Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:35:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: Gridseed Miner (350KH/s scrypt) - 99€ - LAGERWARE - die letzten 60 Stück  (Read 23407 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
alexius89
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 709
Merit: 500


Gridcoin Foundation


View Profile WWW
March 21, 2014, 07:21:36 PM
 #101

Grüße..Ich blick gerade hier gar nix mehr bezüglich zubebör.

also bei den Gridseeds gibts jetzt keine Zubehör dazu.
kann mir einer mal konkret aufschreiben welche Stecker und Kabel und Netzteile ich brauche um 10 miner in betrieb zu nehmen?

edit: reines scrypt mining, Mining via Windows

1714941350
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714941350

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714941350
Reply with quote  #2

1714941350
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714941350
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714941350

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714941350
Reply with quote  #2

1714941350
Report to moderator
1714941350
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714941350

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714941350
Reply with quote  #2

1714941350
Report to moderator
bitminton
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 10


View Profile
March 21, 2014, 07:24:42 PM
 #102

Das ist ja aergerlich mit dem Zubehoer!!! Sad

Ich hab hier noch ein 1000W Netzteil rumfliegen und von diversen GPU's noch die Adapterkabel.
Daraus was schnitzen sollte kein Problem sein, aber wieviele von den Dingern kann ich an einem PC PSU betreiben?

Die 12V DC Plugs die in den Miner kommen, sind dabei, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? USB Kabel ggf. auch?
Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
March 21, 2014, 07:38:15 PM
 #103

@Menig

Kannst du bitte auch noch ne Möglichkeit nennen ( für die Leute ) die im Dual Mode die Teile laufen lassen wollen und sich da lieber fertige Sets besorgen .

Will da nun net an irgendwelchen Netzteilen rum basteln.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Haunebu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 3052
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
March 21, 2014, 08:30:16 PM
 #104

das mit der PSU verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Bei der PSU wo dabei hätte sein sollen, kann man sich doch ohne Probleme ein Stück Kabel und Netstecker im Baumarkt besorgen.

Das wäre doch am besten gewesen oder nicht?

█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
March 21, 2014, 08:57:59 PM
 #105

das mit der PSU verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Bei der PSU wo dabei hätte sein sollen, kann man sich doch ohne Probleme ein Stück Kabel und Netstecker im Baumarkt besorgen.

Das wäre doch am besten gewesen oder nicht?

Hi

Ja so wäre es gewesen nur mit dem Link zu der PSU die nun im Startpost steht is für rein Skrypt ja ok nur wenn ich dann lese das ich von denen für Dual 10 Stk benötige is des bissel mist Sad weil 10 stk bekomm ich net in des geplante Gehäuse und abgesehen von der Sache des die Dinger dann auch 169,90 € kosten dann benötigt mann ja dazu noch die anderen Sachen und naja is halt scheisse sowas.

Klar Menig kann nix dazu wobei des mit den China Steckern ok da nen Adapter zu besorgen wäre um einiges einfacher gewesen für mich zumindest.

Aber Ok warten wir es mal ab ob hier noch eine Lösung geboten wird.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 21, 2014, 09:07:55 PM
 #106

das mit der PSU verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Bei der PSU wo dabei hätte sein sollen, kann man sich doch ohne Probleme ein Stück Kabel und Netstecker im Baumarkt besorgen.

Das wäre doch am besten gewesen oder nicht?

Hi

Ja so wäre es gewesen nur mit dem Link zu der PSU die nun im Startpost steht is für rein Skrypt ja ok nur wenn ich dann lese das ich von denen für Dual 10 Stk benötige is des bissel mist Sad weil 10 stk bekomm ich net in des geplante Gehäuse und abgesehen von der Sache des die Dinger dann auch 169,90 € kosten dann benötigt mann ja dazu noch die anderen Sachen und naja is halt scheisse sowas.

Klar Menig kann nix dazu wobei des mit den China Steckern ok da nen Adapter zu besorgen wäre um einiges einfacher gewesen für mich zumindest.

Es ist doch gerade extrem einfaches Mathe:
Spezifikationen

    Bitcoin Mining: 10 Gh/s
    Stromverbrauch: 52 Watt
    Litecoin Mining: 350 KH/s
    Stromverbrauch: 8 Watt


Niemand mit Verstand lässt die Dinger Bitcoins minen...... das würde einer Jupiter mit 3kw Stromverbrauch entsprechen..... die Dinger nimmt man nur zum scrypt-mining.
Einfach das Netzteil aus dem Startpost ganz unten: 15€ für ein Netzteil (5A, 60 Watt) welches  für 5 Miner reicht (scrypt) + ca. 10 Euro für ein 5fach-Verteiler der direkt auf 5,5er DC endet = 25€ bzw. 2x  = 50€ um 10 Miner laufen zu lassen,
keine Kabel die man schneiden muss sondern nur einstöpseln und fertig.

Alternativ wenn man Dualmining will: Das Netzteil aus dem Startpost welches für Dualmining empfohlen wird (Ebaylink, 32A, 360Watt) für denselben Preis (gibts auch bei Ebay Deutschland), dann muss mann allerdings Kabel schneiden etc.
Die DC-Plugs gibt es bei denselben Händlern welche auch die Netzteile anbieten.

Für die zweite Charge von 250 Minern welche ich am Montag / Dienstag erwarte werde ich um dieses Chaos zu reduzieren passende Netzteile etc. mit in den Shop aufnehmen. Ich kann allerdings gerade gut verstehen warum yxt die
Miner pauschal ohne Netzteil angeboten hat Wink

Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
March 21, 2014, 09:25:54 PM
 #107

das mit der PSU verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Bei der PSU wo dabei hätte sein sollen, kann man sich doch ohne Probleme ein Stück Kabel und Netstecker im Baumarkt besorgen.

Das wäre doch am besten gewesen oder nicht?

Hi

Ja so wäre es gewesen nur mit dem Link zu der PSU die nun im Startpost steht is für rein Skrypt ja ok nur wenn ich dann lese das ich von denen für Dual 10 Stk benötige is des bissel mist Sad weil 10 stk bekomm ich net in des geplante Gehäuse und abgesehen von der Sache des die Dinger dann auch 169,90 € kosten dann benötigt mann ja dazu noch die anderen Sachen und naja is halt scheisse sowas.

Klar Menig kann nix dazu wobei des mit den China Steckern ok da nen Adapter zu besorgen wäre um einiges einfacher gewesen für mich zumindest.

Es ist doch gerade extrem einfaches Mathe:
Spezifikationen

    Bitcoin Mining: 10 Gh/s
    Stromverbrauch: 52 Watt
    Litecoin Mining: 350 KH/s
    Stromverbrauch: 8 Watt


Niemand mit Verstand lässt die Dinger Bitcoins minen...... das würde einer Jupiter mit 3kw Stromverbrauch entsprechen..... die Dinger nimmt man nur zum scrypt-mining.
Einfach das Netzteil aus dem Startpost ganz unten: 15€ für ein Netzteil (5A, 60 Watt) welches  für 5 Miner reicht (scrypt) + ca. 10 Euro für ein 5fach-Verteiler der direkt auf 5,5er DC endet = 25€ bzw. 2x  = 50€ um 10 Miner laufen zu lassen,
keine Kabel die man schneiden muss sondern nur einstöpseln und fertig.

Alternativ wenn man Dualmining will: Das Netzteil aus dem Startpost welches für Dualmining empfohlen wird (Ebaylink, 32A, 360Watt) für denselben Preis (gibts auch bei Ebay Deutschland), dann muss mann allerdings Kabel schneiden etc.
Die DC-Plugs gibt es bei denselben Händlern welche auch die Netzteile anbieten.

Für die zweite Charge von 250 Minern welche ich am Montag / Dienstag erwarte werde ich um dieses Chaos zu reduzieren passende Netzteile etc. mit in den Shop aufnehmen. Ich kann allerdings gerade gut verstehen warum yxt die
Miner pauschal ohne Netzteil angeboten hat Wink



1. Raspberry Pi (B): 34,25€ Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
2. Gehäuse: 6,85€ Raspberry Pi Gehäuse - belüftet, black / schwarzes Plexiglas Case
3. Netzteil: 6,99€ Steckernetzteil Micro USB 5V 1200 mA für Raspberry Pi B und A Model

Habe ich mir schon bestellt.

NUR,

dann wenn ich die Teile nur Skrypt rennen lasse ok dann fehlt mir dazu was noch ausser des mit dem Netzteil und die 1 auf 5 er Kabel.

10 x Mini-B USB cable at a length of your choice.
POWERED USB hub – 10 ports, recommended so that each port can supply 5v at 1A each … (get a 40-50w powered usb hub) <------- Reicht hier auch so nen 0 8 15 Hub oder muß er Powered sein HuhHuhHuh


Sry wenn ich da nun wem aufn Sack gehe aber ich kaufe mir solche Sachen dann immer im Komplett Set,  frei nach dem Motto Paket kommt an, aufstellen und feddich muß es sein des gebastel is net meins zumindest bei sowas net Wink Da bastel ich lieber an Feuerwerks Sachen rum Wink 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 21, 2014, 09:41:30 PM
 #108

1. Raspberry Pi (B): 34,25€ Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
2. Gehäuse: 6,85€ Raspberry Pi Gehäuse - belüftet, black / schwarzes Plexiglas Case
3. Netzteil: 6,99€ Steckernetzteil Micro USB 5V 1200 mA für Raspberry Pi B und A Model

Habe ich mir schon bestellt.

NUR,

dann wenn ich die Teile nur Skrypt rennen lasse ok dann fehlt mir dazu was noch ausser des mit dem Netzteil und die 1 auf 5 er Kabel.

10 x Mini-B USB cable at a length of your choice.
POWERED USB hub – 10 ports, recommended so that each port can supply 5v at 1A each … (get a 40-50w powered usb hub) <------- Reicht hier auch so nen 0 8 15 Hub oder muß er Powered sein HuhHuhHuh


Sry wenn ich da nun wem aufn Sack gehe aber ich kaufe mir solche Sachen dann immer im Komplett Set,  frei nach dem Motto Paket kommt an, aufstellen und feddich muß es sein des gebastel is net meins zumindest bei sowas net Wink Da bastel ich lieber an Feuerwerks Sachen rum Wink 

Ich weiss was Du meinst... mich nervt das noch viel mehr als Dich... ich muss schließlich hier Rede und Antwort stehen, Teilbeträge erstatten etc. also Arbeit ohne Ende, nur weil ein Chinese Bockmist beim einpacken gemacht hat.......
Ich würde vermuten das 0815 reicht, aber ich kann es leider nicht testen, da ich meine 20 erst aus der nächsten Charge behalte, habe jetzt erstmal soviel Kunden wie möglich beliefert.... Wink
bitminton
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 10


View Profile
March 21, 2014, 09:48:50 PM
 #109

Hier gibt's die 12V Netzteile in verschiedenen Staerken, in einem dt. eBay Shop:

http://www.ebay.de/itm/Trafo-Netzteil-Treiber-Driver-Netzadapter-LED-Streifen-Stripe-100W-400W-DC-12V-/151048489916?pt=Bauteile&var=&hash=item232b310bbc

Fuer die Leute ohne ATX PSU etc.... lieber Netzteile mit etwas mehr Luft nach oben nehmen, als die 'Wandwarzen' auf max. laufen zu lassen.
Giulini
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


View Profile
March 21, 2014, 09:51:46 PM
 #110

Habe für morgen auch eine DHL-Mail erhalten.
Nochmal nachgefragt:
>sind die Stromadapter dabei ? für eine ATX-Netzteillösung ?
>und die "Mini-B USB cable" ?, oder muß ich die auch noch organisieren ?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 21, 2014, 10:06:20 PM
 #111

Habe für morgen auch eine DHL-Mail erhalten.
Nochmal nachgefragt:
>sind die Stromadapter dabei ? für eine ATX-Netzteillösung ?
>und die "Mini-B USB cable" ?, oder muß ich die auch noch organisieren ?

Mußt Du organisieren, sorry.
alexius89
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 709
Merit: 500


Gridcoin Foundation


View Profile WWW
March 22, 2014, 05:26:20 AM
Last edit: March 22, 2014, 06:47:10 AM by alexius89
 #112

das mit der PSU verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Bei der PSU wo dabei hätte sein sollen, kann man sich doch ohne Probleme ein Stück Kabel und Netstecker im Baumarkt besorgen.

Das wäre doch am besten gewesen oder nicht?

Hi

Ja so wäre es gewesen nur mit dem Link zu der PSU die nun im Startpost steht is für rein Skrypt ja ok nur wenn ich dann lese das ich von denen für Dual 10 Stk benötige is des bissel mist Sad weil 10 stk bekomm ich net in des geplante Gehäuse und abgesehen von der Sache des die Dinger dann auch 169,90 € kosten dann benötigt mann ja dazu noch die anderen Sachen und naja is halt scheisse sowas.

Klar Menig kann nix dazu wobei des mit den China Steckern ok da nen Adapter zu besorgen wäre um einiges einfacher gewesen für mich zumindest.

Es ist doch gerade extrem einfaches Mathe:
Spezifikationen

    Bitcoin Mining: 10 Gh/s
    Stromverbrauch: 52 Watt
    Litecoin Mining: 350 KH/s
    Stromverbrauch: 8 Watt


Niemand mit Verstand lässt die Dinger Bitcoins minen...... das würde einer Jupiter mit 3kw Stromverbrauch entsprechen..... die Dinger nimmt man nur zum scrypt-mining.
Einfach das Netzteil aus dem Startpost ganz unten: 15€ für ein Netzteil (5A, 60 Watt) welches  für 5 Miner reicht (scrypt) + ca. 10 Euro für ein 5fach-Verteiler der direkt auf 5,5er DC endet = 25€ bzw. 2x  = 50€ um 10 Miner laufen zu lassen,
keine Kabel die man schneiden muss sondern nur einstöpseln und fertig.

Alternativ wenn man Dualmining will: Das Netzteil aus dem Startpost welches für Dualmining empfohlen wird (Ebaylink, 32A, 360Watt) für denselben Preis (gibts auch bei Ebay Deutschland), dann muss mann allerdings Kabel schneiden etc.
Die DC-Plugs gibt es bei denselben Händlern welche auch die Netzteile anbieten.

Für die zweite Charge von 250 Minern welche ich am Montag / Dienstag erwarte werde ich um dieses Chaos zu reduzieren passende Netzteile etc. mit in den Shop aufnehmen. Ich kann allerdings gerade gut verstehen warum yxt die
Miner pauschal ohne Netzteil angeboten hat Wink



1. Raspberry Pi (B): 34,25€ Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
2. Gehäuse: 6,85€ Raspberry Pi Gehäuse - belüftet, black / schwarzes Plexiglas Case
3. Netzteil: 6,99€ Steckernetzteil Micro USB 5V 1200 mA für Raspberry Pi B und A Model

Habe ich mir schon bestellt.

NUR,

dann wenn ich die Teile nur Skrypt rennen lasse ok dann fehlt mir dazu was noch ausser des mit dem Netzteil und die 1 auf 5 er Kabel.

10 x Mini-B USB cable at a length of your choice.
POWERED USB hub – 10 ports, recommended so that each port can supply 5v at 1A each … (get a 40-50w powered usb hub) <------- Reicht hier auch so nen 0 8 15 Hub oder muß er Powered sein HuhHuhHuh


Sry wenn ich da nun wem aufn Sack gehe aber ich kaufe mir solche Sachen dann immer im Komplett Set,  frei nach dem Motto Paket kommt an, aufstellen und feddich muß es sein des gebastel is net meins zumindest bei sowas net Wink Da bastel ich lieber an Feuerwerks Sachen rum Wink  


Welches 10-port  USB Hub würdet ihr empfehlen?  reicht so eines?  

http://www.ebay.de/itm/LogiLink-UA0096-USB-2-0-Hub-Verteiler-Extender-10-Port-mit-Netzteil-schwarz-/130953393531?pt=DE_Computing_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item1e7d6e357b

und diese Verteiler?

http://www.ebay.de/itm/310736642237?var=610214557271&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
March 22, 2014, 08:12:36 AM
 #113


Gibt gute und schlechte Nachrichten:

Gute Nachricht:
250 Miner sind heute in den Versand gegangen  ! Damit sind alle Bestellungen bis zum 20.03. versendet.
Am 24./25.03. kommen die nächsten 250 Miner, dann wird der Rest bedient, das sind insgesamt 60 Stück - also sind 190 noch für den Vertrieb offen.


Schlechte Nachricht:
Die Zubehör-Sets sind für den ARSCH ! (Wurden komplett mit Chinesischen Netzsteckernm geliefert) Diese sind soeben Retoure gegangen.


Gute Nachricht:
Um das nicht weiter zu verzögern werde ich heute Abend im Startpost die Netzteile nebst 5er Verteiler verlinken welche ich für meine FPGAs genutzt habe...
Diese Netzteile sind aus Deutscher Produktion, kosten ca. 15€, und haben 5A. ein 80Watt-FPGA lief damit ohne Probleme. Die Gridseeds im reinen scrypt-Modus
mit Ihren 10Watt sollten da also im 5er-Pack ohne Probleme laufen.

Alle Käufer der 10er Sets incl. Zubehör bekommen den Differenzbetrag zum Set ohne Zubehör natürlich erstattet.


Gruß Menig

Ihr braucht doch nur einen normalen Schukostecker drauf basteln.

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 22, 2014, 08:20:16 AM
 #114


Gibt gute und schlechte Nachrichten:

Gute Nachricht:
250 Miner sind heute in den Versand gegangen  ! Damit sind alle Bestellungen bis zum 20.03. versendet.
Am 24./25.03. kommen die nächsten 250 Miner, dann wird der Rest bedient, das sind insgesamt 60 Stück - also sind 190 noch für den Vertrieb offen.


Schlechte Nachricht:
Die Zubehör-Sets sind für den ARSCH ! (Wurden komplett mit Chinesischen Netzsteckernm geliefert) Diese sind soeben Retoure gegangen.


Gute Nachricht:
Um das nicht weiter zu verzögern werde ich heute Abend im Startpost die Netzteile nebst 5er Verteiler verlinken welche ich für meine FPGAs genutzt habe...
Diese Netzteile sind aus Deutscher Produktion, kosten ca. 15€, und haben 5A. ein 80Watt-FPGA lief damit ohne Probleme. Die Gridseeds im reinen scrypt-Modus
mit Ihren 10Watt sollten da also im 5er-Pack ohne Probleme laufen.

Alle Käufer der 10er Sets incl. Zubehör bekommen den Differenzbetrag zum Set ohne Zubehör natürlich erstattet.


Gruß Menig

Ihr braucht doch nur einen normalen Schukostecker drauf basteln.

-_- gerade die Info bekommen das gestern nochmal 25 Sets chinesischer Zubehörsets an mich versendet wurden..... ich werde diese einfach in den Shop stellen.
Falls also jemand diese Sets haben will ist das kein Problem. Auf die Netzteilproblematik habe ich ja entsprechend hingewiesen... Wink Mit etwas Glück erreichen mich die
Sets heute, ansonsten halt Montag....
cgminer-o
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?


View Profile
March 22, 2014, 08:27:01 AM
Last edit: March 22, 2014, 08:47:24 AM by cgminer-o
 #115


Gibt gute und schlechte Nachrichten:

Gute Nachricht:
250 Miner sind heute in den Versand gegangen  ! Damit sind alle Bestellungen bis zum 20.03. versendet.
Am 24./25.03. kommen die nächsten 250 Miner, dann wird der Rest bedient, das sind insgesamt 60 Stück - also sind 190 noch für den Vertrieb offen.


Schlechte Nachricht:
Die Zubehör-Sets sind für den ARSCH ! (Wurden komplett mit Chinesischen Netzsteckernm geliefert) Diese sind soeben Retoure gegangen.


Gute Nachricht:
Um das nicht weiter zu verzögern werde ich heute Abend im Startpost die Netzteile nebst 5er Verteiler verlinken welche ich für meine FPGAs genutzt habe...
Diese Netzteile sind aus Deutscher Produktion, kosten ca. 15€, und haben 5A. ein 80Watt-FPGA lief damit ohne Probleme. Die Gridseeds im reinen scrypt-Modus
mit Ihren 10Watt sollten da also im 5er-Pack ohne Probleme laufen.

Alle Käufer der 10er Sets incl. Zubehör bekommen den Differenzbetrag zum Set ohne Zubehör natürlich erstattet.


Gruß Menig


Ihr braucht doch nur einen normalen Schukostecker drauf basteln.

-_- gerade die Info bekommen das gestern nochmal 25 Sets chinesischer Zubehörsets an mich versendet wurden..... ich werde diese einfach in den Shop stellen.
Falls also jemand diese Sets haben will ist das kein Problem. Auf die Netzteilproblematik habe ich ja entsprechend hingewiesen... Wink Mit etwas Glück erreichen mich die
Sets heute, ansonsten halt Montag....


hier ein link http://www.chinareiseexperte.de/china-strom.htm

Ihr müsst nur schauen das der Schutzleiter nicht als L oder N angeschlossen wird. Der sollte gelb-grün sein.

Hier eine Anleitung:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://elektricks.com/schuko_stecker_0014.jpg&imgrefurl=http://elektricks.com/schuko_stecker_anschliessen__reparieren.html&h=1200&w=1600&tbnid=28ZrAj9vSR7HtM:&tbnh=95&tbnw=127&zoom=1&usg=__wEEt-OrI_KD2-Yg5nokUJhb9Jnw=&docid=Q0EDRTRAdJgB3M&sa=X&ei=6k0tU9v2M4eUtAampIG4DQ&ved=0CD4Q9QEwAg&dur=340

▓▓▓ MEC Megacoin POW▓▓▓https://forum.megacoin.co.nz/ ▓▓▓ New Economy Movement▓▓▓▓▓▓▓▓▓ LimecoinX X11 ▓▓▓
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 22, 2014, 04:06:24 PM
 #116

Miner angekommen... und ein Netzteil :?
Ich guck mal später nach den Steckern

Xero, da waren ein Netzteil + ein 5er Verteiler mit bei.... für Muto ! Da ich keine DC-Plugs mehr hatte, ich ihm aber versprochen hatte etwas beizulegen musste ich mir ja was einfallen lassen Wink
Und dachte mir das würde ihm gefallen Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 22, 2014, 04:06:59 PM
 #117

Meine sind heute auch angekommen!
Erstmal den Lüfter abgeklemmt, Volt-Mod gemacht, jetzt läuft der erste schön bei 400kh/s, lautlos und 8Watt  Cheesy

na, bauen wir uns wieder Türme Puffmais, so wie zu FPGA-Zeiten ? Wink

Gruß Menig
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 22, 2014, 04:07:06 PM
 #118

Meine sind heute auch angekommen!
Erstmal den Lüfter abgeklemmt, Volt-Mod gemacht, jetzt läuft der erste schön bei 400kh/s, lautlos und 8Watt  Cheesy

Geht super gelle, einfach nur mega effizient die kleinen Dinger
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 22, 2014, 04:08:28 PM
 #119

Meine sind heute auch angekommen!
Erstmal den Lüfter abgeklemmt, Volt-Mod gemacht, jetzt läuft der erste schön bei 400kh/s, lautlos und 8Watt  Cheesy

Geht super gelle, einfach nur mega effizient die kleinen Dinger

Yep, absoluter Todesstoß für die Grafikkartenrigs meiner Meinung nach. selbst bei 360 zu 8 = 45Kh/s je Watt....
10x besser als jede Grafikkarte... und mit den Diffsteigerungen gegen Mitte des Jahres ist Grafikkartenmining damit erneut unrentabel....
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
March 22, 2014, 04:09:33 PM
 #120

Meine sind heute auch angekommen!
Erstmal den Lüfter abgeklemmt, Volt-Mod gemacht, jetzt läuft der erste schön bei 400kh/s, lautlos und 8Watt  Cheesy

na, bauen wir uns wieder Türme Puffmais, so wie zu FPGA-Zeiten ? Wink

Gruß Menig

Darauf wird es wohl hinauslaufen  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!