Ich habe ein schwerwiegendes Problem und würde mich sehr freuen wenn erfahrene User tipps geben und weiterhelfen können. Ich hatte auf blockchain.info über 100
BTC die ich damals sehr günstig einkaufte. Leider nicht lange gehodlt und nach etwas Kursanstieg in Fiat gewechselt. Wenn ich mein wallet jetzt öffentlich abfrage, steht 0 BTC was logisch ist. Ich kann mich aber erinnern, das man bei blockchain.info die option hatte, sich manuell weitere Empfängeradressen zu erstellen und dahin auch btc zu empfangen. Ich frage mich jetzt, ob auf meinem Wallet noch btc sein könnten? Hatte damals privat btc gekauft und bin mir nicht sicher ob ich dafür extra adressen generiert hatte. Leider habe ich keine zugangsdaten mehr könnte, die aber mit wirklich sehr viel aufwand finden.
Wenn ich meine HauptWallet Adresse auf
https://www.blockchain.com/explorer und
http://www.findmycoins.ninja/ eingebe, erscheint 0 coins. Kann es sein das trotzdem etwas drauf ist? Also auf den Adressen was man zusätzlich generiert hat? Oder erscheinen alle coins die auf dem wallet sind trotz der zusätzlich generierten adresse auch bei der hauptadresse? Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und entschuldige mich für mein Deutsch. Wünsche euch allen einen rutsch in das neue jahr.
Also erscheint wenn du deine Hauptwallet Adresse beim Blockchainexplorer eingibst in der Transaktionen Sparte "Insgesamt erhalten" 100 BTC ? Hast du vll. damals von der Adresse aus auf andere Adressen übertragen, vll. sogar ein (in der Theorie) viel sicheres Desktop Wallet benutzt?
Hast du inzwischen schon deine alten Zugangsdaten wieder gefunden?
Würde mich freuen wenn du doch noch zufällig n paar Bitcoin gefunden hast.
Was hat die denn für einen Vorteil,hab ich wieder mal etwas wichtiges verpasst?