Bitcoin Forum
May 12, 2024, 11:54:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Investieren in Tron Classic (TRXC) sinnvoll?  (Read 597 times)
blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 05, 2019, 02:18:05 AM
 #1

Hallo,

ich habe vor mich bei einer Exchange anzumelden (Bitebtc oder Mercatox) um mir dann Tronclassic zu kaufen.
Denke das der Coin wie bei den anderen classic noch gut steigen wird. Tron ist schliesslich auch auf dem guten Weg.

Beobachtungen zur Folge sinkt u. steigt der Coin gigantisch.

Woran ich zweifele ist, das es nicht viele exchanger gibt....

Was haltet Ihr davon ? Kann man Bitebtc oder Mercatox überhaupt trauen bzw. sind die zuverlässig?

Muss man die Coins bei den Exchanges lassen oder kann man die eigen myetherwallet nehmen?

Danke für Comments  Cool
1715558098
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715558098

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715558098
Reply with quote  #2

1715558098
Report to moderator
1715558098
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715558098

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715558098
Reply with quote  #2

1715558098
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715558098
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715558098

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715558098
Reply with quote  #2

1715558098
Report to moderator
1715558098
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715558098

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715558098
Reply with quote  #2

1715558098
Report to moderator
1715558098
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715558098

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715558098
Reply with quote  #2

1715558098
Report to moderator
blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 06, 2019, 04:37:31 PM
 #2

schein wohl wenigen zu interessieren.

zu meinem ersten Tag :

200 EUR investiert heute mit 225 % nach oben Cool


LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 07, 2019, 06:55:01 PM
Merited by qwk (2)
 #3

Du kaufst einen Token, der das Handelsvolumen eines Zigarettenautomaten hat, weil sein Name sich aus einer bekannten Coin und dem Suffix "Classic" zusammensetzt?
Und nennst das ganze "investieren"? Tja, was soll man dazu sagen. Kannst auch anfangen, alle Aktien zu kaufen, die mit A anfangen. Amazon, Alphabet, Apple, Allianz, Altria... damit hast du wahscheinlich sogar mehr Erfolg.

Besonders geil finde ich ja diese Aussage:
Kann man Bitebtc oder Mercatox überhaupt trauen bzw. sind die zuverlässig?

Junge, du kaufst so einen Rohrkrepierer, und fragst dich, ob du dem Exchange trauen kannst?!
Ich sag mal so: wenn du mit dem Fahrrad auf die Autobahn fährst, wird es auch nicht so entscheidend sein, ob du einen Helm trägst, oder nicht Grin

Im Bullenmarkt würde ich deiner Idee sogar noch ein gewisses Maß an Chancen einräumen, weil die Flut vermutlich ALLE Schiffe hebt. Aber jetzt?
Der große Preisanstieg, den du schon gefeiert hast, kam übrigens vermutlich zum großen Teil durch dich selbst, wenn ich mal dein Kapital zum Tagesvolumen ins Verhältnis setze...  Roll Eyes

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 07, 2019, 07:34:28 PM
 #4

schein wohl wenigen zu interessieren.

zu meinem ersten Tag :

200 EUR investiert heute mit 225 % nach oben Cool




ja weil halt ein trotel überteuert gekauft hat, vermutlich du, tron token halter, oder halt andere am pump interessierte akteure.

ihr werdets noch unter schmerzen lernen was der markt und die kapitalisten mit euch machen.

tronclassic wird etc, zcash, dash, bcash, und am ende auch bitcoin folgen und zu nem geistershif im cryptoindex mutieren.

blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 07, 2019, 11:07:38 PM
 #5

ich habe mit 200 EUR ..... 550 EUR ausgezahlt. was ist daran verkehrt?Huh
das innerhalb von einem tag....

übrigens Marktkapital ist bei dem token =  2 mio dollar

zigaretten automat kostet 2 mio dollar=??? Cheesy

die 550 habe ich jetzt teils in tron classic und etheera (ETA) investiert, was mich heute auch nochmal 40% gebracht hat

ihr beiden scheint ja ne menge geld verloren zu haben, so depri wir ihr seit  Grin Grin Grin




KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 07, 2019, 11:17:55 PM
 #6

ich habe mit 200 EUR ..... 550 EUR ausgezahlt. was ist daran verkehrt?Huh
das innerhalb von einem tag....

übrigens Marktkapital ist bei dem token =  2 mio dollar

zigaretten automat kostet 2 mio dollar=??? Cheesy

die 550 habe ich jetzt teils in tron classic und etheera (ETA) investiert, was mich heute auch nochmal 40% gebracht hat

ihr beiden scheint ja ne menge geld verloren zu haben, so depri wir ihr seit  Grin Grin Grin






ist trotzdem nichts im vergleich zu dem was die "unternehmer" um den cryptoindex + attentionhack erschaffen haben als sie diesen token in die welt brachten damit solche dummköpfe wie du damit "rumspekulieren"

die dann andere wie hirnlose zombis zuquatschen um den vermeitlichen wert dieser "geisterschiffe"

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 08, 2019, 12:08:11 AM
Merited by Buchi-88 (1), qwk (1)
 #7

ich habe mit 200 EUR ..... 550 EUR ausgezahlt. was ist daran verkehrt?Huh
das innerhalb von einem tag....

übrigens Marktkapital ist bei dem token =  2 mio dollar

zigaretten automat kostet 2 mio dollar=??? Cheesy

die 550 habe ich jetzt teils in tron classic und etheera (ETA) investiert, was mich heute auch nochmal 40% gebracht hat

ihr beiden scheint ja ne menge geld verloren zu haben, so depri wir ihr seit  Grin Grin Grin






Du kannst offenbar nicht mal Marketcap und Volumen unterscheiden ?! Mit deinem Zock (das ist es nämlich, das ist nicht Investieren, auch nicht Spekulieren, das ist noch nichtmal Traden, das ist einfach nur Gamblen) hattest du mehr Glück als Verstand.

Jetzt denkst du, der Erfolg gibt dir Recht?
Ich sag mal so: im Poker kannst du auch mal mit 72o gegen AA gewinnen. 72o ist trotzdem eine scheiss Hand, und wer ständig schlechte Hände bis zum Showdown spielt, der wird broke gehen, auch wenn er vielleicht ein paar spektakuläre Pots holt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Aber wenn du denkst, du bist schlauer als erfahrene Member, mach weiter so. Vielleicht hast ja Glück.

ihr beiden scheint ja ne menge geld verloren zu haben, so depri wir ihr seit  Grin Grin Grin

Wir sind nicht depri, wir haben einfach Erfahrung. Vielleicht nicht so viel wie manche Legendaries hier (die lassen sich auf das Niveau dieses Threads nicht herab), aber einige Bullen und Bären haben wir schon kommen und gehen sehen.
Ich bin insgesamt in Crypto satt im Plus, aber ja, ich habe schon Beträge im Wert eines sehr hochwertigen Autos zum Teufel gejagt. Darum habe ich heute auch Respekt vor "kleinen Beträgen". Auch 100€ sind viel Geld, wenn man es für nichts verbrät. Gar nicht erst in Scheisse zu treten ist doch besser, als sich hinterher die Schuhe zu putzen, oder? Ein Forum ist dafür da, dass man sich auch vor Fehlern bewahrt. Du willst aber offenbar lieber prahlen, als einen Rat anzunehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 08, 2019, 12:23:21 AM
 #8

Quote

Wir sind nicht depri, wir haben einfach Erfahrung. Vielleicht nicht so viel wie manche Legendaries hier (die lassen sich auf das Niveau dieses Threads nicht herab), aber einige Bullen und Bären haben wir schon kommen und gehen sehen.
Ich bin insgesamt in Crypto satt im Plus, aber ja, ich habe schon Beträge im Wert eines sehr hochwertigen Autos zum Teufel gejagt. Darum habe ich heute auch Respekt vor "kleinen Beträgen". Auch 100€ sind viel Geld, wenn man es für nichts verbrät. Gar nicht erst in Scheisse zu treten ist doch besser, als sich hinterher die Schuhe zu putzen, oder? Ein Forum ist dafür da, dass man sich auch vor Fehlern bewahrt. Du willst aber offenbar lieber prahlen, als einen Rat anzunehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

die legends haben hier keine erfahrung, das sind eher sowas wie satanisten(einer von denen hies sogar rico666), die sehen dich als sowas wie ein noob der ihnen hart erarbeites geld bringen soll, und dann wie ein hirnloser zombie deren schrott und deren geisterschiffe (ethrereum classic etc.) and andere dummer verticken soll.

ich durschaue das sofort, und mache denen probleme deshalb hassen die mich und verfluchen mich als "troll" obwohl ich eigentlich deren nemesis bin.

ich bin nichtsdetrotrotz auch kritisch mit den bankenkartellen, aber ich werde diesen corrupten cryptoindex über meinem kopf nicht akzeptieren. ich will die in die knie zwingen, und ich werde sie auch in die knie zwingen.

blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 08, 2019, 02:17:11 AM
 #9

ihr seit ja beide voll gegen die wand gelaufen , kingscorpio sogar mit anlauf.
die vergleiche mit fahrrad u. autobahn und jetz so dummes gelaber mit poker...
drogen sind eher für partys gedacht u. nicht vor dem pc in foren nehme Cheesy

ich habe eine menge 2015 in die lithium aktie gesteckt, aus 5 stellen wurden 6 stellen,
neuerdings tummele ich mich in die kryptos und muss feststellen, seit dem die börsen mitmischen,ist nix mehr
mit gewinn, mann kann sich auf kleine u neue coins fixieren und hoffen da kommt weis bei rum.

verzockt ihr mal weiter ihr super erfahrene profis Cheesy Cheesy Cheesy
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 08, 2019, 02:44:53 PM
 #10

ihr seit ja beide voll gegen die wand gelaufen , kingscorpio sogar mit anlauf.
die vergleiche mit fahrrad u. autobahn und jetz so dummes gelaber mit poker...
drogen sind eher für partys gedacht u. nicht vor dem pc in foren nehme Cheesy

ich habe eine menge 2015 in die lithium aktie gesteckt, aus 5 stellen wurden 6 stellen,
neuerdings tummele ich mich in die kryptos und muss feststellen, seit dem die börsen mitmischen,ist nix mehr
mit gewinn, mann kann sich auf kleine u neue coins fixieren und hoffen da kommt weis bei rum.

verzockt ihr mal weiter ihr super erfahrene profis Cheesy Cheesy Cheesy

Es ist sicher nicht im Interesse der Börsen, die Kurse so niedrig zu halten wie möglich, schließlich verlangen die Coin-/ Token- Anteile für Trades, Withdraws etc.  Wink

Das stimmt, das kann man hoffen. Langfristig wird investieren dennoch der schlauere Weg sein, als zu hoffen. Ein sinnfreier Coin/ Token hat keinen Wert. Schön, wenn es ein paar Idioten gibt, die den Preis (!= Wert) in die Höhe treiben, letzten Endes wird es den allermeisten nicht gelingen, dauerhaft damit Gewinne zu erzielen  Wink
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 08, 2019, 07:06:55 PM
 #11

aus 5 stellen wurden 6 stellen,

Sprichst du von deinen Nebenjobs? Oder bist du mit 99999 eingestiegen und mit 100000 raus?  Cheesy

Komisch, warum glaube ich einfach nicht, dass gerade DU einen großen Börsenerfolg eingefahren hast? Cool

neuerdings tummele ich mich in die kryptos und muss feststellen, seit dem die börsen mitmischen,ist nix mehr
mit gewinn, mann kann sich auf kleine u neue coins fixieren und hoffen da kommt weis bei rum.

Na dann tummel dich mal weiter "in die Kryptos". Würde am liebsten mit Scorpio wetten, wann du broke gehst... na, vielleicht bist du das auch schon und willst bloß noch trollen. Der ursprüngliche Zweck deines Threads war vermutlich Trittbrettfahrer anzustiften, die dich dann ausbezahlen. Pump and Dump für arme.

ihr seit ja beide voll gegen die wand gelaufen , kingscorpio sogar mit anlauf.
die vergleiche mit fahrrad u. autobahn und jetz so dummes gelaber mit poker...
drogen sind eher für partys gedacht u. nicht vor dem pc in foren nehme Cheesy

ich habe eine menge 2015 in die lithium aktie gesteckt, aus 5 stellen wurden 6 stellen,
neuerdings tummele ich mich in die kryptos und muss feststellen, seit dem die börsen mitmischen,ist nix mehr
mit gewinn, mann kann sich auf kleine u neue coins fixieren und hoffen da kommt weis bei rum.

verzockt ihr mal weiter ihr super erfahrene profis Cheesy Cheesy Cheesy

Es ist sicher nicht im Interesse der Börsen, die Kurse so niedrig zu halten wie möglich, schließlich verlangen die Coin-/ Token- Anteile für Trades, Withdraws etc.  Wink

Das stimmt, das kann man hoffen. Langfristig wird investieren dennoch der schlauere Weg sein, als zu hoffen. Ein sinnfreier Coin/ Token hat keinen Wert. Schön, wenn es ein paar Idioten gibt, die den Preis (!= Wert) in die Höhe treiben, letzten Endes wird es den allermeisten nicht gelingen, dauerhaft damit Gewinne zu erzielen  Wink

An der überaus ausgefeilten Theorie mit den Börsen sieht man schon, dass wir es hier mit einem echten Checker zu tun haben. Klar, man kauft einfach jede Coin, die neu erscheint, Volumen < 1k hat, und betet dann... ist doch alles ganz easy. Dass da all die Jahre noch keiner drauf gekommen ist, im BCT?  Lips sealed

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 08, 2019, 08:19:22 PM
 #12

ihr seit ja beide voll gegen die wand gelaufen , kingscorpio sogar mit anlauf.
die vergleiche mit fahrrad u. autobahn und jetz so dummes gelaber mit poker...
drogen sind eher für partys gedacht u. nicht vor dem pc in foren nehme Cheesy

ich habe eine menge 2015 in die lithium aktie gesteckt, aus 5 stellen wurden 6 stellen,
neuerdings tummele ich mich in die kryptos und muss feststellen, seit dem die börsen mitmischen,ist nix mehr
mit gewinn, mann kann sich auf kleine u neue coins fixieren und hoffen da kommt weis bei rum.

verzockt ihr mal weiter ihr super erfahrene profis Cheesy Cheesy Cheesy

ohm nö, ethereum classic ist müll und tron classic ist der agleiche schrott wie ethereum classic wenn jemand gegen die wand gelaufen ist dann bist das du, und die anhänger von ethereum classic oder tron classic.

natürlich versucht ihr alle als "beklopt" darzustellen die den wert des schrotts einzweifelt mit dem ihr da gerade rumspekuliert. ist ja auch im interesse dieser token halter und token issuers

blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 09, 2019, 11:48:43 PM
 #13

bitcoin hatte mal ein handelv 24h von 5 EUR
und ethereum mal 0,25 Cent, da wäre flaschensammeln auf der strasse profitabler gewesen

und jetzt? das xxxxfache, passiert, wird eventuell vieleicht wieder passieren.

investier in wasserstoff oder auf linde...wenn du kohle hast, hast du wahrscheinlich nicht,
sonst wärst du ja nicht hier Cheesy
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 10, 2019, 01:09:57 AM
 #14

mir hat heute jemand im facebook gesagt das tron classic noch nicht einmal was mit tron zu tun hat,

darüberhinaus ihr müsst versteht das diese "classic" token alle abgeworfener müll der kernentwickler sind, genauso wie waves liquid etc. die werfen den auf euch trottel ab, und führen einen neuen token den sie hochhalten, den sie vermarkten.

ihr deppen seit blos zum aufsammeln und verwerten des alten abgeworfenen mülls da, die haben auch ihre angestellten hunde die verhindern müssen das solche informationen wie die welche ich euch gebe sich zu sehr ausbreiten.

blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 10, 2019, 03:04:58 AM
 #15

schau mal eth classic wieviel
24h handel
und gesamt Smiley

da wirst du augen machen,,

 Tongue
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 10, 2019, 10:12:24 AM
 #16

schein wohl wenigen zu interessieren.

zu meinem ersten Tag :

200 EUR investiert heute mit 225 % nach oben Cool




So wird es aber nicht bleiben. In dem Thread hier sind schon sehr viele gute Informationen zu finden.
Und Respekt an LibertValance der trotz deiner sehr unfreundlichen Art und Weise gelassen und hilfsbereit bleibt!
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 10, 2019, 10:22:22 AM
Merited by qwk (2)
 #17

Mir ist nicht klar wieso du den Threadtitel als Frage formulierst. Da du anscheinend keine ablehnenden Antworten akzeptierst sollte der Threadtitel doch anders lauten.
Wie wärs mit : Es lohnt sich in Tron Classic zu investieren weil es zukunftsträchtig ist und riesige Gewinne zu erwarten sind.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren nicht mehr mit solchen Klonen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
January 10, 2019, 10:26:48 AM
Merited by mole0815 (1)
 #18

schein wohl wenigen zu interessieren.

zu meinem ersten Tag :

200 EUR investiert heute mit 225 % nach oben Cool




So wird es aber nicht bleiben. In dem Thread hier sind schon sehr viele gute Informationen zu finden.
Und Respekt an LibertValance der trotz deiner sehr unfreundlichen Art und Weise gelassen und hilfsbereit bleibt!

Nach Abzug der Steuern, kann man es sehen wie man will das Risiko nicht wert... Und bei dem Volumen muss man die Coins (ohne mir die Orders anzusehen) erst wieder einmal anbringen um diesesn Preis ohne selbst einen Dump auszulösen...

Mir ist nicht klar wieso du den Threadtitel als Frage formulierst. Da du anscheinend keine ablehnenden Antworten akzeptierst sollte der Threadtitel doch anders lauten.
Wie wärs mit : Es lohnt sich in Tron Classic zu investieren weil es zukunftsträchtig ist riesige Gewinne zu erwarten sind.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren nicht mehr mit solchen Klonen.

Dito, meistens einfach ein "Dummenfang" ohne wirklich etwas dahinter zu haben...

@Lib

Du hast dir nen Merit verdient  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
felicita
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 1031



View Profile
January 10, 2019, 10:36:45 AM
 #19

Habe damals auch bischen was in Etherium Classi gesteckt bis heute kam nichts bei rum.....
blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 10, 2019, 03:29:59 PM
 #20

ich denke mal wenn die wallet trxc fertig ist, sollte es nach oben gehen....
dauert ja nicht mehr lang Cheesy
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!