Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:04:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 8774 times)
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
December 08, 2020, 09:25:08 PM
 #241

Soweit ich mich erinnern kann hat es damals für alle coins die von dem hack betroffen waren den CLM coin gegeben ( Cryptopia Lose Marker ).
Leider kann ich dir nicht sagen was mit diesen Accounts passiert , aber ich würde an deiner stelle schon versuchen die registration zu machen wenn es viele Coins waren.
Eventuell bekommst du ja was als entschädigung aber wissen must du das selbst natürlich ob es das alles wert ist.
Bei mir sieht es da etwas anders aus ich hatte drei seiten voller coins dort und war oder bin immer noch shareholder.

Ah, danke, an die CLM tokens hab ich mich gar nicht mehr erinnern können. Werd's auf jeden Fall mal probieren. Vorausgesetzt natürlich, dass ich die E-Mail jetzt auch mal bekomme...
1715126676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715126676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715126676
Reply with quote  #2

1715126676
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715126676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715126676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715126676
Reply with quote  #2

1715126676
Report to moderator
1715126676
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715126676

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715126676
Reply with quote  #2

1715126676
Report to moderator
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
December 09, 2020, 02:45:09 AM
 #242

Und seit heute ist es nun auch offiziell auf der Liquidatoren Webseite und auf Cryptopia Twitter nachzulesen das mit den Emails !

Liquidatoren Webseite : https://www.grantthornton.co.nz/insights/cryptopia-claims-portal-message-9-december-2020/

Cryptopia Twitter : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1336467214778605568

Quote
Over the last few days, you should have received an email from no-reply@cryptopia.co.nz inviting you to register on the Cryptopia claims portal.
Source : https://www.grantthornton.co.nz/insights/cryptopia-claims-portal-message-9-december-2020/

In den letzten Tagen sollte jeder eine Email von no-reply@cryptopia.co.nz erhalten haben in der die User aufgefordert werden sich im Cryptopia Claim Portal zu registrieren.

PS : Wer noch keine bekommen hat bekommt sie noch , ich warte ebenfalls noch auf die Email  !

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 09, 2020, 08:01:38 AM
 #243

Gibt es in etwa schon Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man bei https://cryptopia.zendesk.com/ ein Antwort auf sein Ticket bekommt?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
December 09, 2020, 04:13:52 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #244

Gibt es in etwa schon Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man bei https://cryptopia.zendesk.com/ ein Antwort auf sein Ticket bekommt?

Soweit ich weis und mitbekommen habe kann es ein bisschen dauern , am ersten tag waren es rund 3000 support tickets die dort eingeflattert sind !
Zudem ist es halt auch die Zeitverschiebung denke ich die eine rolle spielt da Neuseeland 12 Stunden voraus ist und es anchts ist bei denen wenn wir Tag haben.
Du kannst mir gern eine pm schreiben mit deinem Usernamen oder die Support ticket nummer und eventuell kann ich was in erfahrung bringen ,
aber denke das dein support ticket bearbeitet wird wenn es an der reihe ist !

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 11, 2020, 10:41:00 AM
 #245

Gibt es in etwa schon Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man bei https://cryptopia.zendesk.com/ ein Antwort auf sein Ticket bekommt?

Soweit ich weis und mitbekommen habe kann es ein bisschen dauern , am ersten tag waren es rund 3000 support tickets die dort eingeflattert sind !
Zudem ist es halt auch die Zeitverschiebung denke ich die eine rolle spielt da Neuseeland 12 Stunden voraus ist und es anchts ist bei denen wenn wir Tag haben.
Du kannst mir gern eine pm schreiben mit deinem Usernamen oder die Support ticket nummer und eventuell kann ich was in erfahrung bringen ,
aber denke das dein support ticket bearbeitet wird wenn es an der reihe ist !

Hallo, danke für deine Hilfe, Username wäre der selbe wie hier nur ohne Bindestrich  Wink. Hoffe das ich jetzt alle daten beisammen habe für die Fragen, aber habe sogar noch eine BTC Tx gefunden mit Ende 2018 die könnte auch noch gültig sein...

Wie viele Versuche hat man bevor man gesperrt wird, glaube es waren 3?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
December 11, 2020, 11:24:05 AM
 #246

Mir ist es leider nicht möglich eine zweite Frage richtig zu beantworten. Ich kann die Fragen nur anhand der Mails beantworten die ich noch habe. Finde es leicht bedauerliche, dass ich jetzt auch einen Ticket schreiben muss. Verstehe aber, dass der Prozess nicht ganz easy ist und seine Richtigkeit haben muss.
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
December 11, 2020, 07:19:09 PM
 #247

Mir ist es leider nicht möglich eine zweite Frage richtig zu beantworten. Ich kann die Fragen nur anhand der Mails beantworten die ich noch habe. Finde es leicht bedauerliche, dass ich jetzt auch einen Ticket schreiben muss. Verstehe aber, dass der Prozess nicht ganz easy ist und seine Richtigkeit haben muss.

Ist eigentlich ziehmlich einfach wenn du 2 sachen weißt  dann ist eigentlich alles gut !

Eventuell erinnerst du dich daran wenn du in der Trollbox auch aktive warst von wem du einen Coin getippt bekommen hast , das zählt auch als transfer !
2 Coins die eventuell auch noch gehabt hast die nicht BTC , Doge ,LTC oder ETH waren .

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
December 16, 2020, 06:54:22 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #248

Heute ist ein kleines neues Update von den Liquidatoren rausgekommen !

Liquidatoren Update : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants--common-portal-errors-16-december-2020/

Hierbei wird einiges erklärt für die Registrierung beim Claim Portal und unter anderem auch wie es Schritt für Schritt weitergehen soll bzw geplant ist !
Ich selbst habe noch nichtmal die Email bekommen für die Registrierung des Claim Portals .

Ich bin aber in Kontakt mit dem Support und es sieht so aus als einige deutsche email anbieter die mails nicht akzeptieren ,
der Support arbeitet aber daran und ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich mehr weis oder ich die email bekommen habe .

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 16, 2020, 07:49:32 AM
 #249

Heute ist ein kleines neues Update von den Liquidatoren rausgekommen !

Liquidatoren Update : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants--common-portal-errors-16-december-2020/

Hierbei wird einiges erklärt für die Registrierung beim Claim Portal und unter anderem auch wie es Schritt für Schritt weitergehen soll bzw geplant ist !
Ich selbst habe noch nichtmal die Email bekommen für die Registrierung des Claim Portals .

Ich bin aber in Kontakt mit dem Support und es sieht so aus als einige deutsche email anbieter die mails nicht akzeptieren ,
der Support arbeitet aber daran und ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich mehr weis oder ich die email bekommen habe .

Danke für die Updates von dir, meine HelpDesk Anfrage ist leider immer noch unbeantwortet. Mal sehen bis wann ich da eine Antwort bekomme und ich meinen Account freischalten kann.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
December 16, 2020, 09:50:39 PM
Merited by SiNeReiNZzz (1)
 #250

Ich selbst habe noch nichtmal die Email bekommen für die Registrierung des Claim Portals .

Ich bin aber in Kontakt mit dem Support und es sieht so aus als einige deutsche email anbieter die mails nicht akzeptieren ,
der Support arbeitet aber daran und ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich mehr weis oder ich die email bekommen habe .

Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut und erstaunlicher Weise hatte ich damals auch einen Account bei Cryptopia, zumindest habe ich Login und PW eines alten Accounts gefunden, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Bekommen die email zur Registrierung des Claim Portals nur User welche damals noch Guthaben auf Ihren Wallets hatten oder alle User welche registriert waren?
Bisher habe ich auch noch keine Mail erhalten.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
December 16, 2020, 09:56:11 PM
Last edit: December 17, 2020, 12:00:06 AM by Lafu
 #251

Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut und erstaunlicher Weise hatte ich damals auch einen Account bei Cryptopia, zumindest habe ich Login und PW eines alten Accounts gefunden, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Bekommen die email zur Registrierung des Claim Portals nur User welche damals noch Guthaben auf Ihren Wallets hatten oder alle User welche registriert waren?
Bisher habe ich auch noch keine Mail erhalten.

Es bekommen alle User eine Email die sich dort registriert haben !
Sofern du noch die gleiche Email Adresse benutzt solltest du irgendwann eine Email bekommen .

Durch meinen kontakt zum support habe ich erfahren das es anscheinend probleme mit deutschen email anbietern gibt ,
Ich habe auch noch keine Email bekommen , leider ist es auch nicht möglich die email adresse die man für die registrierung benutzt hat zu ändern.

Hoffe die lösen das problem bald , es sind noch einige emails die noch nicht gesendet wurden.
Halte dich und alle anderen aber auf dem laufenden.

Update :

Ich habe meine Email nun bekommen und sieht mir danach aus als ob sie die sache mit dem Email Anbieter behoben haben !
Auch die registrierung war ohne probleme erfolgreich für mich !

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 17, 2020, 08:12:53 AM
 #252

Ich habe jetzt eine Antwort bekommen, dass sie noch mehr Daten benötigen um meinen Account wieder freizuschalten. Ich habe ihnen einmal einen Screenshot meiner Balance und der damaligen Orders gesendet. Mal sehen ob das ausreicht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
December 17, 2020, 06:40:57 PM
 #253

Steht schon fest wieviel es gibt? Gibt es auch einen Termin bis wann man sich registriert haben muss?
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
December 17, 2020, 06:54:05 PM
 #254

Steht schon fest wieviel es gibt?
Denke das hängt damit zusammen was du in deinem Account hattest oder hast !
Aber nein es kann keiner bisher etwas darüber sagen da es ja nur die registrierung für den Claim ( Anspruch ) dafür ist , das du deine Coins wieder haben willst.

Code:
To clarify, this step is only for users to verify ownership of their claim, account holders will still need to verify identity before any distribution of assets can take place. 
We expect to launch the identity verification process in Q1 2021.
Source : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants--common-portal-errors-16-december-2020/

Gibt es auch einen Termin bis wann man sich registriert haben muss?

Soweit ich weis gibt es kein Zeitfenster bdas man sich bis dahin registriert haben muss , aber wenn du deine Coins haben möchtest dann einfach registrieren!

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 26, 2021, 08:27:52 AM
 #255

Heute habe ich die Bestätigung bekommen das ich manuell frei geschaltet wurde und jetzt heißt es wieder weiter warten.

Quote
Confirmation

Thank you for setting up your account. Your reference number is xxx.

We will be in contact about the next steps of the process.

Meanwhile, keep your portal login details safe as you'll need to use these again.

Formal updates on the Liquidation can be found on the Grant Thornton New Zealand and Cryptopia websites and their respective social media channels.

Einmal sehen ob ich noch an meine Coins komme, ist nicht die Welt aber ein kleiner 5 stelliger Betrag wäre es mittlerweile auch wieder.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
January 27, 2021, 12:22:15 AM
 #256

Update :

Ich habe meine Email nun bekommen und sieht mir danach aus als ob sie die sache mit dem Email Anbieter behoben haben !
Auch die registrierung war ohne probleme erfolgreich für mich !
Bis heute ist bei mir noch immer keine email angekommen, da ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher bin ob ich dort überhaupt noch etwas in der Wallet liegen hatte (könnten hochstens 2 oder 3 Coins in Frage kommen) könnte es ja auch sein, das gleich vorab alle User aussortiert wurden, welche keinerlei Guthaben in den Wallets hatten. Würde ja om Bearbeitungsaufwand auch Sinn machen, sich nur mit den Usern zu beschäftigen, welche es wirklich betrifft. Oder wurde ich einfach nur vergessen Roll Eyes

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
January 27, 2021, 12:30:43 AM
 #257

Update :

Ich habe meine Email nun bekommen und sieht mir danach aus als ob sie die sache mit dem Email Anbieter behoben haben !
Auch die registrierung war ohne probleme erfolgreich für mich !
Bis heute ist bei mir noch immer keine email angekommen, da ich mir aber überhaupt nicht mehr sicher bin ob ich dort überhaupt noch etwas in der Wallet liegen hatte (könnten hochstens 2 oder 3 Coins in Frage kommen) könnte es ja auch sein, das gleich vorab alle User aussortiert wurden, welche keinerlei Guthaben in den Wallets hatten. Würde ja om Bearbeitungsaufwand auch Sinn machen, sich nur mit den Usern zu beschäftigen, welche es wirklich betrifft. Oder wurde ich einfach nur vergessen Roll Eyes

Schreib mir mal eine PM mit deiner registrierten email von Cryptopia und deinem benutzernamen den du bei Cryptopia benutzt hast .
Ich werde diese dann an meine connection vom support weiter geben falls du das möchtest natürlich.

Du kannst aber auch folgendes machen:

Wenn du keine Email bekommen hast melde dich dort an das ist der Support https://cryptopia.zendesk.com/

Du musst eine Account machen dort : 
Quote
New to Cryptopia Limited (In Liquidation)? Sign up
Source : https://cryptopia.zendesk.com/hc/en-us/restricted?return_to=https%3A%2F%2Fcryptopia.zendesk.com%2Fhc%2Fen-us

Aber benutzte nicht dort deine Logindaten von cryptopia!

Crypto_Eater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 1


View Profile
January 31, 2021, 11:44:22 AM
 #258

Weiß jemand wie lange es dauert bis Cryptopia mein Loginticket bearbeitet? Ich habe im Dezember ein Ticket unter cryptopia.zendesk.com aufgemacht weil ich mich zu oft falsch validiert habe unter: https://portal.cryptopia.co.nz und jetzt die Fehlermeldung:

You have exceeded the maximum number of attempts to validate your account ownership details.

erscheint. Mein Ticket ist noch offen aber es hat sich nichts getan seit Dezember. "Add to conversation" kann man im Ticket auch nicht anklicken um dort nachzufragen oder weitere Infos anzugeben weil es ausgegraut ist.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 31, 2021, 11:52:57 AM
 #259

Weiß jemand wie lange es dauert bis Cryptopia mein Loginticket bearbeitet? Ich habe im Dezember ein Ticket unter cryptopia.zendesk.com aufgemacht weil ich mich zu oft falsch validiert habe unter: https://portal.cryptopia.co.nz und jetzt die Fehlermeldung:

You have exceeded the maximum number of attempts to validate your account ownership details.

erscheint. Mein Ticket ist noch offen aber es hat sich nichts getan seit Dezember. "Add to conversation" kann man im Ticket auch nicht anklicken um dort nachzufragen oder weitere Infos anzugeben weil es ausgegraut ist.

Ich habe mein Ticket aus dem selben Grund wie du am Anfang Dezember aufgemacht und wurde letzte Woche bearbeitet und mein Acc freigeschaltet. Also das kann schon etwas dauern, außerdem ist es nicht so genau bis zum Zugriff dauert es sowieso noch.

Heute habe ich die Bestätigung bekommen das ich manuell frei geschaltet wurde und jetzt heißt es wieder weiter warten.

Quote
Confirmation

Thank you for setting up your account. Your reference number is xxx.

We will be in contact about the next steps of the process.

Meanwhile, keep your portal login details safe as you'll need to use these again.

Formal updates on the Liquidation can be found on the Grant Thornton New Zealand and Cryptopia websites and their respective social media channels.

Einmal sehen ob ich noch an meine Coins komme, ist nicht die Welt aber ein kleiner 5 stelliger Betrag wäre es mittlerweile auch wieder.

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Crypto_Eater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 1


View Profile
January 31, 2021, 12:18:14 PM
 #260

Danke für deine Antwort. Kann man im Ticket dann nachträglich noch Infos hinzufügen bei dir? Bei mir kann man nicht auf "Add to conversation" klicken. Oder kann man erst draufklicken wenn der Support etwas ins Ticket geschrieben hat?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!