Bitcoin Forum
May 10, 2024, 03:04:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 40 € geschenkt (Über Empfehlungscode) Kostenlose Kreditkarte ohne Einkommensanga  (Read 165 times)
Thebbi (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 6


View Profile
April 11, 2019, 02:14:13 PM
 #1

Hallo zusammen,

wer gerade eine (komplett*) kostenlose Kreditkarte sucht - bekommt von mir einen Code und bekommt auf die Karte nach einmaliger Nutzung bis Ende Juni (keine weiteren Bedingungen) 40.- € gutgeschrieben. Natürlich bekomme ich auch einen Bonus sonst würd ich mir die Arbeit nicht machen  Wink .

Vorteil:

- Ohne Einkommenspflicht(-Angabe) 800.- Kreditrahmen! Bei Angabe entsprechend mehr... (War zumindest bei mir so)


Schufa sollte denke ich aber einwandfrei sein.

Achtung: Ich mache das im Moment nur für 2-3 Personen. Ich darf und möchte das natürlich nicht gewerblich machen.
Achtung2: Ihr beantragt die Karte online ohne IdentVideo o.ä. - bekommt dann einen Brief mit Karte - müsst eine Unterschrift machen und im Freiumschlag zurücksenden. Dieser ganze Vorgang dauert etwa 2 Wochen + 2 Tage nach Aktivierungslink in Email. Bis Ende Juni muss sie einmal verwendet werden und beide bekommen ihren Bonus!

So nun zum Sternchen * : Alles kostenlos, sogar Ersatzkarten, Ersatzpins, keine Jahres- keine Monatsgebühr. Lediglich bei Nutzung des Kreditrahmens (Jahreszins ist zugegebenermassen mit gut 19% nicht sonderlich billig) fallen Kosten an. Bei normalen Zahlungen und Begleichung bei Fälligkeit (Man hat je nach Zeitpunkt im Monat einige Wochen Zeit) KEINE Gebühren.

Um das Ganze transparent zu machen - es handelt sich um :  gebuhrenfrei.com

Wichtig! Ihr erhaltet per PN meinen Empfehlungscode - ohne Code keine 40.- € !!!

Da ich hier neu bin weiß ich nicht wieviele PNs ich hier pro Tag beantworten oder schreiben darf. Ihr dürft mich hier gerne aufklären! :-)
Also nicht wundern wenn die antwort etwas dauert.

Thebbi

Ps: Seht euch bitte selbst die AGB und oder Preisliste an - im Ausland können Gebühren anfallen und wenn ich es richtig verstanden habe bei Kryptokauf auch! Ich kenn mich da nicht gut aus!
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715310269
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715310269

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715310269
Reply with quote  #2

1715310269
Report to moderator
1715310269
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715310269

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715310269
Reply with quote  #2

1715310269
Report to moderator
Thebbi (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 6


View Profile
April 11, 2019, 03:24:47 PM
 #2

Ps2: Solange ich hier nichts anderes schreibe steht das Angebot noch!
youmadbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 16


View Profile
April 11, 2019, 03:30:10 PM
 #3

Dir ist schon klar dass sich jeder bei dem Partnerprogramm anmelden kann? Schämst du dich eigentlich nicht?
Thebbi (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 6


View Profile
April 11, 2019, 07:31:56 PM
 #4

Dir ist schon klar dass sich jeder bei dem Partnerprogramm anmelden kann? Schämst du dich eigentlich nicht?

Nein ich weiß nicht was du meinst. Ich bin Kunde und bekam den Code und dachte jemamd freut sich. Ich hab mir die Karte OHNE Empfehlung geholt weil ich die Karte wollte! Wofür soll ich mich bitte aus welchem Grund schämen???

Gehts noch?!

Ich hätte mich über die 40 Euronen gefreut
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!