Bitcoin Forum
May 22, 2024, 05:13:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kennt jemand den XRP Classic?  (Read 176 times)
blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 11, 2019, 01:56:53 AM
 #1

hab einfach mal im google ripple classic eingegeben und siehe da
das gibt es tatsächlich....nur was ist damit?

sieht selbst und gebt comments ab, aber bitte nicht sachen wie , wer das kauft ist dumm o.ä.
ist es was für die zukunft? kann was daraus werden? oder scam??

https://coinmarketcap.com/de/currencies/xrp-classic/#charts


BTCBTCBTCBTCBTC
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
January 11, 2019, 07:49:37 AM
 #2

Wird das der nächste Thread à la https://bitcointalk.org/index.php?topic=5093325.0 ?
Also möchtest du wieder Tipps und Meinungen hören um dann allen Beiträgen zu widersprechen? Wink
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 11, 2019, 08:30:50 AM
 #3

Laut Coinmarketcap keine aktiven Märkte und ein 24 Volumen unter 500€, das ist wohl mal der Inbegriff des Pennystocks. Und als schöner Funfact auf der Webseite ist das der About Us Text:

"About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore dolore magna aliqua. "

Das sagt mir alles was ich über das Projekt wissen muss. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
January 11, 2019, 08:47:00 AM
 #4

Laut Coinmarketcap keine aktiven Märkte und ein 24 Volumen unter 500€, das ist wohl mal der Inbegriff des Pennystocks. Und als schöner Funfact auf der Webseite ist das der About Us Text:

"About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore dolore magna aliqua. "

Das sagt mir alles was ich über das Projekt wissen muss. Wink

Mir war dieser Begriff unbekannt aber nach kurzer Recherche weiß ich was du meinst Roll Eyes
https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum#Historische_Herkunft

Quote
Der Text selbst ist kein richtiges Latein, schon das erste Wort „Lorem“ existiert dort nicht.
Quote
Derartige Blindtexte werden häufig von Webseitenentwicklern genutzt, um Kunden Prototypen ihrer in Auftrag gestellten Seiten zeigen zu können.

Das zeigt natürlich sofort wie professionell hier gearbeitet wird. Meine Bescheidene Meinung zu dem Thema? Hände weg und vergessen Wink
Es ist klar das mit solchen Volumen schön gespielt werden kann. Sinn hat es aber keinen.
blackjaguar (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
January 11, 2019, 11:20:21 AM
 #5

@rockethead

danke für Deine korrekte Meinung.
ICh hab gesehen, dass der schon bei mercatox gehandelt wird.
Mir scheint der Laden von Mercatox immer eigenartiger....
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 11, 2019, 12:31:02 PM
Merited by rockethead (1)
 #6

Laut Coinmarketcap keine aktiven Märkte und ein 24 Volumen unter 500€, das ist wohl mal der Inbegriff des Pennystocks. Und als schöner Funfact auf der Webseite ist das der About Us Text:

"About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore dolore magna aliqua. "

Das sagt mir alles was ich über das Projekt wissen muss. Wink

Mir war dieser Begriff unbekannt aber nach kurzer Recherche weiß ich was du meinst Roll Eyes
https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum#Historische_Herkunft

Quote
Der Text selbst ist kein richtiges Latein, schon das erste Wort „Lorem“ existiert dort nicht.
Quote
Derartige Blindtexte werden häufig von Webseitenentwicklern genutzt, um Kunden Prototypen ihrer in Auftrag gestellten Seiten zeigen zu können.

Das zeigt natürlich sofort wie professionell hier gearbeitet wird. Meine Bescheidene Meinung zu dem Thema? Hände weg und vergessen Wink
Es ist klar das mit solchen Volumen schön gespielt werden kann. Sinn hat es aber keinen.

Oh da habe ich scheinbar mal wieder Spezialwissen vorausgesetzt. Ja Lorem Ipsum ist quasi der Standardtext, der überall eingefüllt wird bevor mal sich mit dem echten Inhalt beschäftigt, recht wichtig also für zB. Designer und Layouter, aber auch für Kunden um zu sehen wie ihre Seite mit Text aussehen würde. Die meisten professionellen Publisher Tools und jeder gute Content Manager (sowohl Programm als auch Person) sollten einen eigentlich warnen, wenn man sowas versucht in eine live Umgebung zu überführen. Ich schätze also hier wurde wirklich einfach nur ein Webseitentemplate benutzt und nicht überall echter Inhalt eingefügt. Definitiv ein Zeichen davon, dass hier nicht sorgsam gearbeitet wird und das ganze Projekt eher unprofessionell ist.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
January 11, 2019, 04:03:27 PM
 #7

Im englischen Teil des Forums wurde von XRP Classic gewarnt, es wäre wohl ein Scam. Ob da was dran ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich könnte es mir gut vorstellen, das es stimmt.  Roll Eyes
Hier der Tread dazu: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5094938.0
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 11, 2019, 04:17:54 PM
 #8

Im englischen Teil des Forums wurde von XRP Classic gewarnt, es wäre wohl ein Scam. Ob da was dran ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich könnte es mir gut vorstellen, das es stimmt.  Roll Eyes
Hier der Tread dazu: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5094938.0
Bestätigen kann ich es jetzt natürlich auch nicht, dafür müssten wir zu viel Arbeit investieren, aber der Name, der zu Verwechselungen anregt, die nicht mal halbwegs fertige Webseite ohne echten Inhalt und das niedrige Handelsvolumen sind definitiv Indizien dafür.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!