Bitcoin Forum
May 03, 2024, 03:28:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
Author Topic: Gesucht: neuer Moderator für das deutsche Forum  (Read 33737 times)
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
January 29, 2019, 08:34:13 AM
 #181

ich bin zwar nicht relevant, aaaaber  Wink

ich kann mir KingScorpio nicht als Moderator vorstellen, da ich ihn, wenn ich ihn lese, in erster Linie stänkernd ohne sachlichen Hintergrund erlebe. Daher gehe ich davon aus, dass er die Neutralität, die ein Moderator möglichst halten sollte, nicht halten könnte.


so?

Ich schließe mich da an, auch wenn es OffTopic Bereich ist, aber die Verschwörungstheorien gehen dann doch zu weit (wenn er das alles wirklich ernst nimmt) um halbwegs neutral agieren zu können.

Ironie ON: Jedes Forum braucht seinen Troll 😂😂 denkt nach was wäre los wenn er nicht mehr hier wäre 😂😂

Aber die bestehende Auswahl die es machen würden ist ja eh schwer OK!

Troll ist heute nur ein schimpfwort um personen herunterzumachen die eine unliebsame nicht einordnende (parteisoldaten) meinung vertreten.

ihr könnt ruhig wie die zentralbanken jemanden aus eurer bitcoinzentristen mitte ernennen, wird euch ja gewalltig weiterbringen, gegen den abwärtstrend, den ihr allen versucht als "bärmarkt" zu verkaufen  Roll Eyes

ich würd teilzeit mod machen, aber ich bleibe neutral und allgemein cryptowirtschafts (anti zentralbanken und bürokratiemonster) bezogen und bleibe kritisch gegenüber den reinen pow coins.

und gegen zentral gesteuerte einheitliche crypto indexierungen.

Und genau deswegen bist du ungeeignet

Seine Anwesenheit ist in DIESEM BTC Forum sowieso ungeeignet.
1714750119
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714750119

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714750119
Reply with quote  #2

1714750119
Report to moderator
1714750119
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714750119

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714750119
Reply with quote  #2

1714750119
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714750119
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714750119

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714750119
Reply with quote  #2

1714750119
Report to moderator
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 29, 2019, 10:39:48 AM
Merited by tyz (1)
 #182

Troll ist heute nur ein schimpfwort um personen herunterzumachen die eine unliebsame nicht einordnende (parteisoldaten) meinung vertreten.

ihr könnt ruhig wie die zentralbanken jemanden aus eurer bitcoinzentristen mitte ernennen, wird euch ja gewalltig weiterbringen, gegen den abwärtstrend, den ihr allen versucht als "bärmarkt" zu verkaufen  Roll Eyes

ich würd teilzeit mod machen, aber ich bleibe neutral und allgemein cryptowirtschafts (anti zentralbanken und bürokratiemonster) bezogen und bleibe kritisch gegenüber den reinen pow coins.

und gegen zentral gesteuerte einheitliche crypto indexierungen.

Wir halten uns ja alle sehr brav zurück um dir nicht regelmäßig die Meinung zu geigen hier Wink
Die Eignung als Moderator gibt es auf keinen Fall. Das wurde hier bereits geklärt und du wurdest von der Liste gestrichen.
Nichts für ungut aber das wird nie im Leben was. Nie Wink
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
January 29, 2019, 10:57:05 AM
 #183

Troll ist heute nur ein schimpfwort um personen herunterzumachen die eine unliebsame nicht einordnende (parteisoldaten) meinung vertreten.

ihr könnt ruhig wie die zentralbanken jemanden aus eurer bitcoinzentristen mitte ernennen, wird euch ja gewalltig weiterbringen, gegen den abwärtstrend, den ihr allen versucht als "bärmarkt" zu verkaufen  Roll Eyes

ich würd teilzeit mod machen, aber ich bleibe neutral und allgemein cryptowirtschafts (anti zentralbanken und bürokratiemonster) bezogen und bleibe kritisch gegenüber den reinen pow coins.

und gegen zentral gesteuerte einheitliche crypto indexierungen.

Wir halten uns ja alle sehr brav zurück um dir nicht regelmäßig die Meinung zu geigen hier Wink
Die Eignung als Moderator gibt es auf keinen Fall. Das wurde hier bereits geklärt und du wurdest von der Liste gestrichen.
Nichts für ungut aber das wird nie im Leben was. Nie Wink
Wir machen einen Deal. Sobald der bitcoin über 20k USD Wert ist, löschst du deinen Account und bleibst hier fern, OK? Denn dann ist alles bisher von dir herbei geredete völliger Kokolores.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
January 29, 2019, 11:46:54 AM
 #184


Wir machen einen Deal. Sobald der bitcoin über 20k USD Wert ist, löschst du deinen Account und bleibst hier fern, OK? Denn dann ist alles bisher von dir herbei geredete völliger Kokolores.

Erst dann?

scnr das wird zu offtopic hier. Unser neuer Moderator sollte diesen Teil des Thread abtrennen Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Lafu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3043



View Profile
January 29, 2019, 11:58:01 AM
 #185

Sieht so aus als jedes sub forum und local board seinen Troll hat !

Wundert mich das ich ihn noch nicht in Meta gesehen habe da es manchmal so scheint als ob es dort regelmäßige Trolltreffen gibt.  Cheesy

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 29, 2019, 12:04:33 PM
Last edit: January 29, 2019, 12:16:38 PM by KingScorpio
 #186

Troll ist heute nur ein schimpfwort um personen herunterzumachen die eine unliebsame nicht einordnende (parteisoldaten) meinung vertreten.

ihr könnt ruhig wie die zentralbanken jemanden aus eurer bitcoinzentristen mitte ernennen, wird euch ja gewalltig weiterbringen, gegen den abwärtstrend, den ihr allen versucht als "bärmarkt" zu verkaufen  Roll Eyes

ich würd teilzeit mod machen, aber ich bleibe neutral und allgemein cryptowirtschafts (anti zentralbanken und bürokratiemonster) bezogen und bleibe kritisch gegenüber den reinen pow coins.

und gegen zentral gesteuerte einheitliche crypto indexierungen.

Wir halten uns ja alle sehr brav zurück um dir nicht regelmäßig die Meinung zu geigen hier Wink
Die Eignung als Moderator gibt es auf keinen Fall. Das wurde hier bereits geklärt und du wurdest von der Liste gestrichen.
Nichts für ungut aber das wird nie im Leben was. Nie Wink
Wir machen einen Deal. Sobald der bitcoin über 20k USD Wert ist, löschst du deinen Account und bleibst hier fern, OK? Denn dann ist alles bisher von dir herbei geredete völliger Kokolores.

lol bitcoin ist bald nur noch nur ein sehr unangenehmer witzt du trottel ich scheis auf ne mod funktion in diesem forum, es ist sowiso am sterben und verliert alle 6 monate 10 millionen viewer. so wie sich alles entwickelt krieg ich sowiso was ähnliches umsonst.

wenn ihr meint das dieses forum durch bitcoincentristen betrieben werden muss dann bitte ist mir wurst, ihr seit doch sowiso am absteigenden ast. sowohl mit eurem bitcoin, als auch euren vorstellungen was richtig und was falsch ist, was sich gehört und was nicht. wer ein troll ist und wer nicht.

fassen wir mal zusammen was die menschheit bald überwunden hat:

Bitcoin, die herrschaft und einfluss durch Bitcoinwahle, den globalen korruptionsindex, die "bedeutung" dieses forums hier, mehrere prozente verschwendung und verbrauch der weltweiten elektrizität durch pow cryptomining. die miner whale und investmentpunks. die mod propagandapolizei in den communities und foren, welche die deutungshoheit des korruptionsindex aufrechterhalten sollten.

da kann die menschheit ja richtig aufatmen. findet ihr nicht? wer ernsthaft geglaubt habt das ihr (Bitcoin POW cultisten) ne (weltherrschaft) zukunft hattet, der hatte meiner ansicht nach ne vollmeise.

die überwindung kommt schritt für schritt. wir werden alle aufatmen und uns wirds allen besser gehen.

Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 29, 2019, 12:15:24 PM
 #187

Wir machen einen Deal. Sobald der bitcoin über 20k USD Wert ist, löschst du deinen Account und bleibst hier fern, OK? Denn dann ist alles bisher von dir herbei geredete völliger Kokolores.

Ich dachte du meinst meinen Beitrag da ich der letzte Eintrag im Zitat war.
Hoffe doch das ist nicht so Roll Eyes Wink

Und KingScorpio schön langsam übertreibst du es aber. Nicht nur die Aussagen sondern mittlerweile auch die Beleidigungen stellen dich ins Abseits.
Wenn du so weiter machst wird das auch sicher irgendwann Konsequenzen haben Roll Eyes Ich habe es ja nicht zu entscheiden aber die Ausdrücke die du verwendest bewegen sicher viele User zum -Melden Button-.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 29, 2019, 12:19:11 PM
 #188

Wir machen einen Deal. Sobald der bitcoin über 20k USD Wert ist, löschst du deinen Account und bleibst hier fern, OK? Denn dann ist alles bisher von dir herbei geredete völliger Kokolores.

Ich dachte du meinst meinen Beitrag da ich der letzte Eintrag im Zitat war.
Hoffe doch das ist nicht so Roll Eyes Wink

Und KingScorpio schön langsam übertreibst du es aber. Nicht nur die Aussagen sondern mittlerweile auch die Beleidigungen stellen dich ins Abseits.
Wenn du so weiter machst wird das auch sicher irgendwann Konsequenzen haben Roll Eyes Ich habe es ja nicht zu entscheiden aber die Ausdrücke die du verwendest bewegen sicher viele User zum -Melden Button-.

wie soll ich diese leute den bezeichnen die glauben bitcoin wird die menschheit für alle ewigkeit einheitlich versklaven an die pow miner und den globalen korruptionsindex der bitcoingründer. die sagen das jede oppositionshaltung entweder "kokolores" oder "troll" ist

ich sehe diese bitcoin maximalisten und ihre vorstellungen (korruptionsindex, bitcoinwahle) halt als "trottel", "irregeleitete" "wahnsinnige" oder "cultisten"

ist meine persöhnliche ansicht, ich zwinge niemanden das zu teilen.

sag schon seit über nem jahr! das wir sie und deren index überwinden werden, und wer mir damals folgte liegt bis heute richtig. weil einen wertzusammenbruch von teilweise über 90% haben wir ja schon erreicht, besonders bei deren tochterprojecten (bch, zch, dash etc)

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
January 29, 2019, 12:38:00 PM
Merited by Lafu (1)
 #189

sag schon seit über nem jahr! das wir sie und deren index überwinden werden, ..
Wer is denn wir?

Du scheinst irgendwie immernochnicht begriffen zu haben, daß Du Dich hier in einem bitcoin-Forum befindest,
wie Du Dich da ständig drüber wunderst und darüber meckerst, daß es hier vor bitcoincentristen nur so wimmelt, is mir echt schleierhaft.

Fährst Du im Sommer auch an den FKK-Strand und meckerst dann die ganze Zeit, daß alle nackt rumlaufen?
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
January 29, 2019, 01:02:39 PM
 #190

hm, ich vermute mal, er steht morgens vor dem Spiegel und überlegt ob Taserface nicht ein besserer Name wäre als KingScorpio Smiley
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 29, 2019, 01:04:53 PM
Merited by Chris601 (1)
 #191

wenn ihr meint das dieses forum durch bitcoincentristen betrieben werden muss dann bitte
Hm, also so ganz spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass
- ein BMW-Forum von einem BMW-Fahrer
- ein Mode-Forum von einem Modebewussten
- ein Umweltschutz-Forum von einem Umweltschützer
- ein CDU-Forum von einem CDU-Anhänger
und auch
- ein Bitcoin-Forum von einem Bitcoiner
betrieben werden sollte.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 29, 2019, 01:06:27 PM
 #192

Fährst Du im Sommer auch an den FKK-Strand und meckerst dann die ganze Zeit, daß alle nackt rumlaufen?
hm, ich vermute mal, er steht morgens vor dem Spiegel und überlegt ob Taserface nicht ein besserer Name wäre als KingScorpio

YMMD Grin


Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 29, 2019, 01:10:50 PM
 #193

Aktuelle Kandidaten:
Lafu
Souri
o_solo_miner
willi9974

(bold: Lafu und Souri haben sich in diesem Thread dazu bereit erklärt, von den anderen gibt es nur keine öffentliche Ablehnung)

Von der Community ziemlich sicher nicht erwünschte Kandidaten:
KingScorpio

Öffentlich abgelehnt haben:
WorldCoiner
Real-Duke
allyouracid
Buchi-88
mole0815
1miau
qwk
fronti
lassdas
mezzomix
hodlcoins

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 29, 2019, 01:25:52 PM
 #194

wenn ihr meint das dieses forum durch bitcoincentristen betrieben werden muss dann bitte
Hm, also so ganz spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass
- ein BMW-Forum von einem BMW-Fahrer
- ein Mode-Forum von einem Modebewussten
- ein Umweltschutz-Forum von einem Umweltschützer
- ein CDU-Forum von einem CDU-Anhänger
und auch
- ein Bitcoin-Forum von einem Bitcoiner
betrieben werden sollte.

wenn du so denkst, bitte, ich würde eine neutralisierung zu einem "cryptoforum/cryptoboard" gutheisen und unterstützen,

aber wenn ihr diese nicht wollt, dann ok, ich bin der letzte der euch was aufzwingt gerade weil ich so sicher bin das es mit euch zu ende geht.

vielleicht ändert sich ja eure meinung erst mal wenn bitcoin wieder im einstelligen bereich ist  Roll Eyes, und keiner ihn mehr will und jeder über ihn lacht, wenn nicht dann wird jemand anders einen cryptoforum aufmachen, und einen neuen cryptoindex. dann werden die bitcoiner endlich mal spüren wie das so ist unter nem fremdaufgestellten index (zentralisierten !) zu leben.

wahrscheinlich ist es nämlich. und zwar sehr.

ihr bitcoincentristen seit nämlich nicht das zentrum der menschheit.


gruß

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
January 29, 2019, 01:33:26 PM
 #195

Argumentieren ist doch total nutzlos.
Ich mein klar, hier sind nur Trottel, BTC und das Forum sind spätestens nächstes Jahr tot, aber er kommt natürlich trotzdem jeden Tag für x Stunden her.
Sobald er hier keine Aufmerksamkeit mehr bekommt trollt er sich...don't feed the troll

BTT:
o_solo_miner scheint mir auch ein geeigneter Kandidat zu sein, hat meine Unterstützung (mv /dev/null hat mich vollends überzeugt  Wink)
Sollten wir zwei oder mehr Moderatoren bekommen, würde ich grundsätzlich auch dazu bereit sein.
Nachdem meine Überredungsversuche ja nicht erfolgreich waren, gehe ich jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voraus  Grin





BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 29, 2019, 01:35:13 PM
Merited by meph (1)
 #196

wenn ihr meint das dieses forum durch bitcoincentristen betrieben werden muss dann bitte
Hm, also so ganz spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass
[...]
- ein Bitcoin-Forum von einem Bitcoiner
betrieben werden sollte.
wenn du so denkst, bitte, ich würde eine neutralisierung zu einem "cryptoforum/cryptoboard" gutheisen und unterstützen
Es ist genau genommen unerheblich, was "wir" da wollen.
Dieses Forum (bitcointalk.org) ist Privateigentum eines gewissen Michael Marquardt (theymos), der ganz im Sinne seiner eigenen Interessen eigenmächtig entscheiden darf, was er damit macht.
Er will hier offensichtlich (worauf zumindest der Name bitcointalk.org schließen lässt) ein Forum mit dem Kernthema "Bitcoin" betreiben, und er gestattet uns, dieses zu nutzen.

Wer ein allgemeineres Altcoin-Forum wünscht, wird sich ggf. auf die Suche nach einer Alternative begeben müssen.
Ich bin da zwar kein Experte, aber ich bin mir sicher, dass es eine große Auswahl Altcoin-Foren gibt.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
January 29, 2019, 01:38:41 PM
 #197

************(theymos)

Sofern ich weiss ist das auf dem Forum verboten (theymos' dox).
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 29, 2019, 01:40:03 PM
 #198

************(theymos)
Sofern ich weiss ist das auf dem Forum verboten (theymos' dox).
Das wäre mir neu, und abgesehen davon auch ziemlich unsinnig.
Google zeigt seinen Namen als erstes Ergebnis an.
Mehr als sein Name ist allerdings nicht leicht öffentlich zugänglich.

edit: ausgleichende Gerechtigkeit:
Signed, qwk (Bastian Lipp) Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 29, 2019, 01:48:32 PM
 #199

wenn ihr meint das dieses forum durch bitcoincentristen betrieben werden muss dann bitte
Hm, also so ganz spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass
[...]
- ein Bitcoin-Forum von einem Bitcoiner
betrieben werden sollte.
wenn du so denkst, bitte, ich würde eine neutralisierung zu einem "cryptoforum/cryptoboard" gutheisen und unterstützen
Es ist genau genommen unerheblich, was "wir" da wollen.
Dieses Forum (bitcointalk.org) ist Privateigentum eines gewissen Michael Marquardt (theymos), der ganz im Sinne seiner eigenen Interessen eigenmächtig entscheiden darf, was er damit macht.
Er will hier offensichtlich (worauf zumindest der Name bitcointalk.org schließen lässt) ein Forum mit dem Kernthema "Bitcoin" betreiben, und er gestattet uns, dieses zu nutzen.

Wer ein allgemeineres Altcoin-Forum wünscht, wird sich ggf. auf die Suche nach einer Alternative begeben müssen.
Ich bin da zwar kein Experte, aber ich bin mir sicher, dass es eine große Auswahl Altcoin-Foren gibt.

ja dann stell ich mir da die frage, wenn ihr keine neutralisierung (hin zu cryptotalk) erreichen wollt warum ihr da mich jemand aus der opposition, und bitcoin/pow skeptischen eke anfragt. dann nehmt halt jemand aus der bitcoinhuldigenden mitte (chefin, hilde x, yxt, usw.). Die opposition fragt man ja nur an wenn man bereits alle hoffnungen auf ein "weiter so" verloren hat. war ja immer so bei allen regimen (DDR, sovietunion etc).

es kann nämlich durchaus mal sein das ihr um bedeutung zu retten mal diesen "morph" (hinzu cryptotalk) tun könntet, aber dazu fehlt es noch an bestätigung durch marktrealität. (was ich für eine frage der zeit halte)

ich vertrete nicht die Bitcoin/pow sache, ich bin der ansicht das man teile des nationalen/communistischen bankensystems durch standardisierte engineering foundations ersetzen sollte.

gruß


asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
January 29, 2019, 01:51:55 PM
 #200

Das wäre mir neu, und abgesehen davon auch ziemlich unsinnig.


Kannst dir ja durchlesen Smiley

The Facts:
  • Theymos' identity has been openly discussed on Bitcointalk in the past. I've participated in a few of the conversations. If you wish to file through my 200 pages of posts, you will find it
  • People are citing the fact that they get autobanned for posting a link as active agression against posting Theymos' dox

Du scheinst recht zu haben. Hatte nur iwo gelesen das es verboten war Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!