Der Grund für diesen Thread ist , das ich in letzter Zeit einige fast identische Emails in meinem Spam ordner bekomme und gelesen habe !
In diesen Emails ( Alle nur auf Englisch ) wird geschrieben das ein Hacker kontrolle über deinen PC hat und das er mit der Webcam einiges aufgenommen hat auf Video !
(da musste ich zum ersten mal Lachen da mein PC keine Webcam hat oder angeschlossen ist)
Da in dieser Email auch eine BTC Adresse vorkommt auf der man einen Betrag überweisen soll und damit das Video gelöscht wird hab ich mir die Mühe gemacht und hab über die Adresse mal nachgeforscht !
" schreibt .
Hier könnt ihr Bitcoin adressen suchen ob diese schon gemeldet wurden , und könnt auch dort Adressen melden !
Auch ist es möglich andere Coin adressen dort zu melden wenn ihr auf das Feld Krypto-Währung klickt .
Bitcoin ,XRP ,Ethereum ,EOS ,Bitcoin Cash ,Tether ,Stellar ,Litecoin ,TRON ,Cardano ,Bitcoin SV ,Binance Coin ,IOTA ,Monero ,Dash ,NEM ,NEO ,Ethereum Classic ,USD Coin ,Ontology ,
Tezos ,Maker ,Zcash ,Waves ,Dogecoin ,VeChain ,TrueUSD ,Zilliqa ,Bitcoin Gold ,Augur ,ChainLink ,OKB ,OmiseGo ,Qtum, 0x ,Lisk ,Decred ,Bitcoin Diamond ,Basic Attention Token ,
Paxos Standard ,Holo ,ZB Token ,Steem ,Nano ,Bytecoin ,ICON ,DigiByte ,BitShares ,Verge ,Stratis ,Siacoin ,Aeternity ,IOST ,Pundi X ,Status ,Dai ,Komodo ,Factom ,Golem ,Electroneum ,
ZEON Network ,ODEM ,Revain ,Mixin ,Ark ,Ardor ,QuarkChain , Loopring ,MaidSafeCoin ,TenX ,Populous ,Decentraland ,HyperCash ,Power Ledger ,PIVX ,Huobi Token ,Dentacoin ,KuCoin Shares ,
DigixDAO ,MonaCoin ,Polymath Network ,Reddcoin ,Crypto.com ,WAX ,Zcoin ,Aion ,GXChain ,Bancor Network Token ,Wanchain ,Ino Coin ,Ravencoin ,Theta Network ,QASH ,Aurora ,aelf ,Metaverse ETP ,
NEXO ,Elastos ,Eidoo ,Particl ,Gas ,Kin ,Enjin Coin ,Waltonchain ,FunFair ,SingularityNET ,Bitcoin Private ,NXT ,Ether Zero ,Horizen ,Mithril ,Loom Network ,Nebulas ,MIR COIN ,Syscoin ,
Odyssey ,Digitex Futures Exchange ,Veritaseum ,SmartCash ,Obyte ,Bankera ,CyberMiles ,Neon Exchange ,Nexus ,Enigma ,Kyber Network ,Dragonchain ,Eternal Token ,BOScoin ,Hycon ,Dent ,ProximaX ,
Centrality ,MobileGo ,Edgeless ,Endor Protocol ,Ethos ,Storj ,Santiment Network Token ,Nectar Token ,Cindicator ,Quant ,Substratum ,Civic ,OneRoot Network ,SALT ,Sirin Labs Token ,Ambrosus ,
TokenClub ,Gifto ,TomoChain ,Request Network ,Neblio ,Gemini Dollar ,Nuls ,LockTrip ,Universa ,Groestlcoin ,Cube ,Smartlands ,Manna ,GoChain ,Bibox Token ,Mainframe ,iExec RLC ,
Republic Protocol ,Docademic ,Genesis Vision ,Aragon ,CRYPTO20 ,THEKEY ,STASIS EURS ,TokenPay ,Everus ,Storm ,EmerCoin ,Gnosis ,Noah Coin ,Infinity Economics ,Streamr DATAcoin ,Ignis ,
Bread ,Bytom ,Hydro ,XYO Network ,Po.et ,ORS Group ,BLOCKv ,TrueChain ,BHPCash ,PumaPay ,Skycoin ,T.OS ,Energi ,Vertcoin ,Pyramid ,Scanetchain ,Dynamic Trading Rights ,Matrix AI Network ,
Peercoin ,Bezant ,OST ,Namecoin ,Raiden Network Token , RChain ,MediBlocX ,CREDITS ,Telcoin ,DMarket ,Steem Dollars ,Bit-Z Token BoolBerry ,STACS Token ,NavCoin ,FUSION ,SmartMesh ,FLO ,
Quantstamp ,Dropil ,United Traders Token ,IoTeX ,Blocknet ,Gulden ,Pillar ,Insolar ,Wings ,UTRUST ,Wowbit ,Agrello ,BABB ,Swarm Fund ,Metal ,Game ,Wagerr ,Quantum Resistant Ledger ,
Cryptaur ,APIS ,Timicoin ,Ubiq ,ETHLend ,Einsteinium , Own ,AdEx ,WaykiChain , Ultrain ,Bluzelle ,Scroll Token ,SONM
Wenn eine Adresse bereits gemeldet wurde kommt diese in die Database und ihr könnt die Reports dort dann sehen .
Ausserdem kann man auf der Homepage auch auf die sprachen Englisch und Russisch umstellen !
Für mich persönlich eine gute Seite da man auch nachschauen kann ob eine Adresse gemeldet worden ist , und wenn dies schon gemacht wurde sind natürlich auch die Details sichtbar für diese (Betrag usw) !
Hoffe ich konnte euch ein bisschen aufklären über so genannte Spam Emails und die Homepage für BTC Spam Adressen !