Bitcoin Forum
October 15, 2024, 08:16:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 9130 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 2639



View Profile
August 07, 2024, 09:36:54 AM
 #441

Wichtiges Update und eine Email von den Liquidatoren ( Wallet Adressen eingabe für Bitcoin und Dogecoin )
~

Wieder einmal ein großes Danke für das Update, es geht ja doch was weiter bei Cryptopia, habe natürlich kein Mail erhalten, da ich keine BTC und Doge dort liegen hatte. Wahrscheinlich werden (durch eine Untergrenze) bei mir einige Coins einfach im Nirvana verschwinden, da der Aufwand zu groß is,t um den minimalen Wert abzuziehen da einige Coins auch absolut nichts mehr wert sind, aber lassen wir uns überraschen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3122
Merit: 3210



View Profile
August 07, 2024, 05:04:10 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #442

Wieder einmal ein großes Danke für das Update, es geht ja doch was weiter bei Cryptopia, habe natürlich kein Mail erhalten, da ich keine BTC und Doge dort liegen hatte. Wahrscheinlich werden (durch eine Untergrenze) bei mir einige Coins einfach im Nirvana verschwinden, da der Aufwand zu groß is,t um den minimalen Wert abzuziehen da einige Coins auch absolut nichts mehr wert sind, aber lassen wir uns überraschen.
Immer wieder gerne doch Buchi-88 , versuche so schnell wie möglich die Informationen an alle weiter zu geben wenn es welche gibt.
Auf jeden Fall geht es langsam vorwärts aber es tut sich was , liegt leider oder meisten auch an den gesetzlichen Sachen die Liquidatoren machen müssen.
Diese ganzen Gerichtlichen dinge verlangsamen halt auch den ganzen Prozess.
Sofern ich die Info und es verstanden habe werden zu einem späteren zeitpunkt auch andere Coins zurückgegeben soweit die noch aktive und eine funktionierende Blockchain haben.
Wenn ich weitere Infos habe lasse ich es euch Wissen.

andreas8888
Member
**
Offline Offline

Activity: 122
Merit: 14


View Profile WWW
August 08, 2024, 02:34:20 AM
 #443

mir hat der Support soeben geschrieben:
Quote
We have not started the address collection just yet, sorry for the delay. The email you received stated we were advanced in the **development** of the address checker - not that it had been released. I appreciate your ongoing patience with this process, and hope to see invitations sent out for this very soon.
das verwundert mich - gibts denn nun schon jemand der seine BTC Adresse im ClaimsPortal eintragen konnte ?
Wie gesagt, ich seh bei mir beim einloggen keine option..

lg
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3122
Merit: 3210



View Profile
August 08, 2024, 09:23:35 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #444

mir hat der Support soeben geschrieben:
Quote
We have not started the address collection just yet, sorry for the delay. The email you received stated we were advanced in the **development** of the address checker - not that it had been released. I appreciate your ongoing patience with this process, and hope to see invitations sent out for this very soon.
das verwundert mich - gibts denn nun schon jemand der seine BTC Adresse im ClaimsPortal eintragen konnte ?
Wie gesagt, ich seh bei mir beim einloggen keine option..
Keine Ahnung was dann bei dir los ist , aber soweit ich das verstanden habe , haben nur die Benutzer die Email bekommen die auch Btc und Dogecoin haben.
Warum der Support dir dann schreibt das es noch im development ist habe ich auch keine Ahnung eventuell geht es hier um Altcoins.
Aber um das ganze richtig zu stellen und das ich keinen Müll schreibe hier ein Screenshot von meiner Claims Portal Startseite.


Source : Foto von meiner Claims Portal Startseite

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3122
Merit: 3210



View Profile
August 29, 2024, 04:10:43 PM
 #445

Nur mal rein interessehalber eine Frage an die eventuell hier noch mitlesenden oder die hier mal geschrieben haben im Thread.
Hat jemand eigentlich nun auch noch die Email mit den Walletadressen eingabe bekommen oder nicht ?
Ich habe auf anderen Seiten und über Discord nur mitbekommen das einige erst vor kurzem die Email bekommen haben.
Kann leider auch nicht sagen ob die Verteilung der Mails nach und nach passiert oder nicht.
So fern ich neue Infos bekomme schreibe ich hier es wieder.

andreas8888
Member
**
Offline Offline

Activity: 122
Merit: 14


View Profile WWW
August 29, 2024, 11:50:47 PM
 #446

Ich habe noch immer keine Email bekommen, habe dort noch 0,077 BTC. Diese waren zum angeblichen Stichtag ca 400 Dollar wert, lagen also über dieser 200er Grenze.
Dass der Support mir den Scheiß geschrieben hat, daraus schlussfolgere ich dass es gar keinen Support gibt, sondern nur einen Roboter der halt Textbausteine zusammenwürfelt..

lg
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3122
Merit: 3210



View Profile
August 30, 2024, 03:27:46 PM
 #447

Ich habe noch immer keine Email bekommen, habe dort noch 0,077 BTC. Diese waren zum angeblichen Stichtag ca 400 Dollar wert, lagen also über dieser 200er Grenze.
Dass der Support mir den Scheiß geschrieben hat, daraus schlussfolgere ich dass es gar keinen Support gibt, sondern nur einen Roboter der halt Textbausteine zusammenwürfelt..
lg
Wie gesagt es bekommen immer wieder Leute auch nun die Email die vor ein paar Wochen noch nichts hatten.
Warum das so ist oder an welchen Eigenschaften es liegt und Kriterien wie die Emails verschickt werden kann ich auch nichts sagen.
Aber was ich auf jeden Fall weiß und hier muß ich dir wiedersprechen , es gibt sehr wohl einen Menschlichen Support.
Oder wie glaubst du habe ich den ein oder anderen geholfen mit gewisen Sachen in dem ganzen Cryptopia Fall.
Du kannst mir gerne ein PM Schicken mit deinem Benutzernamen von Cryptopia und ich frage nach was sache ist in deinem Fall.
Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.

skiper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 0


View Profile
September 05, 2024, 11:26:33 PM
 #448

Ich habe Kryptos und habe alle Schritte durchgeführt, aber keine E-Mails wie diese, wir müssen einfach warten

yo tengo criptos, y hice todos los pasos, pero nada de correos como ese, a esperar queda

I have cryptos, and I did all the steps, but no emails like that, I just have to wait
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3122
Merit: 3210



View Profile
September 06, 2024, 06:19:40 PM
 #449

Ich habe Kryptos und habe alle Schritte durchgeführt, aber keine E-Mails wie diese, wir müssen einfach warten
I have cryptos, and I did all the steps, but no emails like that, I just have to wait
I really have no idea what criteria are they using to send the emails to others , sorry.
For now as you have written its maybe the best to wait or if you cant wait for it you have to write to the support at https://cryptopia.zendesk.com/ and ask about it.
At the moment there is not really much i can do or help with that email thing , hopefully more people getting it soon.

andreas8888
Member
**
Offline Offline

Activity: 122
Merit: 14


View Profile WWW
October 14, 2024, 06:01:10 AM
 #450

ich konnte jetzt plötzlich im Claimsportal meine BTC Adresse eintragen..
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3122
Merit: 3210



View Profile
October 14, 2024, 03:47:53 PM
 #451

ich konnte jetzt plötzlich im Claimsportal meine BTC Adresse eintragen..
Das freut mich zu lesen und zu hören , schön langsam scheint es ja für alle oder viele zu funktionieren die diese Anforderungen erfüllen.
Es sind jetzt doch einige wo ich mitbekommen habe das es für sie möglich war und ist ihre Bitcoinadresse dort einzutragen.
Bin mal gespannt wann der erste Schwung an Auszahlungen gemacht wird , soweit ich die Kenntnis habe soll dies zum ende des Jahres pasieren.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!