Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:53:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Erfahrungen mit pbmining.com  (Read 2321 times)
scranagar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
March 02, 2014, 08:26:33 AM
Last edit: March 02, 2014, 08:39:58 AM by scranagar
 #1

Hi!

Die Preise bei pbmining.com sind ja eigentlich ganz attraktiv.
Hat schon jemand Erfahrung mit denen? Die sind ja noch frisch am Markt.
Und wie genau läuft das Mining bei denen? Ich meine, in welchem Pool minen die und wie läuft der Payout? Immer sonntags, habe ich gesehen. Aber gibt´s versteckte Fees oder Limits? Oder gebe ich einfach einen Worker von mir dort an und kann im Pool meiner Wahl minen und Payouts laufen über den Pool?

Bitte postet auch eure Ref-Links. Ich such mir dann einen aus, sofern ich mich überhaupt registriere. Dann hab ich meine gute Tat für heute erledigt Wink


Grüße
 

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714179195
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714179195

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714179195
Reply with quote  #2

1714179195
Report to moderator
1714179195
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714179195

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714179195
Reply with quote  #2

1714179195
Report to moderator
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
March 02, 2014, 03:04:10 PM
Last edit: March 29, 2014, 05:01:29 PM by Darkwinde
 #2

Hi scranagar,

ich habe seit ca. 3 Wochen einige Anteile bei PBMining erworben und bin bis jetzt zu frieden. Da ich ja bei Minershare.net auf die Nase geflogen bin, habe ich erstmal nur 2GH/s zum Testen gekauft. Nach 2 Wochen zuverlässiger Auszahlung habe ich auf 45GH/s aufgestockt und lasse es nun einfach laufen. Direkt in die Vollen zu gehen bin ich noch nicht ganz bereit Smiley

Der Support antwortet hier im englischen Beitrag oft und zuverlässig. Hatte auch via Mail Kontakt, da Chrome Autofill meine Straße als Bitcoinadresse eingetragen hat und das korrigiert werden musste. PBMining hat binnen 2 Stunden geantwortet und laut anderen Beiträgen unter 8 Stunden generelle Responsetime.

Auszahlung ist immer Sonntags UTC-6, gegen 22:00 Uhr deutscher Zeit hat bereits die Webseite die Auszahlung angezeigt, im Wallte war es eine Stunde später.
Aktuell ist leider kein manueller Payout unter der Woche möglich. Mindestauszahlungsmenge sind 5300 satoshis (0.000053BTC) und wenn du diese nicht erreichst, dann kommt die Auszahlung erst eine Woche später.


Im Grunde kaufst du für 5 Jahre Anteile entsprechend der ausgewiesenen Leistung, die zu 100% entsprechend der Difficulty bedient werden. Heißt also der Anbieter nimmt das Thema Mining-Luck aus der Kalkulation raus...mit allen Vor- und Nachteilen.
Du brauchst dich also nicht um solchen Themen wie Pool, Worker und CO zu kümmern. Lediglich die Bitcoinadresse für die Auszahlungen sollte stimmen und vorhanden sein. Smiley
Es gibt keine Fees oder sonstige Umlagen, wie z.B Strom, auf die Auszahlung /den Ertrag. 100% Mining-Kalkulation anhand der Difficulty, sind also auch 100% in deiner Brieftasche.


Mit den letzten Difficulty Anpassungen hat PBMining entsprechen auch ihre Preise gesenkt. Zwar nicht ganz Deckungsgleich aber dennoch bemerkenswert, fair und für mich doch sehr positiv überraschend!!!


Das aktuelle Webdesign ist etwas gewöhnungsbedürftig und sehr minimalistisch. Laut Aussage Support arbeiten sie an einer neuen Webseite.


Mein Ref-Link: http://pbmining.com/?ref=Darkwinde


Empfehlung:
Fang doch einfach mal mit 2 GH/s an. Da verlierst du ja nix und wenn es dir gefällt...kannst du ja nachkaufen.

pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
March 02, 2014, 04:56:34 PM
 #3

Angenommen wir haben jedes mal einen Diff-Zuwachs von 25%, dann wirst du deinen Einsatz nie wieder rausbekommen.
Der Betreiber wäre ja auch schön dumm wenn du dort tatsächlich Gewinn rausschlagen würdest  Wink
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
March 02, 2014, 05:03:04 PM
 #4

Habe oben wie versprochen die fehlenden Daten ergänzt.


@pixmo: Mit welchem Bitcoinservice hast du das denn heutzutage?!? Smiley Ohne Highend-Hardware reißte ja eh nix mehr. Was mich eher überrascht ist, dass die letzten Dif-Anstiege nicht die 25% erreicht haben, obwohl das ja irgendwie immer der Standardwert ist Wink

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 02, 2014, 07:16:09 PM
 #5

Hi scranagar,

ich habe seit ca. 3 Wochen einige Anteile bei PBMining erworben und bin bis jetzt zu frieden. Da ich ja bei Minershare.net auf die Nase geflogen bin, habe ich erstmal nur 2GH/s zum Testen gekauft. Nach 2 Wochen zuverlässiger Auszahlung habe ich auf 45GH/s aufgestockt und lasse es nun einfach laufen. Direkt in die Vollen zu gehen bin ich noch nicht ganz bereit Smiley

Der Support antwortet hier im englischen Beitrag oft und zuverlässig. Hatte auch via Mail Kontakt, da Chrome Autofill meine Straße als Bitcoinadresse eingetragen hat und das korrigiert werden musste. PBMining hat binnen 2 Stunden geantwortet und laut anderen Beiträgen unter 8 Stunden generelle Responsetime.

Auszahlung ist immer Sonntags UTC-6, gegen 22:00 Uhr deutscher Zeit hat bereits die Webseite die Auszahlung angezeigt, im Wallte war es eine Stunde später.
Aktuell ist leider kein manueller Payout unter der Woche möglich. Mindestauszahlungsmenge sind 5300 satoshis (0.000053BTC) und wenn du diese nicht erreichst, dann kommt die Auszahlung erst eine Woche später.


Im Grunde kaufst du für 5 Jahre Anteile entsprechend der ausgewiesenen Leistung, die zu 100% entsprechend der Difficulty bedient werden. Heißt also der Anbieter nimmt das Thema Mining-Luck aus der Kalkulation raus...mit allen Vor- und Nachteilen.
Du brauchst dich also nicht um solchen Themen wie Pool, Worker und CO zu kümmern. Lediglich die Bitcoinadresse für die Auszahlungen sollte stimmen und vorhanden sein. Smiley
Es gibt keine Fees oder sonstige Umlagen, wie z.B Strom, auf die Auszahlung /den Ertrag. 100% Mining-Kalkulation anhand der Difficulty, sind also auch 100% in deiner Brieftasche.


Mit den letzten Difficulty Anpassungen hat PBMining entsprechen auch ihre Preise gesenkt. Zwar nicht ganz Deckungsgleich aber dennoch bemerkenswert, fair und für mich doch sehr positiv überraschend!!!


Das aktuelle Webdesign ist etwas gewöhnungsbedürftig und sehr minimalistisch. Laut Aussage Support arbeiten sie an einer neuen Webseite.


Mein Ref-Link: http://pbmining.com/?ref=Darkwinde


Empfehlung:
Fang doch einfach mal mit 2 GH/s an. Da verlierst du ja nix und wenn es dir gefällt...kannst du ja nachkaufen.

Ich kann mich  da Grundsätzlich anschließen Wink hat bei mir bis jetzt alles Einwandfrei funktioniert.

Mein Link: 0.0089 / GHs für 5 Jahre

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
scranagar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
March 03, 2014, 09:19:31 AM
 #6

Vielen Dank für eure Antworten, besonders für die ausführliche von Darkwinde.

Das klingt ja ganz verlockend, nur ein paar Dinge kommen mir sehr komisch vor:
Es gibt keine ABG (Terms of Service, tos)...
Eine Webseite muss nicht immer hübsch sein, sie muss funktionieren. Das ist mir wichtig, von daher ist ein minimalistisches Webdesign wurscht, solange es alle Funktionen bietet die´s braucht.
ABER, was irgendwie echt unprofessionell ist: Die Registrierung läuft komplett unverschlüsselt! Welcher Webseitenbetreiber bietet denn kein https bei der Accounterstellung / beim Login an?

Lt. dem englischen Thread sind sie derzeit auch noch ausverkauft.

Ich glaub, ich schau mir das erst nochmal ne Weile an, bevor ich noch auf nen halbherzig gemachten Scam reinfalle....

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 03, 2014, 09:30:59 AM
 #7

Hallo,

es sind shares verfügbar, hab gestern noch ein paar nachgekauft. Zu Scam ka das kann aber bei jedem Anbieter passieren. Zu meinen Shares, ich habe 70 GH/s und habe bis jetzt 10% vom ROI erreicht. Auszahlung gestern war wieder Pünktlich und in Ordnung!

Zu Scam, ich glaub persönlich nicht mehr das es Scam ist da er in Ebay auch Terraminer verkauf und auch angibt das die nicht auf 2 TH/s laufen, also scheint ganz ehrlich zu sein!

Abe wie gesagt bei BTC ist immer ein Risiko dabei, aber ich schätze es hier gering ein da die shares eigentlich mmn günstig sind!

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
March 03, 2014, 11:57:24 AM
 #8

Muss Buchi voll zustimmen, Scam kann dich jeder und im Zweifel baust du über Jahre Repu auf um dann am Ende den Big Deal zu machen...


Minimalistisch heißt in dem Fall nicht wirklich Benutzerfreundlich aber ausreichend. Bin mal auf die neue HP gespannt, gäbe viele Funktionen die ich mir stand jetzt wünschen würde...


Würde wirklich sagen kauf dir mal 2 GH/s udn lasse laufen Wink Im zweifel vergisst du sie und bekommst jede Woche paar Coins...

scranagar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
March 03, 2014, 12:21:08 PM
 #9

Quote
We are currently sold out. Check back soon! We are very busy adding more capacity this weekend but a few small technical issues are holding us back. The priority is to keep the existing machines running without interuption. We will not bring our new capacity online until everything is running smoothly. Thank you for your patience!

schade, wird erstmal nix wie´s aussieht...  Undecided

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 03, 2014, 12:46:56 PM
 #10

Kann ich  dir nicht zustimmen ich könnte Shares aktuell kaufen???

Eventuell ein Fehler bei der Registrierung?´Oder bist du bereits Registriert?

Wenn du willst kann ich nachfragen?

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
scranagar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
March 03, 2014, 12:52:10 PM
Last edit: March 03, 2014, 01:04:29 PM by scranagar
 #11

Kann ich  dir nicht zustimmen ich könnte Shares aktuell kaufen???

Eventuell ein Fehler bei der Registrierung?´Oder bist du bereits Registriert?

Wenn du willst kann ich nachfragen?

mfg

Du könntest oder konntest aktuell kaufen? Frage daher, weil die Meldung erst kommt, wenn ich auf Checkout klicke.

Das Angebot mit dem Nachfragen nehme ich gerne an! Wink

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 03, 2014, 01:06:04 PM
 #12

Gestern um ca. 22 Uhr habe ich mir 63 GH gekauft.

Aber ich werde einmal NAchfragen Wink

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
scranagar (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
March 03, 2014, 01:09:51 PM
 #13

Gestern um ca. 22 Uhr habe ich mir 63 GH gekauft.

Also deswegen kriege ich meine 2 jetzt nicht Wink

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
March 03, 2014, 01:25:25 PM
 #14

Buchi ist schuld Wink

Generell gab es mal beim letzten Out of Stock die Ansage von PB MNining, dass bereits Kunden mit GH/s bevorzugt werden bei neuen Orders. Kann sein, dass das auch gerade zuschlägt, dass noch letzte Reserven für Bestandskunden da sind aber für Neukunden aktuell geblockt wird.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 03, 2014, 01:59:01 PM
 #15

Buchi ist schuld Wink

 Tongue

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 04, 2014, 06:22:28 AM
 #16

@scranager

So heute sollte es nach der "Downtime" Wartung wieder funktionieren:

Quote
We will not bring our new capacity online until everything is running
smoothly.

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
torusJKL
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 619
Merit: 500


View Profile
March 04, 2014, 12:30:23 PM
 #17

Ein 5 Jahre Vertrag ist Augenwischerei. Die Difficulty steigt so schnell in spätestens einem Jahr ist sie so hoch das man keine Gewinne mehr macht.
Bei 500GH/s für 4.45 BTC kriegt man mit viel Glück einen Gewinn von 0.16 BTC innert einem Jahr.
Siehe hier: http://mining.thegenesisblock.com/

Das heisst nicht das es sich nicht lohnt ist aber mit Vorsicht zu geniessen da es auch ein Verlustgeschäft werden kann.

If you find my post useful send some Bitcoin: 167XM1Za8aG9CdbYuHFMpL2kvPsw6uC8da
Bitrated || bitcoin-otc || Moon Bitcoin Faucet
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 04, 2014, 01:33:19 PM
 #18

Ein 5 Jahre Vertrag ist Augenwischerei. Die Difficulty steigt so schnell in spätestens einem Jahr ist sie so hoch das man keine Gewinne mehr macht.
Bei 500GH/s für 4.45 BTC kriegt man mit viel Glück einen Gewinn von 0.16 BTC innert einem Jahr.
Siehe hier: http://mining.thegenesisblock.com/

Das heisst nicht das es sich nicht lohnt ist aber mit Vorsicht zu geniessen da es auch ein Verlustgeschäft werden kann.

Da gibts nicht hinzuzufügen, aber ist das nicht zur Zeit bei JEDER Art Bitcoins zu Minen? Wenn der Kurs fällt sind die nichts mehr Wert, wenn der Kurs steigt eventuell mehr Wink

Aber das sollte bei BTC JEDEM Bewusst sein, auch das jetzt "KEINER" mehr Reich wird Wink

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ALF2097
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
March 15, 2014, 10:46:54 AM
 #19

So bin jetzt auch eingestiegen, eher zum Spass, nicht um Geldzuverdienen.

Ich seh das Problem, dass man nur Geldverdienen kann, wenn man auch die Hardware am Ende der Mining-Zeit verkauft, ansonsten wird es unwirtschaftlich. Hier erwirbt man nur Shares und die Gefahr, dass pbmining irgendwann abtaucht.

Mal schauen Difficulty und Bitcoin Kurs werden in den nächsten Wochen/Monaten eine signifikante Rolle spielen.

Happy Mining!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 23, 2014, 11:48:42 AM
 #20

Also ich muss echt sagen das ich zur Zeit noch Beeindruckt bin von PBMining, ein wenig noch und ich habe ROI (Bi jetzt 75%) erreicht!

Schon klar das man immer weniger bekommt, aber wenn ROI erreicht wird innerhalb von 3-4 Monaten ist das schon nicht so schlecht Wink

Zum Reich werden ist Bitcoin Mining sowieso nichts mehr, aber ein kleines Hobby und spielen...

mfg


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!