dem Finanzamt und BAfin zusammen. Eine schnelle Gesetzänderung und man ist gearscht. Lieber ausserhalb Deutschland bleiben.

Jein. Ich spreche von keiner Firma. Auch nicht direkt von einer Person.
Ich sage ja, öffentlich geht es gerade nicht zu erklären, aber es liegt so bei 2-5% Gebühren.
Auch dies ist nicht ganz fix, weil es wie gesagt nicht so dazu gedacht ist - aber dann doch auch wieder Wink
Ich selbst habe es noch nicht eingesetzt, weil meine Bitcoin alle legal laufen.
Jedoch bin ich Tatsachenzeuge, nicht nur einmal, gewesen.
Wenn der Empfänger vom Geld, und davon gehe ich natürlich aus, diesen Ertrag beim Finanzamt anmeldet - dann ist es 100% legal vor Gesetz und BaFIN.
Naja -> Eine Handlung wird begangen, die zwar NICHT gegen das Gesetz ist, jedoch gegen die AGB einiger Unternehmen verstößt. Diese jedoch können es ebenfalls in der Form niemals sehen Wink
Oder es gibt Unternehmen bei denen verstößt es sogar nicht gegen die AGB, aber dann wird es etwas höher in der Gebühr ausfallen. Jedoch nicht %.

Ich sage auch nicht dass es gefühlt oder moralisch sauber ist, aber ich garantiere Dir egal wo in Deutschland - es sieht niemand und alle Seiten, selbst die Unternehmen, sind daran genau so interessiert. Keiner wird geprellt oder um sein Geld gebracht --- solange es beim Finanzamt angegeben wird (sonst. Erträge aus privatem Tauschgeschäft)
Es ist quasi BAR auf die Hand. Nur umgekehrt weiß ich aktuell tatsächlich keinen einfachen Weg, also wenn man Bitcoin kaufen möchte (anonym und somit ohne Geldbewegung die sichtbar auf Konten oder digital ist)

Ich recherchiere ständig im technischen, wirtschaftlichen und politischen Bereich - wie in letzter Zeit auch viel zu viel in der Forschung. Bin daher etwas von Crypto in den letzten Monaten abgekommen und habe nur die Headlines täglich gelesen.
Ja, Geld verdiene ich auch noch -nebenbei- und dies ist zu 100% legal. (*denn ich bin Marcel Davis und nebenbei rette ich noch die Welt*) Tongue
0% Einkünfte aus krummen Geschäften. Jedoch aus beruflichen Gründen interessieren mich die Sicherheitsaspekte bei Zahlungen und die Möglichkeiten aller Systeme immer sehr.

Dennoch habe ich mich, wie so viele hier sicherlich, mit den dunklen Weiten vom Internet, den angeblichen Möglichkeiten und den daraus resultierenden Straftaten beschäftigt. Nicht zuletzt sind wohl 99% der Angebote nicht nur illegal, sondern schädigen am Ende auch den Käufer und Benutzer in erheblichem Maß. Ich gebe Dir also absolut Recht die generelle Aussage -Lass die Finger von deutschen Angeboten zum Tausch- ist nicht ganz so falsch, sonst wäre es ja nicht so ein lustiges Thema (Rätsel) was es zu knacken gilt ohne eben Gesetze zu verletzen Cheesy

Dass jedoch die BaFIN gedeckt vom Gesetzgeber hier mal absolut in Deutschland mit der Regulierung übertreibt steht ausser Frage.
Wie bei allem in Deutschland, wenn es eine EU-Verordnung gibt, setzen wir diese nicht in den Pflichtpunkten um sondern so streng wie möglich. (war so bei Einführung vom Widerrufsgesetz, Datenschutzverordnung, Impressumspflicht für Webseiten, Entsorgungsverordnung, Befreiungssystem ... usw. usw. usw.)
Die wenigstens wissen, wenn gewissen Trennungen im Warenkorb (durch Linien oder graue Kästen mit Hervorhebung) nicht vorhanden sind, dann gilt es bedingt bereits als nicht korrekt dem Komsumenten angezeigt. Ergebnis: Die Widerrufsfrist hat mit Pech nie begonnen. Somit kann der Kunde noch unzählige Monate und Jahre später vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn er die fehlerhafte Darstellung einer rechtlichen Belehrung im Warenkorb oder beim Checkout nachweisen kann.
MACHT SOWAS NOCH SPAß!? ... nein ... Roll Eyes

Jedoch ist dieser Bitcoin-Geld-Tausch, den ich damals ermittelt habe, immer noch vorhanden und kann eigentlich auch gar nicht so schnell ausgeschaltet werden. Jedenfalls nicht durch eine Gesetzesänderung die ansteht oder in Überlegung ist.
Ich erachte es sogar als sicherer als sich mit fremden Personen -wild- in Deutschland zu treffen oder dubiose Kreditkarten zu nutzen. (immer schön in die Kamera vom ATM lächeln) Cheesy


Also ich dachte die ATM's wären einigermaßen anonym, aber wenn du dabei gefilmt wirst ist es ja fürn Arsch...Das wäre nämlich eine Möglichkeit gewesen einigermaßen anonym auszahlen zu lassen..
goldkingcoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1719


Verified Bitcoin Hodler


View Profile WWW
September 06, 2018, 03:57:25 PM
 #17


Mit der Registrierung hast du zwar Recht aber eine Krypto-Börse die sich in Deutschland befindet, arbeitet eng und schnell mit dem Finanzamt und BAfin zusammen. Eine schnelle Gesetzänderung und man ist gearscht. Lieber ausserhalb Deutschland bleiben.

Jein. Ich spreche von keiner Firma. Auch nicht direkt von einer Person.
Ich sage ja, öffentlich geht es gerade nicht zu erklären, aber es liegt so bei 2-5% Gebühren.
Auch dies ist nicht ganz fix, weil es wie gesagt nicht so dazu gedacht ist - aber dann doch auch wieder Wink
Ich selbst habe es noch nicht eingesetzt, weil meine Bitcoin alle legal laufen.
Jedoch bin ich Tatsachenzeuge, nicht nur einmal, gewesen.
Wenn der Empfänger vom Geld, und davon gehe ich natürlich aus, diesen Ertrag beim Finanzamt anmeldet - dann ist es 100% legal vor Gesetz und BaFIN.
Naja -> Eine Handlung wird begangen, die zwar NICHT gegen das Gesetz ist, jedoch gegen die AGB einiger Unternehmen verstößt. Diese jedoch können es ebenfalls in der Form niemals sehen Wink
Oder es gibt Unternehmen bei denen verstößt es sogar nicht gegen die AGB, aber dann wird es etwas höher in der Gebühr ausfallen. Jedoch nicht %.

Ich sage auch nicht dass es gefühlt oder moralisch sauber ist, aber ich garantiere Dir egal wo in Deutschland - es sieht niemand und alle Seiten, selbst die Unternehmen, sind daran genau so interessiert. Keiner wird geprellt oder um sein Geld gebracht --- solange es beim Finanzamt angegeben wird (sonst. Erträge aus privatem Tauschgeschäft)
Es ist quasi BAR auf die Hand. Nur umgekehrt weiß ich aktuell tatsächlich keinen einfachen Weg, also wenn man Bitcoin kaufen möchte (anonym und somit ohne Geldbewegung die sichtbar auf Konten oder digital ist)

Ich recherchiere ständig im technischen, wirtschaftlichen und politischen Bereich - wie in letzter Zeit auch viel zu viel in der Forschung. Bin daher etwas von Crypto in den letzten Monaten abgekommen und habe nur die Headlines täglich gelesen.
Ja, Geld verdiene ich auch noch -nebenbei- und dies ist zu 100% legal. (*denn ich bin Marcel Davis und nebenbei rette ich noch die Welt*) Tongue
0% Einkünfte aus krummen Geschäften. Jedoch aus beruflichen Gründen interessieren mich die Sicherheitsaspekte bei Zahlungen und die Möglichkeiten aller Systeme immer sehr.

Dennoch habe ich mich, wie so viele hier sicherlich, mit den dunklen Weiten vom Internet, den angeblichen Möglichkeiten und den daraus resultierenden Straftaten beschäftigt. Nicht zuletzt sind wohl 99% der Angebote nicht nur illegal, sondern schädigen am Ende auch den Käufer und Benutzer in erheblichem Maß. Ich gebe Dir also absolut Recht die generelle Aussage -Lass die Finger von deutschen Angeboten zum Tausch- ist nicht ganz so falsch, sonst wäre es ja nicht so ein lustiges Thema (Rätsel) was es zu knacken gilt ohne eben Gesetze zu verletzen Cheesy

Dass jedoch die BaFIN gedeckt vom Gesetzgeber hier mal absolut in Deutschland mit der Regulierung übertreibt steht ausser Frage.
Wie bei allem in Deutschland, wenn es eine EU-Verordnung gibt, setzen wir diese nicht in den Pflichtpunkten um sondern so streng wie möglich. (war so bei Einführung vom Widerrufsgesetz, Datenschutzverordnung, Impressumspflicht für Webseiten, Entsorgungsverordnung, Befreiungssystem ... usw. usw. usw.)
Die wenigstens wissen, wenn gewissen Trennungen im Warenkorb (durch Linien oder graue Kästen mit Hervorhebung) nicht vorhanden sind, dann gilt es bedingt bereits als nicht korrekt dem Komsumenten angezeigt. Ergebnis: Die Widerrufsfrist hat mit Pech nie begonnen. Somit kann der Kunde noch unzählige Monate und Jahre später vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn er die fehlerhafte Darstellung einer rechtlichen Belehrung im Warenkorb oder beim Checkout nachweisen kann.
MACHT SOWAS NOCH SPAß!? ... nein ... Roll Eyes

Jedoch ist dieser Bitcoin-Geld-Tausch, den ich damals ermittelt habe, immer noch vorhanden und kann eigentlich auch gar nicht so schnell ausgeschaltet werden. Jedenfalls nicht durch eine Gesetzesänderung die ansteht oder in Überlegung ist.
Ich erachte es sogar als sicherer als sich mit fremden Personen -wild- in Deutschland zu treffen oder dubiose Kreditkarten zu nutzen. (immer schön in die Kamera vom ATM lächeln) Cheesy

Ganz meiner Meinung. Bitcoin hat einen sehr wackeligen Ruf dem Niemand weitere Schäden zufügen möchte. Es soll ja alles Legal und durchsichtig sein aber die negative Neigung zu Bitcoin löst keine Probleme sondern schafft wirre Buerokratie. Verstehe mich nicht falsch, gegen Regulierung habe ich nichts. Aber eine Regulierung von Unwissenden konservativen Politikern ist das Letzte was wir brauchen. Deutschland folgt gerne den Trends der Amis, anstatt dass wir Kryptowährungen als eigene Chance sehen. Während sich die Politik mit Zweifel und Ignoranz abdeckt, boomt Krypto in Asien.  Deshalb setz ich mein Vertrauen erstmal nicht in die deutsche Kryptoszene...

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits.
..........UNLEASH..........
THE ULTIMATE
GAMING EXPERIENCE
DUELBITS
FANTASY
SPORTS
████▄▄█████▄▄
░▄████
███████████▄
▐███
███████████████▄
███
████████████████
███
████████████████▌
███
██████████████████
████████████████▀▀▀
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
.
▬▬
VS
▬▬
████▄▄▄█████▄▄▄
░▄████████████████▄
▐██████████████████▄
████████████████████
████████████████████▌
█████████████████████
███████████████████
███████████████▌
███████████████▌
████████████████
████████████████
████████████████
████▀▀███████▀▀
/// PLAY FOR  FREE  ///
WIN FOR REAL
..PLAY NOW..
QuestionQuest
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
September 08, 2018, 02:04:52 AM
Merited by qwk (1)
 #18


Also ich dachte die ATM's wären einigermaßen anonym, aber wenn du dabei gefilmt wirst ist es ja fürn Arsch...Das wäre nämlich eine Möglichkeit gewesen einigermaßen anonym auszahlen zu lassen..

Gute Idee, aber es gilt natürlich nicht für jeden Automaten.
So wie Du auch nicht aus jedem Cola-Automaten eine kostenlose Dose ziehen kannst (hihi)

Du kannst sogar mit einer Rolle Klopapier um den Kopf gewickelt und einer Skimaske drüber an den Automaten gehen und wirst ggf. voll erfasst.
Nicht alle, aber viele können sogar hier Deine Gesischtszüge dank Wärme ausreichend erkennen um nach Deiner Ergreifung genug Beweise für eine Verurteilung zu haben.

Theoretisch, also in meiner Denkmurmel, habe ich eine Lösung:
Gesichtsmasken aus Gel, wie Mutti Sie früher (oder Heute) noch trägt und entsprechend vorwärmen.
Nicht die Ausgenmasken die aussehen wie eine Brille vom Superheldenkostum, sondern damit aussieht wie ein Mondgesicht (also Vollmaske).

Aber mal ehrlich? Wie oft möchtest Du abheben gehen? An Karneval und Halloween! *hihi*

Diese Erfindung (erstmal) wäre da praktischer um die normale Gesichtserkennung zu stören:
https://www.wired.de/collection/tech/keine-lust-auf-gesichtserkennung-diese-klamotten-sollen-euch-vor-ueberwachung

Hitze und Wärmeabbilder sind denke ich weiterhin möglich und werden nicht gestört.
Fazit: Sobald es auf Konten, Karten o.ä. landet - sobald ist man im Risiko - wenn es um die liebe Steuer oder dunkles Geld geht.

Bei dem ganzen Aufwand. Vielleicht einfach besser die Steuern zahlen Cheesy

@Goldking
Leider absolut der Wahrheit entsprechend und sowas von traurig.
Nachdem wir damals Glücksspiel verbannt hatten (und plötzlich Millionen an Steuern fehlten) wurde es wieder erlaubt.
Nun gleiches Spiel mit Crypto, wobei ich es in keiner Weise mit einem Glücksspiel vergleichen möchte. Aber mit Geldbewegungen.
Damals ging alles ins Ausland und viele gute Unternehmen sind auch nach der erneuten Erlaubnis nie wieder aus USA o.ä. zurück gekommen. (Warum auch!? Steuer ist eh besser.)

Dumm Dumm Dumm Dumm, aber mehr als 4 Minister nenne ich mal nicht. Roll Eyes Grin

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
September 08, 2018, 10:17:11 PM
 #19

Hallo Freunde ich bin zwar nicht so neu in Cryptowelt aber ich würde gerne wissen auf welche seriöse Seite kann ich mein verkaufte BTC via Kreditkarte Auszahlen lassen.

Danke für eure Hilfe.

Versuche gefarapay.com zu nutzen. Mir gefällt diese Exchage. Du kannst via Karte Auszahlen.
Wickieferst
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile WWW
September 17, 2018, 10:06:03 AM
 #20

Ich empfehle auch gefarapay.com zum Auszahlung. Da geht ma schnell und sicher. Gute Erfahrung habe ich damit.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!