Ja, das sieht für mich auch wie eine PoS-Token Kopie aus. Außerdem sehe ich auch kein Whitepaper oder eine Roadmap...die Roadmap oben ist ein schlechter Witz. Ganz ehrlich, das stinkt gewaltig nach SCAM!
1. Ja es schaut nach einer Kopie aus, wie 70% aller ICOs und 99% aller Tokens.
2. Whitepaper ist in Arbeit und soll diese Woche in V.1 erscheinen, habe mit dem Team geschrieben.
3. Ehrlich, Ihr macht jetzt schon anhand der Roadmap einen Scam aus? Das wage ich stark zu bezweifeln.
Aber nach der Korrespondenz mit dem Team werdet Ihr eines besseren belehrt werden (hoffe ich doch, aber ausschließen kann man in Crypto eh nichts).
Ich habe an mehreren ICOs, Bountys und Airdrops teilgenommen. Und ja auch ich wurde gescamt.
Aber da waren Roadmaps super toll und so tolle Visionen, und zack war es scam. Was @eneloop zeigt hier einen starken Verdacht auf scam?
Also bitte. Anhand einer Roadmap einen scam entdeckt ...
Heute Abend soll übrigens eine Überarbeitet Roadmap vorhanden sein. (Steht ja auch dabei, dass ständige Updates folgen)
Dem einzigen, was ich hier zustimme, auch wenn es noch nicht erwähnt wurde, aber das mache ich nun .. ist:
Sind einfach zu früh online gegangen.