Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:51:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Eurowings Gutschein  (Read 192 times)
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 15, 2019, 07:23:35 PM
 #1

Hi,

falls hier jemand einen Eurowings Gutschein im Wert von 30€ gebrauchen kann, biete ich diesen günstig für 0,0021 Bitcoin (~15 Euro) an.

Gutschein ist gültig vom 24.02.2019 bis zum 31.12.2024

Weitere Informationen zu den Eurowings Fluggutscheinen erhalten Sie im Internet in den Eurowings FAQ (www.eurowings.com/faq). Es gelten die Nutzungsbestimmungen für Fluggutscheine (www.eurowings.com/gutscheinbedingungen) und die Eurowings ABB (www.eurowings.com/abb).

Von der Webseite kopiert:

Kauf und Gültigkeit
1. Ein Kaufgutschein kann nur online auf eurowings.com erworben werden. Der Gutschein mit dem Gutscheincode wird per E-Mail im PDF-Format an die angegebene Adresse versendet.

2. Ein Kaufgutschein wird ausschließlich in Euro ausgestellt.

3. Der Kaufgutschein ist bis zum Ende des fünften Jahres nach Kauf des Gutscheins gültig. Das Ablaufdatum entnehmen Sie bitte dem Gutschein. Eine Verlängerung des Gutscheins über das Ablaufdatum hinaus oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

4. Das mit dem Gutschein verbundene Guthaben wird von uns freigeschaltet, sobald der von Ihnen für einen Kaufgutschein gewählte Betrag Eurowings gutgeschrieben ist, frühestens jedoch 24 Stunden nach dem Kauf.
Einlösung
5. Der Kaufgutschein kann nur online auf eurowings.com eingelöst werden. Er gilt ausschließlich für von Eurowings durchgeführte Flüge mit einer 4U-bzw. EW-Flugnummer und nur für solche Zusatzleistungen, die im Zusammenhang mit einem Eurowings Flug stehen (z.B. Gepäck- und Sondergepäckzuschläge oder Sitzplatzreservierung). Diese Zusatzleistungen können sowohl während der Flugbuchung als auch bei Nachbuchung mit einem Kaufgutschein bezahlt werden. Umbuchungen sind im Rahmen der Vorgaben gemäß der Allgemeinen Beförderungsbedingungen der Eurowings (ABB) möglich. Die Buchung von Partnerangeboten (z.B. Rail&Fly, Hotel, Mietwagen oder Versicherungen) und der Einsatz von Kaufgutscheinen zum Erwerb weiterer Kaufgutscheine sind dagegen ausgeschlossen.

6. Ein Kaufgutschein, der in Euro ausgestellt ist, kann auch für Flüge genutzt werden, die in anderen Währungen bezahlt werden.

7. Wenn der Rechnungsbetrag den Gutscheinwert übersteigt, kann der Restbetrag mit einer anderen zugelassenen Zahlungsart oder einem weiteren Gutschein beglichen werden. Dabei können Transaktionskosten entstehen, deren Höhe Sie den ABB entnehmen können.

8. Sollte der Gutscheinwert den Rechnungsbetrag übersteigen, bleibt der Restbetrag des Kaufgutscheins unter dem gleichen Gutscheincode bis zum Ablaufdatum gültig und kann bei einer weiteren Flugbuchung eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen neuen Kaufgutschein über den Restbetrag erhalten. Eine Barauszahlung des Restguthabens ist ausgeschlossen.

9. Eine nachträgliche Verrechnung eines Kaufgutscheins mit vor dem Erwerb des Kaufgutscheins getätigten Buchungen ist nicht möglich.

Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 18, 2019, 12:39:11 PM
 #2

Der Gutschein war ein Geschenk von meinen Arbeitskollegen - ich habe nur einen davon.

Kann leider nicht mehr als eine PN pro Stunde schicken/beantworten - diese Limitierungen als Neuling sind heftig hier. Wink

efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 18, 2019, 12:47:50 PM
Last edit: May 18, 2019, 03:25:25 PM by efialtis
 #3

@Darkjon - boah welch Improvisation hier. Wenn 15€ in BTC dafür klargehen, schick mir deine Mailadresse und ich haue den Code rüber. In meinem Profil hinterlege ich meine BTC Adresse gleich aber vielleicht kann ich bald auch mal wieder eine PM schicken. Cheesy (Nein, kann ich nicht, max. 2 pro Tag) Cheesy

efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 20, 2019, 05:52:06 PM
 #4

Da jemand Interesse gezeigt hat aber sich leider nicht mehr meldet, steht der Gutschein immer noch zur Verfügung.

efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 22, 2019, 06:01:16 PM
 #5

Anyone? Ein Schnäppchen für 15 Euro. Smiley

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!