Bitcoin Forum
May 10, 2024, 09:28:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Willkommen im DeepOnion Wiki! "https://onionwiki.org"  (Read 147 times)
deepxbit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile WWW
August 25, 2018, 05:38:08 AM
 #1

Wiki https://onionwiki.org (offizielle Website deeponion.org)
Hallo Leute, ich würde gerne mitteilen, dass DeepOnion gerade ein Wiki "https://onionwiki.org" hat, ein Projekt, das ich vor zwei Wochen gestartet habe. Sie können alle Seiten mit der Google Übersetzer-Erweiterung ins Deutsche übersetzen. Wenn Sie wissen, dass Sie nicht gut Deeponion der Gegenwart mit einer kurzen Einführung Natürlich  Cheesy wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie das Wiki „onionwiki.org“ und die offizielle Website „deeponion.org“


Deeponion ist eine Hybrid-Kryptowährung, die die Algorithmen x13 proof of work (POW) und Proof-of-Beteiligung (PO) implementiert, auch nativ mit dem TOR-Netzwerk integriert ist, gewährleistet die Sicherheit und Anonymität aller Peer-to-Peer-Verbindungen. Der Hauptzweck von Deeponion ist es, die Privatsphäre und die Identität jedes Einzelnen zu schützen, indem ein Zahlungsmechanismus eingeführt wird, der sofort, skalierbar, sicher, anonym und unauffindbar ist. DeepOnion minimiert die Wahrscheinlichkeit der Identifizierung von legalen und illegalen Organisationen, die Anonymität und Privatsphäre der Nutzer durch Protokolle auf Anonymität und führende Industrie-Verschlüsselung konzentriert Einbeziehung Netzwerk zu fördern. Deeponion versucht auch, eine andere innovative "DeepSend" -Technologie zu implementieren, die genau wie die Stealth-Adressen es noch schwieriger machen wird, unsere Privatsphäre zu verletzen. Deepsend ist eine Technologie, die speziell entwickelt wurde, um Transaktionen zu verschleiern. Die Entwickler haben auch den VoteCentral eingeführt, einen Abstimmungsmechanismus, der jedem die Möglichkeit bietet, zur Entwicklung von Deeponion beizutragen und über seine Zukunft zu entscheiden. Niemand sollte Kontrolle über unsere finanziellen Aktivitäten oder unsere Identität haben, ob es sich um Regierungsstellen oder einzelne Gruppen handelt, macht keinen Unterschied, Privatsphäre ist unser angeborenes Recht. Der Fokus auf Sicherheitstechnologien dynamisch sind, ist gerade wegen ihrer Evolution Deeponion eine Reihe von bestehenden Technologien umfasst, die, wie blockchain in ständiger Entwicklung sind, ist auch ein laufendes Projekt, das die dynamischen Anforderungen der Privatsphäre gerecht zu werden versucht, Sicherheit und Technologie, um einen Wettbewerbsvorteil beim Fortschritt der Kryptowährung zu erhalten. Ein sehr wichtiger Aspekt, der berücksichtigt werden muss, ist, dass Deeponion eine Gemeinschaft ist, eine Gruppe von Menschen, die die Bedeutung der Online-Privatsphäre nachdrücklich unterstützt. Der Erfolg von Deeponion ergibt sich gerade daraus, Tausende von Menschen, die offen zu ihrer Entwicklung beitragen.
Wir werden stärker wenn wir zusammenarbeiten und wir sind DeepOnion

Durch die offizielle Website besuchen https://deeponion.org können Sie an die Gemeinde abonnieren, in dem Sie in votecentral und erhalten große Belohnungen in Deeponion jede Woche teilnehmen können. Bitte geben Sie uns ein wenig Gedanken,   Smiley Sucht auf deeponion.org als deepxbit, oder kontaktieren Sie mich per E-Mail an support@onionwiki.org ich mit Ihnen allen dieses Kryptowährung teilen wollen, weil es ein großes Potenzial für Wachstum hat, weil wir mit etwas konfrontiert sind komplett neu, DeepOnion ist nur ein Jahr alt. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und viel Spaß beim Lesen von  Grin https://onionwiki.org
1715376497
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715376497

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715376497
Reply with quote  #2

1715376497
Report to moderator
1715376497
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715376497

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715376497
Reply with quote  #2

1715376497
Report to moderator
1715376497
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715376497

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715376497
Reply with quote  #2

1715376497
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715376497
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715376497

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715376497
Reply with quote  #2

1715376497
Report to moderator
1715376497
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715376497

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715376497
Reply with quote  #2

1715376497
Report to moderator
leeheidrick
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 0


View Profile
August 31, 2018, 12:28:21 AM
 #2

Dies ist nützlich für diejenigen, die sich um Internet-Netzwerksicherheit kümmern, ich sorge mich auch um die Sicherheit meines Verkehrs und vielleicht werde ich versuchen, deeponion.org. und danke, dass du diesen Beitrag geschrieben hast.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!