Als ich vor gut 2 Jahren, am 13. August 2017 diesen Thread eröffnet hatte:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2086592.0 - konnte nicht einmal ich selbst erahnen, wohin die Reise hinführen würde. Damals war mein erstes kurzfristiges Ziel 1 USD, welche bereits am selben Tag erreicht wurde. In der Woche erreichte ich sogar mein zweites Ziel von 5 USD (falls ich mich jetzt nicht falsch erinnere). Heute sind wir auf über 30 USD.
Ich will gar nicht dran denken, wieviele BNB's ich damals hatte - Das tut der heutigen Psyche nicht gut
Da es hier auch Gewinnspiele - meist zu BTC - gibt (was ich klasse finde!), wollte ich eins für BNB veranstalten.
Ich möchte es auch kurz und schmerzlos machen - ohne sehr langes Warten;
Und zwar ist das Ziel, den Tagesschlußkurs von BNB in USD zu erraten vom 10. August 2019 lt. Coinmarketcap:Regeln sind kurz und knapp:- Nur ein Tipp pro Person
- Teilnehmer müssen in den letzten 120 Tagen mind. 10 Merits verdient haben
- Letzter Tipp bis einschließlich July 11, 2019, 11:59:59 PM (Forumszeit)
- Tipps dürfen nicht editiert werden (sie sind endgültig, sobald ich diese gequoted habe)
Gewinn- Der Gewinner bekommt von mir 1,00 BNB zugeschickt (aktuell 32,28 USD lt. CMC)
Das war's auch schon. Würde zwar noch ein Paar Merits an den Zweiten und Dritten vergeben, das ist aber wohl nicht erlaubt.
Na dann, viel Spaß und viel Glück:)