Bitcoin Forum
May 05, 2024, 10:24:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 8771 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
November 29, 2021, 09:55:06 AM
 #341

Aber über den Windows PC mit WebCam hat es jetzt einwandfrei funktioniert und das auch mit dem Edge Browser. Und jetzt heißt es einfach wieder abwarten... Habt ihr eine Bestätigungs Mail oder so was ähnliches bekommen?
Gut und schön zu hören und zu lesen das es bei dir nun auch geklappt hat  Smiley
Eine bestätigungs Email bekommt man nicht , du solltest aber in deinem Claims Portal login wenn du dich einloggst sehen " Confirmation Thank you for adding your Identification documentation "
Das ist dann die bestätigung das alles geklappt hat und passt.

Das ist so korrekt, danke für den Hinweis, beim letzten Mal stand da noch "Thank you for setting up your account." Aber die reference Nummer ist die selbe wie bei der Registrierung.



gibt es schon Informationen wieviel Coins übrig sind bzw. wieviel % jeder bekommt? Bei MGox sind es ja auch nur ein Bruchteil...
Im normal Fall solltest du das wieder bekommen was in deinem Account war als die Liquidation startete.
Ich kann es dir aber nicht genau sagen aber wir werden sehen wie es läuft und werd mich erkundigen eventuell erfahre ich ja was .
[/quote]

Man konnte sich nach dem Hack noch einmal einloggen aber die meisten Coins nicht abziehen, denke das sollte der Bestand sein den du auch bekommst, sollten die Wallets überhaupt bei den meisten Coins noch funktionieren.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714904645
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714904645

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714904645
Reply with quote  #2

1714904645
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714904645
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714904645

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714904645
Reply with quote  #2

1714904645
Report to moderator
1714904645
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714904645

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714904645
Reply with quote  #2

1714904645
Report to moderator
4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
December 01, 2021, 05:32:59 PM
 #342

@Lafu: Hi, ich bräuchte ggf. deine Hilfe bzw. Kontakte zu Cryptopia ;-)

Ich hab den Verify Identity Prozess gleich letzte Woche versucht und da gab es immer wieder "aussetzter/festgefroren" beim hochladen des Persos, usw.. Dazu hatte ich ja hier gepostet...
Dann habe ich es mit 3-4  verschiedenen Browsern und dem Handy versucht. irgendwann habe ich aufgegeben.

Heute wollte ichs nochmal probieren und da wollte er nur noch den Brief (Bank, Telek., Vertrag, ähnl.) den ich hochgeladen habe und dann wars fertig!?
Jetzt bin ich mir unsicher ob alles ausreichend OK ist.

Man konnte ja nicht nochmal drüberschauen. Was kann ich machen?

Beste Grüße aus Bayern
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
December 01, 2021, 07:29:35 PM
Last edit: December 01, 2021, 10:37:49 PM by Lafu
 #343

@Lafu: Hi, ich bräuchte ggf. deine Hilfe bzw. Kontakte zu Cryptopia ;-)
Heute wollte ichs nochmal probieren und da wollte er nur noch den Brief (Bank, Telek., Vertrag, ähnl.) den ich hochgeladen habe und dann wars fertig!?
Jetzt bin ich mir unsicher ob alles ausreichend OK ist.
Man konnte ja nicht nochmal drüberschauen. Was kann ich machen?
Beste Grüße aus Bayern
Hi 4omen , kein grund zur sorge !
Also wenn das mit dem Bild von dir und auch dem Ausweis nicht geklappt hätte , dann wärst du auch nicht zu dem schritt für den Dokumentennachweis hochladen gekommen.
Du kannst das auch gerne selbst prüfen indem du dich beim Claims Portal einloggst .
Wenn alles gut ist und geklappt hat dann solltest du dort stehen haben " Confirmation Thank you for adding your Identification documentation " wenn das bei dir steht,
sollte alles passen und du hast dich erfolgreich registriert beim KYC.

Aber ich habe ja noch die PM von dir mit deiner Email und deinem benutzernamen von damals bei Cryptopia und werde auch nochmal nachfragen ob alles passt bei dir !
Werde dir dann natürlich schreiben wie der stand der dinge ist !

Beste grüße von Bayern and Bayern zurück  Wink

Update für 4omen !
Habe gerade vom support mitgeteilt bekommen das wenn etwas nicht stimmt oder passt dann bekommst du eine Email !
Und der support schreibt dir eine oder hat bereits eine email an dich geschrieben da etwas nicht mit einem Bild passt (möchte hier genauers nicht schreiben), also bitte schau in dein email fach.
In der Email wirst du genau erfahren was die noch von dir brauchen 4omen.

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
December 10, 2021, 01:04:08 AM
Merited by Buchi-88 (1), -doubleU- (1)
 #344

Ein Update vom 10.12.2021 von den Liquidatoren ist vor ein paar Minuten rausgekommen !

Quote
Claims process
In October 2021 stage 2 of the claims process was launched to qualifying users.
This has been a staged process due to the fact that Cryptopia users are domiciled in 183 different countries.
The Liquidators are seeing good progress to date with many account holders registering and verifying their identity.
This is step 2 in the previously reported claims process.


Im Oktober 2021 wurde die 2. Phase des Claims Prozesses für alle berechtigten Nutzer gestartet.
Dieser 2. Prozess startete in ein paar schritten da die Cryptopia Benutzer verteilt in 183 verschiedenen Ländern sind.
Die Liquidatoren verzeichnen aber bisher gute Fortschritte bei der Registrierung und Überprüfung der Identitäten der User und Kontoinhaber.

Hier nochmals die einzelnen Phasen und schritte :

1. Claims Registrierung : Ermöglicht die Registrierung der User die bei Cryptopia einen Account hatten beim Claims Portal wenn sie eine positive Balance hatten.

2. Identitätsüberprüfung (KYC) :  Die Identitäten der User werden verifiziert nach dem erforderlichen allgemeinen Verifizierungsstandard.

3. Claims Annahme : Die User haben die Möglichkeit laut den Cryptopia Aufzeichnungen (Ab dem start der Liquidation) zuzustimmen wenn die fälligen Beträge (Balance des Accounts) dargestellt werden.

4. Vermögensübertragung : Die Vermögensübertragung an die User (Kontoinhaber) wird vollzogen.

Es werden weiterhin auch Emails an die User nochmals versendet die sich bis jetzt noch nicht beim Claims Portal angemeldet haben.
Bis jetzt zum zeitpunkt dieses Berichts haben ungefähr 78% der Nutzer am Anspruchsprozess teilgenommen.

Zur Unterstützung des Claims Portals wurde ein spezielles Kundensupport Portal eingerichtet https://cryptopia.zendesk.com  .
Bis jetzt hat das Support team dieses Portals über 76.000 Benutzer und User beim Registrierungsprozess unterstützt.
Dieses Team wird weiter aufgebaut um Kontoinhabern zu helfen den Claims Prozess abzuschließen.
Auch soll das Support team die Abwicklung der einzelnen prozesse mit unterstützen.

Wie ich schon so oft geschrieben habe bei Problemen mit der Registrierung bitte an https://cryptopia.zendesk.com schreiben oder eine PM und ich helfe gerne weiter.

Für die nächste Phase 3. Claims Annahme müssen ausreichende Fortschritte bei den Kontoinhabern feststellen die an Phase 2 teilnehmen.
Das heißt im großen und ganzen das es eine mindest % Anzahl von registrierungen braucht um Phase zu starten zu können.
Diese Phase gibt den Kontoinhabern dann die Möglichkeit ihr Cryptopia Konto einzusehen das sie zum Zeitpunkt der Liquidation in der Kundendatenbank hatten.

Daran schließt sich wie bereits berichtet die Phase 4 der Vermögensübertragung an.
Die Übertragungsphase erfordert jedoch die Zustimmung des obersten Neuseeländischen Gerichtshof , insbesondere in Bezug auf Folgendes:

  • Genehmigung eines Verteilungsmodells das die Art des Eigentums der Interessengruppen widerspiegelt
  • Die klärung was mit nicht beanspruchten Krypto Assets zu tun ist.
  • Festlegen eines Datums für den Eingang von Anträgen

Die Liquidatoren gehen davon aus das die Anträge zu diesen Angelegenheiten in der ersten hälfte des Jahres 2022 einreichen können.

Der nächste Bericht bzw Update soll im Juni 2022 gemacht werden um über die Fortschritte bei der Liquidation von Cryptopia informiert zu werden.
Vor diesem Datum wird ein Update wahrscheinlich gemacht werden bezüglich den Rechtsanträgen die bereitzustellen sind.

Source 1 : https://www.grantthornton.co.nz/update-for-cryptopia-claimants-and-stakeholders-10-dec-2021/
Source 2 : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1469088823728431109

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
December 10, 2021, 07:50:40 PM
 #345

Danke für das Update, kurz gesagt warten wir jetzt einfach noch ein halbes Jahr und sehen dann weiter. Trotzdem danke für dein Update und hoffen wir einmal das Beste, aber es wird noch ein langer Weg.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
December 10, 2021, 07:58:29 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #346

Danke für das Update, kurz gesagt warten wir jetzt einfach noch ein halbes Jahr und sehen dann weiter. Trotzdem danke für dein Update und hoffen wir einmal das Beste, aber es wird noch ein langer Weg.
Mach ich doch gerne , und habe ja geschrieben das wenn es was neues oder irgendwelche Updates gibt das ich diese hier schreibe und euch das wissen lasse !
Bezüglich der dauer wahr es ja abzusehen das es noch dauert , denke auch es bestimmt mit der momentanen Corona Situation zu tun hat.
Klar wünschen wir uns alle das es schneller über die Bühne gehen könnte , aber jetzt kommt es auf die bisschen Wartezeit auch nicht mehr drauf an.
Sobald es Neuigkeiten gibt schreib ich wie immer alles hier rein .

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 18, 2022, 07:09:56 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #347

Es gibt zwar kein update von den Liquidatoren aber einige News bezüglich des Typen der Bitcoins im Wert von fast 250k gestohlen hatte.

Das Neuseeländische Bezirksgericht in Christchurch hat einen Mann verurteilt und auch im gleichen gegenzug seinen Namen für die Presse freigegeben.
Es handelt sich hierbei um Michael Glaser der auf dem Bild links zu sehen ist.
Er soll demnach ein Auftragsnehmer oder angestellter von Intranel gewesen sein und eine kopie der Keys von diversen alten Cryptopia wallets gemacht haben.
Als cryptopia in liquidation ging hatte er bereits eine kopie der keys von den wallets von Cryptopia , er hatte zugang zu diesen da er für das Software Interface,
und einige wallets zustänfig war. Zu diesem Zeitpunkt hatte er Zugang auf die wallets die einen gesamtwert zu dieser Zeit von rund 100M USD hatten.

Es ist nicht bekannt ob der ehmalige Cryptopia und Intranel Mitarbeiter eine Geld oder andere strafen bekommen hat.
Das Urteil des Gerichts hat ihn zu 9 Monate Hausarrest verdonnert.
Die ganze geschichte könnt ihr in dem Source Link unter dem Bild lesen.


Source : https://www.stuff.co.nz/national/crime/128094837/former-cryptopia-staffer-gets-home-detention-after-stealing-almost-250k-of-cryptocurrency

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
March 28, 2022, 05:20:27 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #348

Seit heute ist ein neues Update von den Liquidatoren draussen !

Eigentlich steht nicht viel neues drin , ausser das seit dem letzten update sich mehr User registriert haben , von 76.000 ist die anzahl auf 82.000 gewachsen.
Zudem steht auch eine kurz gefasste schilderung von dem Diebstahl von Michael Glaser in diesem neuen update und das er angeblich mit dem 2019 hack nichts zu tun hat.
Ausserdem wurden von den Liquidatoren Dogecoins von Cryptopia in neuseeländische dollar getauscht im Wert von 5 Million NZD ( 3169907 Euro ) um die Arbeitskosten zu decken.

Das ausführliche Update könnte ihr alle hier finden:
Source : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants-and-stakeholders-28-march-2022/

Das nächste Update soll dann im Juni erscheinen.

skiper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 0


View Profile
May 05, 2022, 04:08:23 PM
 #349

Seit heute ist ein neues Update von den Liquidatoren draussen !

Eigentlich steht nicht viel neues drin , ausser das seit dem letzten update sich mehr User registriert haben , von 76.000 ist die anzahl auf 82.000 gewachsen.
Zudem steht auch eine kurz gefasste schilderung von dem Diebstahl von Michael Glaser in diesem neuen update und das er angeblich mit dem 2019 hack nichts zu tun hat.
Ausserdem wurden von den Liquidatoren Dogecoins von Cryptopia in neuseeländische dollar getauscht im Wert von 5 Million NZD ( 3169907 Euro ) um die Arbeitskosten zu decken.

Das ausführliche Update könnte ihr alle hier finden:
Source : https://www.grantthornton.co.nz/insights/update-for-cryptopia-claimants-and-stakeholders-28-march-2022/

Das nächste Update soll dann im Juni erscheinen.

THANKS
skiper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 0


View Profile
May 17, 2022, 12:14:45 PM
 #350

Sie fragen erneut nach Daten, kyc ... aber es funktioniert nicht
https://i.postimg.cc/T11ZX9TB/Opera-Instant-nea-2022-05-17-121243-portal-cryptopia-co-nz.png
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 17, 2022, 12:50:37 PM
 #351

Sie fragen erneut nach Daten, kyc ... aber es funktioniert nicht
https://i.postimg.cc/T11ZX9TB/Opera-Instant-nea-2022-05-17-121243-portal-cryptopia-co-nz.png

Wenn du den Link in
Code:
[img]hier kommt der Link zwischen[/img]
packst, dann sieht man das Bild. Sieht dann so aus:



Hast du mal einen anderen Browser genommen? Oder alle Cookies gelöscht?
4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
May 28, 2022, 01:53:03 PM
 #352

Hi, gibts was neues?
Ich hab seit der Identprüfung nichts mehr bekommen bzw. gehört!?

Muss ich jetzt noch was tun oder standby?





@Lafu: Hi, ich bräuchte ggf. deine Hilfe bzw. Kontakte zu Cryptopia ;-)
Heute wollte ichs nochmal probieren und da wollte er nur noch den Brief (Bank, Telek., Vertrag, ähnl.) den ich hochgeladen habe und dann wars fertig!?
Jetzt bin ich mir unsicher ob alles ausreichend OK ist.
Man konnte ja nicht nochmal drüberschauen. Was kann ich machen?
Beste Grüße aus Bayern
Hi 4omen , kein grund zur sorge !
Also wenn das mit dem Bild von dir und auch dem Ausweis nicht geklappt hätte , dann wärst du auch nicht zu dem schritt für den Dokumentennachweis hochladen gekommen.
Du kannst das auch gerne selbst prüfen indem du dich beim Claims Portal einloggst .
Wenn alles gut ist und geklappt hat dann solltest du dort stehen haben " Confirmation Thank you for adding your Identification documentation " wenn das bei dir steht,
sollte alles passen und du hast dich erfolgreich registriert beim KYC.

Aber ich habe ja noch die PM von dir mit deiner Email und deinem benutzernamen von damals bei Cryptopia und werde auch nochmal nachfragen ob alles passt bei dir !
Werde dir dann natürlich schreiben wie der stand der dinge ist !

Beste grüße von Bayern and Bayern zurück  Wink

Update für 4omen !
Habe gerade vom support mitgeteilt bekommen das wenn etwas nicht stimmt oder passt dann bekommst du eine Email !
Und der support schreibt dir eine oder hat bereits eine email an dich geschrieben da etwas nicht mit einem Bild passt (möchte hier genauers nicht schreiben), also bitte schau in dein email fach.
In der Email wirst du genau erfahren was die noch von dir brauchen 4omen.
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
May 29, 2022, 01:59:34 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #353

Sie fragen erneut nach Daten, kyc ... aber es funktioniert nicht
https://i.postimg.cc/T11ZX9TB/Opera-Instant-nea-2022-05-17-121243-portal-cryptopia-co-nz.png
Hi skiper ,
Was genau funktioniert nicht ? Mehr Informationen wären Hilfreich !
Ich kann mir nur vorstellen das du die eigentliche KYC registrierungs email nun bekommen hast.
Diese ist notwendig um deine Registrierung vom Claims Portal zu zuordnen und abzuschließen und somit auch deinen Cryptopia Account zu deinem Claims Portal Account zu verbinden.

Wenn du den Link in
Code:
[img]hier kommt der Link zwischen[/img]
packst, dann sieht man das Bild. Sieht dann so aus:
Ist zwar richtig das mit dem " Bildlink " aber ist schon gut wie er es gemacht hat , da er noch nicht den nötigen rank hat um Bilder zu posten.

Hi, gibts was neues?
Ich hab seit der Identprüfung nichts mehr bekommen bzw. gehört!?
Muss ich jetzt noch was tun oder standby?
Im moment gibt es noch nichts neues also standby !
Das nächste Update soll glaube ich im Juni irgendwann rauskommen von den Liquidatoren.
Werde aufjedenfall hier schreiben wenn es News oder Updates gibt.

skiper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 0


View Profile
June 09, 2022, 08:26:50 PM
 #354

Wenn es das echte KYC ist, war das Problem wie im obigen Schritt in dieser Nachricht, ich habe es bereits gelöst, ich denke, wir werden im Juni etwas wissen.
Ich spreche kein Deutsch
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5046930.msg58566573#msg58566573
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
June 10, 2022, 03:48:36 PM
 #355

Wenn es das echte KYC ist, war das Problem wie im obigen Schritt in dieser Nachricht, ich habe es bereits gelöst, ich denke, wir werden im Juni etwas wissen.
Ich spreche kein Deutsch
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5046930.msg58566573#msg58566573
Das sind ja schon mal gute Nachrichten wenn du das problem bereits gelöst hast , danke für die Information , was war den genau das problem das du hattest ?
Auch wenn du kein deutsch sprichst , versuche ich hier zu helfen , da bist du nicht der erste.
DU hättest auch in dem englisch thread schreiben können aber ist ja jetzt egal da alles gut ist bei dir .
Sobald etwas neues erscheint oder rauskommt schreibe ich hier aufjedenfall.

skiper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 0


View Profile
June 12, 2022, 08:33:08 PM
 #356

Wenn es das echte KYC ist, war das Problem wie im obigen Schritt in dieser Nachricht, ich habe es bereits gelöst, ich denke, wir werden im Juni etwas wissen.
Ich spreche kein Deutsch
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5046930.msg58566573#msg58566573
Das sind ja schon mal gute Nachrichten wenn du das problem bereits gelöst hast , danke für die Information , was war den genau das problem das du hattest ?
Auch wenn du kein deutsch sprichst , versuche ich hier zu helfen , da bist du nicht der erste.
DU hättest auch in dem englisch thread schreiben können aber ist ja jetzt egal da alles gut ist bei dir .
Sobald etwas neues erscheint oder rauskommt schreibe ich hier aufjedenfall.
Das Problem lag an der Webcam und dem Edge-Browser, ich habe es mit Opera Browser gelöst
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
June 14, 2022, 01:46:02 AM
 #357

Das Problem lag an der Webcam und dem Edge-Browser, ich habe es mit Opera Browser gelöst
Ah ok danke für die Information und auch für die Lösung des problems , vielleicht hilft es ja anderen Usern ebenfalls wenn die auch das problem haben.
In der vergangenheit hatten einige andere User auch probleme mit anderen Browsern , der einzige Browser der keine probleme bis jetzt verursacht hat war FireFox.
Ich denke das es wahrscheinlich and der App von dem KYC service liegt aber ist ja egal da es nun funktioniert hat.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
June 14, 2022, 09:43:04 AM
 #358

Das Problem lag an der Webcam und dem Edge-Browser, ich habe es mit Opera Browser gelöst
Ah ok danke für die Information und auch für die Lösung des problems , vielleicht hilft es ja anderen Usern ebenfalls wenn die auch das problem haben.
In der vergangenheit hatten einige andere User auch probleme mit anderen Browsern , der einzige Browser der keine probleme bis jetzt verursacht hat war FireFox.
Ich denke das es wahrscheinlich and der App von dem KYC service liegt aber ist ja egal da es nun funktioniert hat.

Ich kann mich auch noch daran erinnern als ich KYC in der Firma machen wollte (EDGE Chromium-Basis) hat es Probleme gegeben, zu Hause auf dem FireFox ohne Probleme. Leider ist FireFox am absteigenden Ast wie dazumal Opera, aber hoffe es kommt nicht so weit sonst haben wir bald keine Konkurrenz mehr und nur mehr Chromium-Basis Browser.

Zurück zum eigentlichen Thema, gibt es bereits neue Infos, rechne aber nicht damit das ich meine Cryptopia Funds (ist doch jetzt schon über 2 Jahre her) vor dem Jahresende bekomme? Andererseits trotzdem löblich, andere Börsen (wem es noch nicht betroffen hat wirft den ersten Stein) haben einfach Dicht gemacht und l...t mich am Allerwertesten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3045



View Profile
June 14, 2022, 04:13:14 PM
Last edit: June 15, 2022, 01:56:47 AM by Lafu
Merited by Buchi-88 (1)
 #359

Ja das mit den Browsern war für manche ein richtiges problem am Anfang der registration !

Und ja es gibt einige neuigkeiten , bzw nicht wirklich neue Informationen was wir nicht eh schon wissen , aber die Liquidatoren haben heute ihren,
halbjährlichen Status Report in form einer PDF Veröffentlicht , mit Zahlen wie sich die rechnung zusammen setzten und so weiter.
Ein wirkliches Update für User ist es aber nicht , die PDF könnt ihr im folgenden link lesen wenn ihr wollt.

Source : https://www.grantthornton.co.nz/cryptopia-limited/
Source1 : https://www.grantthornton.co.nz/globalassets/1.-member-firms/new-zealand/pdfs/cryptopia/seventh-liquidators-report_cryptopia.pdf
Source2 : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1536582334891163648

andreas8888
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 13


View Profile WWW
June 16, 2022, 02:00:02 PM
 #360

ja, das hab ich mir schon gedacht dass denen noch einiges einfallen wird wie sie das ganze weiter verzögern können. Alleine das dumme Geschwätz dass man warten müsse bis genügend User den Identifizierungsvorgang durchlaufen hätten ist eine einfach nur freche Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Mit einer solchen Begründung kann man es immer weiter aufschieben, bis auf den Sankt Nimmerleinstag..

lg
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!