Bitcoin Forum
April 18, 2024, 06:14:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Dringend nach neuem Co Founder für Crypto-Bezahlsystem gesucht  (Read 250 times)
KryptoDai (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 27, 2018, 05:09:36 PM
 #1

Guten Tag,

Wir sind auf der Suche nach einem Co-Founder für rechtliche Unterstützung unseres Zahlungsdiestes Digitpay   https://www.digitpay.de/

Digitpay ist als Studentenprojekt entstanden und bietet den kostengünstigen Umtausch von 6 verschiedenen Kryptowährungen zu Euro für lokale Händler an.

Wir benötigen einen Co Founder mit einer eingetragenen GmbH. Wenn dieser rechtliche Kompetenzen im Zahlungsverkehr besitzt umso besser.

Alles weitere können wir per PM besprechen. Auf Anfrage schicke ich auch gerne den Prototypen der Android App.

Viele Grüße,

Markus
1713420855
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713420855

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713420855
Reply with quote  #2

1713420855
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
August 27, 2018, 06:15:14 PM
 #2

He Markus,
schön zu hören, dass es bei euch konkreter wird und ihr weiter voran geht und ich wünsche euch alles gutes, aber um Himmels willen baut doch mal euer Impressum ein. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
KryptoDai (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 28, 2018, 02:36:13 PM
 #3

Hehe du auch hier, ja kommt alles noch Wink
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
August 28, 2018, 02:42:28 PM
 #4

Hehe du auch hier, ja kommt alles noch Wink
Ist ja quasi inzwischen Arbeitszeit hier rumzuhängen. Wink
Ja ich weiss, dass das noch alles kommt, aber wenn ihr wollt, dass euch quasi jemand seine Firma zur Verfügung stellt will der glaube ich schon wissen mit wem er es zu tun hat -von der rechtlichen Problematik mal ganz abgesehen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
August 28, 2018, 09:25:42 PM
 #5

Quote
Recieve Blockchain Payments

macht auch schon mal einen guten Eindruck.
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
September 02, 2018, 07:44:29 AM
 #6

Zeig dich doch mal.
Das finde ich hier in Forum echt schräg: Alle wollen reales Geld/Crypto und am besten Anonym.
Du gehst mit einem kleinen Exchange online  ohne die Rechtslage zu beachten und hast deine Server in DE stehen?
Was glaubst du wie lange es dauert bis die dich dran kriegen oder eine Abmahnung von bitcoin.de dich/euch erreicht?
Klare Sache, hier mache ich mit  Cheesy Cheesy Cheesy
Ich glaube Ihr habt echt viel harte Arbeit in das Projekt gesteckt, Respekt hier für. Macht aber nicht diese dummen Fehler, die später euch teuer zukommen.
Mein Tip:
Exchange abschalten/einschränken.
Sagen wer Ihr seid: Vita
GBR Gründen: kostet paar €
Impressum und Co
Offen und ehrlich kommunizieren.
Es finden sich Menschen die das Projekt unterstützen Wink

Light Crypto!

ToniHawkins
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile WWW
September 08, 2018, 08:16:51 PM
 #7

Habe mir eure Webseite mal angeschaut und muss sagen, das Projekt sieht schon interessant aus.
Falls ihr noch Verstärkung sucht, sagt Bescheid - Ich habe da noch einige Ideen, die man super mit einbringen kann.

Gerade die Webseite könnte noch einige Updates vertragen, dass ist aber das geringste Problem.

Was das Thema "Server in DE" angeht, bzw. rechtliche Lage, da kann ich im Handumdrehen einen Server in Moldawien oder sonst wo bereitstellen.
Das ist anonym und sicher - Getestet und bewährt.
bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
October 26, 2018, 06:46:01 PM
 #8

hallo,
naja, wenn ich kontakte in sued amerika braucht, ne pm an mich Smiley


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!