Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:58:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: tut das universum den bitcoincentristen eine geheime botschaft vermitteln?  (Read 729 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 06, 2019, 10:48:59 AM
Merited by Lakai01 (1)
 #21

bitcoin mining wollte ich früher, die wende kam relativ zeitgleich mit dem ende des hypes. aus der unterstützung wegen der schlechten banken!
Das lese ich als "Mimimi, die pösen Panken wollen mir kein Geld für meine unausgegorene Geschäftsidee geben, alle doof außer Mutti!".

ich habe mehrfach hier im forum gesagt, seit vielen monaten das "ihr es nicht mit einem bärenmarkt zu tun habt". das ist eine trend und bewusstseinswende.
Es mag sein, dass du das seit Monaten schreibst.
Es mag sogar sein, dass du damit am Ende Recht behalten wirst (wobei ich persönlich das stark bezweifle).
Nur nützt diese ach so wertvolle Information eben niemandem, so sie nicht in einer Form hervorgebracht wird, die dem normal intellektuell ausgestatteten Leser ermöglicht, diese auch zu verarbeiten.

Oder, in Worten, die auch ein Dummie wie ich versteht:
"Faschistische POW Cultisten Banken Index Kartelle, Bewusstseinswende"
übersetzt sich in meinem Kopf nicht zu
"aufgrund von Argument A, B und C ist anzunehmen, dass eine echte Trendwende weg von einem Bärenmarkt, hin zu einem absehbaren Ende des Vermögensanstiegs über eine Investition in POW-basierte Kryptowährungen wie Bitcoin zu erwarten ist".

Letzterer Satz könnte für die anderen Leser dieses Forums tatsächlich nützlich sein, sofern die Argumente A, B und C stichhaltig sind.
Ersterer Satz ist einfach nur ein dümmlicher Rant ohne Informationsgehalt.

das tut ihr aber systematisch aus interessensgründen als "fud", idiotie darzustellen oder versucht halt mich zu beleidigen.
Ich hoffe sehr, dass ich dich nicht beleidigt habe, denn das ist in der Tat nicht meine Art.
FUD werfe ich dir ebenfalls nicht (oder nur in begründeten Einzelfällen) vor.
Was mich stört, ist die Tatsache, dass du in jedem (gefühlt) zweiten Thread völlig off-topic deinen Senf dazugibst, in noch dazu unverständlichen Worten.
Solange du das in deinen eigenen Threads machst, soll mir das egal sein, aber du störst hier mittlerweile wirklich den gepflegten Austausch, den ich an bitcointalk (gerade im deutschen Forum) so schätze.

es wird weiter bergab mit euch gehen. bereite dich auf den dreistelligen bereich vor.
Das mag sein.
Es nur immer und immer wieder einfach nur zu behaupten, bietet den Lesern hier aber keinerlei Informationen.
Butter bei die Fische, worauf beruhen deine Informationen?
In leserlicher, verständlicher Form, für den normal-intelligenten oder auch dummen Leser wie mich?

Quote
TL;DR: ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit einem Verweis auf deine post history, die ist nicht unbedingt schmeichelhaft.
diejenigen die sie ernst nahmen haben einen haufen geld verdient. mit short future optionen, soll ich mal den link suchen?
Auch möglich, vielleicht wäre ich heute steinreich, wenn ich auf dich gehört hätte.
Nur hast du mir nicht die Möglichkeit gegeben, auf dich zu hören, du hast nämlich nicht in verständlicher Form ausgedrückt, was du eigentlich sagen wolltest.
Also habe ich eigentlich allen Grund, sauer auf dich zu sein, weil du mir die wertvollen Insider-Informationen vorenthalten hast, die mich steinreich gemacht hätten.
Schäm dich!

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1715097482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097482
Reply with quote  #2

1715097482
Report to moderator
1715097482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097482
Reply with quote  #2

1715097482
Report to moderator
1715097482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097482
Reply with quote  #2

1715097482
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715097482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097482
Reply with quote  #2

1715097482
Report to moderator
1715097482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097482
Reply with quote  #2

1715097482
Report to moderator
1715097482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715097482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715097482
Reply with quote  #2

1715097482
Report to moderator
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2452
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
February 06, 2019, 06:30:18 PM
 #22

Was mich stört, ist die Tatsache, dass du in jedem (gefühlt) zweiten Thread völlig off-topic deinen Senf dazugibst, in noch dazu unverständlichen Worten.
Solange du das in deinen eigenen Threads machst, soll mir das egal sein, aber du störst hier mittlerweile wirklich den gepflegten Austausch, den ich an bitcointalk (gerade im deutschen Forum) so schätze.

Das ist genau der Grund warum ich angefangen habe "selbst Moderierte" Threads zu eröffnen,
ich wollte die Gelegenheit haben genau diesen "Müll" dann Herausfilten zu können (solange ich keinen MOD darum bitten kann).

An KingScorpio:
Foren sind dazu da seine (von anderen evt. nicht geteilte bzw. verstandene) Meinung zu Äußern.
Wenn du also deine eigenen Threads Erstellst und wieder auf den Gramatikalischen Stand aus deiner Anfangszeit
mit Interpunktierung zurückkehrst, sowie die Beleidigungen Unterläßt, dann hast du es auch viel leichter hier im
Forum.




from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 06, 2019, 07:17:34 PM
 #23

wir sehen uns beim nächsten tief.  Roll Eyes

Riggie1000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
February 07, 2019, 02:13:00 AM
 #24

Mit Dir is das wie mit der Ursula-22, oder wie die hieß und dem Riggie,....
ich bin mir nie wirklich sicher, ob Du das, was Du hier tagein tagaus vor Dich hin predigst, tatsächlich ernst meinst, oder ob Du einfach nur hartnäckig trollst.

ICH VERBITTE MIR EINE VERBINDUNG ZU DIESEM THREAD!!!

Ich will nicht mit dem Themenstarter gleichgesetzt werden! Angry Angry Angry
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 07, 2019, 03:46:50 AM
 #25

Ach komm, jetz stell Dich mal nich so an.
Ich finde, Ihr zwei passt hervorragend zusammen, vielleicht solltet Ihr ne Band gründen.

Ursula wird aber wohl kaum Mitglied werden, die steht eher auf scamming, als auf trolling,
das is ja ne ganz andere Musikrichtung.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 07, 2019, 07:17:56 AM
Last edit: February 07, 2019, 07:30:52 AM by KingScorpio
 #26

ich bin mir nie wirklich sicher, ob Du das, was Du hier tagein tagaus vor Dich hin predigst, tatsächlich ernst meinst, oder ob Du einfach nur hartnäckig trollst.
FTFY
SCNR

Die bitcoincultisten sind für mich und viele andere genauso Trolle, sind mit ihrem korrupten index aufgetaucht, und wollen einem weismachen man soll die erde mit rechenzentren zum bitcoin minen zupflastern.

ihr seit globale umwelttrolle.

übrigens ihr habt letzten monat wieder fast 1 million foren besucher verloren

https://www.similarweb.com/website/bitcointalk.org#overview

Riggie1000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
February 07, 2019, 10:15:44 AM
 #27

Ich finde, Ihr zwei passt hervorragend zusammen
Du bist doch derjenige, der sich in meinem Thread auf KingScorpios Seite gestellt hat. Also hör auf, andere mit reinzuziehen und genauso zu trollen, die mit diesem Thema nichts zu tun haben, und pack dich an deiner eigenen Nase. Und jetzt zurück zur Sachlichkeit.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 07, 2019, 01:37:38 PM
 #28

Janää, issklar,
nur weil wir in Deinem Thread (und in Deinen Augen) beide auf der Gegner-Seite stehen,
bedeutet das nicht, daß ich mich auf seine Seite gestellt habe.

Und die Sachlichkeit kannste auch einfach in Deinem Thread lassen, wo sie hingehört,
hier geht's um Botschaften, die uns das Universum vermittelt.
Riggie1000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
February 07, 2019, 04:19:00 PM
 #29

Janää, issklar,
nur weil wir in Deinem Thread (und in Deinen Augen) beide auf der Gegner-Seite stehen,
bedeutet das nicht, daß ich mich auf seine Seite gestellt habe.
Dann stell mich auch nicht so dar, als wäre ich so ein Troll wie angeblich der KingScorpio. Wenn du dir eh nicht sicher bist, dann mach solche Äußerungen erst gar nicht. Du hast kein Recht über mich zu urteilen, nur weil wir unterschiedliche Ansichten haben.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 07, 2019, 06:45:52 PM
 #30

Und schon wieder bin ich an dem Punkt, an dem ich überlege, ob Du das ernst meinst, oder doch wieder nur trollst.

Falls Du's tatsächlich ernst meinst, solltest Du vielleicht nochmal das Posting lesen, über das Du so empört warst.

Ich habe Dich darin weder dargestellt, noch über Dich geurteilt,
Dich weder mit dem King, noch sonst irgendwem gleichgesetzt,
sondern lediglich darauf hingewiesen, daß ich mir weder bei Dir, noch beim KingScorbut, sicher bin, was Euer Antrieb ist.
Wenn Du daraus eine Verbindung zwischen Euch beiden konstruierst, kann ich doch nix dafür.

Bin mir bei soo vielem nicht sicher, aber das alles, bei dem ich mir nicht sicher bin, irgendwie auf magische Weise miteinander verbunden is, das bezweifle ich doch stark (aber sicher bin ich mir auch da nich).


Riggie1000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
February 07, 2019, 07:12:32 PM
 #31

KingScorbut
Deine Sachlichkeit ist klar erkennbar. Und komm mir nicht mit automatischer Rechtschreibung. Schäm dich. Sowas ist auch noch seit 2012 hier anwesend. Einfach nur traurig.

Wieder ein Grund mehr für Gerechtigkeit zu sorgen.

Sobald du meinen Namen in einem Thread erwähnst, mit dem ich nichts zu tun habe, bringst du mich damit in Verbindung. Dafür gab es überhaupt keinen Grund. Also lag die Assoziation ganz klar bei dir, dass du Ähnlichkeiten siehst. Und somit hast du mich gleichgesetzt.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 07, 2019, 07:21:58 PM
 #32

Ja, ich schäm mich auch ganz doll,
unter anderem dafür, daß ich schon vor 2012 hier anwesend war.

Immerhin überzeugst Du mich mit jedem neuen Posting ein wenig mehr davon, daß Du kein Troll bist,
allerdings heißt das nix gutes, ganz im Gegenteil.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 07, 2019, 07:47:22 PM
 #33



 Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Riggie1000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
February 07, 2019, 07:49:12 PM
 #34

Ja, ich schäm mich auch ganz doll,
unter anderem dafür, daß ich schon vor 2012 hier anwesend war.
Deine Ironie lässt zu wünschen übrig.

Quote
Immerhin überzeugst Du mich mit jedem neuen Posting ein wenig mehr davon, daß Du kein Troll bist, allerdings heißt das nix gutes, ganz im Gegenteil.
Und wieder Schlechtrederei! Ich würd nur zu gern wissen, wie du reagieren würdest, wenn du vor mir stehen würdest... Dann würde sich nämlich zeigen, wie ehrlich du in Reallife bist. Zeig einfach mal Courage und sieh ein, dass du einen Fehler gemacht hast. Du beleidigst einfach so andere Leute. Wäre ich genauso, dann würde jetzt ein Shitstorm über dich prasseln, aber ich habe das nicht nötig, weil ich Courage habe und zu meinem Wort stehe, auch in Reallife. Das ist das traurige am Internet. Jeder kann schreiben was er will, das führt immer wieder zu Hasskommentaren. Schlimmstenfalls wird man geblockt.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 07, 2019, 08:08:26 PM
 #35

Ich hab kein Problem damit, Fehler zu machen und dazu zu stehen.
Fehler machen find ich richtig gut, da man daraus lernt.

Du erwartest von mir, ehrlich zu sein,
dabei war ich doch absolut ehrlich, als ich sagte, ich wüsste nicht, ob das, was Ihr sagt, ernst gemeint, oder rumgetrolle ist.

Wo genau hab ich da den Fehler gemacht?
Wenn ich den Fehler nicht erkenne, kann ich ihn weder zugeben, noch was draus lernen,
also klär mich bitte auf.
Riggie1000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 0


View Profile
February 07, 2019, 10:12:42 PM
Last edit: February 08, 2019, 04:33:28 AM by Riggie1000
 #36

Du erwartest von mir, ehrlich zu sein
Falsch verstanden. Ich würde gerne wissen, wie ehrlich du in RL bist. Deine Ehrlichkeit in BT ist zweifelsohne vorhanden.

Quote
Wo genau hab ich da den Fehler gemacht?
Mit Dir is das wie mit [...] dem Riggie,....
1. Es gab keinen Grund mich hier zu erwähnen.
Ich finde, Ihr zwei passt hervorragend zusammen, vielleicht solltet Ihr ne Band gründen.
2. Du wusstest genau, dass ich nicht mit KingScorpio auf einer Wellenlänge bin. Dennoch schlägst du eine Koop vor und hast es damit ins Lächerliche gezogen.
das is ja ne ganz andere Musikrichtung.
3. Keiner der Threads hat was mit Musik zu tun.
Und die Sachlichkeit kannste auch einfach in Deinem Thread lassen, wo sie hingehört
4. Sachlichkeit gehört ins gesamte Internet, wenn man andere Personen meint, nicht nur in meinen Thread.
Ich habe Dich darin weder dargestellt, noch über Dich geurteilt,
5. Sämtliche Art von Spott und Hohn ist ein Urteil.
Ja, ich schäm mich auch ganz doll,
unter anderem dafür, daß ich schon vor 2012 hier anwesend war.
6. Ironie ist eine Art von Spott in diesem Fall.
Immerhin überzeugst Du mich mit jedem neuen Posting ein wenig mehr davon, daß Du kein Troll bist,
allerdings heißt das nix gutes, ganz im Gegenteil.
7. "Nix gutes" ist das Gegenteil von böse oder schlecht. Somit stellst du mich in Bezug auf ein Ehrenamt (anderer Thread) als böse oder schlechte Person dar.

Reichen dir 7 Fehler?
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
February 07, 2019, 10:39:57 PM
 #37

Ich frage mich Tag für Tag was das für ein Mensch ist der einfach -sehr wahrscheinlich sogar bewusst- blödsinn vonsich gibt und einfach alle damit nervt. Für mich gibt es da nur drei Optionen:

Option 1: King ist Millionär und amüsiert sich hier während er tagtäglich sein Geld für unnötige Sachen ausgibt

Option 2: King hat extremst viel Geld verzockt und ist in einer sehr langen depressiven Phase aus der er nicht rauskommt und versucht eben seine Wut hier loszuwerden

Option 3: Unzufrieden mit der Lebenssituation allgemein, nörgelt ständig und immer vor sich hin..

Bei Option 2 & 3 würde ich wirklich und tatsächlich gutwillig nahe legen, dass sich die Person an einen Therapeuten wendet. Falls Option 1 zutrifft würde ich mich über eine PN freuen, ich behalte das Geheimnis auch für mich  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 08, 2019, 12:15:53 AM
 #38

Ich frage mich Tag für Tag was das für ein Mensch ist der einfach -sehr wahrscheinlich sogar bewusst- blödsinn vonsich gibt und einfach alle damit nervt.

2013 haben die Psychologen Buckels, Trapnell und Paulhus von der University of Manitoba in Winnipeg (Kanada) die Persönlichkeit von sogenannten Internet-Trollen untersucht. Bei einer Befragung von 418 Personen, die regelmäßig eine Seite ansurften, welche zugleich die Möglichkeit bot, über Kommentare mit anderen zu kommunizieren, konnten 5,6 Prozent von ihnen als Trolle identifiziert werden und durchliefen anschließend weitere Persönlichkeitstests. Bei diesen entdeckten die Wissenschaftler dann hauptsächlich Alltagssadismus, aber auch weitere Merkmale der sogenannten Dunklen Tetrade; für Psychologen ein bestimmtes Persönlichkeits­profil, das sich aus verschiedenen sozial unerwünschten Eigenschaften zusammensetzt (Erweiterung der Dunklen Triade zu einer Tetrade aus vier negativen Eigenschaften). Besonders häufig wurde bislang ein derartiges Profil bei Menschen gefunden, die als Jugendliche, aber auch als Erwachsene, andere schikanieren. Dazu gehören außer dem Sadismus der Narzissmus, der Machiavellismus und die Psychopathie.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 08, 2019, 07:31:05 PM
Last edit: February 08, 2019, 07:41:09 PM by KingScorpio
 #39

Ich frage mich Tag für Tag was das für ein Mensch ist der einfach -sehr wahrscheinlich sogar bewusst- blödsinn vonsich gibt und einfach alle damit nervt. Für mich gibt es da nur drei Optionen:

Option 1: King ist Millionär und amüsiert sich hier während er tagtäglich sein Geld für unnötige Sachen ausgibt

Option 2: King hat extremst viel Geld verzockt und ist in einer sehr langen depressiven Phase aus der er nicht rauskommt und versucht eben seine Wut hier loszuwerden

Option 3: Unzufrieden mit der Lebenssituation allgemein, nörgelt ständig und immer vor sich hin..

Bei Option 2 & 3 würde ich wirklich und tatsächlich gutwillig nahe legen, dass sich die Person an einen Therapeuten wendet. Falls Option 1 zutrifft würde ich mich über eine PN freuen, ich behalte das Geheimnis auch für mich  Grin

lese das nicht ganz durch aber da du ratest:

ich habe 0 euro mit bitcoin und crypto verloren, habe nur gewinne gemacht, mit waves halt aber ich habe auch 0 investiert hab meine start invesition von nem investor mit dem ich mal wegen bitcoin mining zusammengearbeitet hab bekommen.

ich halte die idee den ganzen planeten mit rechenzentren zuzupflastern (alle um die wette, wer das meiste startkapital hat bleibt am reichsten)

für ziemlich hirnverbrannt. (es ändert sowiso nichts, die reichen bleiben am reichsten, sie müssen sich halt nen kompetenten und ehrlichen inder finden der hart arbeiten will)

bitcoin hat einen guten teil das ist die dezentralisierungsbewegung (meiner ansicht nach), der pow teil ist ein alptraum für jeden human denkenden menschen.

ich denke eher das bitcoin mal als der umgeschubste erste dominostein in die geschichte eingehen wird der die 300 jährige geschichte des westlichen bankenkartels besigeln wird.

hat auch ein berühmter wirtschafts nobelpreisträger mal gesagt. ist mir ganz recht so.

da gibts noch ein weiteres geheimnis das mir bewusst ist. dieses kann ich euch aber nicht verraten da ist eine natürliche blockade für euch das jemals zu verstehen.

ihr denkt ja nur weltlich anhand verifizierter verarbeiteter informationen, das ist eine große einschränkung.

eine kleinen hint: der cryptomarkt wird sowohl geistlich auch finanziell extrem viele wracks erschaffen. dieser markt kann und wird viele geistig zermürben. nehmt ruhig die sogennanten "experten ernst" Roll Eyes

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 08, 2019, 08:43:43 PM
 #40

Ich frage mich Tag für Tag was das für ein Mensch ist der einfach -sehr wahrscheinlich sogar bewusst- blödsinn vonsich gibt und einfach alle damit nervt.

2013 haben die Psychologen Buckels, Trapnell und Paulhus von der University of Manitoba in Winnipeg (Kanada) die Persönlichkeit von sogenannten Internet-Trollen untersucht. Bei einer Befragung von 418 Personen, die regelmäßig eine Seite ansurften, welche zugleich die Möglichkeit bot, über Kommentare mit anderen zu kommunizieren, konnten 5,6 Prozent von ihnen als Trolle identifiziert werden und durchliefen anschließend weitere Persönlichkeitstests. Bei diesen entdeckten die Wissenschaftler dann hauptsächlich Alltagssadismus, aber auch weitere Merkmale der sogenannten Dunklen Tetrade; für Psychologen ein bestimmtes Persönlichkeits­profil, das sich aus verschiedenen sozial unerwünschten Eigenschaften zusammensetzt (Erweiterung der Dunklen Triade zu einer Tetrade aus vier negativen Eigenschaften). Besonders häufig wurde bislang ein derartiges Profil bei Menschen gefunden, die als Jugendliche, aber auch als Erwachsene, andere schikanieren. Dazu gehören außer dem Sadismus der Narzissmus, der Machiavellismus und die Psychopathie.

zur aufklärung:

ihr seit selber auch trolle, halt für andere, ihr seit zu dämlich und zu ignorant das festzustellen oder zuzugeben

erkennt ihr euch hier selber?



das ist auch trollen. trollen gegen die federal reserve

gibt auch leute die mögen euch nicht. und haben eine agenda gegen eure agenda.

(weltweit die natur mit rechenzentren zupflastern, und dann ein korruptes cryptoindex und kommunikationszentrum erschaffen)

gibt auch menschen für die ist der untergang bitcoins aus ihrer umwelt eine befreiung.

informationssphären sind in wircklichkeit asymetrisch.

Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!