Bitcoin Forum
June 15, 2024, 11:50:27 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Passives Einkommen durch Arbitrage Trading  (Read 193 times)
Lalaland83 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 30, 2018, 09:15:01 AM
Last edit: August 31, 2018, 08:09:05 AM by Lalaland83
 #1

Hallo an alle


Ich wollte euch mal ein Projekt vorstellen, mit dem ich seit neustem passives Einkommen erziele.
Und zwar handelt es sich um www.arbitraging.co

So und jetzt bitte nicht grad wieder Bitconnect oder ähnliches schreiben, sondern erstmal lesen und verstehen Wink

Folgende Screenshots sind alle von meinem Account und heute aufgenommen.

Und zwar funktioniert Arbitrage Trading ja so, das man auf Exchange A kauft und auf Exchange B für einen höheren Preis verkauft.

Die Platform bietet momentan dazu den aBot an, der dies automatisch für euch erledigt und Mitte September soll noch der mBot folgen, mit dem man die arbitrage Trades mit API´s selbst auslösen kann.

Ich nutze momentan nur den aBot und bin sehr zufrieden damit. Er erwirtschaftet pro Tag zwischen 0.7% und 1.1% Gewinn.

Jetzt mal zur Erklärung:

Ihr braucht um den aBot zu starten ARB token im Wert von mind. 250 Dollar.
Diese können entweder im Internal exchange oder auf coinexchange gekauft werden.
https://i.imgur.com/3mneriR.jpg

Dann geht man zum aBot und verkauft ihm seine ARB zum aktuellen Preis gegen Dollar. Nun besitzt man keine ARB mehr, sondern hat die Dollar im aBot liegen. Davon erwirtschaftet der täglich den Gewinn.
https://i.imgur.com/7giXQqv.jpg

Der Gewinn wird dann täglich in ARB zum aktuellen Kurs ausbezahlt.

Mal ein kleines Rechenbeispiel:
Ihr kauft 1000 ARB und legt die zum Preis von 2 Dollar in den aBot.
Nun habt ihr 2000 Dollar im abot liegen. Nehmen wir mal an der erwitschaftet heute 1% Gewinn, dann wären das, wenn der ARB Preis bei 2 Dollar steht 10 ARB. Wenn der ARB jetzt aber bei 1 Dollar steht erhaltet ihr 20 ARB.

Den Gewinn/ARB könnt ihr dann einfach auf der Exchange wieder gegen ETH tauschen und euch ausbezahlen lassen oder reinvestieren, wie ihr wollt.
Man kann auch einstellen, das er jeden Tag einen auto reinvest von 25%/50%/75%/100% vom Gewinn macht.

Es gibt keine Mindestdauer, wie lange man die Platform nutzen möchte etc.
Man kann jederzeit komplett auscashen.
Die einzigste Beschränkung ist, man kann, wenn man den aBot gestartet hat, 10 Tage lang den aBot nicht stoppen oder neues Geld hinzufügen. Dies wurde geändert, weil ein paar User die Platform missbraucht haben.


Wenn man ARB auf einem external Exchange kauft und diese auf die Platform deposited, dauert dies 24h, bis diese verfügbar sind. Wurde auch hinzugefügt, damit man nicht auf external kauft und intern teurer verkauft. Find ich persönlich gut.
Hier mal ein Screenshot von meinem aktuellen Platformstand.
https://i.imgur.com/0gXTViV.jpg
Wenn ich die ARB im Exchange für die aktuelle Buyorder verkaufen würde, hätte ich 0.95 ETH Gewinn in 5 Tagen gemacht. So schlecht find ich dies persönlich nicht.
Ich hab aber höhere Sellordern drin Wink


Warum ich denke das dies kein scam ist?
- Arbitrage trading funktioniert, das ist Fakt
- Das Geld kann jederzeit ausgecasht werden und wird nicht von der Platform gehalten.
- Es gibt kein Multi Level Marketing System. Nur refs der 1ten Stufe. Man bekommt 5% vom Gewinn, den der aBot erwirtschaftet. Das wars
- Am Anfang waren die Trades. die der aBot macht, auch im Dashboard zu sehen, wurden aber rausgenommen, weil Leute angefangen haben die Idee zu klauen und zu kopieren.
- Der CEO, David Peterson, ist bekannt, gibt Interviews via youtube und hat schon mehrere große Youtuber zu sich eingeladen. Wenn jemand scammen möchte, lädt der keine Leute zu sich ein, die dann wissen wo er wohnt Wink


Hier zum Beispiel ein Video, wo er ein Interview gibt und über seine Visionen erzählt
https://www.youtube.com/watch?v=jfzwiAWgqmo

Wen der mBot interessiert, der sollte sich dies mal anschauen. Genaues kann man erst sagen, wenn der wirklich draussen ist. Momentan im Betatest
https://youtu.be/D12KMkBRQP8
https://www.youtube.com/watch?v=rVLTsT3Pz5o


Bei Fragen, fragt mich gerne, ich helfe euch, wo ich kann.

Und bitte nicht falsch verstehen, das ist keine finanzielle Beratung oder irgend eine Promotion etc.
Ich will nur meine Erfahrungen mit der Platform teilen und eventuell profitieren ja auch andere davon.
Ich werd in 2 Monaten mein Amount größer Aufstocken, dann ist neues Geld da Wink

Gruß Benjamin
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 30, 2018, 10:41:13 AM
 #2

Und bitte nicht falsch verstehen, das ist keine finanzielle Beratung oder irgend eine Promotion etc.
Ich will nur meine Erfahrungen mit der Platform teilen und eventuell profitieren ja auch andere davon.
Danke fuer deine ausfuehrliche Vorstellung, Das Projekt kannte ich noch nicht und es klingt doch interessant.

Ein paar Kommentare:

- Reflinks sind hier nicht gerne gesehen. Du schreibst ja selbst dass es keine Promotion sein soll, also nimm ihn am besten raus.

- Das Projekt scheint (laut CMC) erst 1 Monat online zu sein. Gerade dadurch dass man ja sein Guthaben dort halten muss besteht natuerlich immer die Gefahr eines Scams/Ponzis. Also vorsichtig investieren!

- Was war denn der ICO Preis? Laut Whitepaper war die ICO Ende 2017

- Auf welchen Boersen handelt denn der Bot? und welche Waehrungen? Und wieviel % der Gewinns landet bei den devs?

- Imho funktioniert das ganze Prinzip nur im kleinen Rahmen. Sollte das Projekt sehr beliebt werden bzw. wenn es neue Konkurrenzprojekte gibt, dann wird der Ertrag deutlich nach unten gehen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
August 30, 2018, 10:44:16 AM
 #3

Also was seriöses ist das nicht wirklich paar zaheln und zeichnung hinklatschen kann jeder
niergends steht wo der bot tradet keine genaueren info,s
lasst die finger davon leute, auch die seite ansich sieht sehr ich sag mal billig aus^^.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
August 30, 2018, 11:11:21 AM
 #4

Ähmmm,..... also ~1% Gewinn pro Tag, entspricht 1,01^31 = 36% Gewinn im Monat.

Da kann man sich das weitere Lesen direkt sparen  Cheesy
Lalaland83 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 30, 2018, 11:12:47 AM
 #5

Also die CMC Listung kam erst später, aber "arbeiten" tut der aBot seit 4 oder 5 Monaten? Bin mir nicht mehr genau sicher, aber läuft schon länger.

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch und habe dort nicht investiert, gab genug scams in letzter Zeit, aber nachdem man merkt, das es läuft und wirklich alles klappt, hab ich doch mal bisschen was investiert.


ICO Preis war zwischen 30 und 50 Cent


Auf welchen Börsen der Bot handelt... auf allen großen. Für den mBot sind bis jetzt folgende Verfügbar (Beta Stadium)
- Huobi
- Bittrex
- Binance
- BTCmarkets
- HitBTC
- Bithumb
- Kraken
- Poloniex
- LiveCoin
- IndependentReserve


Ob der Betrag bei wachsender Userzahl nach unten geht, ist schwierig vorherzusagen, glaub ich aber nicht wirklich. Bei mehr Usern ist ja auch mehr Geld für Arbitrage Trading vorhanden.

@hanspeter77
Das die Seite billig aussieht, da geb ich dir recht. Aber da wird dran gearbeitet.
Die haben am Anfang wenig wert auf Design gelegt, sondern auf Funktion. Damit alles funktioniert. Was bringt ein gutes Design, wenn die Funktionen nicht klappen, wie bei so vielen Platformen.

Die Zukunftspläne sehen laut CEO so aus...

- neue UI
- im September soll ein richtiges Marketing losgehen
- mBot release im September
- Die Auszahlung des aBot soll nicht immer in ARB bleiben, ich hoffe auf ne USDT Auszahlung


Ich würd ja mal vorschlagen, schaut euch mal das Video an

https://www.youtube.com/watch?v=D12KMkBRQP8

Ok das gedudelt geht einem auf den Keks, aber da sieht man eben die Arbeitsweise recht gut.


*edit

Achja was die dev bekommen...
3% fee auf den Gewinn, den der aBot erwirtschaftet.
Lalaland83 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 30, 2018, 11:14:47 AM
 #6

Ähmmm,..... also ~1% Gewinn pro Tag, entspricht 1,01^31 = 36% Gewinn im Monat.

Da kann man sich das weitere Lesen direkt sparen  Cheesy

ne zwischen 0.7 und 1.1 Wink

im Schnitt knapp 25% im Monat...

Ich wollts nurmal teilen, wer nicht will der muss nicht.... aber erstmal verstehen was die machen Wink

und das Arbitrage funktioniert, sieht man zb auch hier...
https://coingap.org/

Wenn man dann eben en größeren Amount zur Verfügung hat und das automatisiert, sollte das ne schöne Einnahmequelle sein
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 30, 2018, 12:24:38 PM
 #7

Danke fuer die neuen Infos Wink

Dass sowas funktioniert glaube ich schon. Habe ich ja teilweise selber (manuell) gemacht z.B. auf Poloniex und der NXT Asset Exchange gab es letztes Jahr immer mal gute Moeglichkeiten. Auch die Rendite liegt im Bereich des moeglichen, da dies bestimmt noch nicht so viele Leute machen. (Der Markt ist halt im Volumen relativ begrenzt. Das wirft nur hohe Renditen ab fuer relativ kleine Betraege)

Was ich mich nur Frage:
Wenn der Bot so gut funktioniert und die Devs auf ein paar Millionen $ von der ICO sitzen: Warum sollten sie sich mit 3% Gewinn begnuegen, wenn sie 100% haben koennten (den Bot privat laufen lassen)??  Huh
Lalaland83 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 30, 2018, 12:45:04 PM
 #8

Also denen ihre Vision war schon immer long term. Die ersten Videos, die du von David gesehen hast waren ganz amüsant. Da hat der die ganzen scammer von den lending Platformen runter gemacht wie Sau und schon immer gesagt, das sein Project ein Game Changer wird.
Ich hab's am Anfang auch wirklich nicht geglaubt und hab nur paar free token mitgenommen. Aber als man mit der Zeit gesehen hat, das es wirklich läuft, das Geld nicht festgehalten wird etc.... musst ich einfach investieren.
Warum die den Bot nicht selbst nutzen? Gute Frage, eventuell wirft der echt bisschen mehr ab und die behalten sich noch was ein. Aber inzwischen sind da auch ein paar big Player auf der Platform, die haben um die 300k im aBot drin. Das wirft schon ordentlich Gewinn ab. Und das jeden Tag.
Persönlich hab ich den Eindruck, wenn man David schon länger beobachtet, dass er auch einfach ein gutes Herz hat und nicht nur auf Geld aus ist.

Und Einnahmen generieren die sicherlich gut.
3% vom aBot Gewinn pro Tag.
0.5% fee vom exchange

Das is schon einiges


Und zum Thema Konkurrenz noch was.... es gibt arb*itao, die quasi das selbe versuchen und momentan im ico sind.
Mit einem Unterschied. Da werden dir feste Prozente versprochen, das Geld ist aber für mind 120 Tage weg/gelockt und du kommst nicht dran. Keine Chance..... sowas riecht ganz gewaltig nach scam
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
August 31, 2018, 08:01:35 AM
Last edit: August 31, 2018, 08:25:14 AM by eneloop
 #9

Quote
- Reflinks sind hier nicht gerne gesehen. Du schreibst ja selbst dass es keine Promotion sein soll, also nimm ihn am besten raus.
Sie sind nicht nur "nicht gerne gesehen", sondern schlicht verboten.

Quote
Und zum Thema Konkurrenz noch was.... es gibt arb*itao, die quasi das selbe versuchen und momentan im ico sind.
Mit einem Unterschied. Da werden dir feste Prozente versprochen, das Geld ist aber für mind 120 Tage weg/gelockt und du kommst nicht dran. Keine Chance..... sowas riecht ganz gewaltig nach scam
Das riecht nach klassischem Ponzi.

Quote
Warum die den Bot nicht selbst nutzen? Gute Frage, eventuell wirft der echt bisschen mehr ab und die behalten sich noch was ein. Aber inzwischen sind da auch ein paar big Player auf der Platform, die haben um die 300k im aBot drin.
Ja, das ist für mich auch die Frage Nummer eins. Je größer die Summe ist, die der Bot verwalten muss, desto geringer werden die Gewinne. Warum sollte jemand einen so ausgezeichnet funktionierenden Bot und das muss er bei diesen hohen jährlichen Zinsen, weitergeben wollen?
So beantworten sie die Frage auf der Homepage:
Quote
As a company we have limited funds we can use to trade. By offering the software to the public we can trade with more money from which we can charge a small fee on all profits made. This way we actually make more profit by sharing the software with investors and Arbitraging more money as opposed to just Arbitraging with company funds.

Bei den Team-Fotos auf deren Homepage kommt mir das Grauen.
Lalaland83 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 31, 2018, 08:14:32 AM
 #10

Ok ref Link ist raus, bevor es richtig Ärger gibt.... Brauch man eigentlich eh .net  Wink

Ja die Fotos sind schon geil, hoffentlich ändern die mal die komplette Webseite, damit das nicht so billig aussieht....
Mir persönlich ist dies Latte, solang es gut läuft, aber neue Leute schreckt die Seite erstmal ab, das geb ich zu

Hab übrigens Grad 1.1 ETH von der Platform geholt.... Gewinn von 6 Tagen..... schon ganz ok


Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden, ob er will oder nicht, ich wollte es nurmal nach besten Wissen und Gewissen teilen
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
August 31, 2018, 08:18:05 AM
 #11

Wie sah denn das ICO hinsichtlich Token Verteilung, Preis und Boni-Stufen aus? Ich kann dazu leider nichts finden.

Laut CMC (https://coinmarketcap.com/currencies/arbitrage/):
Total Supply: 8.761.815 ARB
Circulating Supply: 3.637.555 ARB
Beinahe 60% der Token sind nicht im Umlauf?
Lalaland83 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 31, 2018, 08:40:25 AM
 #12

Boah da fragst du mich was.... das ist echt lange her....

Hab nurnoch die Daten von Runde 2.... da war 1 ETH = 3314 token bei 1076 Dollar pro ETH

Aber hatte, wie gesagt, nie am ico teilgenommen



Hier die Contract Adresse von ARB

https://etherscan.io/token/0xafbec4d65bc7b116d85107fd05d912491029bf46
Lalaland83 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 31, 2018, 09:14:38 AM
 #13

Also die CMC Daten sind falsch, wurde auch schon weiter gegeben, aber keine Ahnung, wann dies korrigiert wird.

Das Team hält 350k

Wenn du dir die token Holder anschaust


https://etherscan.io/token/0xafbec4d65bc7b116d85107fd05d912491029bf46#balances

#1 Müsste der aBot sein
#2 ARB Wallet auf der Platform

#4 ARB Team
#6 Coinexchange


#3 und #5 weiß ich leider nicht, die anderen müssten aber stimmen
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
September 01, 2018, 10:25:28 AM
 #14

also ich rate dir nimm dein geld da raus und invsteire wo anders mit so hohne renidten kann nicht seriös sein
selbs tmit arbitage trading komm nicht soviel rum im monat hatte selber ein eigenen bot laufen 3 jahre lang da kam keine 25% im monat rum.
eventuell läuft das ganze ja noch etwas aber fürher oder später wird das crashen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!