Bitcoin Forum
April 24, 2024, 05:23:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: BTC Verkaufen und über Kreditkarte Auszahlen  (Read 605 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 17, 2018, 07:28:38 PM
 #21

Du kannst sogar mit einer Rolle Klopapier um den Kopf gewickelt und einer Skimaske drüber an den Automaten gehen und wirst ggf. voll erfasst.
Nicht alle, aber viele können sogar hier Deine Gesischtszüge dank Wärme ausreichend erkennen um nach Deiner Ergreifung genug Beweise für eine Verurteilung zu haben.
Das halte ich für ein Gerücht.
Klar, bei einer sehr dünnen Sturmhaube könnte evtl. noch ein halbwegs erkennbares Muster deiner Gesichtszüge im Wärmebild durchscheinen, aber bei einer wollenen Skimaske sollte sich die Wärme schon so breit streuen, dass da kaum mehr als "Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht" rauskommt.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1713979381
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713979381

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713979381
Reply with quote  #2

1713979381
Report to moderator
1713979381
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713979381

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713979381
Reply with quote  #2

1713979381
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bitcoinanfaenger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 1


View Profile
September 17, 2018, 07:59:12 PM
 #22

Wer geht schon mit ner Skimaske am ATM abheben lol..

Ich will einfach anonym auszahlen..

Wenn ich sagen wir mal 300 Euro auf mein Konto auszahlen lasse ist es nicht mehr anonym ist klar, aber was kann mir passieren??
gdm41
Member
**
Offline Offline

Activity: 161
Merit: 15


View Profile
September 18, 2018, 08:43:34 AM
 #23

Wer geht schon mit ner Skimaske am ATM abheben lol..

Ich will einfach anonym auszahlen..

Wenn ich sagen wir mal 300 Euro auf mein Konto auszahlen lasse ist es nicht mehr anonym ist klar, aber was kann mir passieren??

Also ich glaub dass da nicht wirklich passiert, im Schlimmstenfall müsstest du vllt die Herkunft der Zahlung nachweisen. Aber das ist reine Spekulation von mir, hab noch nie ausgezahlt ^^.

RichterLanders
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
September 18, 2018, 09:34:09 PM
 #24

Wer geht schon mit ner Skimaske am ATM abheben lol..

Ich will einfach anonym auszahlen..

Wenn ich sagen wir mal 300 Euro auf mein Konto auszahlen lasse ist es nicht mehr anonym ist klar, aber was kann mir passieren??

Also ich glaub dass da nicht wirklich passiert, im Schlimmstenfall müsstest du vllt die Herkunft der Zahlung nachweisen. Aber das ist reine Spekulation von mir, hab noch nie ausgezahlt ^^.


Nachweisen, immer nachweisen...Habe ich eigentlich irgendwelche Rechte oder nicht?
Wickieferst
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile WWW
September 20, 2018, 09:38:03 AM
 #25

Ich denke, wir müssen immer nachweisen, wenn wir das Geld aus dem Konto auazahlen lassen .
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
September 21, 2018, 08:46:16 PM
 #26

Ich denke, wir müssen immer nachweisen, wenn wir das Geld aus dem Konto auazahlen lassen .

Ja. Das heißt Anti-Geldwäsche-Politik.
QuestionQuest
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
September 22, 2018, 10:11:28 AM
 #27

Wer geht schon mit ner Skimaske am ATM abheben lol..

Ich will einfach anonym auszahlen..

Wenn ich sagen wir mal 300 Euro auf mein Konto auszahlen lasse ist es nicht mehr anonym ist klar, aber was kann mir passieren??

Skimaske bringt nix. Informiere Dich mal über die neuen Sicherheitskameras in ATM´s.
Die freuen sich über Skimasken, weil 99% Deines Gesichts von der speziellen Cam erkannt werden - Gerichtsverwertbar!

Um somit die Frage zu beantworten:
Niemand macht es der nur annähernd eine hohe Bildung genossen hat und/oder mit den aktuellen technischen Möglichkeiten im Detail vertraut ist Cheesy

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
Bitcoinanfaenger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 1


View Profile
September 22, 2018, 04:17:05 PM
 #28

Haha,

und außerdem ist es dann auch offensichtlich das man etwas verbergen WILL! wenn man maskiert zum Automaten geht und Geld abheben will.
RichterLanders
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
September 22, 2018, 08:03:20 PM
 #29

Haha,

und außerdem ist es dann auch offensichtlich das man etwas verbergen WILL! wenn man maskiert zum Automaten geht und Geld abheben will.

Es wäre zu verdächtig, maskiert zum Automaten zu gehen und Geld abzuheben.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 22, 2018, 09:00:24 PM
 #30

Skimaske bringt nix. Informiere Dich mal über die neuen Sicherheitskameras in ATM´s.
Die freuen sich über Skimasken, weil 99% Deines Gesichts von der speziellen Cam erkannt werden - Gerichtsverwertbar!
Du hast sicher irgendwo einen Link oder Literaturverweis, oder eine Herstellerangabe zu solchen Wunderkameras?
Mir ist etwas in der Art nicht bekannt und es würde mich schon sehr interessieren, worauf ein entsprechendes Funktionsprinzip basieren sollte.
Ich denke ehrlich gesagt, du bist da eher einer Ente aufgesessen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
September 23, 2018, 08:38:38 PM
 #31

Bitcoins soll man nicht verkaufen.
RichterLanders
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
September 24, 2018, 10:09:43 PM
 #32

Bitcoins soll man nicht verkaufen.

Gefarapay hat keine Gebühr für SEPA Auszahlung. Ich habe das selbst probiert.
kapteeni
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 27, 2018, 08:45:32 AM
 #33

Bitcoins soll man nicht verkaufen.

recht hast du  Smiley

aber wenn es wirklich sein muß, dafür gibt es  ab 01.11.18 jetzt folgendes:

Mit Bitwala eröffnet die erste deutsche blockchain bank.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-banking-bitwala-eroeffnet-erste-deutsche-blockchain-bank/


 Smiley
QuestionQuest
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 263
Merit: 131



View Profile
September 28, 2018, 07:37:56 AM
 #34

Bitcoins soll man nicht verkaufen.

Wahre Worte.

Ramen

### S9 13.5/14T (RIP) ### DragonMint 16T (DEVIL) --> Bitmain and Innosilicon (HAIL TO!) ###
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
September 28, 2018, 09:16:04 PM
 #35

Bitcoins soll man nicht verkaufen.

Wahre Worte.

Ramen

Das geht auch Ethereum und Ripple an, meine ich.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!