Bitcoin Forum
May 29, 2024, 12:39:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: User @bitcoin.de  (Read 1378 times)
amezzo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 11, 2014, 03:18:48 PM
 #1

Männer ich bin gespannt wann das Forum wieder online kommt und was für geile neue Funktionen es geben wird  Grin
Ich rechne mit Mittwoch/Donnerstag, kanns kaum erwarten Cool
Es gibt ja viele neue News die man breitschlagen kann, unter anderem diesen durch die Medien mittlerweile wohl verstörten alten Graus der offenkundiger Modellzugbesitzer ist oder den Jimmy Wales der sich endlich einen Teil eines Btc gekauft hat.

Bevor die Nörgler kommen: Ich halte die Neuaufmachung des Forums für notwendig, es haben essentielle Funktionen wie Spoiler gefehlt sowie geeignete Unterforen für die Altcoin-Nerds. Wehe es wird zu viel versprochen!! Cheesy

An die Weltuntergangspropheten die meinen, die Schließung des bitcoin.de-Forums sei ein Teil einer großen Verschwörung: pshhhht

MfG
miki
amigafan279
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 11, 2014, 03:31:17 PM
 #2

Naja mal sehen obs überhaupt wieder online kommt. Der Umzug geht nicht grade professionell von statten.

Hoffentlich haben sie genug Frappucchino ;-)
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 11, 2014, 04:05:53 PM
 #3

Naja mal sehen obs überhaupt wieder online kommt. Der Umzug geht nicht grade professionell von statten.

Hoffentlich haben sie genug Frappucchino ;-)

Made my day Grin
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 13, 2014, 02:59:14 PM
 #4

ich hoffe nur das die jungs mit bitcoins besser umgehen können als mit foren software.... ich habe doch atm arge zweifel an dem laden -> lange nicht son chaos erlebt....

C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
March 13, 2014, 06:45:00 PM
 #5

hey, lasst doch mal die kirche im dorf. Das neue Forum wird kommen, ich habe heute erste Screenshots gesehen. Leider wohl erst naechste Woche. zur entschaedigung fuer die wartezeit duerft ihr euch hier kategorien wuenschen ... vielleicht werden sie sogar angenommen  Cheesy


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 13, 2014, 07:27:15 PM
 #6

Ich weiß nicht irgendwie finde ich auf bitcoin.de das Forum überflüssig...gibt doch dieses, sehr viel besseres und verbreitertes Forum. Ich nutzte es nur Anfang letzten Jahres, wo ich dachte es sei das offizielle Forum für bitcoins...nach 2 Monaten hab ich erst gecheckt das bitcointalk exisitert Smiley
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 13, 2014, 08:31:51 PM
 #7

Ich weiß nicht irgendwie finde ich auf bitcoin.de das Forum überflüssig...gibt doch dieses, sehr viel besseres und verbreitertes Forum. Ich nutzte es nur Anfang letzten Jahres, wo ich dachte es sei das offizielle Forum für bitcoins...nach 2 Monaten hab ich erst gecheckt das bitcointalk exisitert Smiley

Nur ist da die Administration fähig, Übersicht zu halten. Ein Administrator auf 250.000! User ist einfach ein wenig falsch angesetzt.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 13, 2014, 08:42:29 PM
 #8

Ich weiß nicht irgendwie finde ich auf bitcoin.de das Forum überflüssig...gibt doch dieses, sehr viel besseres und verbreitertes Forum. Ich nutzte es nur Anfang letzten Jahres, wo ich dachte es sei das offizielle Forum für bitcoins...nach 2 Monaten hab ich erst gecheckt das bitcointalk exisitert Smiley

Nur ist da die Administration fähig, Übersicht zu halten. Ein Administrator auf 250.000! User ist einfach ein wenig falsch angesetzt.
Was willst du auch erwarten? Er hat durch Verkauf von vip und donator status sowie ad's nur paar tausend Bitcoins zusammen...was kann man davon auch schon für Qualität erwarten Cheesy
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
March 13, 2014, 08:50:35 PM
 #9

Ich weiß nicht irgendwie finde ich auf bitcoin.de das Forum überflüssig...gibt doch dieses, sehr viel besseres und verbreitertes Forum. Ich nutzte es nur Anfang letzten Jahres, wo ich dachte es sei das offizielle Forum für bitcoins...nach 2 Monaten hab ich erst gecheckt das bitcointalk exisitert Smiley

Nur ist da die Administration fähig, Übersicht zu halten. Ein Administrator auf 250.000! User ist einfach ein wenig falsch angesetzt.
Was willst du auch erwarten? Er hat durch Verkauf von vip und donator status sowie ad's nur paar tausend Bitcoins zusammen...was kann man davon auch schon für Qualität erwarten Cheesy

Stimmt genau. Ich verstehe ja, dass man nicht ohne weiteres neue Admins einstellen kann (Vertrauenssache), nur brauchen die Moderatoren beispielsweise mehr Recht. phantastisch (Grüß dich!) macht einen super Job hier, kann mir leider, er würde ja gerne, beispielsweise nicht bei meinem Account Diebstahl Problem helfen. Stattdessen muss ich jetzt mehrere Wochen auf theymos Reaktion warten (er wird sowieso alle PN's ignorieren) und hoffen, dass mein Account recovered wird.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 13, 2014, 08:54:00 PM
 #10

Ja mods mit mehr Rechte wäre mal ein Anfang, sodass sie dann zB endlich mal auch im Deutschen Auktions sub Forum die threads unlöschbar und -editierbar machen könnten. War mal der Fall aber irgendwann fiel es mir dann auf und passieren tut nix.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 13, 2014, 11:03:13 PM
 #11

Vorweg: ich kenne das bitcoin.de forum nicht..
aber dennoch sind verschiedene Foren nie falsch.

Bei Bitcointalk.org laufen ein paar dinge auch nicht Rund, dennoch ist hier so viel Wissen (und auch Unwissen Smiley )versammelt (wenn man es denn findet) das es eben doch wichtig ist.
Nur frage ich mich schon länger, wie man am besten einen Mirror für das Forum einrichtet. Gerade damit dieses Wissen nicht verloren geht. Wer weiss, was sich der Betreiber morgen früh einfallen lässt...
Oder gibt es hier Sicherungen die den Inhalt im Falles eines "ich hab keinen Bock mehr rm -rf /" noch retten?



If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
amezzo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 14, 2014, 01:39:15 PM
 #12

Kategorien wünschen? Zählt eine mobile Version von bitcoin.de und dem Forum auch dazu? Cheesy
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 14, 2014, 03:00:44 PM
 #13

Kategorien wünschen? Zählt eine mobile Version von bitcoin.de und dem Forum auch dazu? Cheesy

rofl... über eine woche is das forum offline und du willst ne mobile version ^^....
bin ja schon froh wenn das forum überhaupt wieder online kommt....  Huh

C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
March 14, 2014, 04:12:07 PM
 #14

wie ich es liebe, wenn meine pessimistischen Einschätzungen eines besseren belehrt werden. Schaut mal hier, das neue Forum: https://www.coinforum.de/


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Bit Escrow
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 4


View Profile
March 14, 2014, 04:48:27 PM
 #15

wie ich es liebe, wenn meine pessimistischen Einschätzungen eines besseren belehrt werden. Schaut mal hier, das neue Forum: https://www.coinforum.de/
War aber ein Trick von dir, auf der Homepage stand doch die ganze Zeit "Der Umzug und Import unseres Forums auf ein anderes System zieht sich etwas länger als geplant, wird aber definitiv im Laufe dieser Woche abgeschlossen werden."  Wink

Kleine Kritik: dieses pink auf weiß ist nicht gerade augenfreundlich. Ansonsten gelungen.

Btw: link von der Homepage aufs Forum fehlt auch noch, ist euch aber wahrscheinlich bewusst.
amezzo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 14, 2014, 05:37:03 PM
 #16

Kategorien wünschen? Zählt eine mobile Version von bitcoin.de und dem Forum auch dazu? Cheesy

rofl... über eine woche is das forum offline und du willst ne mobile version ^^....
bin ja schon froh wenn das forum überhaupt wieder online kommt....  Huh

Und voila, Forum + Mobile Version x)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 15, 2014, 06:30:41 PM
 #17

Bei Bitcointalk.org laufen ein paar dinge auch nicht Rund, dennoch ist hier so viel Wissen (und auch Unwissen Smiley )versammelt (wenn man es denn findet) das es eben doch wichtig ist.
Nur frage ich mich schon länger, wie man am besten einen Mirror für das Forum einrichtet. Gerade damit dieses Wissen nicht verloren geht. Wer weiss, was sich der Betreiber morgen früh einfallen lässt...
Oder gibt es hier Sicherungen die den Inhalt im Falles eines "ich hab keinen Bock mehr rm -rf /" noch retten?

https://bitcointa.lk

ich lese alle Mening threads nur noch dort Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 15, 2014, 07:05:56 PM
 #18

Bei Bitcointalk.org laufen ein paar dinge auch nicht Rund, dennoch ist hier so viel Wissen (und auch Unwissen Smiley )versammelt (wenn man es denn findet) das es eben doch wichtig ist.
Nur frage ich mich schon länger, wie man am besten einen Mirror für das Forum einrichtet. Gerade damit dieses Wissen nicht verloren geht. Wer weiss, was sich der Betreiber morgen früh einfallen lässt...
Oder gibt es hier Sicherungen die den Inhalt im Falles eines "ich hab keinen Bock mehr rm -rf /" noch retten?

https://bitcointa.lk

ich lese alle Mening threads nur noch dort Wink

wow.. danke das kannte ich noch nicht

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!