Bitcoin Forum
May 06, 2024, 02:44:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [B] Paysafecard  (Read 420 times)
bitcoincodes (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
March 01, 2014, 09:09:34 AM
Last edit: March 04, 2014, 04:14:20 PM by bitcoincodes
 #1

[spoiler]
Guten Tag,

Da es zur Zeit noch sehr wenig Zahlungsmöglichkeiten bei Online Angeboten(Spielen, Hosting usw.) gibt, und dort meistens Paysafecards als Zahlungsmethode akzeptiert werden, habe ich mir als Ziel gesetzt einen kleinen Service aufzumachen bei dem Ihr mit euren Bitcoins, Paysafecards kaufen könnt. (Später sollten mehr Gutscheine hinzukommen).

Damit ich jetzt nicht ein Service hochziehe den niemand nutzt weil er zu unbekannt ist, will ich erst einmal hier im Board anfangen und Vertrauen aufbauen.


Also hier mein Angebot:

Ich verkaufe 10€ und 20€ Paysafecards für Bitcoins.
(Für den Anfang nur die kleineren Beträge, größere auf Anfrage)
Der Preis wird von https://bitcoinaverage.com/#EUR genommen.


10€ PSC kostet 10€ oder   24,51 mBTC    (0,02451BTC)
20€ PSC kostet 20€ oder   49,02 mBTC   (0,04902 BTC)

Schreibt mich einfach an, oder antwortet auf den Beitrag.
Ihr könnt mich auch per Bitmessage erreichen, aber ich glaube dafür ist es noch zu früh Smiley

Bevor hier jetzt wieder erfahrene, bekannte Bordmitglieder andere vor Verlust schützen wollen und „SCAM“ unter meinen Beitrag schreiben, spart euch bitte die Mühe und sagt mir was ich besser machen kann.

Escrow ist natürlich herzlich Willkommen.
Den Aufpreis müsst allerdings ihr Zahlen.

Bei bekannteren Bordmitgliedern über 400 Beiträge werde ich zuerst den Code geben. Die Anfrage muss allerdings hier als Beitrag kommen.


Das ganze Projekt hat ein langfristiges Ziel.
Wenn es gut läuft werden erst einmal mehr Codes angeboten und es folgt eine Homepage die das ganze dann natürlich in Echtzeit abwickelt.

Habe gerade gemerkt das es schon ein anderes Angebot gibt. Ich werde das hier trotzdem durchführen, da das andere Projekt wohl noch nicht so glatt läuft wie es sollte.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.[/spoiler]

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!