Bitcoin Forum
August 24, 2024, 07:20:55 AM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 9024 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 2624



View Profile
August 07, 2024, 09:36:54 AM
 #441

Wichtiges Update und eine Email von den Liquidatoren ( Wallet Adressen eingabe für Bitcoin und Dogecoin )
~

Wieder einmal ein großes Danke für das Update, es geht ja doch was weiter bei Cryptopia, habe natürlich kein Mail erhalten, da ich keine BTC und Doge dort liegen hatte. Wahrscheinlich werden (durch eine Untergrenze) bei mir einige Coins einfach im Nirvana verschwinden, da der Aufwand zu groß is,t um den minimalen Wert abzuziehen da einige Coins auch absolut nichts mehr wert sind, aber lassen wir uns überraschen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 3189



View Profile
August 07, 2024, 05:04:10 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #442

Wieder einmal ein großes Danke für das Update, es geht ja doch was weiter bei Cryptopia, habe natürlich kein Mail erhalten, da ich keine BTC und Doge dort liegen hatte. Wahrscheinlich werden (durch eine Untergrenze) bei mir einige Coins einfach im Nirvana verschwinden, da der Aufwand zu groß is,t um den minimalen Wert abzuziehen da einige Coins auch absolut nichts mehr wert sind, aber lassen wir uns überraschen.
Immer wieder gerne doch Buchi-88 , versuche so schnell wie möglich die Informationen an alle weiter zu geben wenn es welche gibt.
Auf jeden Fall geht es langsam vorwärts aber es tut sich was , liegt leider oder meisten auch an den gesetzlichen Sachen die Liquidatoren machen müssen.
Diese ganzen Gerichtlichen dinge verlangsamen halt auch den ganzen Prozess.
Sofern ich die Info und es verstanden habe werden zu einem späteren zeitpunkt auch andere Coins zurückgegeben soweit die noch aktive und eine funktionierende Blockchain haben.
Wenn ich weitere Infos habe lasse ich es euch Wissen.

andreas8888
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 14


View Profile WWW
August 08, 2024, 02:34:20 AM
 #443

mir hat der Support soeben geschrieben:
Quote
We have not started the address collection just yet, sorry for the delay. The email you received stated we were advanced in the **development** of the address checker - not that it had been released. I appreciate your ongoing patience with this process, and hope to see invitations sent out for this very soon.
das verwundert mich - gibts denn nun schon jemand der seine BTC Adresse im ClaimsPortal eintragen konnte ?
Wie gesagt, ich seh bei mir beim einloggen keine option..

lg
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 3189



View Profile
August 08, 2024, 09:23:35 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #444

mir hat der Support soeben geschrieben:
Quote
We have not started the address collection just yet, sorry for the delay. The email you received stated we were advanced in the **development** of the address checker - not that it had been released. I appreciate your ongoing patience with this process, and hope to see invitations sent out for this very soon.
das verwundert mich - gibts denn nun schon jemand der seine BTC Adresse im ClaimsPortal eintragen konnte ?
Wie gesagt, ich seh bei mir beim einloggen keine option..
Keine Ahnung was dann bei dir los ist , aber soweit ich das verstanden habe , haben nur die Benutzer die Email bekommen die auch Btc und Dogecoin haben.
Warum der Support dir dann schreibt das es noch im development ist habe ich auch keine Ahnung eventuell geht es hier um Altcoins.
Aber um das ganze richtig zu stellen und das ich keinen Müll schreibe hier ein Screenshot von meiner Claims Portal Startseite.


Source : Foto von meiner Claims Portal Startseite

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!