bin bei Mintos, hab bis jetzt nur eingezahlt. Zinsen liegen so bei 11%. Leider kann man beim Autoinvest nicht angeben, dass alle Zinsen gleich wieder investiert werden sollen, so muss man das Invest immer wieder anpassen
Doch das geht, du musst im Autoinvest den Radiobutton "Reinvestieren" auf Ja setzen.
Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr neben BTC usw. allenfalls auch in P2P-Kredite à al twino - mintos etc. "investiert" seid?
Falls ja, wie sind eure Erfahrungen? Pro / Contra? Die Meinungen gehen in diesem Bereich ja doch enorm auseinander ob P2P-Kredite ins "Portfolio" gehören oder nicht.
Erfahrungen sind gut. Ideale Ergänzung zu meinen Aktien, weil: die Aktien kann ich beleihen (verpfänden) und das geliehene Geld in P2P stecken. Von dort fließen Zinsen zurück, von denen kaufe ich noch mehr Aktien, usw.. Ja, nicht ganz ungefährlich, aber was sage ich, ich bin hier ja in nem Crypto-Forum
Ich setze auf Bondora (bester Zins) und Mintos (für kurzfristigere Laufzeiten, Bondora läuft auf Jahre).
Auf Mintos sollte man auch darauf achten, ob Verzugszinsen gezahlt werden.
Ich gebe übrigens gerne Reflinks weiter per PN... falls jemand sowieso vor hat sich anzumelden... auch für andere Plattformen. Eigentlich habe ich fast alle wichtigen Plattformen schon mal ausprobiert.