Bitcoin Forum
April 26, 2024, 12:46:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Palai - neues Konzept eines Krypto-Grundeinkommens aus Deutschland  (Read 1084 times)
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 21, 2018, 02:54:34 PM
 #21

Auf die Mail an das schwarze Brett habe ich nun eine Antwort, allerdings ist diese nicht offiziell, da das schwarze Brett zwar mit Palai kooperiert, aber nicht an der Entwicklung von Palai beteiligt ist.

Palai soll tatsächlich auf Blockchain basieren, genauere Angaben dazu konnten mir leider nicht gegeben werden. Da es erst die Beta-Version ist, wird es noch viele Dinge geben, die sich ändern könnten. Ich habe zudem nach einer offiziellen Mailadresse von Palai gefragt, wenn ich die habe, schreibe ich den Entwicklern direkt.

Das Einkommen ist mittlerweile auf 763 Palai pro Tag gesunken, da es nun über 2.600 Teilnehmer gibt.

Das sind mal tolle Nachrichten, hätte nicht gedacht das es auf der Blockchain basiert, dann bin ich mal vorsichtig optimistisch was die Zukunft von Palai betrifft, es bleibt echt spannend wie es sich entwickeln wird Wink
1714092405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714092405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714092405
Reply with quote  #2

1714092405
Report to moderator
1714092405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714092405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714092405
Reply with quote  #2

1714092405
Report to moderator
1714092405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714092405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714092405
Reply with quote  #2

1714092405
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714092405
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714092405

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714092405
Reply with quote  #2

1714092405
Report to moderator
jonemil24
Member
**
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 59

imagine me


View Profile
January 12, 2019, 11:37:35 PM
 #22

Apologies for posting english on this non-local thread.

I just notice palai on your profile before, but now you removed it. Do you have any update about it?

Hope you can also make a topic about palai and mannabase outside your local board, it'll be much better if you can share it to us too.

Normally, if given a choice to do something and nothing, I choose to do nothing.
But I will do something if it helps someone else to do nothing.
I'd work all night if it meant nothing got done.
- Roy Swanson
1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 13, 2019, 04:48:03 PM
 #23

Apologies for posting english on this non-local thread.

I just notice palai on your profile before, but now you removed it. Do you have any update about it?
Hello!

Yes I removed it and replaced it by my guides about Bitcoin vanity addresses (English / German). I don't have an update about Palai, I wrote a mail a few weeks ago, the first one was answered but the second mail is still not answered. I know someone from the city where the project ist based (Leipzig) and he is also looking for updates but very busy right now.

If I get a response to my second mail I'll let everyone know, but unfortunately I don't have any updates yet, Devs seems to be very lazy (if they are even active anymore  Cheesy)


Hope you can also make a topic about palai and mannabase outside your local board, it'll be much better if you can share it to us too.
Right now, I'm not planning to do it, but if you want you can do a translation.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
January 29, 2019, 06:22:02 AM
 #24

Mittlerweile gibt es eine Palai fb Gruppe wo man sich über Palai austauschen kann https://www.facebook.com/groups/288122798553102/
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 29, 2019, 06:56:14 AM
Last edit: January 29, 2019, 08:02:51 AM by saugwurm
 #25

Heute werden die 5000 Nutzer geknackt Wink
Aktuell gibt es noch 400 Palai täglich.

Gibt es bereits neue Infos zu den Köpfen hinter Palai? Ich meine die Seite richtet sich vorrangig an Deutsche Internetnutzer und wird auch von einer deuschen GmbH gefördert, kann aber kein Impressum vorweisen. Außerdem dürfte es auch nicht wirklich DSGVO komform sein, tausende Handynummern und Emails zu sammeln.

Es ist ein spannendes Experiment, aber ein paar mehr Infos wären schon toll Cheesy

[aluhut]
Palai wird von https://socialimpact.eu/ gefördet, welche wiederum von dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (also Bundesministerium für alle ausser Männer) gefördert wird.
Ein von unserer Regierung genehmigtes/gefördertes Experiment, um zu testen, ob sowas wie ein Grundeinkommen funktioniert. Da es auf einer privaten Blockchain (wenn überhaupt) basiert, kann auch jederzeit der Notstecker gezogen werden, falls das Experiment aus dem Ruder läuft.
[/aluhut]
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 30, 2019, 02:00:27 PM
 #26

Ich habe das noch nicht so ganz verstanden und werde mir das mal in einer ruhigen Minute durchlesen.

1miau, warum schreibst du von "wir"?
Was wir bisher wissen ist die Zusammenarbeit
[...]In beiden Fällen zahlen wir euch 50% des Refbonuses aus. Oder ohne Reflink, dann gibt es aber auch keinen Bonus: https://palai.org/


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 30, 2019, 09:15:47 PM
 #27

Heute werden die 5000 Nutzer geknackt Wink
Aktuell gibt es noch 400 Palai täglich.
Nicht schlecht, hatte ich die letzten Tage kaum nachgesehen (und leider auch ein paar Zahlungen versäumt  Undecided)


Gibt es bereits neue Infos zu den Köpfen hinter Palai? Ich meine die Seite richtet sich vorrangig an Deutsche Internetnutzer und wird auch von einer deuschen GmbH gefördert, kann aber kein Impressum vorweisen. Außerdem dürfte es auch nicht wirklich DSGVO komform sein, tausende Handynummern und Emails zu sammeln.

Es ist ein spannendes Experiment, aber ein paar mehr Infos wären schon toll Cheesy

Ja, gibt Neuigkeiten, hatte ich etwas vergessen und es dort auch erst später gemerkt:


Quote from: chicken, 18.01.2019
Hallöle Zoofreunde,

ich hab ne Antwort vom Team... e voila:

Quote from: Palai Support-Team
"Hallo Thirty,

wir freuen uns über euer Interesse am ¶-Palai-Projekt. Das ¶-Palai-Team
ist klein aber motiviert. Vor die Wahl gestellt, entweder ein Whitepaper
zu schreiben oder es umzusetzen, hat es sich für das Umsetzen
entschieden. Es gibt derzeit noch kein veröffentlichtes Whitepaper. Es
ist jedoch geplant, die FAQs und auch die Website insgesamt nach und
nach auszubauen, sodass wir hoffen, dass alle eure Fragen dann damit
beantwortet werden. Dies wird jedoch noch einiges an Zeit benötigen. Wir
hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.

Vielen Dank für das Angebot, an der Forendiskussion teilzunehmen,
derzeit fehlt uns dafür jedoch offen gesagt leider die Zeit. Wir freuen
uns über das Angebot zur Hilfe bei Kryptowährungen und werden bei Bedarf
gerne darauf zurückkommen.

Mit besten Grüßen,

das ¶-Palai-Support-Team"


"Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor..."

also weiter abwarten und hoffen. Ich wünsche Euch ein geschmeidiges Wochenende!

Cheerio

B
Quelle: Chicken

Also immerhin mal was vom Team. Projekt ist wohl in Arbeit und wird weiterentwickelt.  Smiley


[aluhut]
Palai wird von https://socialimpact.eu/ gefördet, welche wiederum von dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (also Bundesministerium für alle ausser Männer) gefördert wird.
Es sei denn, du bist männlich und gehörst zu den Senioren, zur Jugend oder hast eine Familie.  Wink

Ein von unserer Regierung genehmigtes/gefördertes Experiment, um zu testen, ob sowas wie ein Grundeinkommen funktioniert. Da es auf einer privaten Blockchain (wenn überhaupt) basiert, kann auch jederzeit der Notstecker gezogen werden, falls das Experiment aus dem Ruder läuft.
[/aluhut]
Ich hoffe doch nicht.  Wink
Wenn es auf einer Blockchain läuft, verselbstständigt es sich möglicherweise ohnehin.

Die Förderung durch das Social Impact Lab ist glaube ich noch im alten Jahr ausgelaufen und wurde nicht verlängert. So war jedenfalls mein Stand der Dinge.

Ich habe das noch nicht so ganz verstanden und werde mir das mal in einer ruhigen Minute durchlesen.

1miau, warum schreibst du von "wir"?
Was wir bisher wissen ist die Zusammenarbeit
[...]In beiden Fällen zahlen wir euch 50% des Refbonuses aus. Oder ohne Reflink, dann gibt es aber auch keinen Bonus: https://palai.org/

Da geht es um den Reflink. Also ob ihr jetzt meinen Reflink nehmt oder den vom Chicken, in beiden Fällen bekommt ihr 50% des Refbonuses wieder (was aber aktuell eh nur noch 200 Palai sind)

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne über meinen Reflink anmelden, den findet ihr auf meiner Profilseite oder ihr nehmt den Reflink vom Chicken. In beiden Fällen zahlen wir euch 50% des Refbonuses aus. Oder ohne Reflink, dann gibt es aber auch keinen Bonus: https://palai.org/




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 03, 2019, 05:02:19 PM
 #28

hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
February 04, 2019, 10:43:40 PM
Merited by 1miau (1)
 #29

hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley

Hi hanspeter,

du kannst stapeln bis zum 10. Tag, d.h. du hast 10 Tage zeit um Dir dein "Grundeinkommen" abzuholen. Am 10. Tag musst du es spätestens abholen ansonsten verfällt dieser Tag.
(d.h. du brauchst nicht jeden Tag online sein)
Holst du dein tägliches Grundeinkommen jeden Tag ab steigt deine Grund­einkommens­strähne. Dies hat aber glaube ich keinen Auswirkungen/Effekt (bspw. einen Bonus), ob man es nun täglich oder alle paar Tage mal abholt.
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
February 15, 2019, 08:54:03 AM
 #30

Seit Anfang des Jahres hat sich die Anzahl der Mitglieder verdoppelt.
Wäre cool, wenn das Projekt mal von Galileo oder so aufgegriffen wird. Hat hier Jemand Kontakt zu Aiman Abdallah? Grin
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 16, 2019, 09:57:20 AM
 #31

hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley

Hi hanspeter,

du kannst stapeln bis zum 10. Tag, d.h. du hast 10 Tage zeit um Dir dein "Grundeinkommen" abzuholen. Am 10. Tag musst du es spätestens abholen ansonsten verfällt dieser Tag.
(d.h. du brauchst nicht jeden Tag online sein)
Holst du dein tägliches Grundeinkommen jeden Tag ab steigt deine Grund­einkommens­strähne. Dies hat aber glaube ich keinen Auswirkungen/Effekt (bspw. einen Bonus), ob man es nun täglich oder alle paar Tage mal abholt.
danke dir ich schau dann mal alle 6 tage rein hole die palai ab und gut ist mal schauen was drauß wird bin gespannt.
hoffenltich läuft alles so wie geplant gibt ja heutzutage genug steine im weg.

Seit Anfang des Jahres hat sich die Anzahl der Mitglieder verdoppelt.
Wäre cool, wenn das Projekt mal von Galileo oder so aufgegriffen wird. Hat hier Jemand Kontakt zu Aiman Abdallah? Grin

ich glaube nicht das es so ein newcomer auf galileo schafft ^^
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
February 16, 2019, 10:20:48 AM
 #32

Werde es auch mal testen. Um Erfolgreich zu sein, müsste es halt viel mehr User haben..

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
February 16, 2019, 12:39:26 PM
 #33

hab mich mal angemeldet kommt jeden tag was rein lässt sich dieses grundeinkomen auch stapeln oder muss ich jeden tag online sein.
war mal paar tage nicht on glaube da hatt sich das gesapelt,aber da sind so tage abgelaufen.
bin gespannt was noch kommt, kann man sich ruhig anmelden kostet ja nichts Smiley

Hi hanspeter,

du kannst stapeln bis zum 10. Tag, d.h. du hast 10 Tage zeit um Dir dein "Grundeinkommen" abzuholen. Am 10. Tag musst du es spätestens abholen ansonsten verfällt dieser Tag.
(d.h. du brauchst nicht jeden Tag online sein)
Holst du dein tägliches Grundeinkommen jeden Tag ab steigt deine Grund­einkommens­strähne. Dies hat aber glaube ich keinen Auswirkungen/Effekt (bspw. einen Bonus), ob man es nun täglich oder alle paar Tage mal abholt.
danke dir ich schau dann mal alle 6 tage rein hole die palai ab und gut ist mal schauen was drauß wird bin gespannt.
hoffenltich läuft alles so wie geplant gibt ja heutzutage genug steine im weg.


Ich hole es einmal  pro Woche ab, mache mir dazu immer zum gleichen Wochentag im Kalender eine Erinnerung.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
February 19, 2019, 09:49:29 AM
 #34

Gibt es den jetzt inzwischen zu dem Projekt irgendwelche Infos? Mein letzter Stand ist, dass weder technisch noch zum Team irgendwas bekannt ist. Man kann zwar alle 10 Tage mal auf den Grundeinkommen Button drücken, aber damit ist das Projekt ja ziemlich genau nur ein Faucet für einen Token über den man nicht weiss und mit dem man nichts machen kann.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
February 19, 2019, 12:09:05 PM
Merited by 1miau (1)
 #35

Gibt es den jetzt inzwischen zu dem Projekt irgendwelche Infos? Mein letzter Stand ist, dass weder technisch noch zum Team irgendwas bekannt ist. Man kann zwar alle 10 Tage mal auf den Grundeinkommen Button drücken, aber damit ist das Projekt ja ziemlich genau nur ein Faucet für einen Token über den man nicht weiss und mit dem man nichts machen kann.

Keine neuen Infos leider  Sad

Auf dem Schwarzen Brett sind "Palai gegen Euros" nicht gerne gesehen, deshalb gibt es einen inoffiziellen Discord Channel, in welchem Palai gegen andere Kryptos oder Euro getauscht werden. Kurs varriert sehr stark. Hab was von 20€ für 20k Palai gelesen.

Achja, hab übrigens mal spasseshalber an Galileo den Themenvorschlag gesendet, erhoffe mir aber nicht all zu viel  Tongue
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
February 19, 2019, 05:45:00 PM
 #36

Habe mich nun auch mal angemeldet und werde das Thema beobachten.

Meiner UserID zur Folge sollten Palai nun mindestens 7951 User haben.

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
February 19, 2019, 08:06:14 PM
 #37

Gibt es den jetzt inzwischen zu dem Projekt irgendwelche Infos? Mein letzter Stand ist, dass weder technisch noch zum Team irgendwas bekannt ist. Man kann zwar alle 10 Tage mal auf den Grundeinkommen Button drücken, aber damit ist das Projekt ja ziemlich genau nur ein Faucet für einen Token über den man nicht weiss und mit dem man nichts machen kann.
Letzter Stand war hier, aber mehr gab es seitdem nicht. Wenn man bedenkt, dass das schon seit über einem halben Jahr läuft, kann man davon ausgehen, dass die Entwickler recht langsam sind.  Cheesy

Auf dem Schwarzen Brett sind "Palai gegen Euros" nicht gerne gesehen, deshalb gibt es einen inoffiziellen Discord Channel, in welchem Palai gegen andere Kryptos oder Euro getauscht werden. Kurs varriert sehr stark. Hab was von 20€ für 20k Palai gelesen.
Habe leider kein Discord, weißt du ob es auch eine Telegram Gruppe gibt?

Achja, hab übrigens mal spasseshalber an Galileo den Themenvorschlag gesendet, erhoffe mir aber nicht all zu viel  Tongue
Danke dafür, vielleicht hat es ja Erfolg.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
February 20, 2019, 01:37:50 PM
 #38

Werde es auch mal testen. Um Erfolgreich zu sein, müsste es halt viel mehr User haben..

So schauts aus, die Community macht halt den Wert aus, je mehr Leute es werden und vorallem je aktiver diese sind, desto mehr Wert bekommt das ganze.

Das hat der Bitcoin z. B. gut vorgemacht, je größer die Community mit den Jahren wurde und je mehr der Bitcoin genutzt wurde, desto stärker und wertvoller wurde diese Währung Smiley
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 20, 2019, 01:59:03 PM
 #39

Werde es auch mal testen. Um Erfolgreich zu sein, müsste es halt viel mehr User haben..

So schauts aus, die Community macht halt den Wert aus, je mehr Leute es werden und vorallem je aktiver diese sind, desto mehr Wert bekommt das ganze.

Das hat der Bitcoin z. B. gut vorgemacht, je größer die Community mit den Jahren wurde und je mehr der Bitcoin genutzt wurde, desto stärker und wertvoller wurde diese Währung Smiley

Aber beim Bitcoin und anderen Projekten gab es immerhin einige wichtige Infos, Code et cetera, die einzusehen waren.
Hier zu Palai gibt es nichts.

Deshalb verstehe ich auch nicht, wie und um was sich eine Community bilden bzw. aufstellen soll. Außer natürlich der "Hoffnung"...  Roll Eyes

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 20, 2019, 03:08:03 PM
 #40

ja das stimmt wirkiche infos gibt es nicht zu dem projekt aber mal schauen was kommt.
wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt  Roll Eyes
arbeit ist  es nicht alle paar tag emal rein zuschauen und die palai abzuholen wenn was drauß wird freu ich mich.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!