Bitcoin Forum
June 27, 2024, 12:59:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: magicaltux ( mark karpales , MT.gox CEO)  (Read 729 times)
SockenPuppe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
February 26, 2014, 12:03:48 PM
 #1

Ich habe vor nächste Woche nach Japan zu fliegen und dort solange zu bleiben bis ich mit dem CEO von Mtgox (Mark Karpales, Magicaltux) mindestens eine Stunde reden konnte.

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Messages?
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 26, 2014, 12:15:00 PM
 #2

Ich habe vor nächste Woche nach Japan zu fliegen und dort solange zu bleiben bis ich mit dem CEO von Mtgox (Mark Karpales, Magicaltux) mindestens eine Stunde reden konnte.

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Messages?

Warum neuer Account candoo?
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 26, 2014, 12:19:07 PM
 #3

Ich habe vor nächste Woche nach Japan zu fliegen und dort solange zu bleiben bis ich mit dem CEO von Mtgox (Mark Karpales, Magicaltux) mindestens eine Stunde reden konnte.

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Messages?

Warum neuer Account candoo?

Vielleicht ein Neustart ?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Gradin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
February 26, 2014, 12:21:24 PM
 #4

Kann jemand eine Zusammenfassung schreibn schreiben dadrüber wer/was Candoo ist und bzw. war?

Bin gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht und habe noch nicht so richtig den Durchblick. (Obwohl ich 2011er Bitcoiner bin)

Siehe auch meinen anderen Thread in Anfänger und Hilfe
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 26, 2014, 12:27:53 PM
 #5

Ich habe vor nächste Woche nach Japan zu fliegen und dort solange zu bleiben bis ich mit dem CEO von Mtgox (Mark Karpales, Magicaltux) mindestens eine Stunde reden konnte.

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Messages?

Warum neuer Account candoo?

Vielleicht ein Neustart ?

Cheesy

Kann jemand eine Zusammenfassung schreibn schreiben dadrüber wer/was Candoo ist und bzw. war?

Bin gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht und habe noch nicht so richtig den Durchblick. (Obwohl ich 2011er Bitcoiner bin)

Siehe auch meinen anderen Thread in Anfänger und Hilfe

Eine sehr bedeutender Foren User, kannst ja mal die SuFu benutzen ;-) Er ist ja noch da, frag ihn am Besten selbst ;-)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 26, 2014, 12:39:41 PM
 #6

Kann jemand eine Zusammenfassung schreibn schreiben dadrüber wer/was Candoo ist und bzw. war?

Bin gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht und habe noch nicht so richtig den Durchblick. (Obwohl ich 2011er Bitcoiner bin)

Siehe auch meinen anderen Thread in Anfänger und Hilfe
ich hab nicht so viel erfahrung mit Candoo, aber ich würde sagen er ist jemand, der viele Investmentchancen sucht um ordentlich Geld zu machen.  Oft klingen seine Angebote auf den ersten blick verlockend, doch wenn man drüber nachdenkt ist es meistens so, dass tatsächlich nur er dabei Gewinn macht Wink
find ich jetzt nicht so schlimm, aber man sollte schon genau drüber nachdenken, wenn Candoo einem einen Deal anbietet.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 26, 2014, 12:41:16 PM
 #7

Kann jemand eine Zusammenfassung schreibn schreiben dadrüber wer/was Candoo ist und bzw. war?

Bin gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht und habe noch nicht so richtig den Durchblick. (Obwohl ich 2011er Bitcoiner bin)

Siehe auch meinen anderen Thread in Anfänger und Hilfe
ich hab nicht so viel erfahrung mit Candoo, aber ich würde sagen er ist jemand, der viele Investmentchancen sucht um ordentlich Geld zu machen.  Oft klingen seine Angebote auf den ersten blick verlockend, doch wenn man drüber nachdenkt ist es meistens so, dass tatsächlich nur er dabei Gewinn macht Wink
find ich jetzt nicht so schlimm, aber man sollte schon genau drüber nachdenken, wenn Candoo einem einen Deal anbietet.

Er studiert ja nicht ohne Grund Wirtschaftspsychologie Cheesy
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 26, 2014, 12:57:18 PM
 #8

Ich habe vor nächste Woche nach Japan zu fliegen und dort solange zu bleiben bis ich mit dem CEO von Mtgox (Mark Karpales, Magicaltux) mindestens eine Stunde reden konnte.

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Messages?

Warum neuer Account candoo?

Vielleicht ein Neustart ?

Das kann nicht candoo sein. Da steht nix davon, dass die Leute, die "Wünsche/Messages" haben, Flug und Hotel bezahlen sollen. Grin

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
February 26, 2014, 01:34:03 PM
 #9

Ich habe vor nächste Woche nach Japan zu fliegen und dort solange zu bleiben bis ich mit dem CEO von Mtgox (Mark Karpales, Magicaltux) mindestens eine Stunde reden konnte.

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Messages?

Warum neuer Account candoo?

Vielleicht ein Neustart ?

Das kann nicht candoo sein. Da steht nix davon, dass die Leute, die "Wünsche/Messages" haben, Flug und Hotel bezahlen sollen. Grin

das gehört zu seiner neuen Identität. Er wollte doch irgendwann auch mal ein besserer Mensch werden.
Hat er bei ner Flasche Rotwein beschlossen.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
February 26, 2014, 01:38:24 PM
 #10

Was soll das bringen? Er wird dir nichts sagen (dürfen). Mal ganz davon abgesehn, dass er momentan vermutlich besseres zu tun hat. z.B. seinen Arsch vor der Strafverfolgung und vor verärgerten Kunden zu retten

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
February 26, 2014, 01:44:09 PM
 #11

Mal ganz davon abgesehn, dass er momentan vermutlich besseres zu tun hat. z.B. seinen Arsch vor der Strafverfolgung und vor verärgerten Kunden zu retten

Wer - candoo oder Mark?  Grin Grin Grin
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 26, 2014, 02:29:42 PM
 #12

Mal ganz davon abgesehn, dass er momentan vermutlich besseres zu tun hat. z.B. seinen Arsch vor der Strafverfolgung und vor verärgerten Kunden zu retten
Wer - candoo oder Mark?  Grin Grin Grin
Wie gemein Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 26, 2014, 03:35:41 PM
 #13

Mal ganz davon abgesehn, dass er momentan vermutlich besseres zu tun hat. z.B. seinen Arsch vor der Strafverfolgung und vor verärgerten Kunden zu retten

Wer - candoo oder Mark?  Grin Grin Grin


Haha, der war echt gut Cheesy
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
February 26, 2014, 06:03:04 PM
 #14

LOL  Grin

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!