Bitcoin Forum
May 27, 2024, 12:52:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: wie kann man bei bitstamp eine SEPA-Überweisung wieder canceln?  (Read 703 times)
coinredeemer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
March 03, 2014, 01:34:23 PM
 #1

Hallo,

habe vor einigen Tagen eine SEPA-Auszahlung veranlasst aber sie wurde immer noch nicht bearbeitet und der Support antwortet seit 4 Tagen nicht mehr...
Nun möchte ich die SEPA-Auszahlung stoppen und die US-Dollar zurück in Bitcoin tauschen. Ich finde die "abbrechen-einstellung" der auszahlung nicht mehr. ich habe das mal vor einigen wochen schon einmal gemacht aber ich finde es nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wo das möglich ist?

Danke

testbug
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 851
Merit: 556



View Profile
March 03, 2014, 04:49:38 PM
 #2

Ich glaube das geht in der Tat dort nicht. Bin mir allerdings nicht sicher, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass man einmalig angeworfene SEPA Auszahlungen egal wo nicht mehr stoppen kann.
Am besten nochmal den Support anschreiben.
Geht es denn um viel Geld wenn man fragen darf? Musst ja keine genauen Zahlen nennen, nur z.B. ob es eher um 100€ oder um 10.000€ geht.
coinredeemer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
March 03, 2014, 05:33:57 PM
 #3

eher um 10k. die wollen auf einmal nachweise haben woher die bitcoins stammen...
aber mein mtgox account ist leider tot...

WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
March 03, 2014, 05:48:04 PM
 #4

eher um 10k. die wollen auf einmal nachweise haben woher die bitcoins stammen...
aber mein mtgox account ist leider tot...



Bitte WAS?! Seit wann das denn?? Wie soll man das denn machen? Würdest du den korrekten Betrag nennen, um den es geht?
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 03, 2014, 05:53:42 PM
 #5

eher um 10k. die wollen auf einmal nachweise haben woher die bitcoins stammen...
aber mein mtgox account ist leider tot...



Bitte WAS?! Seit wann das denn?? Wie soll man das denn machen? Würdest du den korrekten Betrag nennen, um den es geht?

Wollen die schon länger , ein paar ungenaue Angaben dazu und das sollte durchgehen. Die meisten vermuten dass sie sich dabei nur im Sinne der KYC/AML-Gesetze absichern wollen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
March 03, 2014, 06:18:27 PM
 #6

https://bitcointalk.org/index.php?topic=462402.0

 Smiley
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 03, 2014, 10:27:51 PM
 #7

Naja, canceln kann man eigentlich unter https://www.bitstamp.net/account/withdraw/ - solange unter Status "Waiting to be processed" steht.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!