Bitcoin Forum
May 08, 2024, 09:39:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 8774 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 12, 2021, 07:04:27 AM
 #321

@Lafu

Danke für das Update, bin gespannt. Noch habe ich keine Benachrichtigung bekommen, aber würde mich freuen wenn ich das Thema Cryptopia dann auch endlich abhaken könnte. Abwarten ob wir es dieses Jahr ncoh abschließen können.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1715204375
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715204375

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715204375
Reply with quote  #2

1715204375
Report to moderator
1715204375
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715204375

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715204375
Reply with quote  #2

1715204375
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
October 12, 2021, 07:18:49 PM
 #322

Danke für das Update, bin gespannt. Noch habe ich keine Benachrichtigung bekommen, aber würde mich freuen wenn ich das Thema Cryptopia dann auch endlich abhaken könnte. Abwarten ob wir es dieses Jahr ncoh abschließen können.
Immer wieder gerne Buchi-88 , und auch ich habe noch keine Benachrichtigung oder email für die KYC registrierung bekommen.
Aber im Cryptopia Discord channel lese ich vermehrt das immer mehr User schreiben das sie diese bekommen haben.
Denke es wird wohlmöglich alphabetisch ablaufen und die emails rausgeschickt.
Jetzt haben wir so lange gewartet da werden wir das auch noch durchstehen , und denke es werden alle froh sein wenn die ganze sache vorüber und hoffentlich gut vollendet ist.

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
October 22, 2021, 06:31:49 PM
 #323

Hat jemand hier aus dem deutschen bereich nun schon die Registrierungs email bekommen für das KYC ?
Also ich habe meine noch nicht bekommen und schaue täglich in mein email postfach ob sich was getann hat  Cheesy

Im englischen orginal thread von Cryptopia lese ich nun auch immer mehr User die ihre KYC email bekommen .
Aber jetzt haben wir solange gewartet Buchi-88 da kommt es dann auf die paar Tage auch nicht mehr an  Grin

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 24, 2021, 06:46:55 AM
 #324

Hat jemand hier aus dem deutschen bereich nun schon die Registrierungs email bekommen für das KYC ?
Also ich habe meine noch nicht bekommen und schaue täglich in mein email postfach ob sich was getann hat  Cheesy

Im englischen orginal thread von Cryptopia lese ich nun auch immer mehr User die ihre KYC email bekommen .
Aber jetzt haben wir solange gewartet Buchi-88 da kommt es dann auf die paar Tage auch nicht mehr an  Grin

Ich habe auch noch nichts bekommen, aber wie du sagst die paar Tage/Wochen auf oder ab machen das Kraut auch nicht mehr Fett  Grin Grin. Abwarten wir schon werden, hoffe es geht noch vor dem Jahresende über die Bühne, derzeit sehen die Preise bei den meisten Coins auf Cryptopia (sollten die noch alle vorhanden sein) ziemlich gut aus  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
October 29, 2021, 03:56:09 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #325

Kleines inoffizielles update was die emails für den KYC Prozess betrifft.

Habe gestern erfahren das die Emails für Deutsche User noch nicht versendet wurden , aber das es bald soweit ist das wir an der reihe sind .
Anscheinend machen die das Landestechnisch , genau weis ich es aber nicht aber sieht sehr danach aus.
Also in nächster zeit öffters mal euere email fächer checken und nachschauen .

c4s7or
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 08, 2021, 08:43:32 AM
 #326

Hat zwischenzeitlich schon jemand aus D eine Mail bekommen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 08, 2021, 01:20:07 PM
 #327

Hat zwischenzeitlich schon jemand aus D eine Mail bekommen?

Ich bin aus Österreich und habe noch kein Mail bekommen, denke es wird noch etwas dauern...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
November 08, 2021, 09:11:13 PM
 #328

Hat zwischenzeitlich schon jemand aus D eine Mail bekommen?
Ich bin aus Österreich und habe noch kein Mail bekommen, denke es wird noch etwas dauern...
Ich habe auch noch keine enail bekommen aber denke es nicht mehr lange dauern sollte.
Auch habe ich wirklich keinen plan wie das gemacht wird mit den emails .
Ob diese nach einem Länder verfahren rausgeschickt werden wenn ein anders Land fertig ist kommt das nächste usw.
Kann ich mir eventuell vorstellen aber werde aufjedenfall hier schreiben wenn ich meine email bekomme oder mehr weis.

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 09, 2021, 10:31:26 AM
 #329

Hat zwischenzeitlich schon jemand aus D eine Mail bekommen?

Nein, aber hat jemand zwischenzeitlich wenigstens lesenden Zugriff auf den account?


Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
November 09, 2021, 12:12:35 PM
 #330

Nein, aber hat jemand zwischenzeitlich wenigstens lesenden Zugriff auf den account?
Nein wie soll das denn möglich sein ?
Wenn keiner aus Deutschland bis jetzt eine email bekommen hat , auch wenn er in den ersten 2 Test phasen für die KYC registrieung dabei war ist das nicht möglich.
Erst wenn die KYC phase abgeschlossen ist wird der nächste schritt anfangen und ausserdem brauchen die dafür noch einige freigaben bzw Gerichtliche genehmigungen,
vom obersten neuseeländischen Gerichtshof soweit ich weis und das richtig verstanden habe .

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
November 24, 2021, 11:08:46 PM
 #331

KYC Email Update

Seit einigen Stunden gehen die KYC Emails für deutsche User von Cryptopia raus !
Das heißt alle die sich erfolgreich beim Claims Portal registriert und eine Referencenummer bekommen haben werden nun auch die KYC Email bekommen.
Also an alle , schaut in euer Email postfach die ihr für Cryptopia und das Claims Portal benutzt habt ob ihr diese bekommen habt,
wenn nicht auch bitte in den Spam Ordner euers email accounts schauen kann gut möglich sein das diese auch dort zu finden ist .

Ich habe meine KYC Email vor ner halben Stunde rum bekommen und mich erfolgreich beim KYC Registriert.

Was ihr braucht ist eine Kamera am PC oder der einfachste und schnellste weg euer Smartphone.
Öffnet die Email auf eueren Smartphone und klickt dann auf den Link in der Email , dieser bringt euch zum Claims Portal Login.
Dort gibt ihr euere Anmeldedaten ein die ihr euch hoffentlich aufgeschrieben habt.
Was ihr aber eventuell vorher vorbereiten könnt ist , euer Ausweis oder auch Führerschein vorderseite komplett als Bild gut leserlich auf euerem handy zu haben.
Ausserdem solltet ihr das gleiche mit einer Stromrechnung , Gehaltsabrechnung oder irgendeiner rechnung machen wo euere Anschrift gut leserlich draufsteht.
Die Dokumente sollten einzeln im ganzen zu sehen sein .

Ihr werdet im Laufe des KYC Prozess aufgefordert diese hochzuladen , könnt aber von dort aus auch Fotos machen.
Anschrift und persönliche Daten werden abgefragt und müssen auch nochmals eingegeben werden danach müsst ihr nochmals alles überprüfen und dann abschicken.
Sollte alles passen seht ihr im Display " Thank you for adding the Identification docs "

Hoffe das euch das hilft und ihr euch erfolgreich registrieren könnt

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 25, 2021, 08:42:15 AM
 #332

Habe die Mail auch bekommen (Österreich), aber muss den Vorgang zu Hause am Abend noch einmal wiederholen aus folgenden Gründen.

- Am EDGE funktioniert der Bilderupload nicht.
- Für Österreich funktioniert als Dokument "Führerschein" nicht.
- Am Handy findet (Chrome) findet die Seite irgendwie meine Handy Kamera nicht?

Wenn ich zu Hause bin werde ich die Verifizierung am Laptop mit dem Reisepass erneut versuchen. Und ein Passwort Reset (habe ich gebraucht) hat einwandfrei funktioniert mit dem Authenticator, ohne den wird es vermutlich schwierig.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
November 25, 2021, 04:28:06 PM
Last edit: November 25, 2021, 04:42:36 PM by 4omen
 #333

Ich habs jetzt mit Edge, Brave und Opera Browser versucht...
Bleibt immer beim Foto upload hängen. Wahrscheinlich wollen die, dass man das Handy benutzt!?

UPDATE: Per Handy hängt es auch der Upload

Überlastet!?

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
November 25, 2021, 05:59:30 PM
Last edit: November 25, 2021, 06:16:33 PM by Lafu
 #334

Ich habs jetzt mit Edge, Brave und Opera Browser versucht...
Bleibt immer beim Foto upload hängen. Wahrscheinlich wollen die, dass man das Handy benutzt!?

UPDATE: Per Handy hängt es auch der Upload

Überlastet!?
Hi 4omen , probiere doch mal den Browser Chrome den habe ich benutzt auf meinem Handy !
Eventuell musst du die Berechtigungs einstellungen auf deinem Handy anpassen , Bilder und Kamera für den Browser freigeben.
Der upload der bilder dauert ein wenig beim ersten mal , hat bei mir alles ohne probleme beim ersten mal funktioniert.

- Am Handy findet (Chrome) findet die Seite irgendwie meine Handy Kamera nicht?
Wenn ich zu Hause bin werde ich die Verifizierung am Laptop mit dem Reisepass erneut versuchen. Und ein Passwort Reset (habe ich gebraucht) hat einwandfrei funktioniert mit dem Authenticator, ohne den wird es vermutlich schwierig.
Hat es bei dir nun geklappt Buchi-88 ?
Denke auch hier muss du die Berechtigungs einstellungen auf deinem Handy anpassen so das der zugriff von der KYC seite klappt.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 26, 2021, 08:45:21 AM
 #335


Hat es bei dir nun geklappt Buchi-88 ?
Denke auch hier muss du die Berechtigungs einstellungen auf deinem Handy anpassen so das der zugriff von der KYC seite klappt.

Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, jedenfalls am Handy funktioniert es nicht mit Chrome, die Berechtigungen sollten richtig sein, werde es heute Abend am Laptop versuchen.



█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Crypto_Eater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 1


View Profile
November 26, 2021, 09:17:54 AM
 #336

Wenn du ein iPhone hast dann probier es mit Safari. Hat bei mir geklappt  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 26, 2021, 11:27:41 AM
 #337

Wenn du ein iPhone hast dann probier es mit Safari. Hat bei mir geklappt  Grin

also auf meinem Android Handy mit google Chrome hat es aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert... Aber über den Windows PC mit WebCam hat es jetzt einwandfrei funktioniert und das auch mit dem Edge Browser. Und jetzt heißt es einfach wieder abwarten... Habt ihr eine Bestätigungs Mail oder so was ähnliches bekommen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Crypto_Eater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 1


View Profile
November 26, 2021, 01:18:22 PM
 #338

Eine Bestätigungsmail kommt nicht, aber auf der Webseite wird eine Bestätigung angezeigt mit deiner Vorgangsnummer.
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
November 26, 2021, 02:44:40 PM
 #339

Hi an alle,

gibt es schon Informationen wieviel Coins übrig sind bzw. wieviel % jeder bekommt? Bei MGox sind es ja auch nur ein Bruchteil...
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
November 27, 2021, 03:18:05 AM
 #340

Aber über den Windows PC mit WebCam hat es jetzt einwandfrei funktioniert und das auch mit dem Edge Browser. Und jetzt heißt es einfach wieder abwarten... Habt ihr eine Bestätigungs Mail oder so was ähnliches bekommen?
Gut und schön zu hören und zu lesen das es bei dir nun auch geklappt hat  Smiley
Eine bestätigungs Email bekommt man nicht , du solltest aber in deinem Claims Portal login wenn du dich einloggst sehen " Confirmation Thank you for adding your Identification documentation "
Das ist dann die bestätigung das alles geklappt hat und passt.

gibt es schon Informationen wieviel Coins übrig sind bzw. wieviel % jeder bekommt? Bei MGox sind es ja auch nur ein Bruchteil...
Im normal Fall solltest du das wieder bekommen was in deinem Account war als die Liquidation startete.
Ich kann es dir aber nicht genau sagen aber wir werden sehen wie es läuft und werd mich erkundigen eventuell erfahre ich ja was .

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!