Hallo liebe Coiner,
Ich verkaufe hier einen neuen und ungebrauchten Dragonmint SHA-256 Miner von Halong Mining inkl. original Netzteil von MyRig.
Aktuell ist der Dragonmint T1 mit 16 Th/s im Normalbetrieb einer der effizientesten Bitcoin Miner weltweit mit sagenhaften 90W/Ths!
Darüber hinaus unterstützt der T1 die Asic-Boost Technologie, sodass Blöcke 20% effizienter bzw. schneller gefunden werden.
Weitere Infos:
https://halongmining.com/shop/dragonmint-16t-miner/Der Miner ist für den SHA-256 Algorithmus konzipiert und kann u.a. zum Mining folgender Kryptowährungen verwendet werden:
- Bitcoin (BTC)
- Bitcoin Cash (BCH)
- Digibyte (DGB)
- Deutsche eMark (DEM)
- Namecoin (NMC)
- Peercoin (PPC)
Der Originalpreis bei Halong Mining betrug damals 2800 USD und die Miner sind permanent vergriffen.
Hier liegt der Preis lediglich bei 560 EUR/0,1 BTC. Ich habe noch andere Miner (Dragonmint T1) zu verkaufen. Bei mehreren Geräten könnte ich ggf. mit dem Stückpreis etwas runter gehen.
Das Gerät befindet sich in Deutschland, wurde bereits verzollt und ist sofort zum Versand bzw. zur Abholung bereit.
Das Gerät ist abzugeben, weil sich meine persönliche Lebenssituation unerwartet verändert hat.
Mining lohnt sich sogar in Deutschland noch, vor allem wenn man eine eigene Solar- oder Windkraft-Anlage besitzt.
Ansonsten könnte ich auch einen deutschsprachigen Kontakt nach Kasachstan herstellen.
Original Rechnung ist noch vorhanden, sodass man über Halong Mining noch Herstellergarantie hätte.
Abholung oder Versand möglich. Versand auch ins europäische Ausland möglich wie bspw. nach Österreich. Versand erfolgt üblicherweise nach Zahlungseingang.
Akzeptierte Zahlungsweisen:
- PayPal
- Bank Überweisung
- Bitcoin (BTC)
Obgleich das Gerät von mir nach bestem Wissen und Gewissen hier einwandfrei angeboten wird, biete ich als Privatverkäufer keine Rücknahme oder Gewährleistung an.