Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:55:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 8770 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
January 31, 2021, 12:39:00 PM
 #261

Danke für deine Antwort. Kann man im Ticket dann nachträglich noch Infos hinzufügen bei dir? Bei mir kann man nicht auf "Add to conversation" klicken. Oder kann man erst draufklicken wenn der Support etwas ins Ticket geschrieben hat?


Ich habe einfach über Outlook geantwortet, also wenn du noch eine Antwort auf das Original Ticket sendest sollte die Antwort auch zusätzlich erscheinen. War jedenfalls bei mir so ich habe einfach einmal nachgefragt nach dem einreichen der erforderlichen Daten.

Quote
Hello and good day,

my request are OK and you unlock my account?

regards

Nach zweimaligen Nachfragen mit ca. 2 Wochen dazwischen habe ich die obige Antwort bekommen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714852523
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852523

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852523
Reply with quote  #2

1714852523
Report to moderator
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714852523
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852523

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852523
Reply with quote  #2

1714852523
Report to moderator
1714852523
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852523

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852523
Reply with quote  #2

1714852523
Report to moderator
1714852523
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852523

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852523
Reply with quote  #2

1714852523
Report to moderator
Crypto_Eater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 1


View Profile
January 31, 2021, 01:37:12 PM
 #262

Danke Buchi-88 für den guten Tipp, per E-Mail hat es geklappt etwas ins Ticket zu schreiben.  Smiley
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
January 31, 2021, 06:50:36 PM
 #263


Schreib mir mal eine PM mit deiner registrierten email von Cryptopia und deinem benutzernamen den du bei Cryptopia benutzt hast .
Ich werde diese dann an meine connection vom support weiter geben falls du das möchtest natürlich.

Ups, jetzt eben erst deine Antwort gesehen. Danke für dein Angebot hier unterstützend mitzuwirken. Werde dir gleich mal noch eine PM zu de diesem Thema schreiben. Ich bin mir ja nichtmal sicher ob ich damals dort überhaupt noch was liegen hatte  Grin

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
February 01, 2021, 09:12:18 AM
 #264

Für alle die keine Email zum Claim Portal von Cryptopia bekommen haben !

Nachdem ich das problem mit der email von -doubleU- klären konnte und ich ihm ein PM geschrieben habe wie und warum ist folgendes der fall !

Von 2.3 Millionen gesamt Usern haben rund 960.000 User noch Coins auf Cryptopia liegen.

Diesen 960.000 User wurden emails geschickt .
Falls ihr kein Guthaben mehr auf Cryptopia gehabt hattet habt ihr auch deswegen keine Email bekommen.

Wenn ihr euch aber sicher seit und noch immer keine email bekommen habt schreibt mir eine pm mit der registrierten email die ihr habt und ich schicke diese dem support .
Ich habe auch mit dem Support das problem mit den Emails gelöst bekommen das sich mit Telekom ergeben hatte.

Ich kann euch diese hilfe nur anbieten , natürlich werden die Informationen streng vertraulich behandelt , ich möchte eben nur das soviele wie möglich ihre Coins wieder bekommen.
Und es ist in gewisserweiße meine pflicht für alle deutschen User das alles glatt und gut verläuft bei der Liquidation.

Werde euch aufjedenfall über news und neue Informationen auf dem laufenden halten.

Crypto_Eater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 1


View Profile
March 03, 2021, 08:35:10 AM
Merited by mole0815 (1)
 #265

Die Validierung hat jetzt geklappt. Bei mir steht jetzt:

Identity Details
Please provide your details as stated on your identity documentation
....

Was muss man unter Account Type angeben? Individual oder Non-Individual ? Wie findet man das heraus?
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 03, 2021, 12:31:00 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #266

Die Validierung hat jetzt geklappt. Bei mir steht jetzt:

Identity Details
Please provide your details as stated on your identity documentation
....

Was muss man unter Account Type angeben? Individual oder Non-Individual ? Wie findet man das heraus?

Wenn du deinen Account als einzelne Person benutzt hast und nur für dich dann musst du Individual angeben !

Wenn du deinen Account für mehr Personen oder beziehungweise für eine Firma oder Unternehmen genutzt hast dann wäre es Non-Individual !
Bei Non-Individual denke ich müssten dann auch alle Personen angegeben werden die diesen Account benutzt haben oder damit verbunden sind oder waren.
Genau kann ich dir dies aber nicht sagen da ich auch Individual angegeben habe.

Individual = einzel , du selbst
Non-Individual = nicht einzeln , sprich mehrere

youngmagic
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 1


View Profile
March 11, 2021, 12:35:33 AM
 #267

Guten Abend Smiley

Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten, oder jemanden der seine Coins bereits bekommen hat?

Ich bin gerade etwas skeptisch. Ich habe Anfang Dezember die E-Mail zur Verifizierung bekommen. Das lief über https://portal.cryptopia.co.nz

Dort versuche ich nun schon ewig mich einzuloggen, aber die Seite hängt sich auf und lädt nicht fertig.

Über die andere Seite bin ich auf folgender Seite gelandet https://cryptopia.zendesk.com, von der ist ja hier auch die Rede. Dort habe ich nun ein Ticket erstellt. Allerdings bin ich skeptisch ob die Seite wirklich seriös ist.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Vielen Dank!
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 11, 2021, 06:54:59 AM
 #268

Guten Abend Smiley

Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten, oder jemanden der seine Coins bereits bekommen hat?

Ich bin gerade etwas skeptisch. Ich habe Anfang Dezember die E-Mail zur Verifizierung bekommen. Das lief über https://portal.cryptopia.co.nz

Dort versuche ich nun schon ewig mich einzuloggen, aber die Seite hängt sich auf und lädt nicht fertig.

Über die andere Seite bin ich auf folgender Seite gelandet https://cryptopia.zendesk.com, von der ist ja hier auch die Rede. Dort habe ich nun ein Ticket erstellt. Allerdings bin ich skeptisch ob die Seite wirklich seriös ist.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Vielen Dank!

Hallo youngmagic !

Ich kann dir versicheren das beide links die du gepostet hast sicher und die richtigen sind .
Ich war dort 3-4 Jahre Moderator bei cryptopia und habe kontakt auch zum support bei dem Claim Portal.

Hast du eventuell schon mal einen anderen Browser versucht um dich dort einzuloggen oder den link von der email kopiert und diesen in einem neuen Browserfenster geöffnet ?
Kann durchaus möglich seine das der browser das problem ist , eventuell auch mal auf deinem Smartphone probieren ob das geht oder ob dort der gleiche Fehler erscheint.

Du kannst mir auch in eine PM und deine registrierte email adresse dort oder deine Nummer vom Ticket schreiben dann kann ich das an dem Support weiter geben.
Und zu deiner Frage wegen neuigkeiten , da gibt es leider noch nichts neues !
Bis jetzt hat keiner irgendwelche coins bekommen , da der nächste schritt die KYC verifizierung ist oder sein sollte .

Wie gesagt wenn du willst schreibe mir ein PM und ich versuche dein problem zu lösen oder zu beschleunigen.

EDIT : Hab mich soeben dort eingeloggt ohne probleme , also die seite funktioniert !

Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
March 11, 2021, 07:10:29 AM
 #269

Guten Abend Smiley

Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten, oder jemanden der seine Coins bereits bekommen hat?

Ich bin gerade etwas skeptisch. Ich habe Anfang Dezember die E-Mail zur Verifizierung bekommen. Das lief über https://portal.cryptopia.co.nz

Dort versuche ich nun schon ewig mich einzuloggen, aber die Seite hängt sich auf und lädt nicht fertig.

Über die andere Seite bin ich auf folgender Seite gelandet https://cryptopia.zendesk.com, von der ist ja hier auch die Rede. Dort habe ich nun ein Ticket erstellt. Allerdings bin ich skeptisch ob die Seite wirklich seriös ist.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Vielen Dank!

Das selbe Problem habe ich auch.
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
March 11, 2021, 08:45:05 AM
 #270

Ich konnte mich nicht verifizieren, weil ich nicht ausreichend Fragen beantworten konnte, obwohl ich einen Account mit Guthaben besitze. Hab alle mir vorliegenden Infos dann als request am 26.01.2021 versendet und hoffe das wird noch was.
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 11, 2021, 05:17:41 PM
 #271

Das selbe Problem habe ich auch.

Hab alle mir vorliegenden Infos dann als request am 26.01.2021 versendet und hoffe das wird noch was.

Ihr bekommt aufjedenfall noch antworten auf die Support Tickets die ihr gemacht habt , es sind halt wirklich viele User die das gleiche problem haben.
Da es dort nur eine geringe anzahl an Leuten vertrauenswürdigen Leuten gibt die , die Sachen und Tickets bearbeiten dauert es ein bisschen.
Prüft euer Tickets von Zeit zu Zeit und dann sollte es schon klappen irgendwann , wie gesagt ihr könnt mir auch eine PM mit euren Ticket Nummern schreiben.
Und ich werde versuchen diese zu boosten so das eure bearbeitet werden.

youngmagic
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 1


View Profile
March 11, 2021, 07:06:09 PM
Merited by mole0815 (1)
 #272


Hallo youngmagic !

Ich kann dir versicheren das beide links die du gepostet hast sicher und die richtigen sind .
Ich war dort 3-4 Jahre Moderator bei cryptopia und habe kontakt auch zum support bei dem Claim Portal.

Hast du eventuell schon mal einen anderen Browser versucht um dich dort einzuloggen oder den link von der email kopiert und diesen in einem neuen Browserfenster geöffnet ?
Kann durchaus möglich seine das der browser das problem ist , eventuell auch mal auf deinem Smartphone probieren ob das geht oder ob dort der gleiche Fehler erscheint.

Du kannst mir auch in eine PM und deine registrierte email adresse dort oder deine Nummer vom Ticket schreiben dann kann ich das an dem Support weiter geben.
Und zu deiner Frage wegen neuigkeiten , da gibt es leider noch nichts neues !
Bis jetzt hat keiner irgendwelche coins bekommen , da der nächste schritt die KYC verifizierung ist oder sein sollte .

Wie gesagt wenn du willst schreibe mir ein PM und ich versuche dein problem zu lösen oder zu beschleunigen.

EDIT : Hab mich soeben dort eingeloggt ohne probleme , also die seite funktioniert !


Lafu! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können! Vielen Dank. Auf dem Handy hat es funktioniert. Mehr als einen Text, dass die Account Verifikation funktioniert hat und ich abwarten solle gab es dort aber nicht zu lesen.

Aber dann ist mein Ticket wohl erstmal hinfällig, mehr als diesen Hinweis wird es da ja vermutlich auch nicht geben. Aber soweit ich es verstehe heißt es ja immerhin, dass die Verifikation soweit erstmal funktioniert hat.

Also weiter Daumen drücken! Solange Kurse steigen kann man ja weiter hoffen Smiley
klausi82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 1


View Profile
March 11, 2021, 10:04:03 PM
Merited by mole0815 (1)
 #273

hallo schön das es euch gibt,


endlich hab ich euch gefunden, hab mich extra wegen diesem beitrag hier angemeldet:-)

ich war im jahr 2018 bei cryptopia kurze zeit am handeln.
gibt es eine möglichkeit noch an meine trade history von damals zu kammen?
leider hab ich keinen zugriff mehr auf meine damalige email adresse, da es den anbieter nicht mehr gibt, also ich kenne die email adresse natürlich noch und aus das passwort.
kann aber leider keine emails mehr abrufen..

gibt es eine möglichkeit?

lg
klausi
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
March 11, 2021, 10:17:32 PM
 #274

Das ist doch verrückt, mit 3 verschiedenen Explorern geht das nicht, aber mit dem Handy  Grin

Naja, leider habe ich wohl dreimal verkehrte Angaben angegeben. Nun bin ich gesperrt.
Die paar Spectre Coins wollen wohl für immer verschollen bleiben xD
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 12, 2021, 02:22:06 AM
 #275

Vielen Dank. Auf dem Handy hat es funktioniert. Mehr als einen Text, dass die Account Verifikation funktioniert hat und ich abwarten solle gab es dort aber nicht zu lesen.
Gut zu hören das es bei dir mit dem Smartphone geklappt hat nun  Smiley !
Ja sehr viel ist da nicht zu sehen ausser das du eine Referenznummer bekommst du nun mit deinem Cryptopia Account verknüpft ist !
Aufjedenfall merken oder aufschreiben die wirst du in den nächsten Schritten brauchen.

ich war im jahr 2018 bei cryptopia kurze zeit am handeln.
gibt es eine möglichkeit noch an meine trade history von damals zu kammen?
leider hab ich keinen zugriff mehr auf meine damalige email adresse, da es den anbieter nicht mehr gibt, also ich kenne die email adresse natürlich noch und aus das passwort.
kann aber leider keine emails mehr abrufen..
gibt es eine möglichkeit?
Momentan kommst du an die Trading history noch nicht ran !
Hast du denn noch ein guthaben gehabt auf Cryptopia ?
Falls du kein guthaben zum zeitpunkt der Liquidation gehabt hast , hast du auch keine email bekommen !
Falls ja und du keinen zugriff mehr auf deine Email adresse hast da der anbieter nicht mehr da ist solltest du den Support anschreiben.
Support : https://cryptopia.zendesk.com

Naja, leider habe ich wohl dreimal verkehrte Angaben angegeben. Nun bin ich gesperrt.
Die paar Spectre Coins wollen wohl für immer verschollen bleiben xD
Wenn du gesperrt worden bist anhand der 3 Falschen angaben musst auch du den Support anschreiben.
Support : https://cryptopia.zendesk.com

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 14, 2021, 10:03:14 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #276

leider hab ich keinen zugriff mehr auf meine damalige email adresse, da es den anbieter nicht mehr gibt, also ich kenne die email adresse natürlich noch und aus das passwort.
kann aber leider keine emails mehr abrufen..

gibt es eine möglichkeit?

Kurzes update speziell für dich und aber auch für alle anderen die keinen zugriff mehr auf ihre orginale registrierte Cryptopia email adresse haben!

Nach kurzer rücksprache mit dem Support bzw schreiben mit dem Support vom Claim Portal habe ich folgende Information bekommen bezüglich dies.

  • Ihr müsst ein Support Ticket erstellen bei https://cryptopia.zendesk.com (https://cryptopia.zendesk.com)
  • In diesem Ticket müsst ihr eure aktuelle oder eine email angeben auf die ihr zugriff habt
  • Ihr müsst auch euere alte email adresse angeben , bzw wissen inklusive Account Username
  • Je nach Account oder User kann es sein das euch noch eventuell andere fragen gestellt werden um sicher zu gehen das ihr der User seit
  • Sollte alles in Ordnung sein werdet ihr dann eine Email auf die von euch angegebene adresse erhalten und könnt euch beim Claim Portal registrieren

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
March 15, 2021, 09:09:25 AM
 #277

Danke für die Bemühungen, gibt es eigentlich ein angestrebtes datum fürs Claimen z.B. Q3 2021 oder so?

Hat man außer der Referenz Nummer noch etwas bekommen, denke nicht sonst muss ich mal nachsehen, die Referenz Nummer sieht man übriges noch immer wenn man sich einloggt Wink.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 17, 2021, 04:10:21 AM
Merited by Buchi-88 (1), andreas8888 (1)
 #278

Seit 3 Stunden ist ein neues Update von den Liquidatoren draussen und erschienen !

Quote
Claims process

Since the Claims portal was launched in early December 2020, we have sent an email to all 960,000 account holders who had positive account balances according to Cryptopia’s Records. Over 57% by value of account holders have interacted with us in some way. The claims process is still at stage 1 of the below process:

Seit das Claim portal gestartet ist sind 960,000 emails an Accounts der User geschickt worden die noch Coins in ihrem Account haben laut Cryptopia !
57 % der User haben sich registriert oder es versucht. Der Claim prozess ist immer noch in der ersten Phase.

Quote
Process                            Details
1. Claims registration        Allows the registration of account holders' details and to make claims for their account balances
2. Identity verification       Verifies account holders' identities to the necessary verification standard
3. Asset transfer               Instigates asset transfers to account holders

Phase 1.  Claim Portal registration
Phase 2.  Identitäts verifikation
Phase 3.  Asset transfer ( denke das heisst soviel das die Coins zu den Accounts transferiert werden)

Quote
While we have a significant number of claimants registering successfully, we appreciate that there are also a number who require support to complete the registration process.
This is reflected by the number of tickets being raised through our customer support portal. We have taken on additional support staff to assist account holders to complete the registration process.
We assure you that we will action all outstanding tickets prior to moving to stage 3 of the process.

Es gibt eine große Anzahl von Usern die sich erfolgreich registriert haben aber wir wissen auch das es einige User gibt die , die unterstützung vom Support benötigen um die Registrierung abzuschließen.
Dies spiegelt sich in der Anzahl der Support Tickets wieder die über unser support portal gemacht werden.
Wir haben zusätzliches Personal eingestellt um den Support zu unterstützen bei der bearbeitung der Support Tickets.
Alle ausstehenden Tickets werden bearbeiten bevor die Phase 3 startet.

Quote
The next stage of the claim process 2 ‘Identity verification’ will be launched in the next couple of months,

Der nächste Schritt wird die Phase 2 sein , Identitäts verifikation und wird in den nächsten Monaten starten.

Quote
the transfer stage will require the input and approval of the Court particularly in relation to the following:
Approving a distribution model that reflects the nature of stakeholders’ property
Confirming what is to be done with unclaimed Crypto-assets
Setting a cut-off date for claims to be received and assessed

Die phase 3 erfordert die freigabe und genehmigung des Neuseeländischen Gerichtshofs besonders in Bezug auf Folgendes:
Genehmigung eines Verfahrens das die Coins der User widerspiegelt.
Eine bestätigung was mit nicht beanspruchten Crypto Assets zu tun ist und damit passiert.
Festlegung einer Frist für den Claim und das Bewerten von Ansprüchen.

Quote
Sealed orders

In this update we provide service of orders in respect of realisation of digital assets. We have received orders allowing us to convert 80 BTC into fiat currency to meet the reasonable cost and expenses of and incidental to the protection, preservation, recovery, management, and administration of any Cryptocurrency.

Wir haben 80 BTC die Cryptopia gehören in Fiat umrechnen können um die Kosten und Aufwendungen für den Schutz, die Aufbewahrung, die Wiederherstellung und die Verwaltung von Coins zu decken.

Quote
We appreciate that you want to be advised of our progress on the Cryptopia liquidation with our next statutory report due in June 2021.

Das nächste Update und Informationen über die Liquidation wird im Juni erscheinen.


Sources :
https://www.grantthornton.co.nz/update-to-cryptopia-claimants-and-stakeholders/
https://twitter.com/Cryptopia_NZ

Werde euch aufjedenfall wie immer auf dem Laufenden halten sobald etwas neues bekannt ist .
Bei fragen einfach hier schreiben und ich werde so weit es möglich ist diese versuchen zu beantworten.

4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
May 18, 2021, 04:20:18 PM
 #279

Hallo, ich hoffe das ich hier Unterstützung bekomme und endlich weiterkomme mit Cryptopia.

Sachverhalt:
Ich war leider auch von dem Hack betroffen und hatte dort zig versch. Münzen.
Nun habe ich mich versucht dort anzumelden, leider ohne Erfolg. -> LogIn Daten liegen vor
Ich hab dieses Jahr min. 6 Mails an liquidation@cryptopia.co.nz geschrieben, aber bis dato kein Feedback bekommen.

Hoffe mir kann hier jemand helfen bzw. einen Tipp geben.

Danke vorab



4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
May 18, 2021, 04:26:41 PM
 #280

Noch eine Frage: Hat jemand von euch bei https://cryptopia.zendesk.com/ auf den "Forgot my password" Button geklickt!?

Ist was passiert?

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!