Bitcoin Forum
May 04, 2024, 11:09:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Mail Client für Mac  (Read 162 times)
Lydian (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
April 17, 2019, 10:47:04 AM
 #1

Ich hoffe doch sehr, dass es hier unter uns einige begeisterte Mac-User gibt, die auch professionelle Mail Clients nutzen und mir eine Empfehlung geben können.

Ich würde gerne meine Mails ordnen, für jeden Kunden möchte ich z. B. einen eigenen Ordner anlegen. Alle eingehenden Mails sollen automatisch dort abgelegt werden (oder ich lege sie selbst manuell ab). Wichtig ist halt, dass ich zu jeweiligen Kunden direkt in alle Mails schauen kann. Dafür kann ich zwar die Suche beim normalen Mac-Mail-Client benutzen aber eine Übersicht per Ordner wäre mir lieber. Spricht sicher nichts gegen diesen Wunsch?

Welche Mail-Clients für Mac könnt ihr mir empfehlen? Möglichst kostenlos... Sicherheit, Performance geht natürlich immer vor...
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714864178
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714864178

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714864178
Reply with quote  #2

1714864178
Report to moderator
1714864178
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714864178

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714864178
Reply with quote  #2

1714864178
Report to moderator
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
April 26, 2019, 08:56:24 AM
Merited by qwk (1)
 #2

Hey, Mail von Apple kann das.
Du machst dir einfach Ordner und legst dir Regeln an, die entsprechend die Kundenemails in die entsprechenden Ordner verschieben.
Das kann quasi jeder Client.
Performance und Sicherheit sollte gegeben sein. Zuästzlich nutze ich gerne noch GPGSuite für Signaturen und Verschlüsselung mittels GPG
Lydian (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 07, 2019, 08:22:01 PM
 #3

Hey, Mail von Apple kann das.
Du machst dir einfach Ordner und legst dir Regeln an, die entsprechend die Kundenemails in die entsprechenden Ordner verschieben.
Das kann quasi jeder Client.
Performance und Sicherheit sollte gegeben sein. Zuästzlich nutze ich gerne noch GPGSuite für Signaturen und Verschlüsselung mittels GPG

danke, werde mich das ganze mal diese woche anschauen und hoffe, dass ich alles reibungslos hinbekomme:)
werde die woche sogar noch die zeit haben GPG mir anzuschauen und ggf. zu testen. verschlüsselung ist eine interessante sache: muss man sich mal mit befasst haben:)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!