Bitcoin Forum
June 17, 2024, 01:41:06 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: LOBSTER ACCOUNT HACKED NICHTS SENDEN  (Read 5667 times)
LOBSTER (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 05, 2014, 06:38:17 PM
Last edit: December 06, 2014, 07:25:19 AM by LOBSTER
 #1

Erledigt
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 05, 2014, 07:09:53 PM
 #2

Schon wieder jemand? Warum macht ihr kein passwort reset? Gibt doch im Profil eine Geheimfrage wo man die Antwort gibt, die nur man selbst wissen kann.

edit: grad probiert...geht wunderbar wenn man die Antwort kennt...braucht man nichtmals die mail adresse für.
LOBSTER (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 05, 2014, 07:25:19 PM
 #3

Schon wieder jemand? Warum macht ihr kein passwort reset? Gibt doch im Profil eine Geheimfrage wo man die Antwort gibt, die nur man selbst wissen kann.

edit: grad probiert...geht wunderbar wenn man die Antwort kennt...braucht man nichtmals die mail adresse für.

Wurde genau mit der Geheimfrage ertappt. Dumm gelaufen!

Aber man braucht doch erst Accountzugriff, bevor man irgendwas ändern kann?!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 05, 2014, 07:33:29 PM
 #4

Grade mal probiert...wenn der Hacker den Account hat, kann er selbst die Geheimfrage ändern...wie sinnfrei.
Brauchst also die e-mail mit dem du den Account registriert hast, wenn nicht, dann pech.

edit: Anscheinend kann der Hacker dann auch die Mail Adresse ändern. Ist ja noch lustiger  Shocked
LOBSTER (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 05, 2014, 07:37:37 PM
 #5

Grade mal probiert...wenn der Hacker den Account hat, kann er selbst die Geheimfrage ändern...wie sinnfrei.
Brauchst also die e-mail mit dem du den Account registriert hast, wenn nicht, dann pech.

edit: Anscheinend kann der Hacker dann auch die Mail Adresse ändern. Ist ja noch lustiger  Shocked

Die Sicherheitsmaßnahmen sind hier wirklich lächerlich, wenn man bedenkt, um welche Summen es hier geht! Würde mich schon lange über eine 2FA für BTCTALK freuen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 05, 2014, 07:42:20 PM
 #6

DAoneNonlyG loggt regelmäßig ein und wurde angeblich auch mal gehackt...
LOBSTER (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 05, 2014, 07:51:49 PM
 #7

Werde jetzt sogar via PN erpresst.
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
March 05, 2014, 07:56:51 PM
 #8

Mach mal screenshot von der pn und stell se hier rein.
Bzzzum
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 100

Deutsche eMark


View Profile WWW
March 05, 2014, 07:58:12 PM
 #9

Oh man, was geht denn hier - evtl. ein Überbleibsel vom btctalk hack aus November?

Deutsche eMark - die Alternative zum Bitcoin.
www.deutsche-emark.org
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
March 05, 2014, 08:00:00 PM
 #10

hab mich schon gewundert, das nach BTC gefragt werde
ich bin doch immer der sie sich von dir ausleihen muss Grin
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 05, 2014, 08:04:35 PM
 #11

hab mich schon gewundert, das nach BTC gefragt werde
ich bin doch immer der sie sich von dir ausleihen muss Grin
Dann könnte der echte LOBSTER doch eine Sendeadresse der letzten Transaktion von euch ja mit einer Nachricht signieren und wenn er das kann, kann man recht sicher sein das er der richtige ist.
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
March 05, 2014, 08:09:43 PM
 #12

DAoneNonlyG loggt regelmäßig ein und wurde angeblich auch mal gehackt...

Juup, mein acci wurde auch gehackt... angeblich is der acci gesperrt, aber scheinbar bekommt der hacker immernoch pn notifys usw...

is schon traurig wieviel unterstützung man von der administrativen seite hier bekommt... echt schade, das phantastisch "nur" modrechte hat, denke dann würde schonma einiges schneller passieren bzw. überhaupt ma was passieren...


Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
March 05, 2014, 08:10:35 PM
 #13

Oh man, was geht denn hier - evtl. ein Überbleibsel vom btctalk hack aus November?

Naja ich denke zumindest die aktiven Accounts wie z.B pazor werden da das passwort gewechselt haben.
Ein wenig Paranoia bekommt man bei den laufenden Meldungen schon^^ zumal mir bald die Passwörter, die ich mir noch merken kann ausgehen. Wird dann wohl doch auf Keepass rauslaufen -.-

Bezüglich der Accountsicherheit ists schon lustig. Bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man versucht die eingetragene mailaddy zu wechseln?

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
March 05, 2014, 08:10:42 PM
 #14

Das is ja dreist  Roll Eyes
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 05, 2014, 08:11:32 PM
 #15

DAoneNonlyG loggt regelmäßig ein und wurde angeblich auch mal gehackt...

Juup, mein acci wurde auch gehackt... angeblich is der acci gesperrt, aber scheinbar bekommt der hacker immernoch pn notifys usw...

is schon traurig wieviel unterstützung man von der administrativen seite hier bekommt... echt schade, das phantastisch "nur" modrechte hat, denke dann würde schonma einiges schneller passieren bzw. überhaupt ma was passieren...


Naja die müssen aber auch sichergehen, das nicht ein vermeintlich gehackter Account dann dem Betrüger überreicht wird...aber da wird theymos als Admin doch sicherlich logs oder was auch immer in einer Datenbank gespeichert haben um sowas rauszufinden.
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
March 05, 2014, 08:14:32 PM
 #16

Oh man, was geht denn hier - evtl. ein Überbleibsel vom btctalk hack aus November?

Naja ich denke zumindest die aktiven Accounts wie z.B pazor werden da das passwort gewechselt haben.
Ein wenig Paranoia bekommt man bei den laufenden Meldungen schon^^ zumal mir bald die Passwörter, die ich mir noch merken kann ausgehen. Wird dann wohl doch auf Keepass rauslaufen -.-

Bezüglich der Accountsicherheit ists schon lustig. Bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man versucht die eingetragene mailaddy zu wechseln?

nö, man bekommt keine mail... Sad
hab mich schon gewundert, das nach BTC gefragt werde
ich bin doch immer der sie sich von dir ausleihen muss Grin
Dann könnte der echte LOBSTER doch eine Sendeadresse der letzten Transaktion von euch ja mit einer Nachricht signieren und wenn er das kann, kann man recht sicher sein das er der richtige ist.

hab ich auch schon gemacht, bisher ohne erfolg wie man sieht... Sad

LOBSTER (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 05, 2014, 08:17:13 PM
 #17

DAoneNonlyG loggt regelmäßig ein und wurde angeblich auch mal gehackt...

Juup, mein acci wurde auch gehackt... angeblich is der acci gesperrt, aber scheinbar bekommt der hacker immernoch pn notifys usw...

is schon traurig wieviel unterstützung man von der administrativen seite hier bekommt... echt schade, das phantastisch "nur" modrechte hat, denke dann würde schonma einiges schneller passieren bzw. überhaupt ma was passieren...



Das gibt mir ja Hoffnung...NICHT! phantastisch ist ein Super Mod und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Echt schade, dass sogar ein Moderator nicht mal Rechte hat, Accounts zu sperren. In jedem anderen Forum dauert das 10-20min. Hast du schonmal theymos angeschrieben?
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
March 05, 2014, 08:22:08 PM
 #18

DAoneNonlyG loggt regelmäßig ein und wurde angeblich auch mal gehackt...

Juup, mein acci wurde auch gehackt... angeblich is der acci gesperrt, aber scheinbar bekommt der hacker immernoch pn notifys usw...

is schon traurig wieviel unterstützung man von der administrativen seite hier bekommt... echt schade, das phantastisch "nur" modrechte hat, denke dann würde schonma einiges schneller passieren bzw. überhaupt ma was passieren...



Das gibt mir ja Hoffnung...NICHT! phantastisch ist ein Super Mod und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Echt schade, dass sogar ein Moderator nicht mal Rechte hat, Accounts zu sperren. In jedem anderen Forum dauert das 10-20min. Hast du schonmal theymos angeschrieben?

phantastisch hat auch in meinem fall alles was ihm möglich war gemacht!! top...

theymos hab ich mehr als einma angeschrieben.... nach ein paar tagen kam dann echt ma ne antwort....auf die hab ich 8 tage gewartet und so sah sie aus...
auf meine antwort mit der signierten nachricht hab ich bisher keine antwort erhalten...  Sad

LOBSTER (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 05, 2014, 08:24:18 PM
 #19

DAoneNonlyG loggt regelmäßig ein und wurde angeblich auch mal gehackt...

Juup, mein acci wurde auch gehackt... angeblich is der acci gesperrt, aber scheinbar bekommt der hacker immernoch pn notifys usw...

is schon traurig wieviel unterstützung man von der administrativen seite hier bekommt... echt schade, das phantastisch "nur" modrechte hat, denke dann würde schonma einiges schneller passieren bzw. überhaupt ma was passieren...



Das gibt mir ja Hoffnung...NICHT! phantastisch ist ein Super Mod und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Echt schade, dass sogar ein Moderator nicht mal Rechte hat, Accounts zu sperren. In jedem anderen Forum dauert das 10-20min. Hast du schonmal theymos angeschrieben?

phantastisch hat auch in meinem fall alles was ihm möglich war gemacht!! top...

theymos hab ich mehr als einma angeschrieben.... nach ein paar tagen kam dann echt ma ne antwort....auf die hab ich 8 tage gewartet und so sah sie aus...
auf meine antwort mit der signierten nachricht hab ich bisher keine antwort erhalten...  Sad

Super und so lange kann der Hacker sich im Account rumtreiben? Was für eine scheiße!
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
March 05, 2014, 08:29:42 PM
 #20

Oh man, was geht denn hier - evtl. ein Überbleibsel vom btctalk hack aus November?
ich vermute eher den Gox'schen DB-Dump letztens, enthielt ja Passwörter
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!