Bitcoin Forum
November 19, 2024, 12:37:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Frage zu Wallet "swisscex.com" - NewBie Fehler ?  (Read 525 times)
GTimi (OP)
Newbie
*

Activity: 19
Merit: 0

View Profile
March 06, 2014, 11:56:25 AM

Hallo.

Mine gerade bei "poolerino.com" ein paar "MYR" und habe mir zum umtauschen bei "swisscex.com" ein Konto erstellt.

Gestern habe ich die ersten MYR zu swisscex.com verlagert.
So wie ich das verstanden habe ist die Wallet Nr. "MVEjSgbB...a8fhuBaV"
Das hat auch geklappt!
Heute wollte ich wieder etwas verlagern, habe leider nicht genau geschaut und die selbe Adresse verwendet.
Leider ist das nie angekommen Sad
Als ich dann bei "swisscex.com" nachgesehen habe war die Adresse anders "MWD15Tps...vtgL6dvB"
Ein neuer Versuch auf diese Adresse hat auf Anhieb geklappt.

1. Habe ich da was mit dem "Wallet" falsch verstanden?
2. Sind meine "MYR" jetzt weg?

Bei "poolerino.com" sehen die Zeilen so aus:
25830   2014-03-06 12:19:30   Debit_MP   Confirmed   MWD15Tps...vtgL6dvB   ef95731c...b721258a   n/a   5.03642770
25787   2014-03-06 12:01:30   Debit_MP   Confirmed   MVEjSgbB...a8fhuBaV   ad70b6a9...77c2ce5b   n/a   451.71277940  <-- Diese fehlen mir  Huh
21030   2014-03-05 20:43:30   Debit_MP   Confirmed   MVEjSgbB...a8fhuBaV   5d93b85c...e3919c36   n/a   57.09308020

Danke und Lg
locorider
Newbie
*

Activity: 2

View Profile
March 06, 2014, 03:11:40 PM

Hallo

Ich bin der Chef-Programmierer von swisscex. Ich weise dich gerne darauf hin, dass wir durch unseren Helpdesk dir eine bessere Hilfestellung leisten können, als im Forum hier.
Zum Adresswechsel kann ich nur sagen, dass dies mit grösster Sicherheit nicht passiert ist. Um die Adresse zu ändern braucht es einen Eingriff von unserer Seite und es gibt momentan nur eine weitere Person, die dazu in der Lage wäre. Versteh mich bitte nicht falsch, möglich ist theoretisch alles. Nur wurde keine Änderung unserer Seite vorgenommen und eine Drittperson kann es auch nicht gewesen sein, da wir sonst ein ernstzunehmendes Problem hätten und wahrscheinlich auch keine Coins mehr auf unseren Hot-Wallets.

Wir möchten den Fall gerne genauer untersuchen und deshalb bitte ich dich an unser Helpdesk zu wenden. Es gäbe noch einen weiteren Fall, wo dies geschehen könnte und zwar dann wenn das System für denselben Coin und denselben User einen zweiten Account angelegt hätte. Dies ist jedoch auch auszuschlissen, da es auf der Datenbank-Ebene strikt verboten ist.

PS: Die Angabe deiner Email und die der Transaktions-ID genügen.

Vielen Dank und Beste Grüsse
GTimi (OP)
Newbie
*

Activity: 19

View Profile
March 06, 2014, 07:22:48 PM

Hallo

Ich bin der Chef-Programmierer von swisscex. Ich weise dich gerne darauf hin, dass wir durch unseren Helpdesk dir eine bessere Hilfestellung leisten können, als im Forum hier.
Zum Adresswechsel kann ich nur sagen, dass dies mit grösster Sicherheit nicht passiert ist. Um die Adresse zu ändern braucht es einen Eingriff von unserer Seite und es gibt momentan nur eine weitere Person, die dazu in der Lage wäre. Versteh mich bitte nicht falsch, möglich ist theoretisch alles. Nur wurde keine Änderung unserer Seite vorgenommen und eine Drittperson kann es auch nicht gewesen sein, da wir sonst ein ernstzunehmendes Problem hätten und wahrscheinlich auch keine Coins mehr auf unseren Hot-Wallets.

Wir möchten den Fall gerne genauer untersuchen und deshalb bitte ich dich an unser Helpdesk zu wenden. Es gäbe noch einen weiteren Fall, wo dies geschehen könnte und zwar dann wenn das System für denselben Coin und denselben User einen zweiten Account angelegt hätte. Dies ist jedoch auch auszuschlissen, da es auf der Datenbank-Ebene strikt verboten ist.

PS: Die Angabe deiner Email und die der Transaktions-ID genügen.

Vielen Dank und Beste Grüsse

Hallo  - GEFUNDEN !!

War wirklich ein NewBie fehler - Hatte versehentlich an eine andere Wallet gesendet.
Und danke für die nette unterstützung

Sorry !!!
Pages: [1]
  Print  

Jump to: