Bitcoin Forum
May 26, 2024, 08:51:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: http://miner.hosting Erfahrungen  (Read 171 times)
Kreefd (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 13, 2019, 08:47:14 PM
 #1

Hallo,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht ?
Wenn ja wie war/ist der Support ?
Und wurde euch der Standort verraten bzw. konntet ihr die Halle selbst besichtigen?

Also laut Handelsregister gibt es die Firma
Amtsgericht Aachen HRB 22076
360° Crypto GmbH

Jedoch konnte ich beim googlen keinen einzigen Eintrag über Erfahrungen mit der Firma finden.


https://miner.hosting/de/impressum.html


Postalische Anschrift NL

360° Crypto GmbH
Miner.Hosting
Vogt 21
6422 RK Heerlen
Niederlande


Postalische Anschrift DE - Hauptfirmensitz

360° Crypto GmbH
Miner.Hosting
Vogt 21
52072 Aachen
Deutschland

Geschaeftsfuehrer : Thomas Rausch
Handelsregister DE : HRB 22076 (Amtsgericht Aachen)
Kamer voor Koophandel (KvK) NL : 72041684

UstID : DE319871332
Steuernummer : 201/5951/6678

Miner.Hosting
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 14


View Profile WWW
May 15, 2019, 05:46:06 AM
 #2

Hallo Kreefd,

ich vermute, dass sicherlich auch der eine oder andere Kunde von uns hier im Forum ist Wink).
Aber du kannst auch gerne bei uns vorbei kommen und dir einfach einmal alles anschauen und dann entscheiden, ob es etwas für dich ist oder nicht.

Schreib uns einfach eine kurze Mail, oder rufe uns an und wir machen einen Termin aus.
Sollte die Strecke für die ersten Miner zu weit sein, so können wir dir gerne auch ein paar Fotos senden, bzw. einen Live-Chat (Facetime, ...) machen.


Viele Grüße
Thomas
Kreefd (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 17, 2019, 08:07:03 AM
 #3

Kann man inzwischen sich die Location anschauen oder nur das Büro? Ich finds komisch das es im gesamten Board bzw
 Google noch keine Erfahrungsberichte gibt.  Facetime und Bilder hatte ich schon aus Lettland ich bin extra hingeflogen Smiley ... für nichts.
Ich würde schon gerne die Halle sehen besichtigen können Bilder oder Facetime mache ich nicht mehr.
Miner.Hosting
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 14


View Profile WWW
May 20, 2019, 08:26:44 AM
 #4

Hallo,

natürlich ist auch eine Besichtigung kein Problem.
Wir wollten mit Facetime, ... eine Möglichkeit aufzeigen, wie es vielleicht auch günstiger geht sich davon zu überzeugen. Wenn du natürlich hiermit schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist dies natürlich verständlich, dass du es dir direkt anschauen willst.
Wir haben hier nichts zu verstecken Wink). Schreib uns einfach an (service@miner.hosting) und wir stimmen hier etwas gemeinsam ab.


Viele Grüße
Thomas
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!