Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:22:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Investor gesucht für Hub nähe Barcelona  (Read 265 times)
Crypomedian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
October 30, 2018, 12:22:22 PM
Last edit: October 30, 2018, 12:45:47 PM by Crypomedian
 #1

Sehr geehrte Member of Bitcointalk,


Wir suchen Private Equity in Höhe von 300.000€ für einen Real Estate/Cannabis/Blockchain Hub in Katalonien. Im Moment sind wir 3 Teammitglieder und seit über 2 Jahren im Blockchain- und Cannabismarkt tätig sind. Ich selbst war Projektleiter einer der größten Krypto-Mining-Farm Österreichs und möchte nun mit meinen 2 Kollegen einen Hub starten. Unsere Kernbereiche sind: Softwareentwicklung, Hardware-Engineering, Webentwicklung, Web 3.0, NFT (Ethereum 1155.1404 Standard), Hydroponik, Aeroponik, Immobilien, Bots, Blockchain-Wirtschaft, Wirtschaft, erneuerbare Energien, Fintech, Blockchain, Hanf, cbd.

Unser Ziel ist es, einen solchen Hub in der Nähe von Barcelona zu bauen, um einen Thinktank oder eine Community vor Ort aufzubauen. Ich habe bereits Erfahrungen im Silicon Valley und Crypto Valley gesammelt und bin mir absolut sicher, dass ein solches Valley in Katalonien sehr gute Chancen hätte, ein zentraler Punkt für Menschen wie uns zu werden.

die 300.000€ werden benötigt für:
Immobilien mit Grundstücken für Landwirtschaft und Skalierung von Immobilien ( Co-Arbeitsfläche für Neumitglieder und zusätzlicher Garten) (200.000€)
Prototyp Aeroponik + Hydrokultur + Forschung + Lernplattform (30.000€)
Mit diesem Produkt könnte ein profitables Unternehmen gegründet werden

Marketing für Events und Community Building + non fungible Token als Zahlungsmittel für das eigene Hub-Ökosystem (40.000€)
Restbetrag als Speicher für Lizenzen, Partner, Hardware usw. ( 30.000€ )

Unser Team kann sich in Katalonien selbst versorgen und wir werden uns kein Gehalt zahlen, da wir ein Einkommen besitzen. So leben wir dort autag und können uns rund um die Uhr auf die Community und den Hub konzentrieren.

Schwerpunkt des Hubs ist die Diversifikation in Forschung und Konzeption für innovative Produkte/Projekte, die im Bereich der Technologie und auf dem Weg zum gesellschaftlichen und politischen Wandel tätig sind. Um diese Diversifikation zu erreichen, wenden wir Technologie und Forschung von Fall zu Fall an, abhängig von den sozialen Bedingungen und unserer aktuellen Analyse.

( ab Mitte November sind wir auch vor Ort, vorerst eingemietet um die Umgebung besser kennen zu lernen )
Derzeit sind wir auf der Suche nach Finanziellen Möglichkeiten, aber auch interessierte die mitmachen oder uns unterstützen in Bereichen wie Developing, Research, engineering usw.

@blocktimespare für telegram  
1714875761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875761
Reply with quote  #2

1714875761
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714875761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875761
Reply with quote  #2

1714875761
Report to moderator
1714875761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875761
Reply with quote  #2

1714875761
Report to moderator
1714875761
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714875761

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714875761
Reply with quote  #2

1714875761
Report to moderator
AnoniX1
Member
**
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 19


View Profile
November 09, 2018, 04:55:44 AM
 #2

Warum nicht in Deutschland?
Damit hätte man wesentlich bessere Chancen Investoren zu finden.

Alles was man über Katalonien hört ist, dass sie die in Europa wohl extremsten sind im Vorhaben sich unabhängig zu machen. Stell dir vor ihr baut alles auf und zack werden komplett andere Gesetze die vielleicht sogar nicht der EU angehören und dann stehst du da.
Darauf hat kein Investor Lust.

Also die Idee und das Vorhaben ist super. Macht das in DE und startet ein crowdfunding und ich denke es könnte funktionieren.

Viel Glück

Freebitco.in refpool closed. DM for more infos.
Crypomedian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
November 09, 2018, 12:18:37 PM
 #3

Hi AnoniX1

Die Gesetzeslage in Deutschland sieht unserer Meinung nicht besonders gut aus, weder für Blockchain Unternehmen/Vereine noch für solche im Cannabis Bereich. In Katalonien hingegen dürfen wir sehr wohl für den Eigenbedarf kultivieren und damit auch unsere Anlage bauen/entwickeln.

Ich poste hier mal 2 Links dazu wie es gerade in Katalonien/Spanien aussieht
https://www.ccn.com/catalonia-considers-e-residency-program-separate-digital-currency-report/ / Wäre Perfekt für Ausländer die nach Katalonien kommen wollen um an dem Hub mitzuwirken

https://grizzle.com/spain-legalize-cannabis/
die Podemos machen druck, immerhin die zweitgrößte Partei

Wenn wir in unserem Hub ein eigenes Ökosystem mit einer digital currency bauen und diese nicht zum traden sondern zum verteilen genutzt wird dürfte diese Steuerbefreit sein auf Transaktionen, eben weil Katalonien ja auch eine digital currency einführen möchte.

Dies uns weitere Punkte haben uns nach langer Recherche zu Katalonien geführt.

Trotzdem danke für das Kommentar Smiley

coinlotto2019
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
January 06, 2019, 09:13:10 PM
 #4

gibts das Projekt noch
Crypomedian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
January 09, 2019, 06:45:17 PM
 #5

Ja wir sind zurzeit immer noch nähe barcelona und am brainstormen / buidln.

Beste grüße
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 09, 2019, 07:10:42 PM
 #6

mining noch immer ab leben? was ich so aus den cryptomedien höre ist das voll am krepieren und nur noch im sparsamen leased pos mining wie bei waves lohnt es sich noch das mining langfristig zu machen.

Crypomedian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
January 09, 2019, 07:39:17 PM
 #7

Zurzeit sind wir nicht am minen, obwohl es gerade günstig S9 Miner gäbe.
In Spanien könnten wir uns gut Off grid eine Solar/Wind Kombination Anlage selber bauen.
Natürlich nicht langfrstig, früher oder später werden wahrscheinlich nur noch Großfarmen existieren.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 09, 2019, 08:08:24 PM
 #8

Zurzeit sind wir nicht am minen, obwohl es gerade günstig S9 Miner gäbe.
In Spanien könnten wir uns gut Off grid eine Solar/Wind Kombination Anlage selber bauen.
Natürlich nicht langfrstig, früher oder später werden wahrscheinlich nur noch Großfarmen existieren.



stimmt schon gut engineerte großfarmen können sehr effizent sein, weis ich das noch aus meinen eigenen berechnungen für ne 20 millionen usd investionsfarm,

ich gehe aber davon aus das diese ganzen groß pow systeme wie bitcoin am abkratzen sind und keine zukunft haben, und ich bin normalerweise ziemlich richtig mit meinen vermutungen,

die pos token wie waves, sind da ein bischen anders gemanaged, man kann da nicht einfach möglichst viele teile installieren und laufen lassen, man muss da ne fund basis haben.

hinzu kommt noch, das die ganzen token teams sowie technischer fortschritt dazu führt das man das mining wieder dezentralisieren will weg von den großen minern hin zu den kleinen nach hause.

ne gute idee ist halt diese neunotarielle sichern der encription service, reich wird man damit nicht, aber ist halt auch eine stabile einkommensquelle. sofern die encription plattformen namhafte nutzer haben.

Crypomedian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
January 11, 2019, 07:53:55 PM
 #9

Wir hatten selber auch schon genügend Erfahrung mit Mining Farmen, wie gesagt mit Gratis oder selbst erzeugtem Strom kann man noch was machen ansonsten sind wir eher nicht daran interessiert.
Das ist Ihre Meinung, meiner Meinung nach hat POS keine Zukunft und unseren Token würden wir auch auf Bitcoin SV aufsetzen, da wären die Token wenigstens On Chain :-).

die Blockchain ist wie das Internet Protokoll, wenn eine Blockchain mal skalierbar ist und gut funktioniert wird wahrscheinlich der "Rest" eher useless, dazu fällt mir ein Tweet ein, ich weiß nicht mehr von wem aber er sagte: Ich bin gespannt wann die Ethereum Leute einen dezentraleren bitcoin auf Ethereum aufbauen. tja, Sarkasmus lässt grüßen.
Und unserer Meinung nach hat SV zurzeit gute Chancen zu skalieren.

Zu dem Hub Thema, es geht bei uns auch mehr um Research & Development, unser Fokus liegt also nicht daran die profitabelsten Geschäfte aufzubauen, 90% der jetzigen profitablen Unternehmen im Blockchain Bereich werden auch wieder gehen müssen, früher oder später.





Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!