Bitcoin Forum
June 27, 2024, 08:43:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Nxt client von @wesley  (Read 854 times)
quo12 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
March 11, 2014, 08:54:25 AM
 #1

Servus  Wink
für die User wo mit nxt noch nicht soviel zu tun hatten hier könnt ihr weleys´s nxt client mal testen 
http://nxtra.org/nxt-client/#
läuft im mom nur im testnet also erstellt einen neuen acc loggt euch nicht mit eurem real acc ein.
Der Client sieht super aus und hat alle  futures wo man braucht
z.b
Forgen kann man ein ausschalten per klickbutton
Asset echange
Alias funktion
usw
einfach mal testen Wink

mfg
bilderberger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
March 11, 2014, 11:34:34 AM
 #2

Gerade getestet sehr gut gemacht
Wie lange dauert noch die Testphase ?
Coinonaer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
March 11, 2014, 12:28:26 PM
 #3

Bis keine Bugs mehr gefunden werden  Wink
Aber geplant ist das "Going Live" für spätestens Anfang April. Testphase also bis Ende März abgeschlossen.
RitterRunkel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile WWW
March 24, 2014, 10:00:53 PM
 #4

Gerade über reddit gefunden und recherchiert, was dahinter steht, dabei hier gelandet ... Schöne Sache, Jungs!!
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 25, 2014, 12:04:34 PM
 #5

Mal ne Frage,

welches der Clients ist derzeit am einfachsten zu bedienen bzw. zu installieren und am übersichtlichsten?  Es stehen ja einige zur Verfügung. Ich habe derzeit meine NXT nur auf ein paar eXchanges und möchte diese jetzt doch durch einen eigenen Client führen. Habe bewußt länger gewartet, da mir am Anfang immer alles sehr verbugt erscheint und die erste Zeit eh 50000 Updates auftauchen.

Nun kann man ja mal reinschauen  Grin

Solaris und Offspring finde ich interessant oder doch auf Wesleys Client warten?

Und noch eine Frage:  sollte man am Router trotz der installierung des neuen clienten die Ports 7875 und 7876 geschlossen halten ? was ist wenn ich diese doch offen lasse ?

Vielen Dank

Coinonaer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
March 25, 2014, 01:22:09 PM
 #6

Ich bin da ganz konservativ und nehme seit Dezember den Standard-Klienten. Der sieht nicht sexy aus, aber es funktioniert und ist "offiziell":
https://nextcoin.org/index.php/topic,1902.0.html

Mit wenigen Klicks installiert, das geht jetzt alles automatisch.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 25, 2014, 01:50:58 PM
 #7

Vielen Dank Hugo,

 Grin

Wieso steigst du nicht auf Offspring um?  denke das dieser auch als offiziel angepriesen wird?? oder verwechsel ich da etwas?  Und ist es egal auf welchem Clienten ich das erste mal einen Account einrichte??

Grüße  

Coinonaer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
March 25, 2014, 02:17:16 PM
 #8

Vielen Dank Hugo,

 Grin

Wieso steigst du nicht auf Offspring um?  denke das dieser auch als offiziel angepriesen wird?? oder verwechsel ich da etwas?  Und ist es egal auf welchem Clienten ich das erste mal einen Account einrichte??

Grüße  


Die Macht der Gewohnheit. Es funktioniert, warum soll ich davon weg? Mehr als Forgen und ab und zu eine Summe überweisen tue ich nicht. Die Version 8.8 läuft bei mir jetzt glaub ich schon seit einer Woche oder so durch, ohne Mucken.

Never change a running system


Dies wird sich ändern mit der Asset Exchange dann werde ich auf Wesleys Klient umsteigen
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!