Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:51:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Miner.Hosting - ASIC & GPU Hosting für 0,10 EUR zzgl. MwSt (alles ALL-IN)  (Read 284 times)
Miner.Hosting (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 14


View Profile WWW
November 28, 2018, 08:10:53 AM
 #1

Miner.Hosting - Hosting für ASIC & GPU Miner
Wir bieten Stellplätze für jegliche Arten von Minern. Hierbei ist es egal, ob es sich um einen Antminer, Baikal, ... ASIC Miner oder aber um ein Custom GPU Rig handelt.

Wir berechnen Ihnen keine Einrichtungsgebühr, keine monatliche Grundgebühr und keine sonstige Nebenkosten!
Bei uns zahlen Sie ausschließlich 0,10 EUR je KW/h (zzgl. MwSt.) - auch schon ab dem 1. Miner, egal ob 200W oder 2000W


Details zu unserem Mining Rechenzentrum unsere allgemeine Webseite https://miner.hosting
Hier könnt Ihr ebenfalls ein paar Bilder unserer Stellplätze und einiger Kundenminer einsehen.

Was bieten wir?
  • Hosting für ASIC und Custom Rigs auf einer Fläche von 1000m²
  • Hosting in temperatur- und feuchtigkeitsüberwachter Umgebung, mit unterschiedlichsten Messpunkten
  • KW genaue Abrechnung nach wirklichem Verbrauch
  • 24/7 Zugriff auf Ihre Miner (Webaccess bei ASIC Minern nach 2FA Aktivierung über das Kundenkonto, oder auch bei Custom Rigs oder größeren Farmen per VPN)
  • Alle Miner sind gegen Angriffe von außen (Firewall) und interne Angriff, durch getrennte VLANs je Kunde, geschützt.
  • Unsere Umgebung Unterstützung jegliche uns bekannte Mining OS (z.B. HiveOS, ...)
  • Einsatz von Qualitätshardware (HP Switche, ABB Sicherungen je Miner, ...)
  • kostenfreie "Hands on" Service beim Austausch von Ersatzteilen, welche direkt an unsere deutsche Firma geliefert werden können. (Somit Versandkosten und zusätzliche Fahrtkosten einsparen)

Wir über uns
Einige aus dem Forum kennen uns schon, bzw. haben den einen oder anderen Miner bei uns schon stehen, aber trotzdem ein paar Worte zu uns.
Wir sind ein deutsches Unternehmen (360° Crypto GmbH) und besitzen ein eigenes Rechenzentrum direkt in Grenznähe zu Deutschland.
Unser Team hat Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich der IT und jeder hat sein eigenes Fachgebiet. Angefangen beim firstlevel Service, über Netzwerksicherheit über Infrastruktur bis hin zur Entwicklung. Durch die unterschiedlichsten Kerngebiete ergänzen wir uns gegenseitig und bieten so eine stabile Basis für den Betrieb jeglicher Arten von Miner.


AKTION:
0,10 EUR gelten eigentlich erst ab > 9 Stellplätzen, aber für Bitcointalk Mitglieder gilt dieser Preis schon ab dem 1. Miner.
Hierzu einfach eine PM oder E-Mail an uns senden und wir passen den Preis nach Ihrer Bestellung, in Ihrem Kundenkonto an.

Wenn Ihr Fragen zum Hosting oder auch sonstigen Themen habt, dann einfach hier, oder per PN oder aber auch direkt per E-Mail an uns über   service [ ÄT ] miner.hosting.
1715190677
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715190677

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715190677
Reply with quote  #2

1715190677
Report to moderator
1715190677
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715190677

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715190677
Reply with quote  #2

1715190677
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715190677
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715190677

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715190677
Reply with quote  #2

1715190677
Report to moderator
1715190677
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715190677

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715190677
Reply with quote  #2

1715190677
Report to moderator
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
November 28, 2018, 01:03:42 PM
Last edit: November 28, 2018, 01:41:21 PM by carty2560
Merited by yxt (1)
 #2

Interessante Informationen.
Hey ihr habt die gleiche HRB Nummer in Aachen wie Thyssen Krupp in Essen. :-)
Und dazu arbeitest du noch bei Thyssen Krupp. Echt genial, wie bekommt man das denn hin.

Allerdings solltet Ihr inzwischen nach fast einem halben Jahr eure Umsatzsteuer erhalten und auch die Steuernummer erhalten haben.
Bitte nachpflegen.

Leider hab ich es nicht so mit geheimen Orten wo die Miner "aus Sicherheitsgründen" sind.
Da lohnt es sich für die Leute die in Benelux Ihre Miner haben möchten,  nach Skylink zu bringen, die machen da kein Geheimnis raus und sind auch bei 9.9 und sschon lange etabliert.
Miner.Hosting (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 14


View Profile WWW
November 28, 2018, 03:50:29 PM
 #3

Interessant ... mit Thyssen Krupp ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, hatte die vorher gar nicht bei Google eingegeben.
Der Name ist hier in der Gegend nicht ungewohnt. Alleine in Aachen gibt es 3 weitere. Smiley)

Bezüglich der Steuernummer, dies ist korrekt. Diese liegt inzwischen vor. Werde wir umgehend im Impressum nachpflegen.

Über die Thematik der "geheimen Orte" haben wir uns vorher nie solche Gedanken gemacht, dass dies auch Misstrauen verursachen könnte. Aber das Feedback nehmen wir gerne auf.
Der Standort ist, wie es das Impressum schon vermuten lässt, daher auch die doppelten Eintragungen, ebenfalls in den Niederlanden und ähnlich wie bei Skylink nur wenige Kilometer hinter der Grenze.
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
November 28, 2018, 04:01:32 PM
 #4

Aber auch Richtung Aachen dann ne? Wäre mal gut richtung Arnheim lol.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
November 28, 2018, 06:37:28 PM
Last edit: November 28, 2018, 06:50:36 PM by claymore008
 #5

Warum sollen die Leute aus Benelux unbedingt zu Skylink alles bringen?
Diese verdeckte Werbung von carty2560 find ich klasse. Kriegst du schon mittlerweile Geld dafür?  Shocked
Evtl. sollen wir jetzt 9,5 cent anbieten? Einfach mal so aus böser Absicht Grin
Miner.Hosting (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 14


View Profile WWW
November 28, 2018, 07:52:34 PM
 #6

Aber auch Richtung Aachen dann ne? Wäre mal gut richtung Arnheim lol.
Ja, natürlich direkt bei uns in der Nähe vom Büro und somit wenige Minuten hinter Aachen.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal etwas auch in der Nähe von Arnheim  Smiley

Haben die Anregungen von dir ebenfalls direkt auf der Seite umgesetzt. Wink
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
November 29, 2018, 08:22:10 AM
 #7

@claymore008
Wenn Ihr nur Ansatzweise ein Konkurrenzfähiges Produkt hättet, würde ich auch auch noch in Betracht ziehen.
Und nein ich bekomme für Werbung kein Geld.

Momentan gibt es halt nur zwei Anbieter die unter 10 cent liegen und das ist Meatec und Skylink.
Gegen Miner.Hosting hab ich nix einzuwenden, nur das man nicht weiß wo seine Geräte sind und diese auch nicht besuchen kann.
Wenn das geändert wird, spricht nix gegen ein bisschen Konkurrenz.

@miner.hosting
Weshalb so ein Geheimnis etwas misstrauen erzeugt, ist weil es viele Anbieter gab die schon oft genug damit gescammt haben und Leute Ihre Geräte nicht mehr wiedergesehen haben.
Bezüglich Arnhmein hatte ich geschrieben, da es nur eine halbe Stunde von mir entfernt ist. Nach Aachen fahr ich leider ca. 90 Minuten wenn man gut durchkommt. :-)
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
November 29, 2018, 09:25:56 AM
 #8

Bei 10 Cent pro kWh bleibt halt auch kaum was hängen bei uns als hoster. Auf deutsch gesagt eigentlich gar nichts, wenn man Lüftung, hallenmiete usw mit einberechnet. Prinzipiell sieht das von den jungs auch spannend aus und würde mir das auch gerne mal anschauen. Falls interesse besteht Wink
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
November 29, 2018, 11:51:41 AM
Last edit: November 29, 2018, 12:08:09 PM by claymore008
 #9

Bei 10 Cent pro kWh bleibt halt auch kaum was hängen bei uns als hoster. Auf deutsch gesagt eigentlich gar nichts, wenn man Lüftung, hallenmiete usw mit einberechnet. Prinzipiell sieht das von den jungs auch spannend aus und würde mir das auch gerne mal anschauen. Falls interesse besteht Wink
Bei der aktuellen Marktlage finde ich (als Hoster) es nicht richtig, irgendwelche Preiskämpfe anzufangen, die jetzt von manchen initiiert werden. Als Skylink 9,9 Cent angeboten hat, haben wir einfach mal die Augen zugedruckt. Es war klar, dass es nur ein marketing-Trick ist und dort kaum Margin existiert, evtl. nur im Winter, wenn man an Kühlung etwas sparen kann. Ein vernünftiges Hosting hat seine Kosten und Ausgaben.

Wenn es jetzt aber massenhaft kommt und um Prinzip gehen wird, sind wir bereit ein langfristiges Damping anzufangen, um dieses "ebay-Verhalten" von manchen Anbieter zu illiminieren und den Markt zu schützen.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
November 29, 2018, 12:10:24 PM
 #10

Stimmt! Es ging aber nicht darum dumping anzufangen, sondern darum, dass wir die Miningkunden noch etwas länger halten. Der Punkt also, wo die Kunden den Stecker ziehen, weil es sich nicht mehr lohnt, nach hinten zu verschieben. Wir werden auch definitiv wieder zu den alten Preisen zurückkehren, sobald der nächste Höhenflug kommt...
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
November 29, 2018, 12:13:33 PM
 #11

Vor allen hat Skylink noch den Vorteil, dass Ihr auch normales professionelles Hosting anbietet und damit dann etwas Geld verdienen könnt.
Viele Hoster haben leider nur das eine Geschäftsmodell und müssen im Preiskampf gehen, denn Miner würden bei 14 cent, wenn Sie nicht ganz doof sind einfach komplett abschalten und das wars dann für die meisten Mining Unternehmen.

in dem Sinn heißt es zum Selbstkostenpreis anbieten, als keine Kunden mehr zu haben.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
November 29, 2018, 01:48:24 PM
Last edit: November 29, 2018, 02:01:16 PM by claymore008
 #12

Vor allen hat Skylink noch den Vorteil, dass Ihr auch normales professionelles Hosting anbietet und damit dann etwas Geld verdienen könnt.
Mein Freund. Wir haben schon dein Gedanke verstanden - nur und ausschließlich Skylink ist die #1 hier und es gibt und kann keinen anderen geben. Alle anderen sind Schrott, Verbrechen und Wucher. Du brauchst dich nicht zu wiederholen. Skylink soll dich für Marketing einstellen. Smiley

Stimmt! Es ging aber nicht darum dumping anzufangen, sondern darum, dass wir die Miningkunden noch etwas länger halten. Der Punkt also, wo die Kunden den Stecker ziehen, weil es sich nicht mehr lohnt, nach hinten zu verschieben. Wir werden auch definitiv wieder zu den alten Preisen zurückkehren, sobald der nächste Höhenflug kommt...

Bei den Kryptokursen ziehen schon fast alle Kunden den Stecker, weil man etwa 7 Cent anbieten muss, damit man im Profit bleibt. Deshalb ist es (heute) egal ob man 9, 10 oder 15 Cent anbietet - es werden kaum Neukunden kommen. Und dass gilt sogar nur für Kunden mit letzten ASICs Modellen. Die älteren sind schon sowieso fast Elektroschrott.

Ja, genau deshalb haben auch nicht mit einer Senkung reagiert. Wir wissen, dass man damit kaum Neukunden gewinnen kann. Lediglich die bestehenden behalten.
Wir selbst haben langfristige Kunden, die mit uns Jahresverträge haben.

Kostet heute 1 KWh an der Strombörse ca 5,2 Cent und das ist kein Geheimniss. Aber dazu kommen viele weitere Auslagen, die den Gesamtpreis je KWh locker verdoppeln. Wir selbst sehen ein vernünftiges Hostingangebot in Westeuropa und einer harten Kalkulation bei 12-13 Cent netto. Wer deutlich weniger anbietet, entweder spart bei der Qualität oder hat andere "Leichen im Schrank". Anderfalls hat er eine günstigere Dark Energy Stromquelle bei sich im Keller entdeckt.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
November 29, 2018, 02:46:45 PM
 #13

Gibt schon noch einige Leute, die das ganze aus Spaß an der Freude betreiben und die selbst geschürften coins liegen lassen. Da ist es schon wichtig, ob ich 9 Cent oder 13 Cent pro kWh bezahle.
Jahresverträge gibt's bei uns nicht, da ich den Kunden nicht zwingen kann, den miner laufen zu lassen. Es sei denn, der Kunde ist verpflichtet eine gewisse strommenge mtl bei euch abzunehmen.
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
November 29, 2018, 02:53:06 PM
 #14

@claymore
Seit wann sind wir Freunde?
Ich kann mich daran nicht erinnern. Unterstell mir nicht das ich sage alle anderen sind Schrott. Ich empfehle genauso wie Skylink auch Meatec, obwohl es dort ja viel Kritik gab oder gibt. Es läuft halt.

1 .)
Für mich ist es einfach nur wichtig, dass ich mich nicht mit Jahresverträgen binden muss. Wer das in diesem Segment macht, wo jeden Tag sich etwas ändert muss echt ***** sein.
Sie werden daraus gelernt haben und nie mehr langfristige Verträge eingehen.

2.)
Ich als Miner muss Zugriff auf meine Miner haben und daher muss das Unternehmen, den ich Geräte im Wert von mehreren zehntausend Euro anvertraue transparent sein.

3.)
Die Preise müssen akzeptabel sein. Meine Miner laufen übrigens bei 10 Cent noch im Profit (X3, E3).
Ich weiß nicht warum du da der Meinung bist das 7 Cent anbieten muss um in Profit zu sein.. Aber okay.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
November 29, 2018, 04:48:13 PM
 #15

Gibt schon noch einige Leute, die das ganze aus Spaß an der Freude betreiben und die selbst geschürften coins liegen lassen. Da ist es schon wichtig, ob ich 9 Cent oder 13 Cent pro kWh bezahle.
Jahresverträge gibt's bei uns nicht, da ich den Kunden nicht zwingen kann, den miner laufen zu lassen. Es sei denn, der Kunde ist verpflichtet eine gewisse strommenge mtl bei euch abzunehmen.

Wir haben verschiedene Laufzeiten, minimale ist 1 Monat. Wir binden die Kunden nicht, aber viele wählen selbst Jahresverträge zum festen KWh-Preis.

@carty2560
Unterstelle? Ich beobachte nur, dass du bei jedem Post de facto rausspringst und unbedingt den Skylink lobst. Ich bin kein Moderator, aber langsam übertreibst du schon mit der offtopic Werbung. Sonst hole ich auch dutzende unsere Kunden, die in jedem Thema uns Halleluja singen werden. Also irgendwann reicht's ja - bleib bei thema und fairer Werbung.

Selbst Skylink hält sich sehr zurückhaltend mit der eigenen Werbung. Denn lesen können alle und alle sehen wer die Anbieter sind und welche Konditionen sie anbieten. Dafür gibt es ein extra-Thread.
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
December 03, 2018, 08:18:05 AM
 #16

@claymore008
Ich erwähne schon seit Wochen auch Meatec Mining, denn da hab ich meine Geräte stehen.
Aber das kann man ja auch mal überlesen. Immerhin sind die kleinen ja keine Konkurrenz gegenüber Skylink. So ein Schwachsinn.

Ich bin Miner und empfehle die Unternehmen mit den ich gute Erfahrung gemacht habe ohne das ich irgendwo Provisionen oder sonstiges erhalte.
Wenn deine Kunden nicht im Forum aktiv sind kann ich nix dafür. Ich finde das persönliche Erfahrungsberichte und Empfehlungen mehr Wert sind, als jede noch so lustige Werbung.

Und wenn du fragst wieso ich ausgerechnet hier Skylink empfohlen habe.
Liegt daran, dass beide Unternehmen nicht weit voneinander entfernt sind. Ich schätze 10-15 Kilometer mehr sind das nicht.
Und bei der Webseite und den Auftritt der hingelegt worden sind, habe ich meine Bedenken geäußert.

Daraufhin hat miner.hosting richtig reagiert und will da ne Verbesserung einführen und das ist genau ne richtige Reaktion. Immerhin sind Sie auch noch neu am Markt.

Warum du aber jetzt hier rumk*** weiß ich nicht. Das Thema ist schon lange gegessen.
skilla
Member
**
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 10


View Profile
December 07, 2018, 03:37:43 PM
 #17

Oh man wie das immer alles ausartet, früher war alles besser vor allem das Internet  Grin

Aber zum Thema ich wäre interessiert, hat jemand aus der Gemeinschaft hier bereits Erfahrung mit Miner.Hosting?
Laut Webpräsenz ist eine Anlieferung der Miner durch Kunden möglich ist das auch aktuell? Und wäre das auch Samstags möglich?
Direkt am Anfang Strom im vorraus für 60 Tage zu bezahlen ist doch recht viel gibt es alternativen (wie machen das die anderen Hoster hier)?




Investiere bei einem Goldrausch nicht in die Goldgräber, sondern in Schaufeln.
claymore008
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 177
Merit: 3


View Profile
December 07, 2018, 04:14:47 PM
 #18

Oh man wie das immer alles ausartet, früher war alles besser vor allem das Internet  Grin

Aber zum Thema ich wäre interessiert, hat jemand aus der Gemeinschaft hier bereits Erfahrung mit Miner.Hosting?
Laut Webpräsenz ist eine Anlieferung der Miner durch Kunden möglich ist das auch aktuell? Und wäre das auch Samstags möglich?
Direkt am Anfang Strom im vorraus für 60 Tage zu bezahlen ist doch recht viel gibt es alternativen (wie machen das die anderen Hoster hier)?


Wir (deltamining.eu) machen es so, dass nur 1 Monat in voraus bezahlt wird (anhand der Verbrauchsschätzung). Differenzen werden dan ausgegelichen). Bei Interesse einfach melden.
Miner.Hosting (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 14


View Profile WWW
December 08, 2018, 09:54:14 AM
 #19

Oh man wie das immer alles ausartet, früher war alles besser vor allem das Internet  Grin

Aber zum Thema ich wäre interessiert, hat jemand aus der Gemeinschaft hier bereits Erfahrung mit Miner.Hosting?
Laut Webpräsenz ist eine Anlieferung der Miner durch Kunden möglich ist das auch aktuell? Und wäre das auch Samstags möglich?
Direkt am Anfang Strom im vorraus für 60 Tage zu bezahlen ist doch recht viel gibt es alternativen (wie machen das die anderen Hoster hier)?

Eine Anlieferung ist nach Absprache auch am Samstag und im Notfall auch am Sonntag möglich. Die 60 Tage haben wir aus dem Grund, da wir ebenfalls Aufwendungen für die erste Inbetriebnahme haben. Hier können wir gerne aber auch über 30 Tage sprechen. Schreib mir einfach eine kurze PN oder Mail (service@miner.hosting) und wir können die Details besprechen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!