Bitcoin Forum
May 23, 2024, 02:47:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Decenturion.com - Geld verdienen mit Kryptographie  (Read 103 times)
AleXcreig (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 313
Merit: 1


View Profile
August 18, 2018, 06:49:51 AM
 #1

DECENTURION -  https://decenturion.com/

Der erste vollständig dezentralisierte Staat der Welt, in dem Wirtschaft, Management und Kommunikation auf Blocchein basieren. Citizen - ist das wichtigste Zentrum in dem System DECENTURION Werten, die die wichtigsten Grundsätze der internen Richtlinie definiert.

DECENTURION schafft eine neue Gesellschaft, die sich nicht auf quantitative, sondern auf qualitative Merkmale stützt. Pro-Kopf-Einkommen, Bildungsniveau, das Niveau der IT und blokcheyn- Kompetenzen sowie den Beitrag eines jeden Bürgers als zählbare konstruktiven Einfluss auf die Tätigkeit der Rechts Bewohner DECENTURION.

Und so ist es näher an dem Punkt, ich verkaufe das Konto der Dezentralität, was ist ihr Wert?

Wenn Sie ein Bürger sind, dann Token Start-ups Sie fallen, mit einer bestimmten Frequenz, die zweimal in der Woche auf meinem akkah hat Token auf dem Verhältnis dieses Tokens auf sie abhängig und berechnet eine bestimmte Anzahl von Token Start-ups bis zum Ende des Jahres wird über 300 Start-ups in dem Staat zu verkaufen alle Token Start-ups unter den Bewohnern des Staates verteilt sind, diese Token Sie an der Börse handeln können, sie von $ 1 und oben gehen in der Regel als ein Start geht, ich bin auf meine Anzahl von Token 86 Token Start-ups mit kazhdog geladen über den Start, das heißt, die anfänglichen Kosten von $ 86 grob gesprochen, wenn Sie sie sofort zusammenführen. Im Moment ist, die Registrierung geschlossen und zu einem Bürger kann man nur 1 Jeton des Projektes zum Zeitpunkt der Buchung $ 700 TTPs: //hitbtc.com/DCNT-to-BTC


Warum verkaufe ich mein Konto?

Alle ich habe nur ein paar von ihnen und ab dem 13. September wird beginnen, an den Pass zu binden, und sie werden einfach nicht notwendig sein.
Im Moment betragen die Kosten für ein Konto 350 $. Ich weiß, dass Sie von der Kryptokrise betäubt sind,
aber vergiss nicht, dass dies nur eine vorübergehende Spekulation großer Onkel ist ...

FERNER auch alle AKAH Tokens: DCNT- oder andere.

Alle Details und Fragen zu meinem Telegram: dannyocean2
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!