Da sich das Jahr 2018 so langsam dem Ende entgegen neigt, dachte ich an einen kleinen Wettbewerb oder besser gesagt an eine kleine Abstimmung: Wer ist Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018?
Die Auswahlkriterien, was für euch konkret relevant ist, kann jeder selbst entscheiden, seien es gute Kursanalysen, hilfreiche Anleitungen oder ähnliches. Wichtig dabei ist, dass der Nutzer nachweislich aus dem deutschsprachigen Forum kommt.
Da ich nicht jeden Account auflisten kann, läuft die Abstimmung in 2 Teilen wie folgt ab:
1. Teil: NominierungZuerst kann jeder beliebig viele Accounts nominieren und das in den Kommentaren schreiben. Die Frist dazu geht bis Samstag, 22.12.2018 um 22:00 Uhr.
Dann werde ich in einer Abstimmung alle genannten Namen auflisten und ihr könnt abstimmen. Die Reihenfolge in der Liste geht nach der Reihenfolge, in der die Namen in den Kommentaren nominiert wurden.
2. Teil: AbstimmungNach Samstag, 22.12.2018 um 22:00 Uhr werde ich die in den Kommentaren nominierten Nutzer in einer Abstimmung auflisten und jeder kann mit einer Stimme für seinen Favoriten abstimmen.
Die Frist für die Abstimmung läuft bis Sonntag, 30.12.2018, 22:00 Uhr.
Wer bis dahin die meisten Stimmen gesammelt hat, darf sich Bitcointalk- Teilnehmer des Jahres 2018 nennen.
Viel Erfolg!
Bisher nominiert:
-
KingScorpio-
yxt-
Buchi-88-
mezzomix-
qwk-
mole0815-
nullCoiner-
cygan-
Hilde X-