So, ihr pöhsen lokalen Forums-Mitmenschen!
Nur zur Info, weil ich das gestern schon gesehen habe und ich es etwas albern fand. Wenn es manchen Leuten in DT nicht passt, könnten Leute vom lokalen Bereich distrustet werden, wenn sie ausschließlich lokale Nutzer auf ihrer Trust-Liste haben:
...
The point I noted however was it was near enough always a political move by certain members of a certain language board that always grouped together to add to a trust or distrust list. On occasion they have a helper or two from the global board but usually the same gang with their ulterior motives have tried one way or another to manipulate the system that this forum provides.
...
Was bereits deshalb fraglich ist, weil im Post keine konkreten Gründe genannt werden, wann das erfolgen soll.
Im Gegenteil finde ich es sogar logisch, dass Nutzer, die ausschließlich im lokalen Bereich schreiben auch ausschließlich die Nutzer in ihrer Trust-Liste haben, die ebenfalls dort schreiben.
Klar kann es Trust-Missbrauch geben aber das kommt immer auf den konkreten Fall an und ist nicht ausschließlich auf lokale Bereich beschränkt.
...
I would advocate a mandatory a period of 18-24 months of exclusion from DT if a user has been exposed as being part of a merit abuse or fake trust circle. Those that can be seen alongside them sharing the same trust and exclusions (in what can be deemed as being probably planned to manipulate the system) should be banned from being DT too. What would be your views?
Nunja
Etwas fragwürdig, wir durften damit bekanntlich schon Erfahrungen machen... ^^