Bitcoin Forum
May 10, 2024, 10:46:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: ICO-Marktstatistik. September 2018  (Read 194 times)
Tuwierun (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 26


View Profile
October 16, 2018, 03:25:22 PM
 #1

ICO Marktforschung von der Suicide Ventures Foundation. September 2018.
Ich weiß nicht, ob die Leute aus dem Fonds ihre Forschung hier veröffentlichen oder nicht, ich habe beschlossen, sie zu übersetzen und zu veröffentlichen, für alle, die daran interessiert sind.

Und so.

1. Im September wurden 90 ICOs abgehalten (ohne Prä-Ico). Das sind 17 mehr als im August. Die letzte Dynamik in der Anzahl der ICOs während des Jahres ist negativ.




2. Von der ICO 20% erfolgreich abgeschlossen, 80% fehlgeschlagen. In den letzten 3 Monaten hat sich nichts geändert. Die Gesamtdynamik während des Jahres ist negativ.




3. Die Höhe der Mittel, die mit Hilfe von ICO aufgebracht werden, beläuft sich auf 290 Millionen US-Dollar, das sind 42% weniger Gebühren im August. Das ist die schlechteste Zahl in diesem Jahr. Dynamik - negativ.




4. Erfolgreiche ICO angezogen - $ 223 Millionen, erfolglose Projekte gesammelt - $ 67 Millionen, das ist 50% weniger als im August.



5. Top 10 ICO. Unbestrittener Anführer ist das Genexi-Projekt, das fast doppelt so groß ist wie der nächstgelegene "Verfolger". Die Gesamtsumme der Gebühren TOP10 - $ 181 Millionen.



6. Nur ein Projekt sammelte mehr als 20 Millionen US-Dollar.9 Projekte im Bereich von 10 bis 20 Millionen US-Dollar.Von 1 bis 5 Millionen US-Dollar wurden 4 Sammlungen erfolgreich übergeben. 12 Gebühren sind fehlgeschlagen. Und bis zu $ 1 Million erfolgreiche Gebühren waren es nicht.



7. Mehr als 90% von Hard Cap sammelten nur 11% der Projekte. Von 10% bis 90% - 27% der Projekte. 62% der Projekte waren vollständig gescheitert und konnten nicht 10% des Hard Cap sammeln.



P.S. Wenn etwas nicht stimmt, tut mir leid, ich kann kein gut Deutsch.
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715337987
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715337987

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715337987
Reply with quote  #2

1715337987
Report to moderator
1715337987
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715337987

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715337987
Reply with quote  #2

1715337987
Report to moderator
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 19, 2018, 02:33:51 PM
Last edit: October 22, 2018, 03:13:08 PM by KingScorpio
 #2

die glauben selber nicht an die informationen die sie da sammeln....

alleine der name "suicide venture foundation" sagt schon viel aus

viele icos wurde nicht erfasst.

gruß

casher777
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 0


View Profile WWW
October 19, 2018, 09:10:15 PM
 #3

Na ja, Ich schätze mal, nach dem der gute Bitcoin  und die altcoins im Keller sind, haben viele "Sponsoren" Interesse an crypto erstmals verloren.
Wenn die Coins wieder aufwärts gehen, wird sich die Dynamik wieder ändern. Abwarten  Roll Eyes
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 22, 2018, 02:51:19 PM
 #4

Na ja, Ich schätze mal, nach dem der gute Bitcoin  und die altcoins im Keller sind, haben viele "Sponsoren" Interesse an crypto erstmals verloren.
Wenn die Coins wieder aufwärts gehen, wird sich die Dynamik wieder ändern. Abwarten  Roll Eyes

es wird langfristig gar nicht mehr um "aufwärts" oder "abwärts" gehen sondern um " welche (coins/kapitalisten/kapitalistische institutionen) unterstützen wieviele personen xyz?"


brandyy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
October 22, 2018, 03:45:00 PM
 #5

Ich arbeite zur Zeit an meiner Masterarbeit zum Thema ICOs. Dafür habe ich einen kurzen Fragebogen für ICO Investoren entworfen - wenn ihr 4 Minuten eurer Zeit opfern könntet, um mir hier weiterzuhelfen, wäre das super lieb. Rückfragen beantworte ich natürlich gerne. Es werden keine Fragen zu Investmenthöhe o.ä. gestellt und die Ergebnisse werden ausschließlich für akademische Zwecke verwendet.

http://grenoble.co1.qualtrics.com/jfe/form/SV_d4gMcVoRSMHkMZv
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 22, 2018, 05:37:36 PM
Last edit: October 22, 2018, 06:20:12 PM by KingScorpio
 #6

Ich arbeite zur Zeit an meiner Masterarbeit zum Thema ICOs. Dafür habe ich einen kurzen Fragebogen für ICO Investoren entworfen - wenn ihr 4 Minuten eurer Zeit opfern könntet, um mir hier weiterzuhelfen, wäre das super lieb. Rückfragen beantworte ich natürlich gerne. Es werden keine Fragen zu Investmenthöhe o.ä. gestellt und die Ergebnisse werden ausschließlich für akademische Zwecke verwendet.

http://grenoble.co1.qualtrics.com/jfe/form/SV_d4gMcVoRSMHkMZv

hauptgrund warum menschen in deutschland in icos investieren ist das sie nicht in der lage sind ihre produkte im innland abzusetzten und ständig die wirtschaft im ausland entwickeln mit ihrem bekloppten ausenhandelsüberschuss.

ist auch ein grund für das geringe wirtschafts und bevölkerungswachstum in der eu.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!