Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:09:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Juan Guaidó oder Nicolás Maduro  (Voting closed: June 02, 2019, 06:46:34 AM)
Juan Guaidó - 0 (0%)
Nicolás Maduro - 1 (100%)
Total Voters: 1

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Venezuela: Juan Guaidó oder Nicolás Maduro  (Read 145 times)
Lydian (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 03, 2019, 06:46:34 AM
 #1

Ich beobachte die Situation in Venezuela nun seit längerem. Ich scheue mich auch nicht davor, meine Meinung zu äußern, dieser ist wie folgt:

Venezuela ist (eigentlich) ein reiches und wohlhabendes Land... Öl und Gold ohne Ende *gut, vielleicht bissl übertrieben* Smiley
Die USA und all seine Mitesser sind ja bekannt. Sie wollen "Demokratie" exportieren und dafür das Öl und Gold des Landes importieren:) Bisher hat die USA erfolgreich "Demokratie" exportiert in den Irak, Iran, Syrien, Kuwait, Saudi Arabien, Lybien, Sudan... Da sind jetzt alle Post-Demokratische Länder dieser Welt:) Denen geht es allen super gut:))

Vor zwei Jahren hat die USA mit seinen Mitessern einen ähnlichen Putschversuch in der Türkei versucht. Sie werden es wieder versuchen - vielleicht auf eine andere Art und Weise demnächst, mal schauen.

Aber in Venezuela sind die USA so frech und geben ihre kranke Gedanken ja öffentlich zu. So unverschämt ging ein Putschversuch ja noch nie ab.

Was denkt ihr denn so, über die USA mit ihren Terroraktionen, ihrer Möchtegern-Weltpolizei-Gespiele?

Juan Guaidó oder Nicolás Maduro?
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715119748
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119748

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119748
Reply with quote  #2

1715119748
Report to moderator
1715119748
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119748

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119748
Reply with quote  #2

1715119748
Report to moderator
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 14, 2019, 04:58:11 AM
 #2

Ich beobachte die Situation in Venezuela nun seit längerem. Ich scheue mich auch nicht davor, meine Meinung zu äußern, dieser ist wie folgt:

Venezuela ist (eigentlich) ein reiches und wohlhabendes Land... Öl und Gold ohne Ende *gut, vielleicht bissl übertrieben* Smiley
Die USA und all seine Mitesser sind ja bekannt. Sie wollen "Demokratie" exportieren und dafür das Öl und Gold des Landes importieren:) Bisher hat die USA erfolgreich "Demokratie" exportiert in den Irak, Iran, Syrien, Kuwait, Saudi Arabien, Lybien, Sudan... Da sind jetzt alle Post-Demokratische Länder dieser Welt:) Denen geht es allen super gut:))

Vor zwei Jahren hat die USA mit seinen Mitessern einen ähnlichen Putschversuch in der Türkei versucht. Sie werden es wieder versuchen - vielleicht auf eine andere Art und Weise demnächst, mal schauen.

Aber in Venezuela sind die USA so frech und geben ihre kranke Gedanken ja öffentlich zu. So unverschämt ging ein Putschversuch ja noch nie ab.

Was denkt ihr denn so, über die USA mit ihren Terroraktionen, ihrer Möchtegern-Weltpolizei-Gespiele?

Juan Guaidó oder Nicolás Maduro?

sind beide das gleiche, wollen beide die kontrolle über das bankenkartel in venezuel haben, was brings westlichen investoren? die ganzen millenials brauchen euros keine venezuela taler um sich dort eine zukunft aufzubauen,

es ist egal wer gewinnt es wird weiter alles schlechter werden

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
May 14, 2019, 06:40:09 AM
 #3

Bisher hat die USA erfolgreich "Demokratie" exportiert in den Irak, Iran, Syrien, Kuwait, Saudi Arabien, Lybien, Sudan... Da sind jetzt alle Post-Demokratische Länder dieser Welt:) Denen geht es allen super gut:))


Also ich denke du hast da eindeutig den Smiley vergessen, was da erfolgreich war ist mir noch schleierhaft...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 17, 2019, 12:18:21 AM
 #4

Bisher hat die USA erfolgreich "Demokratie" exportiert in den Irak, Iran, Syrien, Kuwait, Saudi Arabien, Lybien, Sudan... Da sind jetzt alle Post-Demokratische Länder dieser Welt:) Denen geht es allen super gut:))


Also ich denke du hast da eindeutig den Smiley vergessen, was da erfolgreich war ist mir noch schleierhaft...

schaut euch mal GB also Uk an nach dem brexit, demokratie ist dort tot für alle und das zentralbank regime wird dort offensichtlich sie wurden ohnehin nur durch die zentralbank regiert, nicht durch die demokratie

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!