Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:51:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [BOUNTY]🧿[STO] 🇩🇪 Bitbond 🌍 Globale KMU Darlehen 💰 bis 2 Mio. EUR Bounty 💵  (Read 3152 times)
romeo_BTC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 14, 2019, 08:45:35 AM
 #21

Bis zu welcher Höhe werden Darlehen bei Bitbond finanziert?
1714805481
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805481

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805481
Reply with quote  #2

1714805481
Report to moderator
1714805481
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805481

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805481
Reply with quote  #2

1714805481
Report to moderator
1714805481
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714805481

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714805481
Reply with quote  #2

1714805481
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
edith_bt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 14, 2019, 11:57:49 AM
 #22

Ich verfoge schon seit einiger Zeit eure STO. Hut ab was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Das Hunter Bounty ist auf jeden Fall das "i" Züpfelchen, höre ich zum ersten mal etwas von. Ich werde das auf jeden Fall an Bekannte weitergeben! Leider bin ich zu unkreativ für das creatvity Bounty aber umso gespannter was man da so auf die Beine stellt  Wink
Fugger (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
May 14, 2019, 12:26:20 PM
Last edit: May 15, 2019, 07:38:00 AM by Fugger
 #23

Liebe Signature Bounty Hunter, da es einige gute konstruktive Anmerkungen zu den Regeln gab und einige Dinge unklar waren, haben wir die Regeln geschärft. Ab jetzt sind die Bedingungen folgende:

Alle BitcoinTalk-Nutzer mit einem Status als Member oder höher und einem neutralen oder positiven Trust Level können an der Signature Bounty teilnehmen. Für eine detaillierte Anleitung zum Hinzufügen einer Signatur, lies bitte diesen Thread.

Dein BitcoinTalk-Mitgliedsstatus beeinflusst, welche Art von Signatur du anzeigen kannst. Weiter unten stellen wir dir den Code zur Verfügung, den du in deine Signatur einfügen kannst.

Full Members und höher können hier einen Bitbond STO Avatar hochladen (optional).

Lade den Bitbond STO Avatar hier herunter. ( (max. Width 120px, max. Height 80px)

Ablauf
  • Füge die entsprechende Signatur (siehe unten) zu deinem BitcoinTalk-Profil hinzu
  • Erstelle hier deinen Partner-Account
  • Erst wenn die vorherigen Schritte abgeschlossen sind, bewirbst du dich für BitcoinTalk-Signatur Bounty, indem du dieses Formular ausfüllst
  • Wir werden deine Anmeldung so schnell wie möglich überprüfen und diese Tabelle aktualisieren. Achte darauf, die Tabelle regelmäßig zu überprüfen und dich bei Fragen per Telegram zu melden
  • Die Signatur muss bis zum Ende der STO beibehalten werden, das Entfernen der Signatur vor diesem Zeitpunkt führt zur Disqualifikation
  • Schreibe mindestens 10 konstruktive Posts pro Woche (2 davon im Bitbond STO ANN thread)
  • Ein Maximum von 5 Posts pro Tag wird zu deinen Stakes angerechnet
  • Du musst mindestens an 4 Tagen pro Woche posten, ansonsten werden die Posts nicht gezählt
  • Während der gesamten Dauer der Signature Bounty musst du ein Minimum von insgesamt 30 Posts schreiben
  • Deine Stakes hängen von deinem Rang am Ende der Kampagne ab
  • Sag uns in der Bounty Telegram Gruppe bescheid, falls sich dein Rang in der Zwischenzeit erhöht
  • Post mit weniger als 100 Zeichen werden nicht gezählt
  • Nutzer mit negativem Trust score sind nicht zugelassen. Wenn man während der Kampagne negativ getaggt wird, wird man von der Kampagne ausgeschlossen
  • Posts in in diesen Kategorien zählen nicht: Off-topic, Archival
  • Das Verwenden von Bots. mehrere Signaturen, Spam posting, copy & paste Posts sind nicht erlaubt und werden von der Kampagne ausgeschlossen
  • Wenn du diese Kampagne für eine andere verlassen willst, setze dich bitte per Telegram mit uns in Verbindung. Wenn du dies nicht tust, kann dies zum Verlust deines Rewards führen
  • Wir werden die Anzahl deiner Beiträge immer Montags für die Vorwoche aktualisieren

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 14, 2019, 12:36:37 PM
 #24

Das ihr das begrenzt habt auf in diesem Fall 35 posts/Woche finde ich gut, wenn auch immer noch zuviel. Letzte Woche war jemand laut Spreadsheet mit 96 Posts. Wozu ihr jetzt aber wöchentlich 2 im englischen ANN thread heaben wollt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich frage mich sowieso immer wieso man alles neu erfinden muss, statt einfach eine Kampagne zu kopieren die gut funktioniert hat. Aber wenn mans gerne komplizierter hat, bitteschön. Spam ist vorprogrammiert.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
May 14, 2019, 12:48:30 PM
 #25

Ich bin mit allen Änderungen einverstanden bis auf das Thema mit 2 Posts in eurem Thread, ich rate euch dies zu ändern. Die meisten Anregungen kamen auch von mir und in keinster Weise hat hier jemand davon ein Wort verloren. Überdenkt diesen Punkt erneut!

Sonst werden wohl einige wieder die Signatur ablegen, ich werde es mir dann auch leider nochmal überlegen müssen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
QwertCoin007
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 14, 2019, 02:14:18 PM
 #26

Hey! Ich habe gehört, dass Bitbond mit Stripe kooperiert. Stimmt das? Seit wann? 

Danke  Smiley
cryptorobbie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 14, 2019, 03:30:04 PM
 #27

Wie viel kann ich realistisch gesehen mit dem Bounty Programm verdienen? Ist es gewinnbringend?
Fugger (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
May 15, 2019, 06:35:53 AM
 #28

Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 15, 2019, 06:37:39 AM
 #29

Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 15, 2019, 06:51:32 AM
 #30

Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.

Es ist ja auch logisch. Wenn nur schon wie z.b. jetzt bei 40 Teilnehmern jeder 2 Posts macht sind das 80 Posts/Woche. Wenn es keine nennenswerten Neuerungen gibt in jener Woche, muss alles von allen wiederholt werden.
Fugger (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
May 15, 2019, 07:39:12 AM
 #31

Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.

Das macht Sinn, wir haben die Regel entsprechend angepasst und den Punkt zum ANN Thread rausgenommen.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
Angie_m
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
May 15, 2019, 08:54:31 AM
 #32

Hallo,

Die Hunter Bounty läuft bis zum 27. Mai, aber die STO läuft bis zum 8. Juli. Habe ich das richtig verstanden? Wenn dies der Fall ist, warum nur bis zum 27. Mai?

Danke.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
May 15, 2019, 11:20:09 AM
 #33

Danke euch für euer Feedback zur Signature Bounty. Wir machen das Posting im ANN Thread wahrscheinlich optional, ich melde mich nochmal hier dazu. Die anderen Bedingungen bleiben unverändert wie oben beschrieben.

Es hat schon Bountys und ANN Threads gegeben die wurden genau wegen so etwas gesperrt und gelöscht, das fällt unter SPAM und wird rigoros gehandhabt. Ich wäre bei so einer Regel vorsichtig, nicht jeder kann etwas Sinnvolles im ANN Thread beitragen -> daher artet das in SAPM aus.

Das macht Sinn, wir haben die Regel entsprechend angepasst und den Punkt zum ANN Thread rausgenommen.

Gut, finde ich toll, dass ihr auch ein Ohr für die Community habt und nicht wie andere Projekte einfach blind irgendetwas machts. Weiter so!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
edith_bt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
May 15, 2019, 12:23:50 PM
 #34

Hallo,

Woran genau macht misst ihr den BitcoinTalk-Nutzer Status??

Fugger (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
May 15, 2019, 12:43:38 PM
 #35


Gut, finde ich toll, dass ihr auch ein Ohr für die Community habt und nicht wie andere Projekte einfach blind irgendetwas machts. Weiter so!

Danke! Das Bounty Programm ist ja erst kürzlich gestartet und soll für alle Mehrwert bieten und sinnvoll sein. Da kann man natürlich noch Dinge anpassen.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
Fugger (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
May 15, 2019, 12:44:23 PM
 #36

Hallo,

Woran genau macht misst ihr den BitcoinTalk-Nutzer Status??



In diesem Thread kannst du dazu die wichtigsten Punkte nachlesen https://bitcointalk.org/index.php?topic=178608.0.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
Fugger (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


Founder of Bitbond


View Profile WWW
May 15, 2019, 12:46:07 PM
 #37

Hallo,

Die Hunter Bounty läuft bis zum 27. Mai, aber die STO läuft bis zum 8. Juli. Habe ich das richtig verstanden? Wenn dies der Fall ist, warum nur bis zum 27. Mai?

Danke.

Ja, das ist korrekt, liegt daran, dass wir natürlich möchten, dass sich Bounty Hunter unserem Programm möglichst früh anschließen.

Token Tool by Bitbond
▬▬▬ Create, manage and multisend tokens on Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon and Avalanche ▬▬▬
■ Twitter ■ Join Telegram
QwertCoin007
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 15, 2019, 01:46:54 PM
 #38

Ich habe gesehen. dass es ein Live-Webinar mit dem Geschäftsführer von Bitbond am 20. Mai geben wird. Wie kann ich mich anmelden?

https://app.livestorm.co/p/fb66200f-0b58-4da1-9b87-d1ef93c641d0/og.png



Danke!
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
May 15, 2019, 02:48:30 PM
Merited by aundroid (1)
 #39

Ich habe gesehen. dass es ein Live-Webinar mit dem Geschäftsführer von Bitbond am 20. Mai geben wird. Wie kann ich mich anmelden?

https://app.livestorm.co/p/fb66200f-0b58-4da1-9b87-d1ef93c641d0/og.png



Danke!

Lol.. Leute bitte lasst das Theater sein, wir wissen hier doch alle, dass die ganzen Newbies die sich die letzten Tage hier registriert haben und sich ausschließlich um euer Projekt interessieren keine echten Interessenten sind. Falls ihr nicht wisst wie man ein Thread seriös führt gibt es bestimmt genug Mitglieder hier die ihr einstellen könnt und die euer Thread pflegen und ordentlich führen...

Ihr könnt uns auch ganz normal mitteilen, dass es ein Live-Webinar geben wird und ihr und herzlichst einladet.. aber auf Drehbücher fallen wir nicht rein  Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Bitbond-support
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 1


View Profile
May 16, 2019, 08:30:57 AM
 #40

Hey! Hier ein ebenfalls interessanter Beitrag mit Erwähnung unseres Geschäftsführers Radoslav Albrecht im Handelsblatt, den ich unbedingt mit euch teilen möchte:slightly_smiling_face:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-tagung-der-bitcoin-preis-drueckt-natuerlich-auf-die-stimmung/24039346.html?ticket=ST-1525604-7tRnZ09Yu1P3Tiplcdbw-ap4
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!