Bitcoin Forum
May 22, 2024, 02:08:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: boid - Mining auf der Blockchain mit jedem internetfähigen Gerät  (Read 118 times)
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
April 18, 2019, 09:05:41 PM
 #1

Boid
Der Social Supercomputer



Was ist Boid?

Boid  ist ein sozialer Supercomputer auf der EOS Blockchain. Das Projekt wurde so konzipiert, damit die Blockchaintechnologie für alle möglichst einfach zugänglich ist. Durch das Boid Netzwerk kann ungenutzte Rechenleistung aus der gesamten Welt umverteilt werden um schwierige Probleme zu lösen.

Boid ist open surce und leicht zu installieren. Jeder der über ein kompatibles Tablet, Smartphone, Computer usw. sowie eine Internetverbindung verfügt, kann Boid nutzen und ein passives Einkommen generieren.

Das Prinzip von Boid ist einfach, man generiert über die Boid-Desktop-App oder über die Chrome-Browser-App Boid-Power und erhält dafür den Boid Token.

Die Rewards berechnen sich je nachdem welche Hardwareleistung das Gerät hat worauf Boid läuft und wie viel man davon dem Netzwerk zur Verfügung stellt. Wie auch beim klassischen  Mining. Auf einer Skala von 10-100 kann man selbst bestimmen, wie viel Leistung die App verwenden darf

Ich finde das Projekt hochinteressant. Es ist geplant, dass auch andere Coins neben dem Boid-Token gemined werden können. Außerdem wird man beim Anmelden ein Team zugewiesen. Je nach Teamaktivität und Teamleistung werden in verschiedenen Abschnitten (Seasons) Boni ausgeschüttet.

Mehr Infos folgen nachdem ich mehr Erfahrung gesammelt habe.


Hier bin ich auf Boid aufmerksam geworden:



Spezifikationen

Total Supply 25 Billionen
Token Symbol BOID
Ab 10.000 Token kann man Boid staken


Coingeko



Weitere Infos



Börse


andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
April 18, 2019, 09:11:07 PM
 #2

reserviert
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!