Bitcoin Forum
August 23, 2024, 11:17:13 AM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete Unternehmensbeteiligung an Kraken  (Read 262 times)
BitCharlie (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
October 19, 2018, 05:50:07 PM
Merited by qwk (1)
 #1

Hallo,

ich biete an meine Unternehmensbeteiligung an Kraken (kraken.com) der bekannten Exchange zu verkaufen.
Da Kraken keine öffentliche Aktiengesellschaft ist werden hier Unternehmensanteile an einer nicht öffentlich handelbarer Firma verkauft.

Das ganze wird idealerweise über einen Share Deal einer deutschen GmbH abgewickelt die neben dem halten der Anteile keinerlei andere
Geschäftstätigkeiten hat. Demzufolge auch keine Verbindlichkeiten und keine andere Risiken (Gewährleistungsansprüche, Steuerschulden, etc.).

Die zu verkaufenden Anteile liegen bei einer Größenordnung zwischen 25.000€ und 75.000€. Bezahlung in Bitcoin denkbar.
Abwicklung des Kaufs der Gesellschaft dann ganz regulär über einen Unternehmenskauf der GmbH (Share-Deal) beim Notar.
Es wird immer die gesamte GmbH verkauft, keine einzelnen Anteile einer GmbH. 

Seriöse Anfragen beantworte ich gern. Smiley  Quatsch ungern. Grin
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
October 28, 2018, 02:40:28 PM
 #2

Von wieviel Prozent der Gesamtanteile sprechen wir denn hier?

Wie heißt die GmbH?

Gibt es irgendwo Zahlen zu kraken.com? Wie sieht das Ergebnis der letzten 3 Jahre aus?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!