Real-Duke
Legendary

Activity: 4130
Merit: 3763
|
 |
September 14, 2025, 06:26:53 PM |
|
naaaahhh, wer fehlt denn da?
Duuuuhhhh? 
|
|
|
|
Lafu (OP)
Legendary

Activity: 3584
Merit: 4566
|
Nun habe ich auch mal endlich die Zeit gefunden das Update von theymos bezüglich der Default Trust 1 Liste hier zu schreiben für den Monat Oktober !Bin momentan zwar stiller Leser und habe viel zu tun im Real Life also habt bitte ein Nachsehen mit mir  Für Oktober waren 116 Benutzer berechtigt dafür in die Default Trust 1 Liste. Original Beitrag von theymos : https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.msg65868994#msg65868994Alte Default Trust 1 Liste :theymos HostFat gmaxwell Vod vapourminer Foxpup philipma1957 babo Cyrus Welsh joker_josue Mitchell wwzsocki jeremypwr gbianchi EFS dbshck hybridsole stompix buckrogers Buchi-88 willi9974 JayJuanGee NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah yahoo62278 bitbollo zazarb LFC_Bitcoin o_solo_miner mocacinno Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist TryNinja BitcoinGirl.Club ekiller condoras holydarkness Lafu polymerbit tweetious giammangiato buwaytress crwth Kryptowerk Vispilio imhoneer hosemary krogothmanhattan JollyGood RaltcoinsB roycilik hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo icopress sheenshane logfiles Bitcoin_Arena MinoRaiola GazetaBitcoin tvplus006 coinlocket$ mole0815 bitmover DdmrDdmr shahzadafzal anonymousminer Lakai01 morvillz7z Husna QA Bthd cryptofrka abhiseshakana madnessteat The Cryptovator DireWolfM14 notblox1 1miau Little Mouse YOSHIE inspace Awaklara efialtis Rikafip Etranger Stalker22 bullrun2024bro Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder
Neue Default Trust 1 Liste :theymos HostFat gmaxwell OgNasty vapourminer mprep Foxpup philipma1957 babo Cyrus Welsh d5000 joker_josue Pmalek Mitchell wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS dbshck stompix hilariousandco EcuaMobi buckrogers willi9974 JayJuanGee NeuroticFish achow101 examplens minerjones yahoo62278 bitbollo pooya87 Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja condoras holydarkness Lafu tweetious giammangiato buwaytress crwth Ale88 Kryptowerk Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood RaltcoinsB roycilik CryptopreneurBrainboss hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo icopress sheenshane Bitcoin_Arena GazetaBitcoin TheBeardedBaby tvplus006 coinlocket$ mole0815 bitmover DdmrDdmr shahzadafzal anonymousminer Lakai01 morvillz7z Husna QA Bthd fillippone abhiseshakana madnessteat The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 YOSHIE inspace jokers10 Awaklara efialtis zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder apogio
Wieder mit dabei bei der Default Trust 1 Liste sind : efialtis , Lakai01 , mole0815 , Kryptowerk , Real-Duke , willi9974 , d5000 und meine wenigkeit. Wie ich mich kenne habe ich mit Sicherheit wieder jemanden vergessen in der Liste , aber hoffe das es nicht der Fall ist. Hier das genaue Update von LoyceV !
|
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

|
 |
October 15, 2025, 10:57:35 AM |
|
Bin momentan zwar stiller Leser und habe viel zu tun im Real Life also habt bitte ein Nachsehen mit mir Cool
Das echte Leben geht vor, aber danke und welcome back 
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3108
Merit: 3527
|
 |
October 15, 2025, 12:38:28 PM |
|
Bin momentan zwar stiller Leser und habe viel zu tun im Real Life also habt bitte ein Nachsehen mit mir  Haben wir. Ganz sicher sogar! Danke für die laufenden Updates um das Thema DT etc. bei div. Usern im Gedächtnis zu halten.
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3906
Merit: 12505
icarus-cards.eu
|
 |
February 12, 2026, 10:07:36 AM Last edit: March 03, 2026, 11:59:01 AM by cygan Merited by Buchi-88 (1), Real-Duke (1), Lakai01 (1) |
|
da unser Lafu momentan leider nicht die zeit hat, uns hier in diesem thema aktuell zu halten, möchte ich ihn etwas unter die arme greifen und euch das update für den monat februar veröffentlichen im februar waren 113 user berechtigt in die dt-liste mit aufgenommen zu werden: alte dt1-liste: theymos OgNasty Vod vapourminer philipma1957 babo Cyrus ibminer d5000 joker_josue Mitchell vizique albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS dbshck hybridsole stompix hilariousandco arulbero buckrogers Buchi-88 JayJuanGee NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah minerjones irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo zazarb pooya87 LFC_Bitcoin o_solo_miner Real-Duke klarki The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja holydarkness Lafu polymerbit tweetious giammangiato buwaytress crwth Ale88 Kryptowerk julerz12 Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood RaltcoinsB igebotz CryptopreneurBrainboss hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo sheenshane 3meek Bitcoin_Arena GazetaBitcoin TheBeardedBaby tvplus006 mole0815 bitmover DdmrDdmr anonymousminer Lakai01 Husna QA fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator DireWolfM14 notblox1 Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 BlackHatCoiner Lillominato89 YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder apogio
neue dt1-liste: HostFat gmaxwell OgNasty Vod vapourminer mprep Foxpup philipma1957 Cyrus Welsh ibminer d5000 joker_josue Mitchell albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS hybridsole stompix hilariousandco arulbero buckrogers Buchi-88 willi9974 NeuroticFish achow101 examplens nutildah minerjones irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo pooya87 LFC_Bitcoin mocacinno Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja holydarkness Lafu polymerbit AakZaki giammangiato buwaytress crwth Kryptowerk Vispilio hosemary krogothmanhattan RaltcoinsB igebotz El duderino_ KTChampions Trofo icopress JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 DdmrDdmr shahzadafzal anonymousminer Lakai01 Husna QA Bthd fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara efialtis geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 bullrun2024bro Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder apogio aus unserem deutschsprachigen bereich sind insgesamt 11 leute vertreten: d5000, Buchi-88, willi9974, Real-Duke, Lafu, polymerbit, Kryptowerk, mole0815, Lakai01, efialtis und bullrun2024bro hier ist nochmal der original beitrag von theymos: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.msg66361122#msg66361122wer genau rausgeflogen ist und wer dafür neu aufgenommen wurde, dies könnt ihr aus dieser liste entnehmen - hier hat es leider o_solo_miner getroffen:
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3108
Merit: 3527
|
 |
February 12, 2026, 10:50:50 AM |
|
Danke für das Update cygan. Also 7 der 10 von dir genannten User sehe ich auch als Benutzer unseres Bereichs. Bei Kryptowerk, polymerbit + efialtis ist das nicht (oder zumindest nicht mehr) der Fall  Aber 7 ist trotzdem nicht schlecht und wie wir wissen ändert sich die Lage ja ständig... und tatsächlich gibt es mMn. selten Auswirkungen (weder positiv noch negativ), die diese Änderungen mit sich bringen.
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

|
 |
February 12, 2026, 09:40:22 PM |
|
Auch von mir danke an @cygan fürs einspringen  Ich bin jetzt schon wieder so lange DT1 das ich es gar nicht mehr anders kenne. Bald ist aber mal Pause...
|
|
|
|
Unknown01
Legendary

Activity: 3234
Merit: 1882
|
 |
February 12, 2026, 10:14:38 PM |
|
Danke für das Update cygan. Also 7 der 10 von dir genannten User sehe ich auch als Benutzer unseres Bereichs. Bei Kryptowerk, polymerbit + efialtis ist das nicht (oder zumindest nicht mehr) der Fall  Aber 7 ist trotzdem nicht schlecht und wie wir wissen ändert sich die Lage ja ständig... und tatsächlich gibt es mMn. selten Auswirkungen (weder positiv noch negativ), die diese Änderungen mit sich bringen. Zwei der Namen sagen mir sogar gar nichts und ich war jetzt stark verwundert, dass sie zu unserem Bereich dazugezählt worden sind. 7 sind zwar nicht schlecht und darüber können wir auf jeden Fall glücklich sein aber waren wir früher nicht zahlenmäßig viel mehr vertreten in der Liste?
|
|
|
|
cygan
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
February 13, 2026, 07:29:06 AM |
|
Danke für das Update cygan. Also 7 der 10 von dir genannten User sehe ich auch als Benutzer unseres Bereichs. Bei Kryptowerk, polymerbit + efialtis ist das nicht (oder zumindest nicht mehr) der Fall  Aber 7 ist trotzdem nicht schlecht und wie wir wissen ändert sich die Lage ja ständig... und tatsächlich gibt es mMn. selten Auswirkungen (weder positiv noch negativ), die diese Änderungen mit sich bringen. Zwei der Namen sagen mir sogar gar nichts und ich war jetzt stark verwundert, dass sie zu unserem Bereich dazugezählt worden sind. 7 sind zwar nicht schlecht und darüber können wir auf jeden Fall glücklich sein aber waren wir früher nicht zahlenmäßig viel mehr vertreten in der Liste? Kryptowerk und polymerbit sind ausschließlich nur im collectibles bereich unterwegs und efialtis war vor ein paar jahren mal in unserem bereich sehr aktiv (hat auch mal bei einem der ersten bundesliga tippspielen mitgemacht) und ist jetzt mit seinem gambling service BTCGOSU hier unterwegs und so gesehen, gebe ich mole0815 schon recht, dass diese drei user nicht 'aktiv' im unseren d-a-ch bereich unterwegs sind
|
|
|
|
cygan
Legendary
icarus-cards.eu
|
neuer monat - neues update in diesen monat (märz) waren 111 user berechtigt in die dt-liste mit aufgenommen zu werden... alte dt1-liste: HostFat gmaxwell OgNasty Vod vapourminer mprep Foxpup philipma1957 Cyrus Welsh ibminer d5000 joker_josue Mitchell albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS hybridsole stompix hilariousandco arulbero buckrogers Buchi-88 willi9974 NeuroticFish achow101 examplens nutildah minerjones irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo pooya87 LFC_Bitcoin mocacinno Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja holydarkness Lafu polymerbit AakZaki giammangiato buwaytress crwth Kryptowerk Vispilio hosemary krogothmanhattan RaltcoinsB igebotz El duderino_ KTChampions Trofo icopress JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 DdmrDdmr shahzadafzal anonymousminer Lakai01 Husna QA Bthd fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara efialtis geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 bullrun2024bro Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder apogio neue dt1-liste: theymos gmaxwell OgNasty vapourminer mprep Foxpup philipma1957 babo Welsh d5000 joker_josue Pmalek albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS Swordsoffreedom hybridsole stompix hilariousandco willi9974 cryptodevil JayJuanGee NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo zazarb pooya87 LFC_Bitcoin mocacinno Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja Jet Cash holydarkness Lafu tweetious AakZaki giammangiato buwaytress crwth Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood RaltcoinsB igebotz El duderino_ KTChampions Trofo icopress sheenshane JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 bitmover DdmrDdmr anonymousminer Lakai01 Bthd fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 YOSHIE inspace Awaklara geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 bullrun2024bro BlackHatCoiner Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist paid2 n0nce YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder apogio aus unserem deutschsprachigen bereich sind insgesamt 7 leute (4 weniger als noch im februar) vertreten: d5000, willi9974, Real-Duke, Lafu, mole0815, Lakai01 und bullrun2024bro hier ist nochmal der original beitrag von theymos: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.msg66461794#msg66461794wer genau rausgeflogen ist und wer dafür neu aufgenommen wurde, dies könnt ihr aus dieser liste entnehmen - hier hat es leider Buchi-88, polymerbit, Kryptowerk und efialtis getroffen:
|
|
|
|
Lafu (OP)
Legendary

|
 |
March 03, 2026, 12:02:22 PM |
|
~~~~~
GG jetzt hast du mir aber meinen Post versaut , war gerade dabei es zu schreiben bzw war fast fertig ! Dachte nach langer Zeit passt dieser Beitrag etwas zu schreiben , nun ja jetzt sind es diese mickrige Zeilen 
|
|
|
|
|
cygan
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
March 03, 2026, 12:06:07 PM |
|
✂️ GG jetzt hast du mir aber meinen Post versaut , war gerade dabei es zu schreiben bzw war fast fertig ! Dachte nach langer Zeit passt dieser Beitrag etwas zu schreiben , nun ja jetzt sind es diese mickrige Zeilen  sorry, war jetzt nicht meine absicht... hab jetzt extra ein paar tage gewartet  werde jetzt aber wieder wie gewohnt an dich übergeben und nächsten monat auf dein update warten 
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

|
 |
March 03, 2026, 05:04:51 PM |
|
Hauptsache einer macht am Ende die Hausaufgaben und holt sich das Lob vom Lehrer  Danke in diesen Fall an cygan fürs bereitstellen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist nicht in DT1 dabei zu sein. Wird mal langsam Zeit für eine Pause nach so langer Pflicht. Ich weiß, habe ich letzten Monat auch schon gesagt 
|
|
|
|
Lafu (OP)
Legendary

|
 |
April 05, 2026, 12:29:32 PM |
|
thymos hat wieder das Update zur Default Trust rausgebracht vor ein paar Tagen für April !Es waren hier wieder 103 Benutzer dafür berechtigt ! Originial Beitrag von theymos : https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.msg66574451#msg66574451Alte Default Trust 1 Liste :theymos gmaxwell OgNasty vapourminer mprep Foxpup philipma1957 babo Welsh d5000 joker_josue Pmalek albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS Swordsoffreedom hybridsole stompix hilariousandco willi9974 cryptodevil JayJuanGee NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo zazarb pooya87 LFC_Bitcoin mocacinno Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja Jet Cash holydarkness Lafu tweetious AakZaki giammangiato buwaytress crwth Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood RaltcoinsB igebotz El duderino_ KTChampions Trofo icopress sheenshane JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 bitmover DdmrDdmr anonymousminer Lakai01 Bthd fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 YOSHIE inspace Awaklara geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 bullrun2024bro BlackHatCoiner Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist paid2 n0nce YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder apogio
Neue Default Trust 1 Liste :theymos HostFat gmaxwell OgNasty Vod vapourminer Foxpup philipma1957 babo Cyrus Welsh ibminer d5000 Pmalek Mitchell albon wwzsocki jeremypwr gbianchi EFS hybridsole stompix hilariousandco buckrogers Buchi-88 Lesbian Cow willi9974 NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo LFC_Bitcoin Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja BitcoinGirl.Club holydarkness Lafu tweetious AakZaki giammangiato buwaytress crwth Ale88 Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood RaltcoinsB igebotz hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo icopress sheenshane JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 bitmover DdmrDdmr shahzadafzal anonymousminer Lakai01 Husna QA fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 BlackHatCoiner Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder
Wieder mit am Start hier aus dem Deutschen Bereich sind : Lakai01 , mole0815 , Real-Duke , willi9974 , Buchi-88 , d5000 , und meine wenigkeit ! Hier das genaue Update von LoyceV , Danke dafür !
|
|
|
|
|
Lafu (OP)
Legendary

|
 |
May 03, 2026, 06:27:59 PM |
|
Vor ein paar Tagen hat theymos wieder die neue Liste für die Default Trust 1 Liste rausgebracht für den Monat Mai !Diesesmal waren wieder 105 Benutzer dafür berechtigt. Original Beitrag von theymos : https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.msg66677188#msg66677188Alte Default Trust 1 Liste :theymos HostFat gmaxwell OgNasty Vod vapourminer Foxpup philipma1957 babo Cyrus Welsh ibminer d5000 Pmalek Mitchell albon wwzsocki jeremypwr gbianchi EFS hybridsole stompix hilariousandco buckrogers Buchi-88 Lesbian Cow willi9974 NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo LFC_Bitcoin Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 TryNinja BitcoinGirl.Club holydarkness Lafu tweetious AakZaki giammangiato buwaytress crwth Ale88 Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood RaltcoinsB igebotz hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo icopress sheenshane JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 bitmover DdmrDdmr shahzadafzal anonymousminer Lakai01 Husna QA fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 BlackHatCoiner Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket PowerGlove God Of Thunder
Neue Default Trust 1 Liste :theymos HostFat gmaxwell OgNasty Vod vapourminer mprep Foxpup philipma1957 Cyrus Welsh ibminer d5000 joker_josue Pmalek Mitchell albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS stompix hilariousandco buckrogers Buchi-88 Lesbian Cow willi9974 JayJuanGee NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah irfan_pak10 BitcoinPenny yahoo62278 bitbollo zazarb mocacinno Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 BitcoinGirl.Club holydarkness Lafu tweetious AakZaki giammangiato buwaytress crwth Ale88 Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood CryptopreneurBrainboss hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo icopress JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 DdmrDdmr shahzadafzal Lakai01 Husna QA fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 1miau Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara efialtis geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger Stalker22 bullrun2024bro BlackHatCoiner Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket God Of Thunder memehunter
Wieder aus dem Deutschen Bereich dabei sind : bullrun2024bro , efialtis , 1miau , Lakai01 , mole0815 , Real-Duke , Buchi-88 , willi9974 , d5000 und meine wenigkeit. Hier das genaue Update von LoyceV , Danke dafür !
|
|
|
|
|
Lafu (OP)
Legendary

|
Vor ein paar Tagen wurde wieder die neue Default Trust 1 Liste von theymos bekannt gegeben für den Monat Juni !Hier waren wieder 103 Benutzer dafür berechtigt ! Original Beitrag von theymos : https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.msg66787880#msg66787880Alte Default Trust 1 Liste :theymos HostFat gmaxwell OgNasty Vod vapourminer mprep Foxpup philipma1957 Cyrus Welsh ibminer d5000 joker_josue Pmalek Mitchell albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS stompix hilariousandco buckrogers Buchi-88 Lesbian Cow willi9974 JayJuanGee NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah irfan_pak10 BitcoinPenny yahoo62278 bitbollo zazarb mocacinno Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist SFR10 BitcoinGirl.Club holydarkness Lafu tweetious AakZaki giammangiato buwaytress crwth Ale88 Vispilio hosemary krogothmanhattan JollyGood CryptopreneurBrainboss hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo icopress JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 DdmrDdmr shahzadafzal Lakai01 Husna QA fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 1miau Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara efialtis geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger Stalker22 bullrun2024bro BlackHatCoiner Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist YodasRedRocket God Of Thunder memehunter
Neue Default Trust 1 Liste :theymos HostFat gmaxwell OgNasty vapourminer mprep Foxpup philipma1957 babo Cyrus Welsh ibminer d5000 joker_josue Pmalek albon wwzsocki Timelord2067 jeremypwr gbianchi EFS hybridsole stompix hilariousandco buckrogers Buchi-88 Lesbian Cow willi9974 JayJuanGee NeuroticFish achow101 DaveF examplens nutildah irfan_pak10 yahoo62278 bitbollo pooya87 LFC_Bitcoin o_solo_miner Real-Duke klarki LoyceV The Sceptical Chymist TryNinja BitcoinGirl.Club holydarkness Lafu tweetious AakZaki giammangiato buwaytress crwth Ale88 hosemary krogothmanhattan JollyGood igebotz hugeblack El duderino_ KTChampions Trofo icopress JeromeTash logfiles Bitcoin_Arena GazetaBitcoin tvplus006 mole0815 bitmover DdmrDdmr shahzadafzal Lakai01 Husna QA fillippone cryptofrka abhiseshakana The Cryptovator lovesmayfamilis DireWolfM14 notblox1 Little Mouse YOSHIE inspace jokers10 Awaklara geophphreigh zasad@ Rikafip Etranger NotATether Stalker22 bullrun2024bro BlackHatCoiner Charles-Tim Lillominato89 Free Market Capitalist n0nce YodasRedRocket God Of Thunder
Aus dem Deutschen Bereich sind wieder dabei : bullrun2024bro , Lakai01 , mole0815 , Real-Duke , o_solo_miner , willi9974 , Buchi-88 , d5000 und meine wenigkeit ! Denke hier kann man nicht mekern Hier das genaue Update von LoyceV , Danke dafür !
|
|
|
|
|
|