Bitcoin Forum
June 16, 2024, 09:09:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Hatte meine Bitcoins ganz vergessen!  (Read 1950 times)
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
February 27, 2014, 05:48:34 PM
 #21

Wie leichtgläubig hier alle sind - super. Ich poste wirklich nicht viel, aber wenn jemand schon betonen muss dass er eine "große Kanzlei" beauftragt hörts schon wieder auf.
Gradin (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
February 27, 2014, 06:36:07 PM
 #22

Wie leichtgläubig hier alle sind - super. Ich poste wirklich nicht viel, aber wenn jemand schon betonen muss dass er eine "große Kanzlei" beauftragt hörts schon wieder auf.

Hi Misha,

mit großer Kanzlei war das eventuell ein Missverständnis. Ich meine damit nur den Unterschied zwischen 1 Anwalt der alles für sich alleine macht und eben eine Kanzlei in der mehrere sitzen.

Ist natürlich keine "berühmte" oder "bekannte" Kanzlei. Sondern halt einfach ne Anwalts & Steuerberater Kanzlei.


Noch ein Update an die Community:

Ich liebäugle wirklich sehr sehr damit eine Bitcoin ATM Firma zu gründen. Aber wirklich professionell und gleich am Anfang als große Firma.

Ich spreche dadrauf mein Anwalt an und lasse mich beraten. Insbesondere was die Regulierung und die  behördliche Genehmigung durch die Bafin angeht.

Zudem schreibe ich privat schon einmal an einen Business Plan.

Weiß einer wie viel % Gebühren die ATMs in den USA verlangen? Bzw um wie viel % dort die Kurse höher sind?

Liebe Grüße
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
February 27, 2014, 06:47:19 PM
 #23

Weiß einer wie viel % Gebühren die ATMs in den USA verlangen? Bzw um wie viel % dort die Kurse höher sind?
Was ich bis jetzt so gelesen habe, um die 3%...

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
Denizs66
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 283
Merit: 250


View Profile
March 03, 2014, 10:30:53 PM
 #24

Hi, auch ich möchte der Bitcoin Gemeinde und den Minern etwas zurück geben, den Spaß beim Minen durch Mobilie Überwachung beibehalten und den Bitcoin selber dadurch stärken. Dazu habe ich eine AndroidApp Programmiert, die Statistiken aus verschiedenen großen Pools (Kommen stets neue hinzu) zusammenführend durch Blockchain.info anzeigt und auswertet.

Vielleicht mags du mal reinschaun Smiley
https://bitcointalk.org/index.php?topic=473540.0

Gerne bin ich auch für Spenden offen, falls du dieses Projekt unterstützen möchtest.


Mit freundlichen Grüßen
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
March 05, 2014, 06:11:44 PM
 #25

Wenns wirklich der große Fund ist, Herzlichen!


Darfst meine Seite und mich auch gerne durch eine Spende beglücken Wink
Um mal hier einen auf "da kommen all die ollen die nur mein bestes wollen" zu machen Wink

Waldschrat2
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 262
Merit: 135



View Profile
March 05, 2014, 06:41:59 PM
 #26

Wie leichtgläubig hier alle sind - super. Ich poste wirklich nicht viel, aber wenn jemand schon betonen muss dass er eine "große Kanzlei" beauftragt hörts schon wieder auf.

Hi Misha,

mit großer Kanzlei war das eventuell ein Missverständnis. Ich meine damit nur den Unterschied zwischen 1 Anwalt der alles für sich alleine macht und eben eine Kanzlei in der mehrere sitzen.

Ist natürlich keine "berühmte" oder "bekannte" Kanzlei. Sondern halt einfach ne Anwalts & Steuerberater Kanzlei.


Noch ein Update an die Community:

Ich liebäugle wirklich sehr sehr damit eine Bitcoin ATM Firma zu gründen. Aber wirklich professionell und gleich am Anfang als große Firma.

Ich spreche dadrauf mein Anwalt an und lasse mich beraten. Insbesondere was die Regulierung und die  behördliche Genehmigung durch die Bafin angeht.

Zudem schreibe ich privat schon einmal an einen Business Plan.

Weiß einer wie viel % Gebühren die ATMs in den USA verlangen? Bzw um wie viel % dort die Kurse höher sind?

Liebe Grüße


@Gradin:

Take a look: http://www.bitcoin-frankfurt.de/2014/02/26/meetup-8/

Bei Interesse schreib mir 'ne PN.


BitcoinVN - Premier Bitcoin Exchange in Vietnam (est.2014)

BitcoinVN Shop - Authorized Hardware Wallet supplier in Vietnam (Coldcard, Blockstream Jade, Ledger, Trezor...)
Stan Rabbit
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
March 06, 2014, 03:18:26 AM
 #27

Komm spann nicht mehr alle auf die Folter,

wie viele waren es denn nun? Gut es muss schon mal dreistellig gewesen sein,  aber im unteren, mittleren oder oberen ende?(oder doch 4 Stellig?  Grin )

Wie auch immer, viel Glück mit deinem Vorhaben und lass dich nicht beeinflußen von "neuen" Freunden.

Viele Grüße und bleib dir TreU!!
Sindelar1938
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 500


View Profile
March 07, 2014, 07:07:56 AM
 #28

Gratuliere, das ist eine Superstory

hea666vy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
March 07, 2014, 10:42:31 AM
 #29

Da hast du auf jeden Fall mehr Glück als ich gehabt. Ich habe meine letzten BTC rausgehauen und plötzlich ist der Kurs so dermaßen hoch gegangen, das ich locker das 10-fache hätte haben können, als ich tatsächlich bekommen habe. Such is live!

Ich gönne es Dir aber von Herzen!

Und toll, das du andere dran teilhaben lassen willst, das nenne ich mal eine super Einstellung. Das hört man nicht oft!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!