Bitcoin Forum
July 08, 2024, 02:29:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Anfängerfrage für Sharedsend bei Blockchain.info  (Read 731 times)
stefanmartin (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
March 05, 2014, 03:25:02 PM
 #1

Hi, habe heut morgen meine ersten BTC bekommen Cheesy

Hab vor sie über Shared Send bei Blockchain.info auf ne andere Adresse zu überweisen. Hab zunächst zum testen ein sehr kleinen Betrag überwiesen (0.01 BTC mit 4x Repititions). Das Ganze war vor ca. 4 Stunden. Die Transaktion ist noch immer nicht bestätigt, die "Netzwerk Ausbreitung" ist bei "0% - 1 Knoten - (sehr schlecht)".

Hat das was zu bedeuten, is das normal und wie lange dauert der Vorgang ca noch?

Danke im Voraus für eure Antworten!
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
March 05, 2014, 03:34:10 PM
 #2

Ähm, ist dieser Service noch aktiv? - Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das nicht mehr geht.
Habe mich damit aber nie wirklich beschäftigt. Vllt. weiss sonst jemand näheres.

Grundsätzlich sollte die TX 5-30 Minuten dauern.


Gruß Carsten.

stefanmartin (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
March 05, 2014, 03:42:11 PM
 #3

So weit ich weiß schon; es gibt den "Shared Wallet" nicht mehr, dieser wurde durch "Shared Send" abgelöst. Finds nur etwas seltsam, dass sich da nichts tut - insbesondere, dass die Netzwerkausbreitung bei 0% ist. Kennt jemand außer Bitcoinfog noch n anderen tumbling service? Bei Bitcoinfog scheint ja auch der ein oder andere Coin verloren gegangen zu sein.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!